Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 2. Oktober 2012

Photobucket Dark Hime Gyaru Outfit

Hallo meine Lieben ♥

Leider bin ich aktuell einfach viel zu müde für einen anspruchsvollen, langen Eintrag. Vielleicht mögt ihr ja aber mein Hime Gyaru Outfit von vor knapp 2 Wochen?! ^_^"
Ich war jedenfalls an diesem Tag sehr zufrieden mit mir. Irgendwann möchte ich auch mal ein richtig kitschiges, rosafarbenes Hime Outfit zusammenstellen...aber das wird dauern! Ich bin irgendwie so gar nicht (mehr) der rosa-Typ hab ich das Gefühl...was meint ihr?

Photobucket
♥ Accessoires - Chocomint, Primark, H&M
♥ Strumpfhose - Primark
♥ Kleid - New Yorker
♥ Bolero - Offbrand
♥ Schuhe - DearY
♥ Tasche - H&M
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Später wurde es zu kalt und ich zog diesen süßen Cardigan über ♥
(Hintergrund nicht beachten -> Renovierungsarbeiten in vollem Gange!! :D)
Photobucket
Photobucket
Kitschbearbeitung ;D
Laura meinte ich sehe von der Seite aus, als gehöre meine Silhouette auf eine Kamee, haha!
Photobucket
HEUREKA! Manchmal geht sogar mir ein Licht auf :D

Jetzt werde ich auch schnell zu Marcel ins Bett huschen, obwohl ich es eigentlich noch viel zu "früh" finde.
Wenn ich am Folgetag frei habe sehe ich es eigentlich gar nicht ein vor 1Uhr Nachts ins Bett zu gehen. Im Normalfall nutze ich diese Zeit dann aber auch sinnvoll und zeichne. Da ich allerdings eh übermüdet bin und hier bei Marcel keine gescheiten Zeichenuntensilien habe, und mich wieder wach zu scribbeln, gebe ich nun auf und hau mich ins Bett....gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Findes super. Is das ne perücke? Die sieht super gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und ich liebe deine Perücken, kannst du bitte nen Link posten wo du die her hast?

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Link leider nicht mehr & hab echt keine Peilung mehr wie der Shop hieß...sorry >__<'

      Löschen
  3. Schönes Outfit, sehr elegant :)
    Was mir noch einfällt, was ich schon immer mal wissen wollte und dich fragen wollte (aber in deinem Fragepost steht man sol bis zum 29. August fragen, das ist ja schon lange vorbei. Ich frag trotzdem mal hier)...mich würd mal ein Post mit unterschiedlichen Lolita-Styles mal interessieren! So wie die heißen, was sie ausmacht, evtl. Beispiele etc. Du kennst dich doch bestimmt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenn ich mich da aus ^_~
      Ich schreib den Wunsch mal auf meine To-do Liste, mag aber noch nichts konkretes versprechen, ja?

      Löschen
  4. Ich finde, die dunklen Klamotten stehen dir ausgezeichnet! Vor allem gefallen mir die hellen Auflockerungen wie die Perlen im Haar und auch die helle Spitze am Ausschnitt. Um ehrlich zu sein, finde ich dunkle und gedeckte Farben sehr erwachsen und edel und sind sehr passend für den Look! Ich bin schon auf weitere Einträge von dir gespannt <3

    Zombie

    AntwortenLöschen
  5. Awww das steht dir super, du siehst so süß aus!! Auch die Haarfarbe steht dir klasse. Eine tolle Perücke <33
    Ich freu mich auf dein rosanen Himegyaru Outfit ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das kleid! *_*
    is das noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus :)
    Die Blumen im Haar und die Herztasche finde ich besonders süß.

    AntwortenLöschen
  8. Awr, ich mag die Blumen im Haar. :3 Sieht insgesamt echt super aus! :3

    AntwortenLöschen
  9. Prinzessin!

    auf dem 5. foto siehst du bezaubernd aus! :3

    AntwortenLöschen
  10. wie hübsch du bist <3 diese Tasche ist wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  11. I love your outfit so much *-* pretty!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich wundervoll! Ich liebe dieses Kleid *__* Steht dir auch wirklich ausgezeichnet! :D
    Auch wenn der Stil in schwarz wirklich gut zu dir passt kann ich mir das ganze in rosa auch toll vorstellen ^___^

    AntwortenLöschen
  13. Ahahaha, ich WERDE gerade irgendwie zum Rosa-Typ! :D
    Das Kleid ist wunderschön - das hab ich garnicht gesehen, dabei bin ich so oft bei New Yorker. Q_____Q MIST.
    Alles in Allem ein tolles Outfit. <3 Auch ohne rosa. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist auch schon 2 Jahre alt >_<''
      Hab es mit dem Bolero, der Schleife an der Brust usw ja auch noch etwas gepimpt, eigentlich sieht es doch ziemlich schlicht aus
      (siehe diesen Alten Eintrag von '10 http://duesterkitsch.blogspot.de/2010/08/just-bunch-of-outfits.html)

      Löschen
  14. Ach mensch, du siehst immer SO toll aus. <333
    Das Kleid ist auch wunderschön und steht dir hervorragend. =)

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. Nein, das Kleid ist von 2010. Vielleicht mal auf Kleiderkreisel.de danach suchen?

      Löschen
  16. Das Kleid! Das Kleid will ich! Gibts das noch?

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist ein Traum! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Hime Outfit ^__^ Ich finde diese dunkle Version steht dir sehr gut, aber ich bin auch schon auf eine rosa Version gespannt :) und ich freue mich schon auf dein "Question&Answers" Video!

    Liebe Grüße

    ~♥ themisskittey.blogspot.com ~♥

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, und steht dir super!

    ich habe die getaggt beim 7 Sachen Tag und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest

    http://nicibutterfly.blogspot.de/2012/10/sieben-sachen-tag.html

    Liebe Grüße ♥ NiCi

    AntwortenLöschen