Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 27. August 2012

Photobucket Eindecken für den Herbst?!

Die letzten Tage haben jede Menge neue Sachen ihren Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.
Dummerweise sind es zu 90% Dinge, die ich erst wirklich tragen kann, wenn es endlich etwas kälter wird.
Wie in meinem letzten Post schon erwähnt, sehne ich mich bereits nach dem Herbst. Ich glaube das erklärt auch mein aktuelles Kaufverhalten ^_^'

Vergangenen Donnerstag war ich etwas mit meiner Oma shoppen und hab dabei netten Kram mit nach Hause gebracht:

Photobucket
Kleid & Bluse sind von H&M, beides hat Oma mir gekauft. Danke schön ♥
In das Kleid bin ich total verliebt, es sieht soo unscheinbar aus, aber angezogen finde ich es super schick :3

Photobucket
Eine Kur (meine Haare haben es aktuell BITTER nötig), Eyeliner und ein zuckersüßer Nagellack.
Ich habe ihn angeguckt & sofort gesagt "Guck mal Oma, der sieht aus wie ein Bonbon!".
Freue mich schon ihn auszuprobieren :3

Photobucket
Für mich der Fund des Tages...sind die geil, oder sind die geil?
Sie sind etwas kleiner als das "Original" von Kreepsville 666, aber trotzdem irre cool. Und viel günstiger ;D
Gefunden habe ich die kalten Händchen zufällig bei Claire's für nur 4,95€. 

Aber auch jede Menge andere Dinge befinden sich neuerdings in meinem Besitz, das meiste kam per Post hereingeflattert...verdammtes Online-shopping ^_^"

Photobucket
Endlich ein T-Shirt, dass ich zu den grünen Primark Schuhen anziehen kann :D
Der Cardigan ist erstaunlich dick und super flauschig! Freu mich schon ihn tragen zu können wenn es kälter wird.

Photobucket
Die allseitsbeliebte Herzchentasche, die es iiirgendwann mal bei H&M gab. Habe sie zufällig auf Kleiderkreisel.de gefunden und mich erstmal tierisch gefreut, da ich sie damals nirgendwo mehr bekommen habe. Das Kleid ist leider noch ungetragen, da es auf dem Verkaufsfoto dunkler aussah...habe aktuell irgendwie nichts, was gut zu diesem Taupe-Ton passt. Irgendwelche Ideen?

Photobucket
Ein (bei mir nicht so ganz :D) oversized T-Shirt von New Yorker und die unter Mode-Bloggern gut bekannte Blumenkrone. Sehen getragen wirklich süß aus, aber irgendwie wollte mir noch kein Knaller-Outfit einfallen, wozu ich sie tragen könnte :/

Photobucket
Ein süßes Shirt mit Bubikragen und ein Cardigan, beides von H&M.
Den Cardigan musste ich einfach habe, weil er mich etwas an d.i.a. erinnert hat. Von dem Shirt war ich etwas enttäuscht, als ich es probeweise anzog...hätte es wohl eine Nummer kleiner bestellen sollen, irgendwie sitzt es wie ein Sack T__T

Photobucket
Der Inhalt meines Zalando-Paketes. Ich bin ganz hin- und weg von dem Cardigan, er ist aus super weichem Stoff, und schmiegt sich total schön an. Leider konnte ich ihn erst einmal auf der Kirmes tragen, da danach Pertrus meinte den Ofen anzuschalten x_X
Die Bluse ist von Mint&Berry und ich freue mich schon drauf sie mit etwas aus meiner Lolita Garderobe Kombinieren zu können ♥

Photobucket
Ihr glaubt nicht, wie verzweifelt ich nach diesem Cardigan von Collectif gesucht habe. Gefunden habe ich ihn dann auf Ebay und hab ihn auch relativ günstig ersteigert. Es muss dringend kälter werden, ich will ihn aaaaaanziiiehen!
Die Stiefel und die Strumpfhose sind von mirapodo.de. Bin gespannt ob eine teure Strumpfhose wenigstens ETWAS mehr aushält, als eine billige von Primark & Co. Die Stiefel sind leider auch (wie man an Absatz und Sohle ganz offensichtlich sieht) nur für kältere Monate geeignet. Bin ja gut ausgestattet für den kommenden Herbst ;D

Photobucket
Nicht so herbstlich hingegen sind diese schönen Treter hier...ich hab gehofft sie zu einem schicken Gyaru Outfit tragen zu können, aber ich glaube lange werde ich auf ihnen nicht laufen können v_v
Falls mir jemand ein gutes Angebot macht, überlege ich evtl. sie abzugeben (Größe 38, Schild ist noch dran, Neupreis lag bei 25,95€).

