Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 13. August 2012

Photobucket Im Krebsgang durch Düsseldorf

Ach herr je...ich hinke mal wieder reichlich hinterher mit meinen Blogposts >__<'
Wie in meinem vorletzten Post bereits angekündigt kommen hier nun noch mehr Fotos aus Düsseldorf, dieses mal aber inklusive Marcel, Laura und Dion (welcher, wie mir nun im Nachhinein einfällt, auf keinem der geposteten Bilder ist...aber er war dabei, echt!! o:).

Wir trafen uns erst gegen späten Nachmittag am Bahnhof um dann gemeinsam nach Düsseldorf zu fahren, da der Zug jedoch ausfiel und Laura & Dion eh etwas zu spät kamen, fuhren wir dann doch mit dem Auto, was mir letztendlich auch viel lieber war. Beim Aussteigen in Düsseldorf ereignete sich dann dieses schöne Meeting zwischen meinem Schuh und der PET-Flasche. Fängt doch super an!

Photobucket
Voll schick! Das trägt man jetzt so ;D

Sofort ging es Richtung Na Ni Wa, denn dort wollten wir an diesem Tag dinieren :D
Wie immer stand man vor dem Laden erst mal eine ganze Weile an...aber das nimmt man gerne in Kauf, es schmeckt dort eimfach ZU gut.

Photobucket
Wartezeit kann man gut mit Fotos machen überbrücken ;D
Photobucket Photobucket Photobucket
Lassen wir das mal unkommentiert...

Marcel und ich bestellten uns Yasai Ramen mit viiiel viel Gemüse. Yummy ♥

Photobucket
Food porn at it's best! Riecht ihr es nicht auch förmlich?
Photobucket
Dions Ramen mit Hähnchen, Gyoza und scharfem Thai-Curry.
Photobucket
Die Portionen sind riesig!! D:

Nun war erstmal genießen und quatschen angesagt!
Nach dem Essen liefen wir vollgestopft etwas durch die Japanmeile...und machten jede Menge Fotos:

Photobucket Photobucket

Photobucket
Unterwegs mit Lichtgeschwindigkeit! :D
(Ja, das Bild ist wirklich unbearbeitet. Keine Ahnung was da los war)

Photobucket Photobucket
Der Moment, in dem ich verlernte, wie ein normaler Mensch auf hohen Schuhen steht. Ich knickte um, riß Laura halb mit und es wurde natürlich genau im "richtigen" Moment abgedrückt. Mein Gott. Wusste gar nicht, dass mein Gesicht sowas kann :D
(Finde übrigens die Werbung im Hintergrund sehr passend zu meinem Gesicht. Ugga ugga!!)

Photobucket

Da die BoboQ-Filiale inzwischen leider schon geschlossen hatte, beschlossen Marcel und Dion sich stattdessen im "Sphere Bay" einen Bubble Tea zu holen. Laura und ich hingegen verzichteten...und nutzten die Zeit um noch mehr Fotos zu machen ^__^"

Photobucket
Darf ich vorstellen? Der Krabby-Dance! Irgendwann muss ich da mal ein Gif draus machen...

Zum Schluss noch die obligatorischen Outfit-Shots:

Photobucket


Photobucket
♥ Top - New Yorker
♥ Cardigan - MyDesign
♥ Rock - Secondhand
♥ Fake Litas - Ebay

Photobucket Photobucket

Es war ein wirklich schöner Nachmittag/Abend.
Sowas bräuchte ich öfter ♥

Bonus:
Wenn mich mal wieder jemand nervt werde ich in Zukunft nur noch dieses Bild posten :D
Photobucket
Keine Ahnung was ich da wieder mache/erzähle :DD herrlich getroffen!

Kommentare:

  1. Dieses letzte Bild! *wegkipp* xD wie gut! :D
    Das schaut alles nach einem super Tag aus <3
    Ich will auch wieder nach Düsseldorf in die Japanmeile, und die ganzen lustigen Sachen da machen, die man eben so macht XD

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll aus und es sieht nach sehr viel Spaß aus *_*
    Will auch zu Naniwa!!

    AntwortenLöschen
  3. Lol das letzte Bild ist ja herrlich!! xD Echt gut getrffen. Dein Outfit sieht schick aus, ich mag den Kragen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos *.* ...argh ich möchte auch solche Fake Litas. Bei welchem Ebay shop hast du die denn gekauft, wenn ich fragen darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 3 Paar, weiß aber nicht mehr alle Shops. Meine letzten sind aber aus diesem Shop hier: http://www.ebay.de/sch/shoes19/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

      Löschen
  5. :D Das Krebsbild, ich bekomm mich nicht mehr :D
    Richtig geil.

    Ich tanz den Krebs immer über die Tanzfläche in der Disse, passt auch immer richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie geil ist denn bitte der Krebstanz? :D ich weine vor lachen!
    Ich werd diese Woche auch wieder zu naniwa fahren, es schmeckt einfach zu gut da!

    AntwortenLöschen
  7. :D Das Bild wo du umknickst ist echt mega lustig :)

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha die Krebs-dance piccus sind ja mal geilo!!! *Q*

    AntwortenLöschen
  9. Hihi mein Freund hat genau das selbe Shirt lol ich weiß kein spannender Kommentar, aber find das jetzt gerade echt witzig.

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen stil <3 der rock ist echt schick *-* aber ich stehe eh auf das ganze blümchengeprinte

    xDDD ihr könntet fast als lita twins durchgehen

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst echt Grimassen ziehen wie du willst, hübsch bist du trotzdem immer! Neid!!!! XD
    Ich finde dein Outfit wunderhübsch!
    Und dein Make-up *___* Besonders bei den eher Portrait-mäßigen Fotos der totale hingucker!

    Ach ich würd auch gern mal nach Düsseldorf :( Warum ist das nur so weit weeeeeeg D:

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid genial xD - krabby dance

    AntwortenLöschen
  13. der rock ist wunderschön -- smief ich find in meiner grösse nie sowas geiles

    AntwortenLöschen