Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 23. September 2012

Photobucket CIRCLE LENSES REVIEW: EOS Daisy Series - Sapphire

note: to read the English review scroll down to the cursive written text ^_^!

Photobucket

Vorletzte Woche kamen meine neuen Linsen von mukuCHU.com an, und wurden selbstverständlich sofort getestet. Vielleicht sind sie ja auch was für euch? ^_~

Photobucket

Das Erste was mir beim Auspacken auffiel, war die wirklich stechende, leuchtend blaue Farbe.
Die Linsen haben ein wirklich sehr hübsches Saphir-blau. Das Gänsenblümchenmuster ist doch recht ausgeprägt...ich hatte mir blaue Linsen gewünscht und freute mich sehr, auch blaue erhalten zu haben.
Als ich sie einsetzte war ich aber dann nicht mehr ganz soo erfreut:

Photobucket
Direkter Vergleich/Comparison

Fakt ist, wenn die Linsen eines tun, dann ist es das Auge optisch herrlich zu vergrößern (der Linsendurchmesser beträgt bei diesem Modell 14.8mm).
Fakt ist auch, dass die Linsen wahnsinnig deckend sind.
Und Fakt ist, sie sehen bei grünen Augen nicht wirklich gut aus :/

Im getragenen Zustand sieht der Farbton schon fast etwas lila-stichig aus, was ich aber recht hübsch finde.
Jedoch ist eindeutig der Farbunterschied zwischen Linse und meiner natürlichen Augenfarbe zu groß, und man sieht schon etwas nach Alien aus.

Der Tragekomfort ist angenehm, allerdings brauchte ich seltsamerweise mehrere Versuche, bis sie endlich gut saßen, und nicht mehr beim Blinzeln seltsam im Auge "umherschwammen".

Fazit: Die Linsen sind definitiv interessant anzusehen durch das Muster, und bestechen vor allem durch die leuchtende Farbe. Für helle Augen geeignet sind sie meiner Meinung nach allerdings nicht, dafür sind sie umso besser für Leute mit dunklen Augen. Durch die hohe Deckkraft und die Farbintensität wird man bei dunklen Augen einen wirklch schönen Effekt erzielen können.

Wenn ihr auch den perfekten Dolly-Look wollt, schaut doch mal vorbei:

Photobucket Photobucket

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE! ^__^

Last week I finally got new lenses sponsored by mukuCHU ♥
This time the lenses are from the EOS "Daisy series" in the color "sapphire".
I was really happy to receive blue lenses this time, so I immediantly put them in fresh solution and tried them on the very next day.

The first thing I noticed after unpacking the lenses was the super bright and striking color. They really have a nice shade of blue but worn they also appear to look a tiny bit violett, atleast on my bright green eyes. Also they have a super cute daisy design which is still clearly visible when worn


The lenses are pretty intense and interesting to look at, but sadly the "gap" between the lenses' color and my real eyes is way too obvious. Since they're higly pigmented they'll look super great on darker eyes than mine.
If your eyes are dark brown you really should try these out ♥

As you can see in the pictures above the lenses have a diameter of 14.8mm hence the enlarging effect is pretty striking.

They are just perfect for a sweet and romantic dolly-eye look ^_~

I've only worn the lenses for a short period. They were nice to wear but I needed several tries to insert them.

 As I said before I would recommend these lenses for darker eyes more than

Interested in getting your own pair of gorgeous lenses? Then check out ♥ mukuCHU.com ♥




*sponsored

Kommentare:

  1. Irre ich mich oder hast du auf den Bildern richtig abgenommen?
    Siehst ja völlig verändert aus dieses Mal *verwirrt sei* So total "normal". Das geht garnicht xD
    Miju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höh? Aber man sieht doch kaum was auf den Fotos, außer meinem Gesicht O.O?! Glaube nicht, dass man daran viel festmachen kann. Aber zu deiner Frage: Nein, hab ich nicht. Leider. Wirst du auch im nächsten Post sehen xD

      Und wie definierst du "normal"? Man sieht doch gar nix von mir, außer Schal, Mütze und Standart-Makeup xDD

