Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 16. Mai 2012

Photobucket It's not the end of the world now darling, but I can see it from here

Photobucket

Da mir gerade ernsthaft im Sitzen die Augen zu fallen, gibt es heute nur einen kleinen Outfit-Post...mehr schafft mein armes Hirn heute nicht mehr...

Photobucket
Photobucket
♥ Longshirt - Offbrand
♥ Shorts, Jacke, Tasche - Primark
♥ Gürtel - Tally Weijl
♥ Stiefel - Bonprix
♥ Kette - New Yorker

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Diese geflochtenen Zöpfe sind SO ungewohnt! Im Normalfall flechte ich mir mein Haar nur wenn ich ins Bett gehe oder wenn ich mir ohne viel Arbeit hübsche Wellen ins Haar zaubern möchte. Ich finde es aber eigentlich ganz süß :3 was meint ihr? es ist irgendwie so...natürlich xD

Photobucket

Photobucket
Photobucket
♥ Bluse - Bodyline
♥ Kleid - Baby, the stars shine bright
♥ Headbow - Sweet-like-you
♥ Wrist Cuffs - Fairy Rock Angel

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Exakt das selbe Outfit habe ich bereits letztes Jahr schon mal getragen. Ich mag das Kleid gar nicht anders kombinieren, so gut gefällt mir die Zusammenstellung oben, haha xD

Photobucket

Photobucket
Photobucket
♥ Cardigan, Strumpfhose & Shorts - Primark
♥ Stiefel - Bodyline
♥ T-Shirt - Lostprophets Merchandise (Mitbringsel vom Konzert vorletzten Sonntag :D)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Neue Kette ♥ Ich LIEBE Schlüssel :3
(letzten Samstag bei Bijou Brigitte gefunden und sofort mitgenommen)


Photobucket
Langsam werde ich etwas besser mit meinen Nagel-Experimenten. Und es spart SO viel Geld *_*'

Photobucket

Oh man, erst Ewigkeiten ohne Regenschirm durch Regen laufen und dann danach überbelichtete Fotos machen...sorry! ^_^"

Im Moment weiß das Wetter hier nicht so wirklich was es will irgendwie. Mal warm, mal kalt, mal heiß, dann Frost in der Nacht, Regen am Tag, plötzlich Sonnenschein und etwas Hagel. Furchtbar, ich weiß gar nicht wie ich mich anziehen soll >___<'
Habt ihr auch noch so ein unbeständiges April-Wetter?

Kommentare:

  1. Die Zöpfe sind wirklich niedlich!
    Das Nageldesign sieht ja auch mal klasse aus. Selbst bemalt? Ich bin für sowas immer zu tollpatschig >.<"

    AntwortenLöschen
  2. total tolle outfits und schöne nägel *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns nur mochmal wiederholen: dir würde sogar ein Kartoffelsack stehen. Mein liebstes is das mit dem kkrass schönen roten Lippenstift *_* und dem Prophetsshirt xD endgeil :)
    Also bei uns spackt das wetter auch so rum (vorallem nice für meine migräne...) gestern um die Zeit hab ich schon geschwitzt wie ne irre. jetz frier ich mir in lederjacke und cllegejacke drunter dermaßen einen aab.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits. Das letzte gefällt mir am besten, da passt irgendwie alles ^^ und der rote Lippenstift <3 wundervoll. Die Nägel sind dir auch sehr gut gelungen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja! Jaaa, hier ist auch so schreckliches Aprilwetter. Auch wenn ich das eher sekundär mitbekomme! XD

      Löschen
  5. So unterschiedlich die 3 Outfits auch sind - es sith alles soooooo unglaublich toll aus! *-*

    Die geflochtenen Zöpfe stehen dir ausgezeichnet gut, die knallroten Lippen und die Brille auch, und das Lolita-Outfit sowieso <3
    Außerdem finde ich es toll, dass du auch oft Shorts+Strumpfhose anziehst (obwohl du ja nun keine XS hast - sowas "dürfen" ja laut Gesellschaft iwie nur XS-Mädels >_<)... das macht zB mir (ich hab noch einiges mehr auf den Rippen als du!) echt Mut, das auch öfter zu tragen! Du kombinierst das sooo gut, dass es total schick aussieht! :)

    Deswegen schau ich mir auch sehr, sehr gern deine Outfitposts an (die anderen natürlich auch XD) - sie sind inspirierend und machen Mädels wie mir Mut, sich nicht nur in lange, sackige Sachen zu stecken! Weil man auch ohne XS sautoll aussehen kann! <3

    Und das Wetter - frag nicht xD
    Am Niederrhein spielt das Wetter ja eh immer verrückt! :D
    Sonne -> Regen -> Sturm -> Gewitter -> Blauer Himmel... Kopfschmerzen ahoi! >_<

