Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 9. April 2012

Photobucket BLING ✫ BLING ✫ BLING #2

Der Eine oder Andere erinnert sich bestimmt noch ein meine Handy-Pimp-Aktion letzten Sommer.
Ich fand die Handyhülle super awesome und das Ganze hielt auch perfekt, nur alle Jubeljahre löste sich mal ein winziger Stein, der bei so viel Bling Bling gar nicht weiter auffiel. Eines Tages jedoch zog ich mein Handy aus der Tasche und auf mysteriöse Art & Weise war die Hülle kaputt gegangen und ich konnte sie nicht mehr schließen. Somit war mein Handy wieder nackt. Zwar dennoch schön, aber für meine Verhältnisse viel zu leer und nicht kitschig genug. Gestern habe ich dies geändert, nun ist mein Handy wieder "dezent" gekleidet :D

Photobucket

Photobucket

Ich finde die neue Hülle sogar NOCH kitschiger als die Letzte, sofern das überhaupt noch möglich ist :D
Jetzt liebe ich mein Handy wieder ♥

Photobucket

P.S. HELP!
Am 1. März wurde das Google Friend Connect-Widget für alle Nicht-Blogspot User eingestellt. Ich habe mir diesbezüglich keinen großen Kopf gemacht, da ich ja Blogspot-User bin. Seit dem 1. März jedoch funzt auch mein Widget nicht mehr, was ich mega ärgerlich finde. Auf der GFC-Seite lässt sich auch nichts umstellen diesbezüglich, mir wird lediglich vorgeschlagen, dass ich mir ein Google+-Konto machen soll und dann anscheinend ein ähnliches Widget einfügen kann. Wtf, das sehe ich nicht ein.
Ich möchte nicht gezwungen sein einen G+-Account machen zu müssen, wenn ich es eigentlich nicht will. Zudem befürchte ich, dass dann auch alle bisherigen Follower weg sind und nicht übernommen werden...oder?
Hat da irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Ratschläge, sonstiges? Ich will mein altes Widget + Follower wieder haben T__T'


Edit:
Okay Leute...nevermind. Es hat wohl geklappt?! Dennoch werde ich bald noch einige zusätzlich Follow-Optionen einfügen...sicher ist sicher!

Kommentare:

  1. Kitschoverkill!!!!!! *_* Das sieht toll aus aber für mich wär das glaub ich nix... hab mein handy viel zu oft in der hosentasche und sitz dann drauf usw... Bzw. auch mal im labor mit... aber ich würd auch total gerne mal irgendwas superkitschig verzieren <3 muss nur noch ein geeignetes "Opfer" finden XD

    hmmm was GFC betrifft kann ich dir leider nicht helfen... aber das mit google+ ist doof, das kann ich dir schonmal sagen. denn man kann deinen blog bzw dessen seite liken/verfolgen wie auf facebook aber du musst die google+ seite bei jedem blogeintrag händisch updaten (link zum post setzen).
    Ein wirklich befriedigender GFC ersatz ist das mMn nicht...

    Ich habe irgendwo mal gehört oder gelesen dass das widegt für manche designtemplates nicht mehr fuktioniert. probier vllt mal versuchsweise ein anderes design aus und schau mal ob das widget dann geht, vielleicht liegt es ja daran!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich hatte das selbe Problem mit dem Widget! Das liegt daran das ich bzw vielleicht auch du eines installiert hat was eigentlich für externe Seiten ist, das heist was mehr veränderbar war.
    Wenn du jetzt über Gadget hinzufügen das Leser Gadget einfügst ist es wieder da. Allerdings müssen alle deinen Blog erneut "lesen". War leider bei mir auch so :( Habe alle Leser verloren :(
    Aber danach funktioniert es wieder.

    Süßes Handy :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow what a cute work,I love it!

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Handy :3 schade das es nicht bei allen handys möglich ist, weil meine original hülle würde ich ungern verkleben ^^v sonst würd ich das auch wieder machen, aber echt süß

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich süß geworden! :) Wäre mir aber irgendwie doch ein wenig too much! Hatte das allerdings auch mal und mir ist die Hülle auch irgendwann kaputt gebrochen. >_< Mega ärgerlich!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiiii das ist aber ein bisschen viel glitzer und bling bling o.O
    aber wem's gefällt, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  7. *-*
    das ist wirklich sehr süß geworden. ^^

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, mein ds sieht fast genauso aus! :'D
    darf ich fragen, woher du den dekodenkram hast??

    AntwortenLöschen
  9. http://www.kalterkaffee.at/p/blog-tipps.html

    schau doch mal hier für ein paar blog tipps vorbei :) unter anderem auch das gfc problem

    AntwortenLöschen
  10. Wow *____*
    Auch sowas haben möchte! =D
    Wo gibts solche Hüllen zu kaufen und ist da sowas vllt auch in rot bei?

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    hihi die Hülle sieht ja witzig aus.. ich hatte für mein Handy auch mal so eine Glitzerhülle aber die ist leider dann kaputt gegangen :(.
    Ich finde deinen Blog übrigens echt schön, du hast nen richtig tollen Stil und bist soo hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Isa

    http://fierce-dedication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt super-süß! Ich habe das selbes Handy und meines kommt mir auch viel zu nackt vor, aber ich finde einfach keine süßen Hüllen dafür. Vielleicht sollte ich ja auch mal selber basteln. Wo hattest du denn die blanko Hülle her?

    AntwortenLöschen
  13. @Shojo M:
    Die hatte ich für knapp 3€ aus einem asiatischen Ebay-Shop. Stell die Suche bei Ebay auf "weltweit" und such einfach nach "Samsung S2530 Star crystal case", da wirst du einige Angebote finden ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hey wo hast du die rosen und das alles bestellt.

    AntwortenLöschen