Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 12. Juli 2012

Photobucket Jetzt bin ich dann wohl hochoffiziell alt.

Mensch, da hab ich so viel Zeit im Moment und komme mit dem Bloggen einfach nicht inne Pötte.
Ich habe tatsächlich ganze 18(!!) Entwürfe, welche in noch abarbeiten muss. Der Wahnsinn :D
Naja...ich arbeite mich da schon irgendwie durch! Nehmen wir zuerst einmal den vergangenen Freitag, denn da wurde ich offiziell international volljährig...yaaay!
Nun bin ich ganze 21 Jahre alt und habe da absolut keinerlei Nutzen von :D

Um kurz nach 12 saß ich noch am PC und schrieb für euch meinen Konzertbericht zuende, als meine Mom die Treppe hochgeschlichen kam um mir zu gratulieren ♥
Danach bin ich mit runter zum Geschenke auspacken...wollte jetzt auch nicht mehr bis nach dem Schlafen warten :D

Photobucket Photobucket Photobucket

Es fehlen noch eine "Leder"jacke, die ich nicht fotografiert habe, und ein Paar braune Litas sind auch noch auf dem Weg zu mir und müssten eigentlich ganz bald ankommen.

Nach dem Auspacken kullerte ich dann auch irgendwann mal ins Bett, stand aber viel zu früh wieder auf und machte mich schick:

Photobucket
Das süße Kleidchen gabs auch zum Geburtstag ♥
Photobucket Photobucket
Photobucket
WALLEWALLE-HAAR!!

Meine Haare waren übrigens das reinste Disaster an diesem Tag. Ich hatte mir extra richtige Papilotten gekauft und dachte damit wird das Ergebnis bestimmt hübscher als mit Küchenrollen-Papilotten...doch weit gefehlt! Ich machte die Papilotten raus und sah innerhalb von Sekunden aus wie ein explodiertes Schaf. Die Locken waren ganz furchtbar eng und kraus, es war schrecklich x_x mit viel Fingerspitzengefühl kämmte ich sie etwas auseinander, drehte einzelne Strähnen etwas ein und bearbeitete sie ein wenig mit Haarspray, bis es nachher halbwegs okay aussah.

Daraufhin saß ich aber erstmal ein Weilchen forever alone zu Hause rum, denn Papa war beim Arzt, Mama war arbeiten und Marcel noch zu Hause.
Als Oma dann mit ihrem epischen Schokobananen Kuchen und Geschenken bepackt vor der Tür stand, freute ich mich natürlich um so mehr.
Erstmal ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee, danach ging es weiter mit den Geschenken:

Photobucket Photobucket

Seht ihr das? SEHT IHR DAS???
Endlich habe ich einen neuen Monitor...und WAS für einen! *_*
Wo ich ja sonst mit Technik eher auf Kriegsfuß stehe, muss ich ja zugeben, dass der Monitor einfach nur genial ist. Mein Alter (war mit ca. 7 Jahren auch WIRKLICH alt) war inzwischen nur noch am flackern, das Bild wurde immer dunkler und ab uns zu fiel das Bild auch mal komplett insich zusammen.
Nun komme ich auch mal in den Genuß eines Widescreens und vor allem HD!! :D
Dazu gab es eine schicke Rosenkiste mit allerlei nützlichem Krimskrams. Für das Top hatte Oma mir letzte Woche schon das Geld gegeben und ich hatte es selber gekauft (und musste dafür in 3 verschiedene Städte fahren...aber das ist 'ne andere Geschichte :D).

Während ich mit Oma auf Marcel wartete, kritzelte ich ein wenig in mein neues Skizzenbuch und wurde immer müüder und müüüüüüüder. Langsam machte es sich wieder bemerkbar, dass ich in letzter Zeit zu wenig schlafe. Im Kühlschrank stand bis dato unberührt eine Dose "Pure Cofain 699" stehen und ich versprach mir von diesem (angeblichen) mega Wachmacher jede Menge. Dummerweise passierte rein gar nichts, aber immerhin schmeckte es gut :D

Als Marcel dann kam war ich Gott sei dank wenigstens wieder halbwegs wach und aufnahmefähig für meine Geschenke ;3

Photobucket
 Photobucket

Unfassbar aber wahr, in meiner Geschenktüte lag tatsächlich ein rosafarbenes Shirt...damit hatte ich von ihm beim besten Willen nicht gerechnet :D
Zu dem Shirt und dem Parfüm gab es dann noch einen Gutschein für ein Schlemmer Brunch im Cakes 'n Treats...yay, ich freu mich schon *__*

Obwohl ich mal wieder nicht wirklich feierte, klingelte es innerhalb verschiedenster Stundenintervalle dann doch an der Tür, und so ließen sich im Laufe des Tages Sasa, Domi, Janine mit ihrem neuen Freund, und Abends dann noch Laura und Dion, für einige Stunden bei mir blicken, was mich wirklich tierisch freute. Danke, dass ihr alle da wart ♥ (auch wenn mir stundenweise wirklich jegliches Elan fehlte...)

