Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 7. Juni 2012

Photobucket 39°C Review - ein kleiner Shopping-Geheimtipp!

Photobucket

Hey Ho ♥
Heute mag ich euch gerne den Laden "39°C" vorstellen. Ihr kennt ihn noch nicht?
Macht nichts, dann werde ich euch den kleinen Geheimtipp nun etwas näher bringen ^_~

39°C ist ein noch junges Unternehmen welches sich auf Importware aus Japan und Korea spezialisiert hat, welche man hier in Deutschland nicht an jeder Ecke findet. Alle Artikel sind streng limitiert und immer in nur sehr kleinen Mengen vorhanden. Hier heißt es also zugreifen, denn: Wenn weg, dann weg!

Ihr findet den Laden ganz leicht in Dortmund in der neuen, großen "Thier Gallery".
Hier könnt ihr Mo.-Do. von 10:00 bis 20:00Uhr und Fr.-Sa. von 10:00 bis 22:00Uhr shoppen gehen!

Letzten Monat habe ich den Laden mal etwas genauer unter die Lupe genommen und habe euch einige Bilder mitgebracht, damit ihr einen Einblick in das große Sortiment bekommt:

Photobucket Photobucket
Ich habe mich einfach sofort in dieses luftig-lockere Maxikleid verliebt ♥ (und ärgere mich tierisch dass ich es nicht wenigstens anprobiert habe...argh!!)

Photobucket
Noch mehr niedliche Kleider & Oberteile

Photobucket Photobucket
Alle die Blümchenprints lieben sind hier übrigens genau richtig, wie ihr seht ;3

Photobucket
Eine niedliche Bluse mit Peter Pan-Kragen.
Perfekt zu Lolita oder mit ein paar schicken Vintage Items kombiniert!

Photobucket Photobucket
Handtaschen, meine Damen! Und zwar jede Menge davon in den verschiedensten Stilen, von der perfekten Tasche zum Abendkleid bis hin zum praktischen Shoppingbag (dies ist nur ein kleiner Ausschnitt!)

 Photobucket Photobucket
Süße Rosenohrringe ♥

Photobucket
Katzen gehen IMMER! ^3^

Photobucket
Ich liiiebe diese süßen Scrunchies! *_* als ich klein war hatte ich auch jede Menge davon.
Sehen nicht nur ultra niedlich im Haar aus, sondern geben auch einen hübschen Armschmuck ab ^_~

Photobucket Photobucket
Niedlicher Handyanhänger im La Pafait-Stil.
Sieht fast genau so aus, kostet aber nur 1/4 vom "Original" ^_~

Photobucket
Auch alle, die niedliche Hüllen für ihr iPhone suchen, werden hier fündig!

Photobucket
Mein Favorit ♥ Schade nur, dass ich kein iPhone habe v__v

Photobucket
Leider habe ich nur wenige gute Fotos, aber 39°C führt ein riiiesiges Sortiment an niedlichen Accessoires, von elegant & süß über cool & lässig bis hin zu bis mega kitschig ist für jeden was Passendes dabei!

Photobucket Photobucket

Dies war nur ein winzig kleiner Einblick in das riesige Sortiment.
Neben jeder Menge Schmuck findet ihr im 39°C auch noch Schals, Leggins, Strumpfhosen & Co.
Prinzipiell könnt ihr euch hier also einmal von Kopf bis Fuß neu einkleiden & mit passenden Accessoires eindecken (lediglich Schuhe führt 39°C nicht).

Preistechnisch liegen die Sachen alle in einem sehr angemessenen Bereich. Die Kleidungsstücke die mich am meisten interessierten lagen alle zwischen ca.15,99€ und ca. 24,99€, Schmuckstücke haben größtenteils ähnliche Preise wie kleinere, bekannte Boutiquen (z.B. "Bijou Brigitte" oder "Claire's") und sind somit für jedermann erschwinglich. Lediglich eine Hand voll Schmuckstücken die mir in die Hände fielen, waren etwas teurer.

