Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 26. September 2012

Photobucket O RLY?

Hier kommt Part 2 der "Dinge, die man machen kann, wenn man es nicht einsieht krank im Bett rumzuliegen" :D

Ursprünglich war für letzten Sonntag nichts geplant, außer laaange, lange ausschlafen.
Spontan entschlossen Marcel, meine Oma und ich jedoch nach dem Frühstück zum "Haus der Natur" zu fahren, da dort ein kleines Herbst-Fest war.
Der Hauptgrund warum wie dort waren?
EULEN!! ♥♥♥

Photobucket

Mal ernsthaft, Eulen sind einfach awesome, oder? Auch wenn ich super müde war, als ich in der Zeitung las, dass ein Falkner mit seinen Eulen und Falken vor Ort sein würde, stand mein Beschluss schnell fest, dass ich definitiv dorthin MUSSTE. Krank hin oder her, das wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Und ich habe es nicht bereut ♥

Photobucket

Der Falkner erzählte viel wissenswertes über diese schönen Tiere und zeigte immer anschaulich einen Vogel nach dem anderen. Mein Liebling war dieser süße Kerl hier:

Photobucket

Ein kleiner Steinkauz ♥ Ich kann kaum glauben, dass das Kerlchen tatsächlich so winzig bleibt und schon komplett ausgewachsen ist! Hätte ihn am liebsten eingepackt und mitgenommen *__*

Die Schleiereule war auch wirklich schön anzusehen und vor allem schön anzufassen!
Wer sich traute durfte die Vögel vorsichtig streicheln:

Photobucket

Die Federn sind soooo weich und die Musterung sah vom Nahen fast aus wie eine Perlenschnur.
Marcel mochte diesen Kollege hier:

Photobucket Photobucket

Vor allem die Federn am Hinterkopf waren super weich & die Streicheleinheiten schienen auch sichtlich zu gefallen, denn sofort wurde der Kopf schief gelegt und sanft gegurrt ^_^

Um 14:30Uhr sollte eine kleine Flugshow stattfinden, doch die Eule oben hatte gerade keine Lust, chillte sich auf einen nahegelegenen Balkon, blieb dort seelenruhig sitzen, und ließ sich von absolut ichts aus der Ruhe bringen. Dafür zogen die Falken über uns ihre Kreise und auch die Schleiereule flog brav über den Platz.

Ansonsten gab es einige Infostände, kleine Händler mit Kürbissen und Blumengestecken, Spiele, bei denen man etwas gewinnen konnte usw. Ich freute mich sehr, dass essenstechnisch auch an die Vegetarier und Veganer gedacht wurde, denn für uns gab es leckere Currybratlinge, yummy!

Es tat wirklich gut draußen an der frischen Luft zu sein und es war total spannend Eulen und Falken mal aus nächster Nähe betrachten, und vor allem auch anfassen zu dürfen. Eine schöne Erfahrung ♥

Zum Schluss gibt es noch mein Outfit. Schlicht, aber ich mag es sehr gerne.

Photobucket
♥ Kleid & Mütze - New Yorker
♥ Boots - Primark
♥ Jacke - Offbrand
Photobucket


Photobucket Photobucket
Super minimalistisches Make-up ^_^"

Habt ihr sowas ähnliches auch schon mal erlebt?
Ich weiß noch, auf der Klassenfahrt in der 4. Klasse haben wie einen Falkner besucht, aber wirklich nah ran kamen wir an die Tiere damals nicht, weshalb ich dieses mal total aus dem Häuschen war :D

BONUS:
Dieser Kamerad begegnete uns auf dem Weg nach Hause. Marcel musste mir demonstrieren wie toll seine neue Handycam ja ist. Ekelt euch fröhlich eine Runde mit mir!

Photobucket
"Oh, hi there!"

