Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 21. Oktober 2012

Photobucket Mit guten Freunden geht man auch im Schlafanzug bei McDonalds frühstücken!

Manchmal sind die Tage die am blödesten beginnen die, die letztendlich am besten enden.
Unter diesem "Motto" stand wohl auch mein letztes Wochenende.

Zuerst einmal ging alles schief. Einfach alles was hätte schief laufen können.
Der ursprüngliche Plan war zusammen mit Marcel, Laura und Dion zu einem Konzert von Domis Band zu gehen und danach bei Laura zu übernachten.
Zuerst schafften Laura und Dion es aber nicht mit zu kommen, weil sie verzweifelt auf der Suche nach vegetarischen Bratwürstchen waren, dann versagte das Auto auf halber Strecke und Marcel und ich fuhren trotzig und mit schlechtem Gewissen zurück, wo wir natürlich erstmal in einen Stau gerieten. Irgendwann wieder in Herne angekommen wollten wir noch schnell einen Bubble Tea holen, doch genau als wie den Laden betreten wollten, machte die Verkäuferin das Licht aus und schloss ab.
Spontan entschlossen wir uns dann noch schnell bei Rewe ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, doch alles was wir wollten war selbstverständlich nicht da. Karma is a bitch.

Endlich bei Laura angekommen besserte sich meine Laune dann aber gewaltig.
Zuerst schwung Laura sich aber vor den Herd, denn es stand vegetarische Currywurst auf dem Plan.
Awwwwyeeeah! :D

Photobucket

Photobucket

Diese wurde dann später ganz stilecht im Gammel-Look auf der Couch gefuttert...yummy! ;D

Photobucket
Sind wir nicht hot? :D
(Mit diesem ausklappbaren "Esstisch" kam ich mir vor wie im Krankenhaus xD)

Nach viel Gequatsche schauten wir dann spontan "Fight Club", da er an diesem Tag im Fernsehen kam. Eigentlich hatten Sasa und ich einige DVD's mitgebracht, aber "Fight Club" war auch eine gute Alternative...hatte den Film eh schon lange nicht mehr gesehen und er ist einfach super.

Nach dem Film gab es dann noch Mitternachtssnacks:

Photobucket

Und seltsame Aktionen dieser Art:

DIE LAMPE!!! Beachtet die Lampe! :D

Zu diesem Zeitpunkt waren alle noch hellwach:

Photobucket

Das änderte sich aber schnell, nachdem wir "Sleepy Hollow" einlegten.
Einer nach dem Anderen driftete ab ins Land der Träume, nicht weil der Film so langweilig war, sondern einfach weil sich eine allgmeine Müdigkeit ausbreitete. Ich blieb recht standhaft (im Gegensatz zu Marcel, der neben mir schon lange eingeschlummert war) und hielt meine Augen wachsam offen. Irgendwann konnte aber auch ich nicht mehr und döste kurzzeitig weg. Rechtzeitig zum finalen Endkampf wurde ich dann aber doch nochmal wach, hatte aber selbstverständlich keine Ahnung, wie es dazu gekommen war.
Memo an mich selbst: die letzten 20 Minuten nochmal gucken :D
Dann schlief auch ich ein...

Am nächsten Morgen geweckt wurde ich von irgendeinem schlechten TV-Programm, welches Laura und Sasa nebenbei laufen hatten.
Nachdem irgendwann jeder (halbwegs) wach war ging es schnell rund, wo wir nun etwas zu Essen her bekommen. Brötchen holen war zu langweilig und wir überlegten sogar kurzzeitig etwas zu bestellen.
Da es jedoch erst kurz nach 10Uhr war, war dies nicht möglich.
Was tun?
Klar, ab nach McDoof. Selbstverständlich stilecht in Schlafklamotten, für den Super-Gammel-Look. Yeah!

Photobucket

Photobucket
In diesem Post befinden sich nur Fressorgien und dumme Blicke, fällt mir gerade mal so auf :D

Ich weiß übrigens gar nicht, wann ich vorher das letzte mal bei McDonalds war. Irgendwie hab ich (fast unbewusst) McDonalds seit Anfang des Jahres boykottiert...

Photobucket
Geteilte Meinungen bezüglich des Essens :D

Photobucket

Danach ging es zurück zu Laura. Vor der Tür noch ein paar blöde Fotos und dann ging es wieder vor den Fernseher. Wenigstens ist das morgendliche TV-Programm auf Sky weniger asozial, als das, was man sonst so präsentiert bekommt...

Photobucket
GANGNAM STYLE!! :DBeachtet übrigens mein scharfes Outfit, inklusive Schlafhose und Kampfstiefel...super hot!

Photobucket

Es war wirklich ein schönes Wochenende, sowas brauche ich viel öfter. Nicht immer nur schick machen, shoppen und co. sondern einfach mal ganz chillig in Jogginghose unter Freunden sein ♥

Im nächsten Post gibt es mich trotzdem wieder hübsch zurecht gemacht, keine Sorge ;D

Kommentare:

  1. OMFG
    supersymphatisch und absolut traumhaft. Genauso muss ein chilliges WE mit Freunden sein.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Ich glaube ich hatte noch nie so viel spaß beim lesen eines Postst wie jetzt eben :)
    Einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso!
      so ein chill-we muss auch mal sein ^^

      Löschen
  3. ich wollte dir schon vor 10 Minuten ein Kommentar schreiben, aber ich kriegs einfach nicht gebacken weil ich einen Lachkrampf nach dem anderen von diesem Gif kriege XDD
    sorry, das Bild ist einfach ZU genial, ich könnt mich noch immer wegschmeißen... du hast mir gerade das Schlafen gehen SEHR versüßt, dankeschön ;)
    Jenna

    AntwortenLöschen
  4. nice blog
    Can we follow each other?

    http://aprender-a-sonhar.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dich ungeschminkt sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Super geile Idee! Und ihr seht dennoch toll aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ungeschminkt richtig klasse aus, gefällt mir sogar besser als geschminkt :D

    AntwortenLöschen
  8. ahhh wunderbar xD die Bilder sind alle so herrlich verpeilt. ^^geil.
    Hat die Lampe überlebt :p`?
    Aber besagtes Karma kenne ich auch nur zuuu gut ;D

    AntwortenLöschen
  9. OMG!
    Sieht lustig aus :D
    Woher ist die Leo Jacke?
    Ich glaub ich bin verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  10. trainiert dein freund? seine arme und schultern sehen so aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein Gammelwochenende <3

    Was gabs bei euch denn bei McDonalds? Ich dachte immer, da gäbs kein vegetarisches Frühstück...

    AntwortenLöschen
  12. Man kriegt richtig gute Laune wenn man deinen Post liest, das klingt wirklich nach einem tollen WE! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht, aber Frühstück bei McDoof ist so gar nicht mein Ding... dann lieber einen leckeren Veggieburger :D
    Mann du siehst selbst im Pyjama und ungeschminkt noch so hübsch aus... wie machst du das? Gibs zu du hast irgendwelche strenggeheimen Beauty Geheimnisse oder?! ;)

    AntwortenLöschen