Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 17. Juli 2012

Photobucket Shoppingqueen²

Eigentlich aktualisiere ich meinen Blog am liebsten immer so bald wie möglich...dass ich damit in letzter Zeit immer etwas nachlässig war habt ihr wahrscheinlich selber bemerkt ^_^' deshalb gibt es nun rückwirkend einen Haufen Kram, welcher in den letzten Tagen/Wochen/Monaten den Weg in meinen Schrank gefunden hat. Größtenteils sind viele, viele Sale-Schnäppchen dabei & ich habe einige echte Glücksgriffe gemacht ♥

Photobucket
♥ Cardigan - LIFE! (19,99€)
Ist er nicht zuckersüß? Wurde leider noch nicht ausgeführt...
Photobucket
♥ Top - New Yorker (9,95€)
♥ Extensions - Ebay (ca. 3€)
♥ Haarfarbe - DM (ca. 4€)
♥ Slouch Socks - Ebay (ca. 3€)
Photobucket
LEGENDARY! Yeah! :D
Photobucket
♥ Diverser Beauty-Kram
Photobucket
♥ Ankle Socks - Primark (2€)
♥ Schuhe - Primark (3€)
♥ Armbänder - Primark (3€)
Photobucket
Die Schuhe liegen leider noch ungetragen bei mir rum...das grün ist super schön, aber ich hab das Gefühl sie passen zu nichts, was sich in meinem Schrank befindet >__<'
Photobucket
♥ Blümchentop - New Yorker (2,95€)
♥ Amerika T-Shirt - Primark (3€)
♥ Ballerinas - Primark (5€)
♥ Blumenkranz - Primark (3€)
 Photobucket
Der Blümchenkanz musste einfach mit, auch wenn er bei mir nur halb so niedlich aussieht wie z.B. bei dem Modell hier:
Photobucket Photobucket
♥ Taillengürtel - Collosseum (ca. 2,50€)
Photobucket
♥ Skull T-Shirt - H&M (9,95€)
♥ Top - H&M (9,95€)
Das Top kennt ihr ja schon aus meinem letzten Post, das T-Shirt jedoch noch nicht. Vor einiger Zeit hatte ich Twitter und Facebook zugespammt, dass ich uuuunbedingt dieses T-Shirt brauche und bereits in 4 verschiedenen Filialen kein Glück hatte es zu bekommen. Ich hatte aufgehört mir Hoffnungen zu machen und schon gar nicht mehr daran gedacht, da schrieb mich die liebe Monika an, dass sie das T-Shirt gefunden und für mich geholt hat. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut! Danke schön nochmal ♥
Photobucket
♥ Cameo Kette - T€DI (1,50€)
Photobucket
♥ Kreuzkette - Ebay (ca. 1,80€)
Photobucket
♥ Leo Kleid - H&M (5€)
Photobucket
♥ Schwarzer Bolero - Irgendein Tussiladen in der Stadt :'D (6,99€)
Photobucket
♥ Karierte Hose - Primark (17€)
♥ Kampfstiefel - Primark (20€)
Eine karierte Hose wollte ich schon mit 14 zu meiner super evil-igen Bravopunk-Phase haben. Habe nie eine gefunden die mir passte und/oder meinem Budget entsprach. 7 Jahre später klappte es dann auch noch mal damit. Danke Primark!
Die Stiefel waren übrigens auch ganz bitter nötig, denn meine Bodyline Stiefel, welche ich zu Weihnachten bekommen hatte, fallen inzwischen an allen erdenklichen Ecken auseinander...schade :/
Photobucket
♥ Baumwolltasche - Ebay (ca. 2€)
Selbstbemalt! 5 Minuten den Edding schwingen & schwupps, schon ist die öde öko Tasche total legitim.
Photobucket
Guckt euch meinen coolen Stormtrooper-Schlüsselanhänger an!! (Intertoys, 2,99€)
Photobucket
♥ Blümchenkleid - Tally Weijl (6,99€)
♥ Schleifchengürtel - Tally Weijl (2,99€)
♥ Sonnenhut - Primark (1€)
Photobucket