Kommentare:

  1. Gott ist der Steinkauz süß ♥
    Ja, in der 5. Klasse oder so haben wir auch mal so eine Show gesehen, aber das einzige was wir machen durften waren Fotos mit dem Falken, der dann auf einem dicken Handschuh auf der Hand saß.
    Schade eigentlich, ich beneide dich, dass du die so streicheln durftest *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab als Kind mal erlebt, wie mir ein Gaukler fast auf dem Kopf gelandet ist bei einer Flugshow. Muss an meinen Haaren liegen. Denn einige Zeit später setzte mal eine Krähe zum Landeanflug an und hätte ich mich nicht geduckt, wer weiß. Aber freut mich für dich, das du so einen schönen Tag hattest :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Steinkauz ist wirklich seehr süß <3 wäre auch mein Liebling gewesen :)
    Und du siehst anders geschminkt einfach mal komplett anders aus! Krass!
    Auf der Photokina gab es auch so eine Flugshow, die hatten sogar Adler! (und auch ne Eule und Kauz), war auch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Steinkauz ist wirklich seehr süß <3 wäre auch mein Liebling gewesen :)
    Und du siehst anders geschminkt einfach mal komplett anders aus! Krass!
    Auf der Photokina gab es auch so eine Flugshow, die hatten sogar Adler! (und auch ne Eule und Kauz), war auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Steinkauz ist wirklich seehr süß <3 wäre auch mein Liebling gewesen :)
    Und du siehst anders geschminkt einfach mal komplett anders aus! Krass!
    Auf der Photokina gab es auch so eine Flugshow, die hatten sogar Adler! (und auch ne Eule und Kauz), war auch schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten bei uns auf dem Weihnachtsmarkt mal eine Falkenshow- dabei ist ein Vogel weggeflogen und ich glaub der war auch für immer weg xD
    Der Trainer hat noch versucht ihn mit toten Küken zu locken, buärks >_<

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eulen :) Ich habe sogar eine kleine Eule mir auftatoowieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Eulen sooo sehr! Eulen und Pinguine.
    Auf der Abschlussfahrt nach dem Abi in Prag, war auch ein Falkner und ich durfte eine Eule selbst halten. Das war sooo toll. Und sie war soo riesig und schwer :D

    awww...ich will wieder eine Eule streicheln :D

    (bei de Spinne bin ich schreiend vom Bildschirm weg gerannt!! :D
    EKLIG! Pfui ;D)

    AntwortenLöschen
  9. mhooaaa ich will auch was haben was gurrt, und wenn´s nur eine taube ist *____*

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh wie toll! Ich hätte die gerne auch mal gestreichelt!

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüß ♥ Eulen sind echt toll. ♥
    Mein Vater hat nen Freund der ist Falkner :3 Aber leider bringt der seine Piepmätze nicht mit, wenn er zu Besuch kommt. :( :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes!
    Ich hab dir den "meine-liebster-Blog"-Award verliehen :)
    http://moonieschaoticworld.blogspot.de/2012/09/mein-liebster-blog-award-jipieeeh.html

    Ich hoffe du nimmst ihn an?
    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Wuaah, wie niedlich ♥ Ich kann es mir vorstellen wie schön es ist so ein Tier zu streicheln *__* Ich mag Eulen auch total gerne, aber meine Lieblinge sind nunmal die Krähen/Rabenvögel ^^
    Ich war vor etlichen Jahren mal bei der Greifvogelzuchtstation bei uns in der Gegend (wo ich aufgewachsen bin) aber das ist schon lange her und war irgendwie eher unspektakulär (streicheln durfte man die nicht, daran könnt ich mich erinnern .__.)... aber mein Freund und ich haben letzten Sommer eigentlich schon beschlossen dass wir da mal wieder hin wollen X3

    AntwortenLöschen
  14. WAAAAH warn uns doch vor wenn da auf einmal ein Spinnenpic kommt >.< *grusel*

    Und Eulen sind echt superflauschig, wir haben in der Grundschule auf Klassenfahrt mal eine Adlerwarte besucht wo wir auch einen Uhu streicheln durften, das war so genial!

    AntwortenLöschen
  15. ich wollte ja jetzt eigentlich viel viel mehr schreiben, aber... iiiihhhhhh die spinne DDDDD:

    AntwortenLöschen
  16. Was hat dein Freund für ein Handy?

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Eulen <3 Mein nächstes Tattoo wird eine werden, wobei das leider noch etwas dauern wird... Wie dem auch sei, der Steinkauz ist ja echt goldig *_____*
    Und dein Outfit gefällt mir sehr gut :) Falls ich die Boots endlich mal bei Primark in MEINER verdammten Größe finde, werde ich sie mir auch endlich kaufen. Aber in 42 sind Schuhe leider bisher doch Mangelware dort :( Auch wenn es sich langsam bessert...

    AntwortenLöschen