Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 18. November 2012

Photobucket CIRCLE LENSES REVIEW: WT-B68 -red-

note: to read the English review scroll down to the cursive written text ^_^!

Photobucket

Dieses mal hatte mukuCHU.com absolut perfektes Timing, denn pünktlich zu Halloween befanden sich morgens diese Schätzchen in der Post:


ROTE CIRCLE LENSES! FUCK YES!! :D
Genau richtig für mein geplantes Vampir-Styling. Zuerst vermutete ich, dass das rot nicht sehr deckend sein würde, aber am Abend wurde ich dann schnell eines Besseren belehrt. Das rot deckt ganz herrlich die natürliche Augenfarbe ab, ohne dass diese durchscheint. Awesome!
Wie immer sieht man auch bei diesem Modell sehr viel von meiner echten Augenfarbe, aber dieses mal finde ich es gar nicht so dramatisch, eher empfinde ich den Effekt als durchaus interessant.
Höchstwahrscheinlich kommen die Linsen jedoch bei braunen Augen noch besser zur Geltung.

Photobucket

Der Linsendurchmesser von 15.00mm macht sich optisch recht stark bemerkbar, wirkt aber nicht übertrieben.
Vom Tragekomfort her sind die Linsen ganz angenehm. Ich habe sie ca. 4 Stunden getragen und hatte keine Probleme mit ihnen. Auffällig war jedoch, dass ich manchmal einen roten "Schleier" vor den Augen hatte, wenn ich zur Seite geschaut habe und sich die Linse dadurch etwas verschob. Ich persönlich empfand dies nicht als schlimm oder nervig, finde jedoch, dass es trotzdem erwähnt werden sollte, dass dies möglich ist.

Fazit: Die Linsen sind angenehm zu tragen und decken erstaunlich gut die natürliche Augenfarbe ab. Sie verleihen ein kräftiges, leuchtendes rot...einfach perfekt für Cosplays, Halloween & Co. ♥

Übrigens hat mukuCHU.com aktuell eine kleine Aktion, bei der ihr 2 Linsen eurer Wahl kaufen könnt, und ein drittes Paar als Überraschung dazu bekommt.
Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, schaut euch das FB-Event dazu an ;D

Wenn ihr auch den perfekten Dolly-Look wollt, schaut doch mal vorbei:

Photobucket

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE! ^__^

This time mukuCHU sent  me something super awesome: bright red lenses!!
And you know what? they arrived just in time for halloween. Perfect!
I was extremely happy because I planned a vampire outfit for that night and  what is better than red eyes for a cool vampire costume? ;D

I unpacked the lenses, cleaned them and waited hours to finally try them out.
They look really really pretty when worn, I didn't expected them to appear that bright. So awesome ♥

As always you can still see my natural eye color but I think this gives a nice effect and doesn't look bad at all.
Tough, I guess they'll look even better on darker eyes than mine.
As you can see in the pictures above the lenses have a diameter of 15.00mm hence the enlarging effect is pretty striking but not too much! 


I've worn the lenses for like 4 hours or maybe a little bit more. They were nice to wear but sometimes my sight was a little blurred and red-ish if I looked to the site. It didn't bothered me and it was okay. But I still wanted to point out that this possibly could happen.


 All in all I would definantly recommend these lenses ♥ they're perfect for cosplays, halloween and everywhere else where you'd need a mysterious and haunting look.. Try them out!

Interested now?
Then check out ♥ mukuCHU.com ♥
Also, mukuCHU currently have a "special" where you can buy any 2 lenses and you'll receive 1 pair for FREE as a surprise. How cool is this? Make sure to check out facebook for more information!



*sponsored

Kommentare:

  1. Ahh, wie toll die sind! :D ich weiß ja immernicht so recht, ob ich das mit den kontaktlinsen so hinbekommen würde.. Ich hab immer angst, dass sie sich HINTER das auge schieben , oder das ich sie nicht mehr rausbekomme.. Oder das die flüssigkeit darin ausläuft.. Hat es ja alles schon gegeben xD ...
    Aber vom Ding her, hätte ich uuuunfassbar gerne auch circle lenses. mal sehen, ob ich mich im nächsten jahr traue :B

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. *______*
    <3

    Liebe Grüße
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderbar! Ich möchte unbedingt noch rote und weiße xD

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for some other magnificent article.
    Where else may just anyone get that type of information in such a perfect
    method of writing? I've a presentation next week, and I'm at the
    search for such info.
    Also visit my web blog - these Details

    AntwortenLöschen
  5. Evег ωondered hοw tο lucid dгeam?
    Wе have the sοlutiοn аt httρ://lucidԁreaming.
    toр-informаtion.net
    Feel free to visit my page - tmw - Re: mark haub’s snack food diet - dieting foods and snacks

    AntwortenLöschen
  6. Wooooh ur schön *-*

    Weiß ned, wie is das eigentlich mit diesen Kontaktlinsen, kann man die auch tragen OHNE dass man vorher beim Augenarzt war?
    Ich hab Angst einfach welche zu tragen, aber mein doofer Augenarzt hat mich nur ausgelacht als ich Linsen erwähnt hab D:

    Also ka ob du das weißt aber ich dacht mal ._.

    AntwortenLöschen