Ca. 80% Schnäppchen...da freut sich doch jedes Shopping-Herz ♥
Jetzt wäre es ja grandios wenn auch noch das Wetter mitspielen würde, denn so ein Sonnenhut im strömenden Regen ist nicht so cool.
In der Tat bin ich gestern mit einem Cardigan, einer Jacke, Stiefeln, langer Hose und einem verkackten WOLLSCHAL durch die Gegend spaziert.
Lieber Petrus, wir haben JULI! In diesem Monat ist es für gewöhnlich so heiß, dass man nur so viel trägt wie nötig...hier läuft doch was verkehrt!
(ok, ich muss dazu sagen, ich bin noch immer erkältet, vielleicht fröstel ich deshalb etwas mehr als nötig?)

Erzählt mir, ist das Wetter bei euch auch so bescheiden, oder habt ihr das Glück und könnt mich lockerluftigen Sommerkleidchen umherhüpfen?

Kommentare:

  1. Ohh das ist alles so schön was du gekauft hast *-*
    Ganz besonders gefallen mir das Blümchentop, der Blumenkranz und die Ballerinas ♥
    Schade das du die bei diesem bescheidenen Wetter nicht tragen kannst
    Ist bei mir hier leider nicht anders :(
    Freitag war es hier sogar so heftig am regnen das ich trotz Schirm und wasserfester Stiefel nach einer viertel Stunde draußen nasse Socken bekam x_x
    Ich hoffe doch das ändert sich bald ~

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich könnte auch so einen Post machen, hab in letzter Zeit auch wieder viel gekauft :)
    Das Leokleid hab ich auch geholt, es war leo und runtergesetzt :D <3 bin nur etwas unsicher, wie ichs tragen soll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich mir auch noch nicht ganz einig wie ich das kombinieren soll. Finde es auch recht kurz, deshalb werden auf jeden Fall schon mal schwarze Shorts drunter gezogen ^^' Als ich es anprobiert hatte, hab ich einfach mal meinen schwarzen Cardigan drübergezogen und das sah schon recht schick aus, ohne viel Klimbim. Ob wohl der Sonnenhut dazu passen würde?

      Löschen
  3. So many lovely finds,the cheetah print dress from H&M is so cute,definitely I need one like this!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's gorgeous, isn't it? Currently it's on sale everywhere around, hope you'll get a chance to get one as well, it's worth it ^_^

      Löschen
  4. Das "I prefer the Drummer"-Top spricht mir aus der Seele ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich musste es auch unbedingt haben :D
      Obwohl "I fancy the lead singer" auch ganz nett war...aber nichts geht über einen guten drummer ;3

      Löschen
  5. Das Leokleid mit Bolero sehen zusammen wirklich wunderschön aus!
    Wettertechnisch ist es bei uns (in Bayern) grau, bewölkt und kühl. Und wenn es dann mal kurz warm ist, dann kann ich dem Wetter nicht so recht trauen und ziehe doch liebe lange Hosen an. Es ist einfach zu wechselhaft!

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist auch das reinste Aprilwetter irgendwie. Ständig Regen und Sonne im fliegenden Wechsel v__v

      Löschen
  6. Wir haben hier auch absolutes Mistwetter.. Schwank so zwischen strahlendem Sonnenschein, nasskalten Sturmböen und Regengüssen. Was ist das denn bitte für ein Sommer? -.-"

    AntwortenLöschen
  7. ISiper schöne Sachen, ich beneide dich ja, dass du einen Primark in der Nähe hast ;)

    War vor einer Woche in Kroatien, da konnte ich im Sommerkleidchen rumhüpfen und es war noch immer zu viel Kleidung D
    Jetzt bin ich daheim, und schwupps, könnte ich schon den Spirit Hood vertragen o.O

