Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 14. Mai 2012

Photobucket "You can call me V"

Gestern hatte Marcel Geburtstag...ich muss ja gestehen, ich finde es unheimlich schwer Männern etwas zu schenken, vor allem wenn man so ein Exemplar hat wie ich, das sich nie mal auskackt, was es denn gerne hätte. Da braucht man Kreativität, ein geschultes Ohr & viel Gespür dafür, was der Herr Göttergatte denn gebrauchen könnte. Dieses Jahr hatten meine Ohren Gott sei dank vernommen, dass er super gerne eine neue Armbanduhr hätte. Das war ja easy! Aber nur die Uhr als Geschenk fand ich nicht so pralle, deshalb kaufte ich ein paar bequeme Schuhe, schnappte mir Acrylfarbe & Eddings und pinselte fröhlich drauf los:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich bin ja schon so'n bisschen stolz auf mich. Und jetzt habe ich mega Lust noch mal "V for Vendetta" zu gucken :DD
Und, was sagt ihr dazu? Simpel, aber ich mags wirklich gerne.

BONUS:
Photobucket

Ich hatte leider nur noch rosafarbenes Geschenkpapier mit weißen Pünktchen (darin habe ich die Uhr eingepackt) & dieses super süße Hello Kitty Geschenkpapier hier...herrlich! Das strozt doch nur so vor Männlichkeit! Aber das Meme lockert die Situation schon wieder etwas auf...oder? :'D *hust*



P.S. Die süße Jacky hat HEUTE Geburtstag ;3

Kommentare:

  1. Also ich finde das auch genial... cool. :D

    AntwortenLöschen
  2. wow!! Du hast echt Talent ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr genial aus *-*

    Und die Verpackung ist auch cool xD

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha ich glaub die Verpackung ist fast das Beste von allem! XDDD

    AntwortenLöschen
  5. wow die schuhe sehen ja saucool aus <3
    hast du echt toll hinebekommen ;)
    und das Papier ist natürlich geil fürn Kerl XD

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ich verstehe dich so arg :D:D
    ich habe meinem nichts zum geburtstag geschenkt (ich hätte auch gar nicht gewusst was ) weil unser einjähriges paar tage davor war und ich knapp bei kasse bin, da gabs nur einmal was und zwar gravierte tunnel :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt gut geworden und die Idee mit dem Geschenkpapier ist der Burner :D
    Oh man, der Geburtstag meines Freundes steht auch vor der Tür und ich habe immer noch keinen Plan, was ich ihm schenken soll! ich brauche dringend Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin begeistert!!
    Das sieht wirklich richtig gut aus!
    Dein Blog ist auch sehr schön :3 Hab ihn durchs Rumklicken gefunden :3

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein Meisterwek hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist echt super gut geworden!
    da freut sich dein freund bestimmt:)!

    Liebe Grüße,
    Spring

    AntwortenLöschen
  11. omg wie genial ist das denn!! O.O ich wünschte ich wäre auch so kreativ, dann müsste ich mir nicht immer so viele gedanken machen was geschenke angeht hahaha

    AntwortenLöschen
  12. ahaha :D super tolles geschenk! ist dir wirklcih gelungen und den "joke" auf dem HK papier find ich auch mega xD

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ideen sind immer der Hammer, wirklich xD

    AntwortenLöschen
  14. Für die Schuhe würde ich töten.
    Aber da ich weiß, dass sie mir sowieso zu klein sind, lasse ich es :D

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so mega genial aus! :D Ich finde die Idee alleine ja schon super, und die Umsetzung ist wirklich toll geworden, das sieht einfach aus wie gedruckt! Wow! *_*

    AntwortenLöschen
  16. @Katrii:
    Zu KELIN? Wohl kaum :D die Schuhe waren doch für meinen Freund & der trägt Größe 46...da kann eigentlich jede Frau mit paddeln gehen, sich reinsetzen oder so :DD

    @All:
    Daaaanke Leute! *_* hätte nicht gedacht, dass sie so gut ankommen :3

    AntwortenLöschen
  17. Simpel?
    Omg,ich finde die Idee mit den Schuhen ja schon toll,aber der Guy Fawkes ist dir auch noch extrem perfekt gelungen! wow, da hat sich aber wer zu freuen ^_^

    AntwortenLöschen
  18. Huhu alinchen,
    ich find super megea cool wie du die schuhe bemalt hast richtig geil ich hoffe dein freund freut sich :) ich finde einefach nur klasse und wie du vor fantasie und kreativitet über häuft bist klasse ich bin total von dir inspierirt worden ^^

    AntwortenLöschen
  19. Meine wundervolle ,schönste , netteste und beste cousine der welt danke das du meine cousine bist
    deine kleine cousine vanessa P.S du bist zum knuddeln niedlich :3 wünsche dir noch wundervolle Tage und Nächte

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sehen so mega geil aus *-*

    Darf ich mal fragen wo du die Schuhe her hast? :D Ich hab leider ne 44 und bin auf Männerschuhe angewiesen und hier gibts nirgends sone einfachen botten :DD
    hilf mir :D

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Schuhe sind der Hammer *___*

    AntwortenLöschen