Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 17. Juni 2012

Photobucket Picture my Day #10

Letzten Freitag war schon der 10. Picture my Day, aber dennoch war es das erste mal, dass ich es geschafft habe auch mal mitzumachen.
Leider habe ich Freitag nichts all zu spannendes gemacht, deswegen kann ich auch nichts anspruchsvolles präsentieren, dennoch hier meine Fotos:

Photobucket
Guten Morgen! :D

Photobucket
Galaxy Nails Versuch Nr. 1

Photobucket
Tamagotchi füttern


Sogar in bewegten Bildern :DDD

Photobucket
Opas Taschenuhr aufziehen

Photobucket
Erstmal PC hochfahren und süchteln

Photobucket
Regen, Regen, Regen...

Photobucket
Brötchen aufbacken, yeah!

Photobucket
Auf Marcels Wunsch hin noch etwas Rührei

Photobucket
~perfect!

Photobucket
Erstmalig mein Catrice Puder getestet

Photobucket
Auf dem Weg nach Oberhausen

Photobucket
Auto in die Werkstatt bringen...und hey...noch mehr Regen!

Photobucket
Zutaten für Nudelgratin kaufen gehen

Photobucket
rasant unterwegs!

Photobucket
*brodelblubb*

Photobucket
Lecker ♥

Photobucket
Die ungeschminkte Wahrheit...uuaaargh!

Photobucket
Mit süßen Hunden auf der Couch kuscheln ♥

Photobucket
"King of Queens"!!

Photobucket
Noch mehr Wuffs :D

Photobucket
Frisch geduscht!

Photobucket
Süchteln...

Photobucket
Mit Marcel Dragonball Z gucken :DD

Wie ihr seht, ein chilliger Tag, ohne wirkliche Highlights...
& nun werde ich mich mal auf die anderen PMDD10 Posts stürzen, denn ich hatte noch gar keine Zeit die auch mal zu checken ;D

Kommentare:

  1. Dragonball yay :) ein sehr schöner PmDD, dein Hundi ist sehr sehr süß und die Bilder von dir sind auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunde gehören der Familie meines Freundes, war Freitag Nachmittags bei ihm. Uns kommen nur Katzen ins Haus, so süß wie die Chihuahuas auch sind ;)

      Löschen
  2. So tolle Bilder <3<3

    Das Star Wars Shirt ist toll, und das Tamagotchi erst <3

    AntwortenLöschen
  3. Ungeschminkt siehst du aber auch voll süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Winziger WauWau mit riiiesen Augen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß du ungeschminkt aussiehst....find dich ih megaaaaaa

    Patty :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Tamagotchi. Ich will auch eines haben, als Kind hatte ich keines, dafür einen Furby!
    Du bist übrigens auch ungeschminkt total hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde dich ungeschminkt auch super hübsch. Witzig, mein Freund rennt beim einkaufen auch immer vor, muss ihn schon immer zwischendurch bremsen.
    Toller PmD, auch wenn du sagst dass nicht besonderes passiert ist, finde ich das doch gerade interessant.
    Mein PmD ist auch online^^

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tenshinhan ♥♥♥ Aww ich hab schon ewig kein Dragon Ball mehr gesehn ;.;
    Die Hunde sind ja putzig!!! Der Nudelauflauf sieht lecker aus :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dich ungeschminkt auch hübsch. (: Dein Teint sieht irgendwie total klasse aus! ❤
    Viele liebe Grüße
    Tsuki

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Bilder. Grad die 'unspektakulären' Tage sind doch immer die interessantesten. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, es war auch mein erster pmdd =)
    Und dein tag war noch spannender als meiner xD
    Läuft DBZ wieder oder habt ihr es auf dvd? =O

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  12. Dragonball ist immer Highlight!
    Und du bist ungeschminkt soooooooo süss *~*

    AntwortenLöschen
  13. Wie fandest du das catrice puder?ich finde es stinkt fürchterlich!auch nach dem auftrag noch im gesicht

    AntwortenLöschen
  14. ouh man - in die selbe werkstatt muss unser armes auto aus :(

    AntwortenLöschen
  15. Yeah... trotz Regen ein cooler PmD!
    Wer findet PC-Spielen und Dragonball nicht gut?! ;-D

    AntwortenLöschen
  16. king of queen und dragonball ... OMG, was gibts besseres :?

    AntwortenLöschen
  17. Wo bin ich denn heir gelandet und warum war ich noch nie hier???? Ich habe dank dir nun fast wieder lust mir ein beklopptes Tamagotchi zu kaufen und dein kleiner Snööf macht mich gerade auch extrem glücklich ach ja und deine roten Haare! Ich liebe rote Haare!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. awww du hast noch ein tamagotchi? :D gibts die eigentlich noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  19. AHHH wie geil, woher hast du bitte das StarWars Coffee shirt?????

    AntwortenLöschen
  20. Oh du hast ein Tamagotchi, ich habe diese Dinger geliebt :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Taschenuhr ist ja toll. *-*

    Ich hab' auch noch ne alte, aber die geht leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  22. solche posts liebe ich :)
    ungeschminkt siehst du süß aus :D
    irgendwie ganz anders!

    ich wäre an dem rezept für das nudelgratin interessiert, würdest du evtl. das rezept bloggen? :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  23. oh.. gott :') du bist wirklich süß auf dem Bild, wo du ungeschminkt bist. Ich mag deinen Blog sehr. Ich finde es super, wie du aussiehst und wie du dich anziehst. Das ist zur Zeit mein Lieblingsblog! Deine Bilder lassen mich träumen. Ich nähe gerade mein ertes Kleid um. Für meinen Abiball kopiere ich das Kleid von Helena aus dem Video. Ich hoffe es wird was!
    Ich werde mich melden :D

    AntwortenLöschen