Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 29. Mai 2012

Photobucket Sushi, Kitsch und ein Outfit. Random stuff ahoi!

Bevor ich den Bericht über die DoKomi schreibe, poste ich erst einmal ein wenig Kram aus der vergangenen Woche...dieser Eintrag wird also etwas random ^_^"

Zu aller erst jedoch ein großes Danke an euch alle für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post...ihr seid die Besten, ehrlich ♥ mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet...

Zweitens möchte ich gerne ganz (un)auffällig darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Sale-Blog mit allerlei neuem Kram gefüttert habe, unter anderem auch neuen Mangas und einem Lockenstab :D einiges ist bereits verkauft, aber vielleicht ist ja dennoch was für euch dabei. Einige ältere Artikel habe ich zudem reduziert, also schaut einfach mal vorbei & klickt das Bildchen an ;D

Photobucket

Photobucket

Letzte Woche war ich mit der Sasa in Düsseldorf, was mir echt gut tat. Ab und zu brauche ich einfach eine gute Portion "Sasa", das hebt die Laune ♥
Zudem brachte sie mir diese super süße Tasche mit:

Photobucket

Das Design ist von ihr selbst und noch zusätzlich mit niedlichen Glitzerteinchen beklebt und mit einer handgenähten Schleife dekoriert. Wenn ihr auch so eine zuckerige Tasche wollt, schaut doch in ihrem kleinen Shop "Cuddly Graveyard" vorbei ;3

In Düsseldorf steuerten wir zuerst die Bäckerei an, entschieden uns dann aber doch etwas "richtiges" essen zu gehen und besuchten das Na Ni Wa

Photobucket

Es geht einfach nichts über frisches Sushi! Bestellt habe ich mir Kappa-Maki (mit Gurke) und Tamago-Maki (mit japanischem Omelette)...lecker!
Leider war ich danach noch immer hungrig (typisch Sushi, das ist immer eher so ein "Leckerchen" nebenbei ;)) und holte mir ein Reisbällchen mit Gemüse. Ich wünschte mir echt dass man bei uns in der Stadt so gut an japanisches Essen kommen könnte, es gibt einfach nichts Besseres ♥

Danach gingen wir im BoBoQ einen Bubble Tea trinken, und trafen dort sogar noch auf die hübsche Jasmin und eine Freundin, welche gerade aus der Schule kamen. Ich weiß gar nicht wie lange wir letztendlich dort saßen, aber wir haben uns echt gut unterhalten ^__^

Natürlich mussten nachher auch wieder die üblichen Puris sein, denn ohne gehts nicht:

Photobucket
Photobucket

Ursprünglich wollten wir in den Japangarten but guess what?! natürlich ist mal wieder nichts draus geworden...groooaaah! Irgendwann packen wir das hoffentlich endlich mal...

Danke jedenfalls für viele Lacher und komische Dance-Moves im Smart zu lautem K-Pop, liebe Sasa :D ♥

Photobucket

Total random ein schlichtes Outfit:

Photobucket

Photobucket
♥ T-Shirt - New Yorker
♥ Jeans - Primark
♥ Fake Litas - Ebay

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kaum zu glauben, dass ich vor kurzem noch mit dem dicken Schal und der Mütze rumlaufen konnte: Inzwischen hat das Thermometer die 25°C-Marke locker geknackt und mir wird es jetzt schon langsam aber sicher zu warm. Von mir aus würden maximal 20°C reichen, da kann man getrost im T-Shirt rausgehen und wenn es doch etwas frisch ist, schmeißt man einem Cardigan über.
Aber uns Deutschen kann man es ja eh nie recht machen, erst meckern wir, dass es Sommer werden soll, nun ist es warm, und alle sind am stöhnen...wie immer :D
Was für Außentemperaturen empfindet ihr persönlich als angenehmsten?
Darf es ruhig richtig heiß sein, oder eher etwas kälter?

Photobucket

Bonus:

PhotobucketAWWWWWWWWWYEEEAAAAAAAAAAAH!
Neuer Konzertnachschub, klammheimlich von Mama bestellt...daaaaanke ♥

Kommentare:

  1. Einen echt süßen Blog hast du da. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    :DD

    AntwortenLöschen
  3. scheint ein toller tag gwesen zu sein :)

    übrigens schaun deine lippen auf dem letzten foto schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich HASSE wärme ~.~
    und wahh ich will auch wieder nach düsseldorf^^
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich auch irgendwie nie an Sushi satt essen. Keine Ahnung woran das liegt! Aber bei naniwa Sushi essen wollte ich auch schon immer.
    und das Your Demise Konzert hab ich mir mal direkt vorgemerkt :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG Lostprophets was würde ich geben sie mal live zu sehen *__* ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß :)

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich wollte mal fragen, wo du die Fake Litas her hast? o: Ich suche sie überall, aber kann sie nicht finden. -.-

    Yu. xo

    AntwortenLöschen
  8. also erstmal, ich find schön, das du wieder lachen kannst :)
    und deine mama ist einfach toll, ich wünschte meine wäre nur halb so toll... aber egal ;)
    und wetter, am besten so 22°C das ganze jahr, nur über weihnachten und neujahr 2 wochen winter mit schnee und so ;)
    Liebe grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. was, young guns und your demise und dann auch noch lostprophets? :o neid! berichte danach wären natürlich äußerst erwünscht! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, ich hab ganz vergessen nen Kommi zu schreiben (hab den Blogpost am Handy gelesen XD)
    Die Tasche von Sasa ist zuckersüß *______* Die sieht wirklich toll aus! Und die Fotos von euch find ich auch toll, aber die kenn ich ja schon X3 Ich würd auch so gern mal Puris machen .____. Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus!

    Bei uns ist es im Moment recht angenehm, so um die 24°C, aber immer wieder mal kühler - heute hat es zB ein rieeesen gewitter gegeben, sogar mit Hagel, genau als ich auf dem Heimweg war XD
    Da ich Labor habe kann ich mich atm sowieso überhaupt nicht stylen oder auch nur hübsch anziehen.... leider. Ich freue mich schon so aufs Wochenende! XD

    AntwortenLöschen
  11. Randompost, weil über Blog gestolpert.
    Eigentlich wollt ich aber auch nur kurz erwähnen, dass du total hübsch bist. *-* *neid*
    und.. wie kann man auf den Schuhen noch gerade laufen? xD

    Einen schönen Blog hast du auf jeden Fall..~

    LG
    Rebel

    AntwortenLöschen
  12. wow du bist echt suuper gu in bilder machen oO

    AntwortenLöschen
  13. These are in fact impressive ideas in about blogging. You
    have touched some good points here. Any way keep up wrinting.
    Take a look at my web-site : his response

    AntwortenLöschen
  14. You should be a part of a contest for one of the most useful websites
    on the internet. I will highly recommend this website!
    Here is my page urinary incontinence pads

    AntwortenLöschen