Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 22. August 2012

Photobucket Fragt mich alles, was ihr jemals (un)interessantes wissen wolltet :D

Whooup! If you want to read this blogpost in English, just scroll to the cursive written text ^_^

Photobucket

Ihr habt Fragen. Viele Fragen. Manchmal sogar SEHR viele Fragen. Zwar fragt ihr mich oft das selbe (und ignoriert einfach mal gekonnt meinen "winzigen" F.A.Q Button DIREKT neben dem Formspring-Feld ;D), aber manchmal stellt ihr wirklich interessante Fragen, die mir aber oft einfach untergehen.
Auch wünscht ihr euch oft mehr Videos, also habe ich hier die Lösung:

IHR stellt mir Fragen, ICH beantworte sie in einem Video ^_~
Damit ich mich schon mal an die Kamera gewöhne (ich finde es SO schwer in die Kamera zu gucken beim Reden...wie man merkt *hust*), hab ich auch gleich zum Einstieg ein Video diesbezüglich gemacht:


Argh, dieser leicht schräge Winkel von unten killt mich nochmal...DOPPELKINNANSATZ, YEAH!
Entschuldigt auch bitte den schlechten Ton und die bescheidenen Lichtverhältnisse...meine Cam ist kaputt & die Cam meiner Mom ist zum filmen wohl nicht so der bringer :/


Stellt die Fragen unter dem Video, als Kommentar unter diesem Post oder einfach HIER bei Formspring (auch anonym möglich).

Photobucket

Ever had a question you wanted me to answer? So, this is your chance :D
You can ask me stuff you want to know & I'll make a video including the answers.
I have some problems talking directly to the cam (as you may will notice in the video, lol), but well...I'll try my best in the future! If you want to hear the English part, just skip to 3:22.

Ask your questions under the video, under this blogpost or HERE on my Formspring-account (you can ask me anonymously as well).
And YES, I know, I made some stupid grammar mistakes...but I'm not a native speaker and still improving my skills...so be nice, please ^_^' also YES, I'm repeating my self a lot...don't know why :'DD


Fragen stellen könnt ihr bis zum 29. August.
You can ask your questions until the 29th of August.

Photobucket

Dann mal los! Her mit euren Fragen ^_^
Gerne sind natürlich auch Meinungen zu der Aktion gesehen. Interessant? Oder total unnötig?

Kommentare:

  1. Du klingst soooo süß und bist so hübsch :D *_*
    Bin schon total gespannt was da so für Fragen kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. duuu bist so schön, ich kanns nur immer wieder sagen. ♥
    ich freu mich auf das antwortenvideo :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kann ich nur zustimmen, grad auf englisch klingst du total sweet :)
    schön auch mal die Stimme dahinter zu hören.
    Ich freue mich auf mehr.
    Bin ein eher stiller, aber treuer Fan.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Stimme, die ist so süß *o*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt.. nun ja.. ENTZÜCKEND! :D es macht Spaß, dir zuzuhören :)
    Ich würde auch gerne mehr Videos von dir sehen :)

    love and nonsense
    http://traumkatze.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/Ozfenrir

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte mich auch nie daran gewöhnen in die Kamera zu gucken. Darum hab ich das mit den Videos nachher gelassen :D

    AntwortenLöschen
  7. Himmel hilf, du bist so unglaublich putzig, ich krieg Karies! ^_^

    Ich hatte dir schon mal ne Frag auf Formspring gestellt aber evtl. ist die nicht gesendet worden, wurde geflaggt oder du fandest sie doof, anyhow - ich stell sie nochmal:

    Kennst du die VOX Sendung @Shopping Queen@? Falls ja, koenntest du dir vorstellen da mitzumachen?

    Liebe Gruesse,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ari !
    Scheint mir als wäre ich der erste "Fragensteller" xD Also lach jetzt nicht, aber würdest Du mir ein Autogramm geben ? :D Meine das schon ernst - bin aber kein irrer Stalker oder so (muß ja dazugesagt werden *grins*) Grüße aus Berlin, Jan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari <3
    Zunächst muss ich sagen.. Du bist Zucker!
    :* mach weiter so und bleib wie du bist.

    Hier meine 2 Fragen:
    1.Bist du bei "Kleiderkreisel' angemeldet? :)
    2.Welche Trends findest du zz. schrecklich, bzw. fandest du schrecklich oder auch lächerlich? :)

    Liebste Grüße, Jenna :3

    AntwortenLöschen
  10. Awww! Ich finde die Idee super und es macht Spaß dir zuzusehen/hören.

