Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 19. Juni 2012

Photobucket CIRCLE LENSES REVIEW: WFL-A54 -brown-

note: to read the English review scroll down to the cursive written text ^_^!

Photobucket

Japp, das letzte Review ist etwas her, da wir leider ein paar Lieferschwierigkeiten hatten, aber meine neuen Linsen von mukuCHU.com sind endlich angekommen und wurden bereits ausgiebig getestet ^_^
Shehr positiv fiel mir auf, dass die Linsen dieses mal im Originalkarton kamen, das tun sie sonst nicht:

Photobucket Photobucket Photobucket

Und wieder Linsen aus der Flower-Series!
Erneut macht sich pure Skepsis breit beim Betrachten der Linsen. Ich freute mich riesig, dass mukuCHU mir braune Linsen geschickt hatten, aber das Muster sprach mich mal so gar nicht an. Ich bin ehrlich, hätte ich die Linsen im Shop gesehen, hätte ich nicht mal annähernd in Erwägung gezogen sie zu kaufen.
Schnell packte ich sie in die Reinigungslösung und setzte sie nachher neugierig ein...UND SIEHE DA:
Die Linsen sind GEIL! ♥

Photobucket

Der Linsendurchmesser von ganzen 15.00mm macht sich optisch sehr stark bemerkbar, die Augen wirken schier riesig im ersten Moment!
Im getragenen Zustand "verschwindet" das Muster glücklicherweise fast komplett. Leider blenden die Farbe der Linse und meine Naturfarbe nicht ineinander, weshalb es alles andere als natürlich aussieht, aber dennoch finde ich den Effekt bei meinen Augen interessant und sehr schön anzusehen.

Vom Tragekomfort her sind die Linsen angenehm. Ich habe sie 6 Stunden ohne Probleme tragen können, danach jedoch stachen sie etwas in den Augen und ich musste sie rausnehmen. Vermutlich lag dies unter anderem auch daran, dass meine Augen doch ziemlich trocken waren (Memo an mich selbst: Augentropfen kaufen!).

Fazit: Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig auf hellen Augen. Wie fast immer sind auch diese Circle Lenses vor allem eher bei dunklen Augen geeignet. Wer sich ein hübsches Muster auf dem Augapfel erhofft wird hier aber eher enttäuscht, da das Muster beim Tragen so gut wie gar nicht mehr sichtbar ist (und das bei meinen hellen Augen schon! ich glaube bei dunkleren Augen sieht man gar nichts mehr davon :/).
Dennoch haben sie eine sehr hübsche Farbe und einen super Vergrößerungseffekt für alle die, die groooße Püppchenaugen wollen.

Wenn ihr auch den perfekten Dolly-Look wollt, schaut doch mal vorbei:

Photobucket

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE! ^__^

Sadly I had some troubles with my parcel but gladly my new lenses sponsored by mukuCHU finally arrived!
This time the lenses are from the GEO "flower series" again.
I was sooo happy they sent me brown lenses this time so I immediantly put them in fresh solution and put them in some hours later.

 Like last time, I was a little sceptical at first because of the unique floral and kinda twirly design. The design is simply gorgeous but to be honest if I just had seen the lenses on their page I would have never ever considered to buy them because I would have been too worried that they'll look weird when worn.
I put them in, looked into the mirror and instantly fell in love with them despite my scepticism:
They ARE gorgeous, even when worn on bright eyes ♥
Sadly the design kinda "disappears" when worn, you can't see all the tiny twirls at all but they're pretty nevertheless.

As you can see in the pictures above the lenses have a diameter of 15.00mm hence the enlarging effect is pretty striking.

Perfect for a dolly-eye look ^_~

I've worn the lenses for like 6 hours or something. They were nice to wear but suddenly my left exe started stinging so I took them out. I guess you better should wear these for shorter periods (...or you should carry eyedrops with you, which I didn't >__<)


 All in all I would recommend these lenses for at least a little darker eyes than mine if you want a more natural look beause they don't blend in well with light eyes. Nevertheless I LOVE them. I already know that I'll wear these often ^_^

Interested now?
Then check out ♥ mukuCHU.com ♥



*sponsored

Kommentare:

  1. deine Haare sehen so perfekt aus *-* DU bist sooo wunderhübsch *~*

    und die Circle linses sind echt super o.o
    ich hab mir mal welche aus nem deutschen shop bestellt und die waren auch super :D

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa the circle lense are really great! And your red hair *-* I want try this color but I daren't

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie, sieht die packung aus wie kondome XDDD~

    AntwortenLöschen
  4. Also von nahem finde ich den Übergang ehrlich gesagt zu "hart", aber von weiter weg sieht es dann doch ganz hübsch aus :D Das braun macht sich auf jeden Fall gut in Kombination mit deiner echten Augenfarbe, sieht toll aus! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die stehen dir ja mal total gut! :O <3

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mich nur anschließen,
    die stehen dir echt total gut ~

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augen...wahnsinn was die Circle Lense daraus machen...[also deine Augen sehen auch so schön aus. q__q]

    Frage: Gibt es Circle Lense auch mit Sehstärken? Und wenn ja, sind die teuerer? :3 So richtig hab ich mich mit denen nie beschäftigt und naja, da ich eh eine Brille trage~

    AntwortenLöschen
  8. du siehst zauberhaft aus! (:
    ich wollte dich mal fragen wie deine haarfarbe heißt...ich hätte tierisch gerne genau DIESE farbe! leider habe ich meine haare lange zeit immer in nem dunklen braun gefärbt und hab keine ahnung wie ich jetzt am besten heller werde um dann endlich so ein schönes rot tragen zu können.
    hast du das vielleicht auch nen tip?
    blondieren? blondierwäsche? was ist da am besten?

    AntwortenLöschen
  9. May I tell you that I really love your style~ :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht verdammt gut aus! Ich liebe deine Harre...und deinen Blog! Und deshalb hast du ab jetzt eine Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen