Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 9. Mai 2012

Photobucket Gyaru Meet-up in Düsseldorf

Vergangenen Samstag war ein kleines Gyaru Treffen in Düsseldorf, das ich mir nicht entgehen lassen wollte. Auch Laura kam glücklicherweise mit, was mich total gefreut hat ♥

Ich hatte Laura versprochen ihre Haare zu machen, und so kam sie (typischerweise mit Verspätung :D) vor dem Treffen zu mir und ich stylte ihr die Haare mit meinem Haarglätter von ghd, der die Haare nicht nur seidig glatt machen kann, sondern auch -wie man unverkennbar sieht- traumhafte Locken & Wellen zaubern kann:

Photobucket

Da ich keine Zeit mehr hatte mir zu Hause die Nägel zu machen klebte ich mir im Zug während der Fahrt schnell meine Kunstnägel auf, die ich auch schon auf der DoKomi letztes Jahr getragen hatte ^_^"

Photobucket

Photobucket

Photobucket

In Düsseldorf angekommen gab es zunächst ein paar...naja...ich nenne es mal "Startschwierigkeiten", aber nachdem die Gruppe dann mehr oder weniger vollständig war, zogen wir dann auch schon los ins Japanviertel, direkt zum OCS Store um Puris zu machen.

Photobucket
Puris dekorieren ^_^!

Photobucket
Kitsch ♥

Danach haben wir einige Gruppenfotos gemacht (leider nicht ganz vollständig):

Photobucket

Photobucket
oben: Miriam, Aiji, die beiden Twinz & Mona
unten: Laura, ich, Maya & Shinpei


Photobucket

Photobucket
Ich liebe Mayas Make-up ♥

Photobucket

Photobucket

Danach deckten wir uns in der Bäckerei und den Supermärkten mit etwas Fresskram ein und saßen dann eine ganze Weile draußen um zu essen, zu quatschen und (dumme) Fotos zu machen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
NOM!!

Zu diesem Zeitpunkt hatte das Wetter sich Gott sei dank schon wieder eingekriegt, denn zuvor hatte es die ganze Zeit geregnet >__<"

Zuletzt gingen wir noch alle im BoBoQ einen Bubble Tea trinken, zu quatschen und natürlich -ihr ahnt es schon- noch mehr Fotos zu machen.

Photobucket
Wie die Hühner auf der Stange xD

Alles in allem war es ein wirklich schöner Tag und ich habe echt viele liebe Mädels kennen gelernt, die ich gerne sobald wie möglich noch mal treffen möchte ^__^ ♥

Zum Schluss gibt es noch ein paar Outfit-Fotos, denn ich war Samstag ehrlich gesagt seit laangem mal wieder sehr zufrieden mit meinem Outfit (lediglich meine Strumpfhose war "etwas" zu dunkel *hust*...aber sieht doch fast aus als soll es so sein, oder?).

Photobucket
♥ Kleid - Offbrand
♥ Stiefel - Bonprix
♥ Tasche - Primark
♥ Gürtel - Tally Weijl
♥ Accessoires - Primark, New Yorker, Claire's

Photobucket

Photobucket

So & nun wird es aber definitiv Zeit für mich ins Bett zu gehen...allen die noch wach sein sollten und das hier lesen, wünsche ich eine angenehme Rest-Nacht xD

Kommentare:

  1. yaaay~
    Es hat mir auch mega viel Spaß gemacht mit dir und Laura, und natürlich auch den anderen ;3 und du saß total süß aus ^o^
    Sooo schlimm fand ich das mit der Strumphhose jetzt auch nicht =3.

    Hoffentlich sieht man sich mal wieder 83

    Shinpei~♥

    AntwortenLöschen
  2. ihr seht alle total toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das postet jetz nich wieder als antwort?!!
    Dein Kleid is echt zuckersuess! “seit langem mal wieder zufrieden mit dem outfit“-ichbitte dich xD du bist glaube so ne person die koennt sich in nen kartoffelsack packen und icch faends wunderschoen xD

    und ich glaube ich wohn einfach in der falschen ecke dt‘s. hier geht absolut nix. wir hatten hie frueher ma emotreffen xD aber da warn fast nur idioten ://

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid sieht supersüss aus ♥ Love!!! Und du insgesamt sahst auch zauberhaft aus, tolle Haare, süßer Gürtel, toller Schmuck! Passt alles super zusammen ^.^
    Übrigens war dein Blog einer derer, die bei mir aus unerfindlichen Gründen aus der Leserliste verschwunden war ;____; Ich war schon ganz traurig, aber jetzt hab ich ihn ja wieder ^____^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hab die bilder ja schon in FB bestaunen dürfen und habe sehnlichst auf den eintrag gewartet. ihr seht alle ganz ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, ich hab noch nie so ein schönes Lachen gesehen wie von dir. <3 Super ansteckend. ^_^

    AntwortenLöschen
  7. ^__^ Ich guck mir Gyarus sooo gerne an ^^ wenns mir nur auch stehen würd XD
    Du siehst mega toll aus ^-^ die anderen natürlich auch

    AntwortenLöschen
  8. Endlich wieder ein Post von dir! :D
    Lauras Haare sehen echt super aus, hast du super hinbekommen *-*
    Und der Print auf deinem Kleid ist einfach Zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist total schön und die Haare von deiner Freundin.. Hammer!!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!
    ich mag auch wieder nach düsseldorf ._.

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüß du einfach aussiehst ♥ alle sehen so süß aus *o*

    AntwortenLöschen
  12. Ich seid alle so unfassbar hüüüüübsch *^*
    Deine Nägel und der Schmuck sehen wirklich toll aus! Die Strumpfhose ist mir zunächst gar nicht aufgefallen ^^ Erst als du es sagtest XD kann aber durchaus als Absicht durchgehen, denke ich ^^

    Ich würde auch gerne Locken machen können mit meinem Glätteisen o_O Aber trotz exzessivem Tutroial-Gucken und Ausprobieren bekomme ich es nicht hin x_x

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn das für ein Geschäft, indem soviele Bücher im Hintergrund sind? ö_ö Und sind es Manga? Sieht so aus :'D Wie heißt denn der gute Laden?

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Hi Arina,

    sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt.
    Dein Outfit ist super-toll :)
    & btw Laura ist echt ne hübsche

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich hab da vielleicht eine komische Frage xD oder vielleicht auch nicht, aber machst du die Outfit-Fotos immer selber mit Selbstauslöser?

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Die Outfits sehen alle so toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, ich stell mir grade vor, wie ihr alle an mir vorbei lauft. Ich wäre bei eurer niedlichekeit geschmolzen! :D

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Fotos, hübsch schaut ihr beiden aus :D

    AntwortenLöschen
  19. süüüß wie zuckerwatte... ein haufen bildhübscher zuckerwatte =*-*=

    AntwortenLöschen
  20. D: Ich lieeebe das Outfit. D:
    Und das Make-up Tutorial ist echt interessant D: Du schminkst dich ja im Grunde fast jeden Tag so 'aufwendig', dauert das morgens nicht extrem lange?

    Gruß, Eff~<3

    AntwortenLöschen