    Nun zu meiner Frage:
    Welche BB Cream benutzt du und sind die auch ein guter Foundation Ersatz?
    Ich hatte mal eine Probe von dieser BB Cream aus der Werbung (Frag mich nicht welche), ich glaube es war Garnier oder irgendeine Standardmarke. Die war schrecklich. Die war viel zu pink/orange und bäh. Daher bin ich da etwas abgeschreckt.
    Hülf mür! :D

    Liebe Grüße,
    Dosenfurz :P

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so eine wunderbar angenehme Stimme :)
    Da hört man richtig gern zu. Vorallem klingt auch Dein Englisch echt gut :D

    So lange lese ich Deinen Blog noch nicht... Von daher erklärt es sich vielleicht irgendwo in der Bloggeschichte von selbst oder so, aber meine Frage:

    Wie bist Du dazu gekommen, Deine Blogposts auch in Englisch zu verfassen? Hast Du das von Anfang an gemacht mit der Intention weltweit Leser erreichen zu wollen, oder ergab sich das eher aus einer Laune heraus oder hat Dich sogar jemand gebeten, Deine Beiträge auch zu übersetzen?

    AntwortenLöschen
  12. Frage :)!

    Wenn du dich entscheiden müsstest:

    Ein Jahr lang nur Hosen oder (!) nur Röcke/Kleider zu tragen, was würdest du wählen? Dies gilt für alles - Freizeit, Arbeit (...)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie finde ich klingt dieses "Hallo meine Lieben" beim Beginn eines Videos bei jeder Bloggerin gleich. xD

    Aber deine Stimme ist so schön und du siehst auch noch so toll aus. *-* Und dein Leben klingt im Allgemeinen sehr, sehr angenehm.

    Meine Frage ist: Auf welchen deiner Sinne würdest du am ehesten verzichten wenn du musst?
    Und was ich auch noch wollte: Könntest du dir vorstellen keine Fingernägel zu haben?

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch ne Frage:D
    Mit was schminkst du dich ab? Benutzt du wasserfeste Wimperntusche / Eyeliner?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Arina ^-^
    Ich habe direkt mehrere Fragen:
    1.Bist du einfach extrem fotogen dass alle deine Fotos immer so toll aussehen oder brauchst du viele Versuche bis du einige hast die dir 100% gefallen? :) Und mich würde auch interessieren ob und womit du sie bearbeitest ^-^
    2.Was hat dich dazu gebracht mit deinem Blog anzufangen?
    3.Kann man dich eventuell mal treffen? Ich würde dich super gerne mal persönlich sehen =^.^=
    Ich freue mich schon auf dein video ~♥

    Liebe Grüße
    ~♫ http://themisskittey.blogspot.de/ ~♫

    AntwortenLöschen
  16. Warum sehen deine Haare immer so gut aus? :O Selbst wenn du einen Bad Hair Day hast sehen sie immer nich tausendmal schöner aus als meine.
    xD Okay, diese Frage sollst du jetzt nicht unbedingt beantworten, wollte nur mal sagen, dass ich deine Haare und dich allgemein total hübsch finde.
    Meine eigentliche Frage ist:
    Wo von hast du als Kind immer geträumt und weißt heute, dass das nie möglich sein wird?

    AntwortenLöschen
  17. Machst du noch deine Ausbildung beim Frisör? Liest man gar nichts mehr von. wenn nein warun hast du abgebrochen?

    AntwortenLöschen
  18. warum hast du deine ausbildung abgebrochen?was machst du momentan?
    warum kannst du trotzdem soviel bestellen?
    Wie denkst du darüber,wenn Leute sagen das sie dich gern treffen würden oder autogramme hätten?fühlst du dich geehrt oder eher eingeengt?

    AntwortenLöschen
  19. Och man ich wollt auch noch was frageeen D: Ich hoffe das gilt noch XD
    Was mir bei dir aufgefallen ist,als ich am Anfang deine älteren Beiträge gelesen hab,das du Outfittechnisch eher auf der Rock-Düster-Punk-Schiene warst...
    Und in letzter Zeit experimentierst du ja oft mit blumigen Dingen oder Jeanssachen und braunen Tönen...
    Also ich kenn es auch so von mir...aber,wie kam es dazu?Hast du gedacht "Och so langsam hab ich keine Lust auf immer schwarz"?Oder vielleicht durch das älter werden?Oder lässt du dich inspirieren?Was sagt dein Umfeld dazu?Du kennst es ja vielleicht auch früher mal dazu animiert geworden zu sein mal was "nicht-scgwarzes" zu kaufen XD Ich finde jedenfalls beides steht dir sehr gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen