Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 25. September 2012

Photobucket Fett erkältet? Erstmal ab nach Düsseldorf!

Nach dieser knallharten Devise (Achtung, Ironie) hab ich vergangenes Wochenende gehandelt, denn obwohl ich krank bin und eiiigentlich ins Bett gehöre, bin ich lieber mit Marcel nach Düsseldorf gefahren. Wir waren schon länger nicht mehr alleine zusammen dort und hatten es nun auch schon länger geplant.
Und ich bin ja stur, wenn ich etwas möchte, dann mache ich es auch.

Gesagt, getan! Gekonnt habe ich mich wenigstens optisch halbwegs "gesund geschminkt". Zwar sehe ich etwas müde aus, aber wenn ich bedenke wie geschlaucht ich war, dann geht das eigentlich total klar:

Photobucket
Mein Pony lag dafür ganz schrecklich...bissl Schwund ist immer!

Ich freue mich übrigens wahnsinnig, dass ich nun endlich meine Herbstsachen tragen kann  (*≧▽≦)
Hab ja auch lange genug rumgemeckert, dass es kälter werden soll...

Photobucket
Mein Blick sagt: "ICH BRAUCH SCHLAAAAAF!!"  ヽ(  ̄д ̄;)ノ

Ich war ganz raschelig, dass ich mein neues Kleid ausführen konnte ♥
Zwar ist es schrecklich kurz an mir und eher ein Oberteil als ein Kleid, aber naja...es ist AWESOME!!

Photobucket
♥ Jeansjacke - Primark
♥ Babydoll - TRALALA x Liz Lisa
♥ Tasche - H&M
♥ Gürtel - New Yorker
♥ Stiefel - DreamV
Photobucket



Die Zugfahrt verbrachte ich größtenteils damit zu schlafen. Selbstverständlich in den kuriosesten Positionen, denn Frau will sich ja schließlich nicht ihre Friseur kaputt machen ;D
Dafür hatte ich noch am selben Abend ganz eklige Nackenschmerzen...aber naja. Prioritäten setzen! Immerhin lagen die Haare ( ^__^ )''

Wenn ich dann mal wach war, wurde die Zeit genutzt mit Marcels neuem Handy Fotos zu machen:

Photobucket
Egal wie müde man ist, zum blöd in die Kamera gucken reicht die Energie IMMER!

In Düsseldorf angekommen ging wieder das Standart-Programm los: Erstmal 'nen Bubble Tea! ♥

Photobucket
Caramel Oolong Green Milk Tea...yummy  (。♥‿♥。)
Photobucket Photobucket
Marcel hatte irgendwas mit Kiwi, das ganz fies in meinem Hals brannte...Danke liebe Erkältung >__<''

Nach dem obligatorischen Puris machen, ging es dann noch in die Supermärkte mit Futter eindecken. Ich habe dieses mal koreanisches Curry mitgenommen, jedoch ein anderes als sonst. Hoffe es schmeckt genau so gut >__<

Photobucket
Puris verkitschen

Der Hauptgrund weshalb wir gerade nach Düsseldorf wollten, war aber Folgender:

Photobucket

RAMEEEEEEN!!
Zwar schmeckte ich wegen der doofen Erkältung nicht soo viel, aber egal.
Es war lecker, wie immer, auch mit getrübten Geschmacksnerven ( ^ _ ^ ")

Beim Essen entdeckte ich dann das hier:

Photobucket
Süß, oder?

Als wir dann später endlich Nachhause fuhren, war ich aber auch heilfroh. Die Zugfahrt verbrachte ich erneut schlafend, dieses mal ohne Rücksicht auf mein Wallewalle-Haar. Als wir in Herne ankamen war deshalb eine Seite total platt :DD

Photobucket
Warten auf den Bus...

Erst wollten wir uns noch mit Laura, Dion und Sasa treffen, aber ich wollte lieber auf die heimische Couch...und vor allem eines: SCHLAFEN!

"Schlaf" ist übrigens ein gutes Stichwort, denn den gönne ich mir nun auch mal, muss morgen wieder früh raus...