Photobucket
Mit diesen süßen Kleidchen wollten Laura und ich uns was gönnen, und dachten, wir holen uns einfach mal beide das selbe. Blöderweise passen wir beide nicht rein ^_^'  und ich habe es sogar gleich in 2 verschiedenen Farben hier liegen :/
Das rosafarbene (links) ist 1x vorhanden, das apricotfarbene (rechts) sogar 2x.
Falls ihr eines der Kleidchen haben wollt oder nähere Fragen dazu haben solltet, schreibt mir bitte eine Mail
-> arinachan91@aol.com
Größe: Onesize, passt bei XS-M

EDIT: Alle drei sind verkauft, bitte nicht mehr melden!

Photobucket

Mein Highlight kam letzten Freitag heringeflattet:

Photobucket


Das letzte mal im Schwimmbad war ich vor gut 4 Jahren...da konnte ich getrost noch einen Bikini anziehen. Diese Zeiten sind allerdings lange vorbei, und mit meiner aktuellen Figur werde ich mich hüten einen Bikini anzuziehen. Abgesehen davon, besaß ich sonst nur noch einen Badenazug aus der 5. Klasse...dass der nicht mehr passt, brauche ich wojl kaum zu erwähnen :D Ein Neuer musste also her. Normale Badeanzüge finde ich häufig jedoch eher unschön, da ich es nicht mag, dass bei den Meisten das Bein so hoch ausgeschnitten ist. Vor langer Zeit stand deshalb mein Beschluss fest: Ich brauche einen 50's Badeanzug. Diesen Wunsch erfüllte mir meine Oma, und nun kann ich mich endlich wieder unter Menschen wagen :D
Danke schön, Oma ♥ Montag wird er sofort im Schwimmbad eingeweiht, ich freue mich schon wahnsinnig!

Kommentare:

  1. Waahhh was für tolle Sachen! Die graue Bluse gefällt mir wirklich gut und sieht sicher hübsch in Verbindung mit Lolita aus, ich bin gespannt!

    Zu dem taupe-farbenen Kleid könttest du vielleicht ein wenig "rockigere" Accessoires wie zB die Stiefel, Netzstrümpfe und Nieten kombinieren. Und vielleicht ein paar knallbunte Accessoires als Kontrast? Aber auch ansonsten mag ich die Kombi grau-schwarz in "Rock"-mäßig angehaucht :'D

    Die beiden Blümchenkleider sind ja hübsch, schade dass sie euch nicht passen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die Bluse ist schwarz xD' meine tolle Cam wollte das nur nicht so darstellen ~_~'

      Mhm, irgendwie dachte ich bei dem Kleid eher an was romantisches girly-mäßiges gedacht, was rockiges kam mir gar nicht in den Sinn...sollte ich villeicht mal überdenken :D

      Löschen
  2. der Badeanzug ist GENIAL! ich habe ein ähnliches aber in komplett Schwarz (von Seafolly). Ich hätte total gerne eins mit Muster, jedoch findet man die schwer im Laden. Wo hast du deinen den gefunden?

    Lg,
    tory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ewig lange gesucht und letztendlich einen online bestellt:
      http://www.redlotusshop.com/

      Löschen
  3. Hei hei :)

    Was für wunderschöne Sachen <3
    Oh und wie ich die 550s liebe, deine Haare sehen wundervoll aus :)
    Zum Badeanzug hab ich ja wohl mal eine Frage ;D (Ich bräuchte nämlich auch dringend mal einen, im Bikini fühl ich mich unwohl und ganz ohne schwimmen geht bei solchen Temperaturen ja nicht..)
    Ich liebäugel viel mit solchen Badeanzügen, hab aber nie einen bestellt, weil ich nicht weiß, wie das mit großer Oberweite ist. Meinst du, die Anzüge halten das aus und alles da, wo's hingehört?

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war letzten Montag stundenlang schwimmen (schwimmen...nicht planschen :D) und ich bin begeistert, der Badeanzug sitzt total super :) ich war erst ein kleinwenig skeptisch, da er ja keine Bügel/Körbchen hat, aber er sitzt perfekt, da bewegt sich nix :)

      Löschen
  4. Lol.. ich meinte natürlich "50s", nicht "550s" XDD

    AntwortenLöschen
  5. Ich wage kurz, einen Tipp zu geben, den du vermutlich schon kennst: Wenn du die Strumpfhose mit Baumwollhandschuhen anziehst, halten sie länger. Dann bleibt man nicht mit irgendwas an den feinen Fädchen hängen und reißt mini-Löcher/Laufmaschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich schon, aber trotzdem danke ;3

      Löschen
  6. So viele schöne Sachen *___*
    Ich finds ziemlich witzig, dass ich auch das letzte Mal vor 4 Jahren im Schwimmbad war und mir dafür dieses Jahr einen 50s Badeanzug bestellt hatte :D

    AntwortenLöschen
  7. Yay, die blutbespritzten Händchen hab ich auch. Daher ein Tipp von mir: Die "Daumen" sind wahnsinnig brechgefährdet, also vorsicht. Ich habe noch ein anderes Paar (nicht von Clair's) und da ist das nicht so...
    Und das grüne Leo-Oberteil ist ja der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Badeanzug ist totale Liebe!!
    Und all die Sachen generell, bei dem Taupe-Kleid... vielleicht mit einer dunklen Strumpfhose und schwarzen oder grauen Schuhen? Vielleicht würde auch braun gehen, ich bin mir nicht sicher. Und dazu ein heller Cardigan?

