Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 29. Oktober 2012

Photobucket Halloween Brunch im Cakes n Treats

Photobucket

Gestern war im Cakes n Treats Cafe (welches ich euch ja bereits vorgestellt habe) wie jeden Sonntag Brunch...aber kein normaler Brunch, nein. Halloween Brunch

Über Facebook wurden Leute gesucht, die zombifiziert die Gäste bespaßen. Logisch, dass Marcel und ich uns sofort beworben hatten, oder?
Glücklicherweise wurden wir genommen und das hieß für uns nicht nur awesome aussehen und Kunden belustigen, sondern auch essen for free ;D

Unser Tag begann früh. ZU früh um genau zu sein, denn selbstverständlich fällt jedesmal irgendein Dummdödel auf die Uhrumstellung rein. Dieses mal war ich es, und so stand ich schon um 4Uhr in der Früh auf der Matte, anstatt um 5Uhr. Argh. Was solls, schnell alles zurechtgelegt, vorbereitet und nochmal für eine 3/4 Stunde zu Marcel ins Bett gekuschelt...

Überraschenderweise brauchte ich nicht so lange wie erwartet um Marcel und mich zu zombifizieren, und so hatten wir noch gut 2 Stunden Zeit, bis wir überhaupt losfahren mussten. Mein Zeitmanagement war an diesem Tag jedenfalls für die Tonne :D

Photobucket
YUMMY!

Photobucket
Die morgendliche Sonne spendete ein paar nette Effekte. Wer braucht schon Instagram? :D

Photobucket
Zum anbeißen! ;D

Photobucket
Zombifiziert Autofahren ist irre lustig. Die verwirrten Rückspiegelblicke sind einfach unbezahlbar!

Das Cakes n Treats war passend zum Thema ganz herrlich dekoriert. Überall saßen Spinnen, Ratten, Skelette und co. ebenso wie liebevoll genitzte Kürbisfratzen. Awesome ♥

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Zombie-Lady? :D

Photobucket
Die Nebenmaschine hat ganze Arbeit geleistet :D

Die Kundenreaktionen auf die kleine Zombieschar (es waren noch 5 weitere Zombies dabei) waren gemischt, aber fast durchweg positiv.
Wenn ich nicht gerade Empfangsdamezombie spielte, setzte ich mich aber auch mal mit Marcel hin um etwas zu essen, schließlich durften auch wir uns bedienen und es gab jede Menge zu kosten.
Dies war mein erster Brunch dort und ich muss sagen, ich war wirklich hellauf begeistert, es war irre lecker, die Auswahl war sehr groß und vielseitig und es gab einen guten Mix aus süßen und herzhaften Speisen.
Der Brunch ist wirklich sehr zu empfehlen...nicht nur für Veganer ;)
Leider habe ich keine Fotos vom Essen, nur eins von diesem einsamen Karamell Cream Macchiato, welcher ebenfalls absolut lecker war:

Photobucket

Später brachte Kim, die Cafe-Besitzerin, jedem zum Dank noch einen Gutschein:

Photobucket

Wir haben uns wirklich wahnsinnig darüber gefreut, damit hatten wir gar nicht gerechnet ♥
Jetzt freu ich mich umso mehr auf den nächsten Brunch...denn der kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Was für eine coole Aktion! Ihr seht ja wirklich super aus. Das Autofahren stelle ich mir so echt lustig vor^^
    Weißt du zufällig was der normale Brunch dort sonst kostet?

    AntwortenLöschen
  2. :O Großes Lob an deine Zombify-Künste!! Musstest du vorher viel üben? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Wie viel gibst du eigentlich so im Schnitt für euer Kunstblut aus? Hab da gar keine Vorstellung, ich koch immer selbst. :D

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht echt total realistisch aus o.o
    ein DIY wäre da mal interessant :D

    AntwortenLöschen
  5. Ööööhm, schön blutig.. XD aber ziemlich geil. :D
    Und "eat for free" ist IMMER gut! :D

    Grüßle, Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  6. Uuhm hab ja schon erwähnt wie lecker ihr ausseht! Aber coole Aktion xD ich war übrigens mich nie iwie in nem Café oder so brunchen o.o sollte ich wohl mal machen!

    AntwortenLöschen
  7. Oaah eure Wunden sehen so abartig aus xDD
    Aber sehr geil! ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht ja mal richtig genial aus *alle daumen hoch*
    Wie lang hast du üben müssen um das so hinzubekommen?

    AntwortenLöschen
  9. dass dieses Zimbiegedöns immer so ekelich aussehen muss >___<

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du euch je echt genial zombifiziert, das sieht so super aus. Und das ihr sogar noch einen Gutschein bekommen hat, ist ja noch ein toller Abschluss gewesen.
    Ich war da noch nie essen, bin aber Samstag wieder in Dortmund.

    Woher ist eigentlich das tolle Kleid, welches du anhast.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. oh maaaaaaaan, wie geil :D
    solche tollen Aktionen gibt es hier nicht -.-" (wieso eigentlich nicht? >.<) finde die Idee ja schon mega hammer <3
    und eure Zombie-Outfits sind klasse und das sieht teilweise übel echt aus =D

    AntwortenLöschen
  12. Woah!! Du siehst mega geil aus und dein Freund auch *_* wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. ahhh ich hab den artikel beim frühstücken gelesen und fast mein müsli wieder ausgespuckt. das sieht so heftig aus, wahnsinn! vor allem das bild von marcels angeknabberter hand o_O

    AntwortenLöschen
  14. Wie ekelhaft geil seht ihr denn bitte aus :D

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin immer wieder beeindruckt wie gut bzw ehm eklig die "Wunden" ausschauen :D habt ihr superr gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Aww wie cool, eine tolle Aktion! Ihr habt echt super ausgeschaut :)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr saht echt wieder mega schaurig aus :D
    Hab das mit der Mehlpampe mal ausprobiert und es funktioniert einfach wunderbar. Danke für den guten Tipp ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja richtig geil geworden, WOW! FLEISCH!!!! HIRN!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin von Deinen Lolita-Outfits total begeistert <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ihr schaut toll aus! Wundervoll habt ihr das hinbekommen, kann mir das gut vorstellen, wie die Leute im Auto bzw. während der Fahrt reagiert haben ;) Wenn ich in dem Café gewesen wäre, wäre ich direkt wieder umgedreht und hätte meinen Tee woanders getrunken, ich habe nämlich angst vor verkleideten Menschen xD

    AntwortenLöschen
  20. Wähhhh, sieht richtig eklig aus, klasse ;)

    AntwortenLöschen
  21. Puh, die Wunden sehen ja echt übel aus. Sehr gut gemacht, das ganze Styling. Und übrigens hast du für meinen Geschmack ein wahnsinnig hübsches Gesicht, und ich mein jetzt auch in unverwundet. ;)

    AntwortenLöschen