♥ Wie ist es bei euch wenn ihr krank seid? Igelt ihr euch dann total ein und schont euch, oder macht es euch auch nichts aus trotzdem etwas zu unternehmen? (Klar kommt es auf die Krankheit an, mit einer Magen-Darm-Grippe geht glaube ich niemand shoppen...ihr wisst schon was ich meine ;D)

Kommentare:

  1. Och, je nachdem wie krank. Wenn ich so krank bin dass ich nicht arbeite, aber mich aus dem Bett/von der Couch bewegen kann, wusel ich in der Bude rum. Nur unter Zwang verlasse ich dann mein Nest. So wie Sonntag, ich war krank, aber auf den Geburtstag meines alten Herrn musste ich dann doch gehen... doof!!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich total ausgelaugt bin dann geh ich mich höchstens zu freunden auf die couch lümmeln, weil ich bin dann auch unerträglich

    AntwortenLöschen
  3. Wie müde du aussiehst, aber kaum hast nen Bubble Tea in der hand, gehts :D
    Hihi, wünsch dir noch eine gute Besserung :* Deine Haare sehn supi aus, wie immer. ♥ Die zwei Farben finde ich so toll :3

    Wenn ich krank bin, bleibe ich meist zuhause und lieg im Bbett rum, lass mich pflegen. :D Nur wenn irgendwas total besonderes ansteht, ist mir das dann egal und quäle mich da durch. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn´s mir richtig kacka geht, dann bleib ich zuhause...ich mache das immer davon abhängig, wie es mir früh geht, ob ich es auf Arbeit schaffe oder nicht^^ Wenn nicht, dann geht´s zum Arzt und dann bleib ich auch brav zuhause und mache nix anderes...

    AntwortenLöschen
  5. Haha so bin ich auch...solang ich kein Fieber hab, kann ich auch raus XD vor allem, wenn ich rausgehe und iwie in Bewegung bin, gehts mir meistens besser, als wenn ich den ganzen Tag in der Bude liege, und vor mir hinsterbe :D

    AntwortenLöschen
  6. Wo habt ihr das Ramen gegessen? Bei Okinii?

    AntwortenLöschen
  7. ich trink tonnen an Tee, aber ich lauf auch so durch die stadt xD

    Gute Besserung :3

    AntwortenLöschen
  8. Meine kränklichen Tage verbringe ich in Wartezimmern und in meinem Bett. Beim kranksein geht einfach nix über Kuscheligkeit ^_^ Wobei ich mich für Ramen wohl auch rausquälen würde!

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hach, gute Besserung dir, ich bin auch schon wieder krank, sowas nervt einfach total :/
    aber du siehst dennoch mega gut aus und total süßes outfit *-*

    AntwortenLöschen
  10. Seit ich Deinen Blog lese, verspüre ich immer mehr den Drang, unbedingt nach Düsseldorf zu wollen -_-
    Bei uns in Hamburg hat der Laden mit dem tollen Puriautomaten leider dicht gemacht :( Ich bin so neidisch D:<

    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade krank, hab irgendwas mit Magen-Darm.
    Jetzt lieg ich hier in meinem Bett, vegetiere vor mich hin [bin mir nicht sicher, ob ich eher tot oder lebendig bin] und futter Zwieback. Ich habe zwar das Bedürfnis, raus zu gehen, aber die Du schon schreibst... die Krankheit lässt es nicht wirklich zu :D

    Der Ramen sieht sehr lecker aus! *-*
    Ich möchte so gerne wieder nach Düsseldorf .__.

    LG und gute Besserung!
    Rinny

    AntwortenLöschen
  12. deine Haare sahen wirklich toll aus :>

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst toll aus und dein Freund hatn verdammt cooles T-Shirt. Wo kriegt man so eins her?
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von 3D Supply :)
      http://www.3dsupply.de/products/1060-megusta/

      Löschen
  14. mmmhh lecker Ramen *_* Wenn ich krank bin trink ich ganz viel Tee, oder frische heiße Zitrone mit Ingwer. Und hau mir ne Tablette rein und dann sollte es wieder gehn. Bin jemand, der irgendwie nicht fehlen kann egal ob Schule, Studium oder arbeit... dann fall ich aber, sobald ich daheim bin totmüde ins Bett. Keine Ahnung ob das gesund ist xD Aber ich hab gemerkt, seitdem ich mich nicht mehr gegen Grippe impfe, bin ich viel seltener krank (eigentlich seitdem nie wieder so richtig).

    Gute Besserung! ^^

    AntwortenLöschen
  15. Kommt wie du sagst auf die Krankheit an aber ich habe inzwischen lernen müssen lieber erst gesund zu werden und dann shoppen zu gehen. xD
    Wenn man nach 30Min shoppen vor Schmerzen zu sterben scheint und nach Hause muss bereut man es ja eh. xD

    Und dein Outfit sah mal wieder echt toll aus! :3

    AntwortenLöschen
  16. Die H&M Tasche sieht so toll aus :3
    Wann gabs die dort zu kaufen o,O? Ich möcht mir die auch holen xD

    AntwortenLöschen