Photobucket
Die Kreepsville Haarclips sind von Sasa, der Rest von Laura und Dion ♥

Mit Laura und Dion saßen wir letztendlich bis halb 2 Nachts im Garten, quasselten über Gott und die Welt und machten einen Haufen Fotos, von denen die meisten nicht wirklich vorzeigbar sind :'D
Nebenbei fror ich mir ordentlich den Hintern ab und bin nun erkältet...das nur so als kleine Randnotiz...*röchel*

Hach ja...21. Jetzt bin ich dann wohl ganz hochoffiziell alt, was?
Wenn ich näher drüber nachdenke komme ich mir wirklich etwas...naja..."alt" vor.
In 9 Jahren bin ich 30...oh Gott, so weit mag ich gerade gar nicht denken! :D
Ich bin erstmal froh, dass ich lebe, eine tolle Familie, einen perfekten Freund und epische Freunde habe, die an mich denken und für mich da sind. Und der restliche, wichtige Mist im Leben?
Ja, der regelt sich hoffentlich auch in den nächsten Monaten...ich pack das!

Und zum Schluss noch ein super stimmungsvolles Bild:

Photobucket
Scheiß Auf Samara!

Kommentare:

  1. tolleee geschenkeeee!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes, alles Gute nachträglich.
    Dass du deine Ausbildung nicht mehr hast, ahnte ich im vorigen Post. Wahrscheinlich kein Geheimnis für engere Leser.
    Aber das wird schon. 21 Mensch, du bist JUNG!
    Dir steht die Welt offen und wenn du keine Frisurentrulla wirst, dann eben was anderes tolles. Wobei ich mir dich auch als "Verkäuferin" bzw. Beraterin in einem der "Jugendklamottenläden" oder bei Claires (unsere Verkäuferin dort ist total süß und berät oft stundenlang)vorstellen kann.. irgendwie.

    Lass dich feiern und ja, Familie, Freunde und die Liebe sind wichtiger als alles andere <3

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nacträglich, aber hey, was soll ich denn sagen, ich bin schon 25 D:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich hab meinen 21. Geburtstag auch nicht so recht gefeiert... Überhaupt, was gäb's denn da groß zum Party machen? Endlich kein Jugendstrafgesetz mehr :D?

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  5. A7X T-Shirt und top? geil*-*
    ich beneide dich dafür .. und das letzte bild ist echt Hammer geworden.!! :3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey natürlich erstmal alles gute zum Geburtstag.
    Wegen deiner Locken:
    Ich hab mir bei Ebay mal chinesische Lockenwickler für 2€ oder so gekauft. Die Locken sehen, damit wir diese Korkenzieherlocken aus, sind aber nicht eng, sondern fallen sehr schön. Werden auch ohne Hitze angewendet (einfach in die noch nassen Haare machen) und sind auch einfacher zu benutzen als normale Lockenwickler, weil man die Haare nicht aufwickeln muss, sondern mit ner Art sehr großer Häkelnadel in die Lockenwickler macht.

    Es ist schwer zu erklären, weil ich dieses System auch noch nie in Deutschland gesehen habe. Aber hier ist mal ein Link dazu:

    http://www.ebay.de/itm/18PCS-Magic-Leverag-Circle-Hair-Styling-Roller-Curler-Curlformers-Salon-/221059689481?pt=Frisierutensilien&hash=item33782f2c09

    Da sieht man die Dinger ganz gut. Mir gefallen diese Dinger wirklich super und bei mir halten die Locken bis zur nächsten Haarwäsche.

    Und nein ich wurde nicht für diesen Kommentar bezahlt XD
    Wieso eigentlich nicht? ICh sollte mich gleich mal an den Hersteller wenden :P Und ich bin neidisch auf die Haarspangen..

    kistenwissen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. aaah, ich wünsch dir auch nochmal nachträglich alles, alles, alles Gute <3 und deine Geschenke.. wuah. ich will die A7X-Shirts *-* und die Kreepsville-Haarklammern *-* total genial!
    und freut mich, dass du nen schönen Tag hattest, trotz Schlafmangel :3
    lg, Lina

    AntwortenLöschen
  9. aaaaw <3 die litas mit den nieten sind der wahnsinn! wo bekommt man sowas denn her?