Alle Waren wirken qualitativ hochwertig verarbeitet und nicht als kämen sie aus dem Hause "China-Schrott".
Selbstverständlich habe auch etwas mitgenommen:

Photobucket
Accessoires kann man NIE genug haben!
Natürlich musste ich bei der großen Auswahl an Scrunchies auch eines mitnehmen
und habe mich für ein hübsches Braunes mit Spitze entschieden, wie es fast von Liz Lisa sein könnte ;3
Die niedliche Kette landete ebenfalls in meiner Tasche: Schlüssel, Glitzersteinchen, Schleifchen und eine Rose...wie soll man da widerstehen? Die Kette wurde auch bereits ausgeführt und hat viel Gedrängel und Geschiebe auf dem Japantag gut überlebt!

Photobucket
Ich habe definitiv nicht genügend hübsche Sommerkleidchen, deshalb hat dieses hier es ebenfalls in meine Einkaufstüte geschafft. Die Träger sind praktischerweise größenverstellbar und auf Wunsch kann man sie sogar ganz abnehmen. Mit einer dünnen Jeansjacke und Westernboots kann ich mir das Kleid perfekt vorstellen ^_^

Photobucket
Das Kleid hat ein hübsches Stickmuster und  schöne, weiche Spitze.
Das Beste jedoch: Ein Unterrock! Und zwar aus dickem Baumwollstoff, kein schäbiges, dünnes Satin, welches sich beim Tragen nervig hochschiebt >__<

Photobucket
Ein Close-up der Details. Die warme Farbe entspricht übrigens eher dem Original, als der kältere Braunton in den anderen beiden Fotos. 

FAZIT:
39°C ist im Gegensatz zu den anderen Läden hier in DE einfach irgendwie erfrischend anders. Vor allem Liebhaberinnen der Lolita-Mode finden hier vermutlich das eine oder andere Schmuckstück zu ihren Outfits und auch wer niedliche Gyaru-Outfits à la "Liz Lisa" mag oder auf Vintage-Mode steht, findet hier auf jeden Fall etwas. Die Preise sind angemessen für limitierte Importware und auch qualitativ konnte ich bisher nirgends etwas schlechtes bemerken. Ich werde auf jeden Fall bald wieder dort sein!

Habt ihr nun auch Lust bekommen mal durchs 39°C zu spazieren, wohnt aber leider zu weit weg?
Kein Problem, denn bald eröffnet auch ein Online-Shop, so dass sich jeder die nötige Portion Kitsch & Cuteness nach Hause liefern lassen kann ^_~
Behaltet einfach die Facebook-Seite im Auge, für weitere Informationen, Updates und Gewinnspiele.



P.S. Für diesen Post bekomme ich weder Geld noch sonst was...ich bin einfach begeistert von dem Laden und möchte eine Empfehlung an alle weiter geben, die ähnliche Mode mögen :)

Kommentare:

  1. ahhh wie cool ist das denn^^
    aber wieso muss alles immer so weit weg sein T.T

    AntwortenLöschen
  2. Werde am Samstag mal vorbei schauen! Sieht echt toll aus, was die da so anbieten *_*!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen ja wirklich süß aus. Gibts da denn auch größere Größen? Meistens fallen die asiatischen Sachen ja eher klein aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sachen sind ja echt super *_*

    AntwortenLöschen
  5. @Sala:
    Wenn alles klappt geht Ende des Monats der Shop online ;3

    @CherryMakeup:
    Jaein. Das meiste ist schon eher klein, die größeren Sachen passen wohl am besten bei einer deutschen 40. Andere Sachen wiederum (wie das Kleid was ich mitgenommen habe) passen auch bei einer 42 noch, durch den Schnitt/Gummizug.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen, da werde ich doch mal schauen ob ich , wenn der Onlinestore offen hat, nicht mal was bestelle.