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Sachen. Besonders die Armbänder in Nietenoptik und die Schottenmuster-Hose haben es mit angetan. *__*
    Schade, dass ich keinen Orimark in meiner Nähe habe. >__<''

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist total süß <3
    Ich habe ebenfalls solche grünen Schuhe, liegen bei mir schon seit mehr als 'nem Jahr im Schrank rum, weil sie leider wirklich zu nichts passen =/

    AntwortenLöschen
  10. So eine Baumwolltasche wollte ich mir auch immer mal machen :) Hübsche Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Woah, ich beneide dich .___. Bei uns kostet die Haarfarbe (Poly Brilliance) pro Packung fast das doppelte ._. Und ich brauche mindestens zwei wenn ich die Farbe bis in die Spitzen auffrischen will.....

    Das Blümchenkleid von TW gefällt mir super gut :D Aber auch das mit dem Leoprint! Steht dir bestimmt super! Und das Blümchentop von NY ist zuckersüß! *__*

    Hmmm also für 3€ sehen die Extensions super dicht aus o.o Die sind aber nicht Echthaar, oder....? Meine haben ca 7€ oder so gekostet und waren leider so viel zu dünn dass ich sie nicht verwenden konnte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns variieren die Preise für die Haarfarbe je nach Laden/Stadt total...von 2,49€ bis 8,99€ hab ich da schon alles gesehen xD
      Ich brauche im Normalfall bei meiner Länge aus 2 Packungen, aber da hatte ich ausnahmweise nur eine zum Ansasatzelimieren geholt.

      Die Extensions sind leider nur aus Kunsthaar >__< hab sie bisher noch nie getragen, da sie wirklich stark gelockt sind...so lockig muss ich mein Echthaar erstmal kriegen @_@'und sie glänzen halt schon recht stark :/ muss mal gucken ob sich das mit Babypuder beheben lässt, hilft bei Perücken ja schließlich auch. Für 3€ sind allerdings okay, aber wirklich viel Volumen geben sie nicht, auf dem Bild wirken sie dichter als sie in Wahrheit sind (selbigen Effekt täuschte fieserweise auch das Verkaufsbild vor und ich dachte ich krieg jetzt jeeede Menge Kunsthaar...hah...von ween T_T')

      Löschen
  12. Jaa bei uns ist das Wetter ebenso bescheiden, es regnet (fast) ohne Unterlass und wenn die Sonne rauskommt, verschwindet sie genauso schnell wieder. Ich trage auch lange Hosen, ne schöne kuschelige Jacke und Halstuch/ Schal...und krank war ich auch schon, das ist ja auch echt kein Wunder...

    AntwortenLöschen
  13. Das Leokleid von H&M hab ich auch und das Blümchentop von NewYorker besitze ich seit 2 Jahren (die bringen ja auch jedes Jahr die gleiche Kollektion raus... xD)
    Schöne Ausbeute hast du da ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist ja mal eine umfangreiche shoppingbeute :3 sieht so aus, als hättest du dich von kopf bis fuß neu eingedeckt :D

    AntwortenLöschen
  15. Reichlich geshoppt in den letzten Wochen. xD
    Aber darf ich fragen, woher du das Shirt "I Prefer the Drummer" Shirt hast?
    Find das einfach nur toll. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

      Löschen
    2. höhöhöhöhöhöhöhö

      Löschen
  16. *gnihihihi*

    Du hast ne Tasche mit den Deathly Hallows ^_____^

    AntwortenLöschen
  17. du bist echt die einzige die ich kenn die noch mehr kleidung kauft als ich xDDD schöne sachen..und so günstig!! oh man, ich will auch mal zu primark, aber gibts ja in bayern keinen :(

    AntwortenLöschen
  18. ich habe dich getaggt
    http://das-rosarote-tagebuch-von-engelc.blogspot.de

    AntwortenLöschen