Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 25. August 2012

Photobucket Outfit-Aufholbedarf

Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal Phasen habt in denen ihr tragen könnt was ihr wollt, und ihr euch schlichtweg in rein gar nicht wohl fühlt? Nun, so geht es mir aktuell. Ich kann das schönste Kleid tragen, mich ordentlich schminken und eine hübsche Frisur haben...ich gefalle mir aktuell einfach nicht. Keine Ahnung was das ist oder was das soll, aber ich hoffe einfach, dass es schnell weg geht.
Wirklich aktuelle Outfit-Fotos gibt es deswegen im Moment nicht.
1. Aus eben oben genanntem Grund
und
2. Ist meine Kamera kaputt. Das Display ist hin und ich kann an den Einstellungen nichts mehr ändern. Das heißt ich sehe nichts und kann nur auf blauen Dunst fotografieren. (Gut, dass meine Mom zur Not auch eine Cam hat).

Zu allem Überfluss fühle ich mich die letzte Zeit nicht nur unwohl, nein, ich bin einfach irre unkreativ.
Und manchmal auch etwas faul.
Es folgen nun also Outfits von Juni + Juli. 3/4 davon bestehen irgendwie aus Shorts, Stiefeln und irgendeinem T-Shirt. Ich sag ja...unkreativ und faul:

Photobucket


Photobucket Photobucket
♥ Top - New Yorker
♥ Shorts - Primark
♥ Cardigan - Tally Weijl
♥ Boots - Bodyline


Ich frage mich, was mich an diesem Tag geritten hat später die langen Ponysträhnen hinter die Ohren zu machen...es sieht total Banane aus.
Wenn ich es jetzt so angucke passt das Top auch mal so gar nicht zum Rest...hab wohl einfach in den Schrank gegriffen und irgendwas bequemes herausgefischt ^_^'

Photobucket


Photobucket Photobucket Photobucket
♥ Shirt - H&M
♥ Jacke - Primark
♥ Boots - Bodyline
♥ Tasche - Dunkelsüß


Das Outfit war für das Blind Date Festival. Über den Schal muss ich ja so im Nachhinein schmunzeln, da es schon Juni war, aber man brauchte ihn am frühen Abend! Wirklich!!
Und ja, meine Nase war zu dieser Zeit mega kaputt, da ich total erkältet war :/

Photobucket
♥ T-Shirt - Lostprophets Merch
♥ Shorts & Cardigan - Primark
♥ Boots - Bodyline
♥ Mütze - New Yorker

Schon wieder super casual in Shorts und T-Shirt...Abwechslung? Nööö!

Photobucket
♥ T-Shirt - Avenged Sevenfold Merch
♥ Short - Nach wie vor Primark :'D
♥ Boots - auch noch immer Bodyline xD
♥ Jacke - Irgendein Tussiladen


Das kommt dabei raus wenn man spontan sein soll und nur schnell in die nächstbesten Klamotten springt. Der Dutt passt so gar nicht zum Rest, war aber das einzig machbare an diesem Tag...für alles andere hätten die Haare gewaschen werden müssen, denn offen lagen sie mal so gar nicht...was solls!

Photobucket
♥ Top - New Yorker
♥ T-Shirt - H&M
♥ Shorts & Boots- Ihr wisst schon :DD
♥ Tasche - DIY

Photobucket

UND SCHON WIEDER DIESE VERDAMMTEN SHORTS!! Ich verspreche aber, ab jetzt kommen sie in diesem Post nicht mehr vor (und die Boots auch nicht, die fallen nämlich gnadenlos auseinander und wurden gegen Neue ersetzt ;D).

Photobucket
♥ T-Shirt - Avenged Sevenfold Merch
♥ Hose - Primark
♥ Spiked Fake Litas - Ebay
 Photobucket Photobucket

Wahnsinn, eine andere Hose!!! :D an diesem Tag war ich mit meiner Familie und Marcel Chinesisch essen. Oma hatte uns alle eingeladen, zur Feier des Tages, weil Marcel seine Ausbildungsstelle sicher hatte ♥
Schade, dass man die Schuhe nur von vorne sieht, aber ich trage die Fake Litas mit den Nieten, die ich zum Geburtstag bekommen hatte. Ich war ungewollt das Highlight am Buffett :D

Photobucket


Photobucket
♥ Top + T-Shirt - New Yorker
♥ Hoodie - DreamV
♥ Hose - MS Mode
♥ Schuhe - New Yorker
♥ Tasche - Bodyline 


Herrje, ich hab mich echt schon wahnsinnig lange nicht mehr in rosa gesehen, war im ersten Moment total ungewohnt ^_^'
...und 'nen bad hair day hatte ich auch!

Photobucket


Photobucket
♥ T-Shirt - Lostprophets Merch
♥ Jeans - Primark
♥ Boots - Ebay

Photobucket

Oooh, wie ich diese Stiefel liebe! Sie sehen toll aus und sind mega bequem ♥
An diesem Tag war ich übrigens mit der lieben Rumi in Dortmund :3

Photobucket


Photobucket Photobucket
♥ Bolero - New Yorker
♥ Kleid - 39°C
♥ Stiefel - Bon Prix
♥ Gürtel - Tally Weijl
♥ Tasche - Primark
Photobucket Photobucket

Shopping-Outfit für ein Treffen mit der süßen Jacky ♥ Wir beide waren an dem Tag unseren ersten Frozen Yoghurt essen und haben festgestellt: Das Zeug ist awesome shit :D
Mit dem Outfit selbst bin ich erstaunlich zufrieden.

Photobucket


Photobucket
♥ Kleid - Collectif
♥ Schuhe - Primark

Photobucket

Oh, ich muss gestehen, an dem Tag mochte ich mich richtig gern, auch wenn mir meine Haare an diesem Tag gehörig die Laune vermiesen wollten. Das Outfit war für Marcels Abschlussfeier und ich dachte, ich schmeiß mich mal richtig in Schale ^_^' ursprünglich hatte ich mir LOCKEN gemacht. Und? Seht ihr noch welche? Kaum, denn dank der hohen Luftfeuchtigkeit hingen sich meine Haare sofort wieder aus, und es blieben lediglich ein paar Wellen in den Längen. Wenigstens wollte der Pony halten.
Nachher hab ich meine Haare einfach hochgesteckt und als ich dann in den Spiegel blickte fragte ich mich, warum ich das nicht gleich getan habe...*drop* 

Photobucket


Photobucket
♥ Kleid - H&M
♥ Cardigan & Boots - Primark

Photobucket

An diesem Tag kamen Marcels Eltern und sein Bruder zum Kaffee trinken vorbei. Das war kurz nach meinem Geburtstag ^_^
Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht meine Litas angezogen habe...oder irgendwelche anderen Schuhe, die wohl 3x besser zum Rest passen würden, als die Stiefel :'D

Photobucket


Photobucket
♥ Kleid - Kreepsville 666
♥ Spiked Fake Litas - Ebay


Und wieder sieht man die Schuhe nicht richtig >__< dabei sehen sie SO geil aus mit den Nieten!!
An diesem Tag kam ich gerade frisch aus dem Friseursalon. Inzwischen ist der Pony schon so weit rausgewachsen, dass ich kaum noch mit klar komme.
Memo an mich selbst: Nachschneiden lassen! Dringend!!

Photobucket

So, das wars dann auch...ich weiß, das meiste ist eher öde, aber vielleicht ist ja doch das eine oder andere Outfit bei, dass ihr ganz schick findet? ^_^'

Ich freue mich schon jetzt waaaahnsinnig auf den Herbst, habe seit Tagen das Bedürfnis mich in dicke Cardigans und Schals zu schmeißen, aber da in der letzten Woche die Temperaturen mal eben locker die 35°C-Marke geknackt hatten, war das definitiv nicht drin, haha.
Gut, dass es wieder etwas kälter geworden ist, solche Temperaturen sind einfach nix für mich...

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiebe deine Haare auf dem zweiten Outfitbild <3 ich liebe deine Haare ja generell, aber es ist auch beruhigend zu wissen, dass auch du deine Bad Hairdays hast XD
    Mag auch das rosa Outfit sehr gerne, und auch das mit der braunen Perücke ist sehr sehr hübsch <3
    Auch auf Marcels Abschluss hasz du umwerfend ausgesehen!
    Aber weißt du was? Jeder darf sich mal in bequeme Klamotten schmeißen, ich fotografier sowas meistens nur nicht xD Mal ganz davon ab, dass ich nicht in Hotpants rumrenne, weil ich finde, dass ich nicht so die Beine dafür habe und mich dann unwohl fühle.
    BTW ich mag das, du bist genau so eine Nachteule wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das 2.Outfit mit den strubbeligen Zöpfen Super :)
    Ich bin momentan auch megafaul in Sachen Outfits,mein momentanes Outfit besteht aus H&M Schläppchen,Strumpfhose,JEANSHotpants und schlabbershirts die man jetzt überall herbekommt...und ne Zwiebel aufm Kopf xD
    Aber du hast schon recht,im Herbst kann man viel mehr kombinieren als bei so ner Bullenhitze >~<