    AntwortenLöschen
  7. Omg der Laden ist echt zu süß *-*
    Schade das ich nie in Düsseldorf bin und muss wohl auf den Online Shop warten
    Ist auch schön mal sowas in Deutschland kaufen zu können und nicht immer sich mit allem aus dem Ausland rumklagen @_@

    AntwortenLöschen
  8. Ich sterbe grad x.x;
    Warum gibts so einen tollen Laden in Deutschland und dann auch noch soooooooooooooo weit weg von mir???!! ;A; Da drinnen würd ich mich erstmal totshoppen. Hoffentlich läuft das gut, so dass sie irgendwann mal mehr Läden eröffnen können!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Woaaah wie toll *____*
    wieso kann es solche tollen shops (die auch noch leistbar sind) nicht auch bei uns geben? :(

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Warum gibt es den nicht in meiner Nähe?!?! T_T Ich muss unbedingt nach Dortmund. Neid ;_; Total süße Sachen!

    AntwortenLöschen
  11. aww so viele tolle süße Sachen *.*

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal frage ich mich wieso meine Eltern in diesem Kaff hier wohnen und nicht in Düsseldorf! Denken sie denn nicht an mich? q__q :D

    Kleine Frage: Wie sieht es mit den Kleidergrößen aus? Hast du entdeckt bis zu welcher es maximal geht? :3

    AntwortenLöschen
  13. Umso weiter ich runter gescrollt habe desto lauter ist die Stimme in meinem Kopf geworden "Wahh, warum so weit weg!?" - danke für das Erlösen am Ende :D
    Die haben wirklich viele süße Sachen! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  14. @Kimba & DasSanny:
    Aber wieso denn auch Düsseldorf? DORTMUND, Leute, DOOORTMUUUND!! xDD

    Die Größen gehen ca. bis zu einer deutschen 40, wenn ich das so richtig gesehen habe. Manche Sachen sind aber auch noch bei einer 42 tragbar denke ich (das Kleid was ich gekauft habe z.B. ist ja obenrum sehr dehnbar, da geht also einiges ;D).

    @Alle anderen:
    Nicht den Kopf hängen lassen, wenn alles gut geht, steht der Online-Shop bis Ende des Monats ^_~ also am besten auf Facebook liken und up-to-date bleiben!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht alles sehr niedlich aus. Auch wenn es im Großen und Ganzen wohl nicht haargenau mein Stil ist, manche Kleidchen finde ich ja schon ziemlich hübsch. (^__^)

    AntwortenLöschen
  16. Ach Dortmund.....xDD..peinlich...*hust*...
    Dehnbar ist gut, sehr gut. xD

    AntwortenLöschen
  17. da war ich letzten samstag auch und ich will unbedingt wieder hin, was schwer wird, denn in wohn in stuggy... =.=

    AntwortenLöschen
  18. Omg der Laden ist wie für mich geschaffen, da muss ich definitiv mal hin ^__^

    AntwortenLöschen
  19. Meine "Ich bin so froh bald in NRW zu wohnen!"-Liste wird auch nicht kürzer ehy :D

    AntwortenLöschen
  20. Da freu ich mich auf den Online shop, da werd ich mich dann bestimmt tod kaufen gg
    schade das der shop an sich so weit weg ist :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch schon häufiger an dem Laden vorbei gegangen, habe mich aber noch nie richtig darin umgesehen. Am Dienstag wollte ich eh noch kurz in die Thier-Galerie, da werde ich mal einen kleinen Abstecher dort hin machen :)

    AntwortenLöschen
  22. danke für den Tipp, den Laden werde ich Donnerstag mal suchen wenn ich in Dortmund bin! <3

    AntwortenLöschen
  23. OMFG!!! wieso wohne ich nur so verdammt weit weg @,@ da gibts ja hammer sachen q.q''''''' WAHAHAHAHAHAHA, ich beneide dich @,@

    AntwortenLöschen
  24. da sind echt schöne sachen dabei! sollte ich mal die gelegenheit haben reinzuschauen, werde ich das auf jeden fall machen C:

    AntwortenLöschen
  25. So viele schöne sachen,leider gibt es bei uns keinen so tollen laden :(

    AntwortenLöschen