      Löschen
    2. Damit meine ich ja, dass dein Gesicht auf diesen Bildern richtig schmal aussieht und ich deswegen schließe, dass du abgenommen hast. (ich nehme komischerweise auch zuerst im Gesicht ab, bevor der Rest des Körpers mir nachspuckt"

      Und das mit dem "normal sein": Naja ich verfolge deinen Blog bestimmt schon zwei oder sogar 3 Jahre und hingegen dem, wie ich es sonst immer sah, sind diese im Gegensatz dazu äußerst Normal (was man so definiert höhö)
      Miju

      Löschen
  2. Ich will dich gar nicht angreifen oder so, aber ich mag so Circle Lenses Reviews überhaupt gar nicht. Mich nervt das immer, wenn du die hochlädst. :( Freu mich immer so über neue Einträge von dir und wenn ich dann sehe, dass das nur so ein blödes Review von Kontaktlinsen ist, bin ich immer enttäuscht. Mich interessiert dieses Thema aber auch einfach überhaupt nicht.
    Nimm mir das nicht böse, ich lese deine Blog nämlich so gerne! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch gar kein Problem, Kritik muss schließlich auch sein!
      Aber mal ganz ehrlich...wie viele Blogs verfolgst du, welche ausschließlich NUR Dinge thematisieren die dich interessieren? Ich glaub wenn es nicht gerade ein Blog ist der spezifisch nur zu einem explizieten Thema ist, kommt es doch eigentlich immer mal vor, dass auch Themen auftauchen, welche einen so gar nicht kratzen. Ich z.B. scrolle immer über Make-up Postings mit tausenden Swatches zu ein und dem selben Lippenstift hinweg. So Schmink-Blogs interessieren mich nämlich so gar nicht, und wenn auf meinen Lieblingsblogs dann eben ein solcher Post auftaucht finde ich das auch "schade", weil ich lieber etwas für mich persönlich spannenderes gelesen hätte. Aber ich kann und will es auch gar nicht jedem recht machen ;)
      Ich behandle alle Themen die mich interessieren, und da fällt eben auch sowas drunter. Außerdem sagt mir Google Analytics, dass meine Reviews jede Menge Zugriffe haben und anscheinend auch gern gelesen werden.

      Also einfach ein Auge zudrücken, drüber hinwegscrollen und auf den nächsten Post hoffen...der kommt nämlich schon ganz bald! ^_~

      Löschen
  3. Ansich sehen die Linsen ja doch schon ganz schön aus. Auch die Farbe ist sehr schön aber du hast Recht...ich glaube bei dunklen Augen würden sie besser aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhhhhh ... das ist nicht böse gemeint, aber die Beschreibung "Alien" passt leider sehr gut. Durch die Linsen wirkt es auf den Fotos fast so, als ob du hellgrüne Pupillen hättest. Die anderen Linsen die du bisher hattest, fand ich viel hübscher an dir.
    Ich finde, das sieht immer sehr interessant aus, aber es wird wohl nie passieren, dass ich sowas tragen werde, weil ich unglaublich kurzsichtig bin und farbige Linsen mit Stärke sind zu teuer ^^

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Foto mit den Linsen hab ich mich richtig erschrocken, mit hellblauen Augen sieht da sja echt gruselig aus. Die passen echt besser zu dunkeläugigen Leuten. Fand auch die anderen die du bisher vorgestellt hast besser.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo seht ihr bei meinen Augen immer alle blau? die sind GRÜN!! D:

      Löschen
  6. Schwarze Augen müsste man haben ^^
    So sieht es leider wirklich seltsam aus :/
    Das blau ist aber auch ne sehr "gewagte" Farbe, beißt sich ziemlich stark mit hellen Augen... eigentlich Schade, das Gänseblümchenmuster hat nen sehr schönen Effekt :)

    AntwortenLöschen
  7. mega krasse Linsen! Stehen dir aber super!

    AntwortenLöschen
  8. Okay, also gestern als ich den Post nur kurz am handy gelesen habe sah es ja nicht so schlimm aus, aber am Laptopbildschirm in Groß ist es dann doch schon ziemlich heftig XDD
    Schade dass der Übergang so hart ist, denn die Farbe an sich ist ja mal total geil!

    AntwortenLöschen