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Litas würd mich auch interessieren.. - ein TRAUM! *___* <3
    Und das ich als jahrelanger Avenged Fan immernoch kein Shirt von der Band hab muss ich jetzt auch mal nachholen/nachkaufen (fällt mir da grad so auf xD)

    AntwortenLöschen
  11. So viele geniale Geschenke *_* Da will ich auch direkt wieder Geburtstag haben ;_; ... Na ja gut... 3 Wochen ist jetzt auch nicht mehr so weit weg xD"

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal: Alles Liebe nachträglich! <3
    Hach, was für tolle Sachen du bekommen hast. Wenn meine Mutter losgeht um mir was zu kaufen, kommt da meistens nur Schrott bei rum. :/
    Und das Kleid, das du trägst ist so hübsch an dir. Hatte das letztens auch an, aber irgendwie war es mir ein bisschen zu kurz und ich habs dann doch zurück gehängt. Aber jetzt wo ich dich so drin sehe, ärgere ich mich total. Trägst du denn da was drunter? Hot Pans oder so? Ich fühl mich immer gleich unwohl. :/
    Das Bild mit dir und deinem Freund finde ich auch ZUCKER. Ihr seid so ein tolles Paar.
    Zum Schluss muss ich nochmal rumschleimen: ich liebe deinen Blog. <3 (außer die ganzen Kontaktlinsen Posts, da steh ich leider so gar nicht drauf, aber das ist Geschmackssache).

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  14. noch alles gute nachträglich :)
    das sind echt tolle geschenke, da könnte man direkt neidisch werden :D
    das parfüm hab ich auch, ich finde das riecht wirklich gut. hast du es schon ausprobiert? :)

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich!!! <3

    die geschenke sind der wahnsinn!! vorallem die schuhe *___*

    AntwortenLöschen
  16. OMG! ich bin durch Dshini auf deinen Blog gekommen (lovestruck64) und liebe ihn ^_^ ! Hast direkt eine neue Leserin. Ich mag dein Design, deinen Schreibstil, deine Bilder, deinen Stil, deine Haare, dich und und :D uhhh ich freue mich auf neue Posts :) Schönen Abend noch und Alles Gute :*

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch alles gute nachträglich ^_^
    Tolle Geschenke, die du bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  18. Von mir natürlich auch noch alles gute Nachträglich.
    Schöne Sachen hast du bekommen und gott.. ich liebe deine Haare. *-*
    *anneid*
    Wünsch dir alles liebe und in 9 Jahren lesen wir uns wieder, dann bin ich schon fast 40 lol

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe von mir nachträglich. :)

    Habe deinen Blog gerade zufällig über bloglovin entdeckt.
    Du bist ja wirklich unfassbar hübsch. :)
    Ich folge Dir erstmal und bin gespannt, was mich bei Dir noch so erwartet.
    Neidisch wegen den Geschenken bin ich ja sowieso schon. ;)

    Liebe Grüße
    Rmaona

    AntwortenLöschen
  20. alles gute nachträgliiich!! <3
    tolle geschenke *-*
    und keep your head high *-*

    AntwortenLöschen
  21. alles Gute nachträglich! :)
    die Geschenke sind so awesomeeee <3

    AntwortenLöschen
  22. Dann erst mal alles gute nachträglich. ^^
    Scheint ja ein toller Tag mit vielen Geschenken gewesen zu sein. *__* OMG! Die Augapfel-haarspangen sind ja süß!!! *__*
    Echt toll~

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Arina
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Achja...was ist schon alt ?!
    Mit Verlaub - Du bist eine der schönsten
    Frauen, die ich kenne ! Und Dein Freund
    hat mächtig stolz auf Dich zu sein xD
    Grüße aus Berlin, Jan

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute nochmal nachträglich! ^___^ Deine Geschenke die du bekommen hast sind wirklich toll! Und ich finde deine Haare gar nicht sooo schlimm :D Oder du hast sie einfach wirklich gut "gerettet" ^^ Sieht jedenfalls wirklich hübsch aus X3

    AntwortenLöschen
  25. Hey, wo bestellst du denn deine Litas? :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt mit dem Rinderschädel? Woher ist das? *auch haben mag*

    AntwortenLöschen