    AntwortenLöschen
  3. und trotzdem schaust du wundervoll aus und strahlt immer so süß :3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wohl sowas von süß *.*
    Und ich liebe deine Haare!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild wo du so nach oben schaust ist total hübsch *_* (trotz kaputter Nase ^^)
    Und ich muss unbedingt fragen.. wo hast Du diese Haarblume her? Die ist toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest nicht so streng zu dir sein :3
    Meiner Meinung nach
    1.siehst du in jedem dieser Outfits bezaubernd aus *___*
    2. sind diese sehr wohl abwechslungsreich und bis ins detail stimmig :)
    Ich bewundere dich und deinen Kleidungsstil sehr, du bist stets top gestylt ^-^
    Von deinen tollen roten Haaren mal ganz zu Schweigen ;D ♥
    Liebe Grüße
    ~♥ http://themisskittey.blogspot.de/ ~♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich sags mal so...
    Ich kenne diese Phasen und alles und mir gehts oft genauso, aber du bist einer der wenigen Menschen denen wirklich alles steht und das fasziniert mich unheimlich :)
    Ich glaube ich habe irgendwo schonmal erwähnt, dass man dir sogar nen Kartoffelsack anziehen könnte und du würdest besser als manch andere im Kartoffelsack aussehen ^^

    Ich bin selbst immer sehr kritisch zu mir selbst und manchmal brauch ich Stunden um mich Outfit technisch zu entscheiden, aber was ich damit sagen wollte war eig nur:

    DU DOOFE KUH! HÖR AUF SO GUT AUSZUSEHEN! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow auf der Abschlussfeier sahst du richtig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst auf allen Bildern wundervoll aus aber am meisten beeindrucken mich grad die Bilder von Marcels Abschlussfeier. Man siehst du da sexy aus. =3 Du warst bestimmt mit abstand die hübscheste und die am besten gekleidete Frau an diesem Abend. =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja diese Phasen kenne ich auch. :( Der Schrank ist voll, man kann anziehen was man will und trotzdem ist man unzufrieden.

    Ich muss aber sagen, trotz deiner "Phase" siehst du sehr hübsch aus.:) Und Deine Haare sind der Wahnsinn. Versuche gerade von schwarz auf rot zu kommen, dass dauert aber so lange :( Ich trau mich nicht sie zu bleichen. Hast du da vielleicht einen Tip?

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde einfach immer alle Outfits toll, in jedem Bereich einfach umwerfend <3

    AntwortenLöschen
  12. die letzten 5 (wenn die flagge auch zählt) - einfach GENIAL *-* Einfach UMWERFEND x3 Und du bist so hübsch! *-*
    *schleimmodus off* Nein WIRKLICH! *-*

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer total schön! und wenn du dich unkreativ findest bei den Outfits, weiß ich nicht was ich bin. :D Ich bewundere allein schon die Vielseitigkeit deiner Frisuren, deine Haare sehen immer super aus und immer anders *-*
    Und deine Outfits ebenso, man muss auch nicht jeden Tag das ausgefallenste anziehen, man kann trotzdem super aussehen, wie man bei den Fotos sieht. :3

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich sehe selten solche Schönheiten wie dich *-* Du bist wunderschön, süß und dein Lächeln erweicht Steine *-*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sehen als so unglaublich schön aus. Gib mir deine Hände ò.ó :'D
    Btw stehen dir die braune Kontaktlinsen total :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Bild ist ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi :) Dein Blog ist echt super! Und ich muss echt sagen, dass der Pinup/Rockabilly look dir um LÄNGEN besser steht als der niedlich-Look (? oO). Wie für dich gemacht! :D

    Liebe Grüße Mika ^.^

    AntwortenLöschen
  18. Aaahh! Einen Link zu den weißen Boots bitte! bitte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab leider keinen Direktlink mehr, da die Stiefel ein Geburtstagsgeschenk waren :/ such bei Ebay aber einfach mal nach "white military combat boots" und stell die Suche auf "weltweit", da findest du einige Angebote!

      Löschen
  19. Du bist soooo hübsch und hast eine super Ausstrahlung *neeeid* :) und die Outfits sind der hammer x3

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, du bist wirklich total hübsch. (:
    Ich liebe deine Haare und Haarfarbe.<33

    AntwortenLöschen