Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 21. Mai 2012

Photobucket sometimes you just love every minute ♥

Photobucket

Als ich am Samstagmorgen wach wurde, schien mir die Sonne ins Gesicht und mein Freund begrüßte mich gleich mit der besten Idee seit langem: "Guten Morgen Baby, lass uns Frühstücken und danach in den Gysenbergpark fahren!".
Da überlegte ich natürlich gar nicht lange, denn es ist schon Ewigkeiten her, seit wir das letzte mal da waren & so kam ich tatsächlich motiviert und schwungvoll aus dem Bett, wir frühstückten etwas, machten uns schnell fertig und fuhren zum Park.

Photobucket
Hintergrundbeschallung beim Autofahren :D
(Ich bekam die CD damals schon so zerkratzt geliefert, bei mir würde eine CD-Hülle NIE so aussehen >__<")

Photobucket

Der Park selbst ist simpel, aber dennoch wirklich schön ♥
Mit etwas "Proviant" legten wir uns erst einmal unter den nächsten Baum und genossen das gute Wetter.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Wie man sieht habe ich einen totalen bad hair day gehabt, aber wer braucht schon perfekt gestylte Haare wenn er unter einem Baum chillt?

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Nachdem wir lange genug rumgelegen & gefaulenzt haben, machten wir einen ausgiebigen Spaziergang durch das anliegende Waldstück, wo wir mehrere Spinnennetze mitnahmen, Käfer von den Bäumen fielen, ich eine Raupe auf dem Arm spazieren trug, man über Nacktschnecken steigen musste und leider 2x zwei dicke Krähen verscheuchten, noch bevor ich ein Bild machen konnte...

Photobucket

Photobucket

In dem Park befinden sich mehrere Geräte, die alle iiirgendwas ganz ganz super Tolles machen, sobald man einen Euro hineinschmeißt, wie z.B. auch ein Ding namens "Wildwasser Rondel".
Naja. Klingt "wilder" als es ist, macht aber wahnsinnig viel Spaß :D

Photobucket
Rumstehen & warten, dass das Teil anhält :'D

Eigentlich steht man nur in einer Gondel & fährt im Kreis. Nicht weiter spektakulär. Interessant ist aber, dass man seine Gondel selber lenken kann und je nachdem wie geschickt man sich anstellt, kann man da ganz schön Speed kriegen. Ich bin 3x gefahren und bin so oft mit dem rechten Arm gegen die Gondel geknallt, dass ich nun lauter dicke, blaue Flecken habe...mega ästhetisch, ich sags euch! :'D

Nach unserem Parkbesuch fuhren wir noch zurück in die Stadt um ein Eis zu essen.

Photobucket
"wilde" Frisur :DD
Photobucket
Nicht mehr viel übrig vom Eis ^_^" war aber lecker!

Wir waren noch gar nicht so lange zu Hause, da schrieb mich Laura an und ganz spontan trafen wir uns noch gegen 21Uhr mit Laura & Dion um einen Coktail trinken zu gehen :3
Ein schöner Abschluss für diesen Tag ♥

Photobucket
Virgin Maracuja Colada :D

Kommentare:

  1. Solche "Bad Hair Days" wie du hätte ich auch gerne mal. Wenn ich mal zugeben muss, dass ich einen BHD habe, geht wirklich gar nichts mehr. Du hingegen bist wunderschön, wie immer!
    Und kann ich hier auf dem vorletzten Bild Sommersprossen sehen oder sieht das nur so aus?

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! Sieht so schön aus, ehrlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von euch beiden :D Solche möchte ich auch bald mit meinem Schatz! Aber ich weiss nicht wie toll er es findet, wenn ich immer frage "Machen wir ein Photo?" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem tollen Tag aus :) Ich mag deinen Leoschal ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus. Die Bilder sind jedenfalls total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. bad hair sachste :D darunter versteh ich aber was anderes hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach <3 da bekomme ich richtig lust selbst mit meinem schatzi raus zu gehen <33

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ich könnte mir deinen Blog stundenlang angucken. Du bist so unfassbar hübsch.
    Ich folge dir!

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt supersüße bilder. Ich hatte erst für "Header behalten" gestimmt, aber bei den schönen anderen Fotos... da fällt Dir bestimmt noch was Besseres ein. Aber mach es so flippig wie den aktuellen, der ist so genial, endlich mal was anderes in dieser eitlen Welt :-)

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. hallo toller blog (:

    schau doch auch bei mir vorbei, Zur zeit läuft ein tolles gewinnspiel.

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo arina, sag, warum trinkst du eigentlich keinen alkohol?

    AntwortenLöschen
  12. Hi <3

    Sag mal, bist du dieses Jahr beim Japantag? (: Und wenn ich dich sehe, darf ich dich dann ansprechen? >//////< Ich bin furchtbar schüchtern, aber ich liiiiiebe deinen Blog und würde gern mal ein Foto mit dir machen. :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooooh wie supersüss: Ihr nehmt Kakao mit!!
    Mein Freund und ich sind auf einem richtigen Kakaotrip:D Schokomilch ist das Beste!...und elcker Eis *_*

    AntwortenLöschen
  14. @AnnieAngelmon:
    Awww, aber selbstverständlich darfst du mich ansprechen wenn du mich siehst, ich werde auf jeden Fall da sein ^_^! aber nicht wundern, ich bin auch schüchtern xD'

    AntwortenLöschen
  15. Klingt nach einem wunderschönen Tag ^--^

    AntwortenLöschen