    AntwortenLöschen
  6. ohhhwww niedlich <3
    in loli kleidchen siehst du sowieso total süß aus xD

    und der furchsschwanz an der tasche is supi *_*

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Zöpfe sehr gut und deine Outfits sind echt super!
    Und der Fuchsschwanz gefällt mir :3 Meine beiden wurden mir leider geklaut x__x
    Und die Schlüsselkette hab ich auch sofort mitgenommen als ich sie vor 2-3 Wochen gesehen hab :D

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich auch grad das lange Kommi von Sui sehe:
    Ich hab dir ja auch schon gesagt, dass du mir Mut gemacht hast Shorts und strumfhose anzuziehen. Natürlich wird man doof angeschaut aber mein Gott soll'n se halt glotzen -.-
    Frauen haben Kurven und zu denen sollten sie stehen!

    Ja, wir haben hier in DU auch total geiles wetter. Vor 30min bin ich aufgestanden, regenwolken etc. GUck ich jetz raus scheint die Sonne... wtf?

    AntwortenLöschen
  9. Wow also das Kleid und das letzte Outfit gefallen mir am besten!! Die geflochtenen Zöpfe sehen super süß aus :3!!!

    Und die roten Lippen!! :3

    Hier in Hamburg ist das Wetter..ja Schietwedder nä :3 !!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Outfits und deine Bilder allgemein! Du bist so kreativ und wuuunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  11. rote Lippen stehen dir unglaublich gut *-*

    AntwortenLöschen
  12. soo süüüüß :) du bist immer so vielseitig und siehst immer klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    mein Favourite ist ds letzte Outfit. Die Kette ist echt geil, hätte ich auch mitgenommen. Hast du die Haare da mit dem ghd-styler gemacht? sieht sau geil aus. ich flehe um ein tutorial diesbezüglich!
    Und du hast schöne Lippen - & in rot noch gleich viel heisser :*

    Lg S

    AntwortenLöschen
  14. Rote Lippen sind zum küssen da *abschleck* Das obere Outfit ist echt der Hammer, obwohls schon fast schade ist, dass man die schöne shorts nicht sieht :D sieht super aus...

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schööön. o(≧o≦)o

    Jap, Wetter ist für den Allerwertesten. :D Und immer dann wenn ich zu Hause bleibe scheint die Sonne, kaum gehe ich raus wird es grau und fängt zu regnen an. (¬▂¬)

    AntwortenLöschen
  16. Die Nägel!!!! *o* Soooo toll!
    Deine Outfits sind hübsch ♥ Beim dritten Outfit siehst du ganz anders aus vom Gesicht her, ganz ungewohnt :D
    Die geflochtenen Zöpfe stehn dir, sieht echt süss aus! Ich mag Schlüsselketten auch gern, hab zich davon ^^,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. der rote lippie ist der hammer!
    ganz besonders mit der brille. sieht total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. ARINA Y U SO PRETTY *raaaaaaaage*????
    Ernsthaft, du siehst einfach toll aus, besonders angetan hat's mir aber das dritte Outfit, welchen Gloss trägst du :)?!
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  19. Boah bist du ne süße!!! :-)
    Die Haarfarbe auf den letzten Bilder ist ja der Hammer! Kannst du mir verraten welche du benutzt?

    Ich finde übrigends, dass du mit den Zöpfen sehr süß aussiehst!

    AntwortenLöschen
  20. die outfits sind alle total wunderschön! das mit dem lolitakleidchen hat es mir besonders angetan<3 du strahlst auf den bildern so eine unglaubliche kraft und fröhlichkeit aus :) da huscht mir jedes mal ein lächeln über den lippen, wenn ich die bilder sehe :)

    und schlüsselketten haben es mir auch angetan XD wollte mir letztens eine von new yorker kaufen. hab dann 3 filialen in zwei verschiedenen städten abgeklappert und bin leider nicht fündig geworden T_T dann bei claire's hab ich ein total schönes exemplar gefunden. und das für schlappe 5 euro XD das nenn ich mal einen glücksgriff! :)

    du kannst ruhig öfter deine haare in zöpfe umwandeln<3 die zöpfe stehen dir <3

    AntwortenLöschen
  21. Also, ich find die Lostprophets-Arina am besten :D

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deine haare, dein makeup, deine outfits, einfach alles. ;_; wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  23. auf den letzten Bildern fallen deine Haare sooo toll. da werd ich richtig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  24. du bist so unglaublich wunderschön :)
    und ich finde gerade dieses einfache amu mit den roten lippen steht dir wahnsinnig gut :D

    AntwortenLöschen