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Sachen ... das aprikotfarbene Blümchenkleid ist ja wirklich schön *_*

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind echt toll :)

    Darf ich dich mal was fragen? Ich hab gesehen, dass du die selben Boots von Bodyline hast, die bei mir vor kurzem eingetrudelt sind. Haben die bei dir auch so seltsam stark gerochen? Und wenn ja wie hast du den Geruch wegbekommen? Die Boots stehen bei mir jetzt unterm Dach, da man es mit denen in einem Raum nicht aushält xD

    Liebe Grüße
    Aura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, meine stanken auch gut nach Gummi, Plastik und Chemie :D der Geruch verflog aber schnell ganz von alleine :)

      Löschen
  11. die boots!
    kannst du mir da vielleicht den link schicken? hab direkt mirapodo durchgesucht, aber nicht gefunden, leider!
    danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren! :D

      Löschen
    2. http://www.mirapodo.de/rieker-peggy-stiefeletten-1041763.html#color=schwarz
      Bitte schön :)

      Löschen
    3. danke schöööön!

      Löschen
  12. Ich hole mir auch fast immer Falke Strumpfhosen, die sitzen super und halten bei mir auch echt ewig, ich hab immernoch meine vom letzten Herbst udn die sehen immer noch aus wie neu^^

    AntwortenLöschen
  13. Oaaah so viele schöne Sachen! *O*
    Ich hab dir bezüglich der Kleider eine Mail geschrieben :3

    AntwortenLöschen
  14. Dachte immer als Friseurin verdient man nicht soo viel!
    Aber du kaufst und kaufst... Vielleicht sollte ich meine Berufswahl doch noch mal überdenken! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man verdient auch nix...im 1. Lehrjahr gibts lächerliche 390€ Brutto :'D
      Kleiner Schocker: Ich arbeite nicht mehr als Friseurin.
      Man kann aber auch mit Ersparnissen viele Sachen kaufen, Secondhand ist vieles auch günstiger und wenn man viel Kram verkauft, kann man von dem Geld eben auch viel Neues holen ;)

      Löschen
  15. Oooh der Badeanzug ist ja toll =D!!
    Verräts du uns wo du den ergattert hast :)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Heya! I just wanted to ask if you ever have any problems with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing months of hard work due to no backup.
    Do you have any methods to prevent hackers?
    Also visit my weblog :: read this book blog

    AntwortenLöschen
  17. Is ja wie Weihnachten bei dir ^^ Ich will mir deine Oma ausleihen x3
    Ich find das graue Kleid übrigens sehr hübsch, auch in hellerem grau. Und die schwarze Tasche würde doch super dazu passen?! :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Sachen :)
    und der Badeanzug steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Dein Badeoutfit ist voll niedlich und der Leo-Cardigan hat echt tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  20. Das letzte Foto haut mich um! Du siehst wie ein Pin-Up Girl aus! Ich liebe deine Kurven *-*

    AntwortenLöschen
  21. Mir geht es so wie meinem Vorposter. Das letzte Foto ist das beste. Es sieht hammermäßig aus und du ähnelst stark Dita von Teese, die ich auch sehr mag... wow.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, einfach geniale Sachen und beim "Guck mal der sieht aus wie ein Bonbon"-Lack musste ich sehr lachen - du hast aber völlig recht! :D
    Der Badeanzug ist wirklich wunderschön und steht dir super!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du mir evtl den Link zum Cardigan schicken? Das wääre sehr lieb (:

    AntwortenLöschen
  24. Hier ein Tipp mit welchem Oberteil du die Blumenkrone kombinieren kannst. http://i836.photobucket.com/albums/zz285/duesterkitsch/DSCN2448.jpg Warum nicht mit dem Totenkopf T-Shirt links? Der hat immerhin eine solche auf dem Kopf :) So wollte ich beide Sachen ursprünglich kombinieren und musste sie doch wegen Geldmangel im Laden lassen. Habe erst einmal lachen müssen als ich in einem späteren Post von dir gesehen habe, dass du sie gekauft hast XD

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich wurd gerade wirklich umgehauen! Du siehst wunderbar aus! Und bist die perfekte Inspiration für mein Zombie Pin Up girl Outfit morgen. :D <33
    Das steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Caddü // andersfarbig

    AntwortenLöschen