Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 10. November 2012

Photobucket Halloween 2012

Photobucket

Hello Ladies (und evtl Gentleman)

Und, wie habt ihr so euer Halloween verbracht?
Wir (das heißt Marcel, Laura, Dion & ich) hatten recht schwammige Pläne. Fest stand nur, dass wir irgendwohin wollten. Wenn ich auf eines keine Lust hatte, dann war das auch in der Wohnung zu hocken.
Recht spontan entschieden wir und, dass wir das Cafe NORD in Essen besuchen wollten.
Dort waren wir auch...ca. 5 Minuten lang.
Leider hatten wir absolut keine festen Pläne was Uhrzeiten betraf und so hab ich Marcel und mich im Schneckentempo gestylt und wir sind leider erst super spät los.
So spät, dass logischerweise schon jegliche Locations gnadenlos überfüllt waren. So natürlich, zu unserem Bedauern, auch das NORD. Auch alle anderen Plätze, welche in Frage gekommen wären, waren überfüllt. Oder wären, bis wir endlich dort gewesen wären, bereits geschlossen gewesen.
An dieser Stelle:
Memo an mich selbst: Nächstes Jahr Halloween den Hintern früher aus dem Haus bewegen!
Naja...Bilder gibt es trotzdem ein paar. Bei schlechtem Licht in der Sparkasse geknipst. Oh yeah :D

Da wir dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht auf den Essener Zombiewalk sind, konnte ich mir das erste mal seit langem auch mal wieder Gedanken um ein anderes halloweeniges Outfit machen...aber was?
Ich hatte ein paar wenige Ideen, aber letztendlich entschied ich mich für eine schöne, aristokratische Vampirin. Das Outfit ist -zugegeben- etwas sehr zusammengewürfelt und es fehlen definitiv noch Feinschliff und ein paar Accessoires (Ringe vorallem!!!). Aber naja...ich gefiel mir trotzdem gut.

Photobucket


♥ Bluse & Schuhe - Bodyline
♥ Tasche - H&M
♥ Rock - Von Mama :D
♥ Korsagentop - Offbrand

Photobucket
MukuChu.com haben grandioses Timing: Diese schicken Kontaktlinsen kamen last-minute am 31. an...perfekt für mein Vampiroutfit! :D
Das Make-up ist im ganzen viel zu gewöhnlich...aber ich mag es dennoch.

Photobucket
Die Perücke war nochmal eine richtige Herausforderung. Ich hatte sie schon lange bei mir rumliegen aber nie getragen, da mir der Schnitt so gar nicht zusagte. Der Knaller war allerdings der Pony, welcher gefühlte 3m lang war. Ich sah aus wie Samara! :D
Schnell musste also noch spontan die Schere geschwungen werden, und so bekam die Perücke einen richtigen Pony und ein paar Stufen. Schon besser!

Photobucket
Was man leider auf keinem Bild sieht: Ich hatte mir extra Vampirzähne bestellt! Aber nicht so ein billiges Plastikgebiss, sondern richtige Eckzähne zum aufstecken. Leider bekam ich nicht exakt die selben Zähne geliefert, wie ich ursprünglich bestellt hatte. Letztendlich hielten die Zähne nicht lange, was zwar ärgerlich, aber nicht dramatisch war: Ich habe damit geredet wie ein Vollidiot :D

Photobucket
Marcel wurde an diesem Abend übrigens fälschlicherweise für "irgendeinen von KISS" gehalten.
Menschenskinder...kennt denn keiner mehr "The Crow"?

Photobucket
Leider verschwommen T__T

Photobucket


Photobucket
Und natürlich noch eins mit Laura (+ Freund als Photobomber!). Leider sind die Bilder von uns beiden alle nichts geworden, dabei sah Laura so gut aus: Ich hatte ihr extra mein Skelettkleid von Kreepsville 666 geliehen :/

Das Ende vom Lied war:
Alles war bereits (fast schon) geschlossen. Alles was offen war, war gnadenlos überfüllt. Und so fuhren wir trotzig nach...BURGERKING!
Echte Vampire dinieren ab jetzt nun Pommes :D

Photobucket

Auch wenn der Abend (bzw die Nacht) nicht verlief wie erwünscht...es war dennoch schön :)

Photobucket

Photobucket

Und, was habt ihr Halloween so gemacht? Lief alles wie geplant? Habt ihr überhaupt etwas geplant, oder seid ihr genau so panlos wie wir gewesen? Erzählt es mir :)
Oh...und Kostümfotos sind auch sehr gerne gesehen ♥

Kommentare:

  1. Wir waren Halloween im Kultkeller in Duisburg :) Bin als Mörderpuppe gegangen, meine beste Freundin als Frankensteins Braut und es war nicht schlecht :D
    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/253044_288957914553984_660474565_n.jpg

    Eure Kostüme waren der Hammer *___* steht dir mega! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Make-up sieht atemberaubend aus. Die Kontaktlinsen sind echt schön und stehen dir auch total :-) Ich feier zwar kein Halloween betrachte aber das ganze treiben gerne von außen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab Marcel direkt als Eric erkannt. °O°
    Du sahst gut aus. Sehr sexy. =D
    Ich hab mir auch mal so ansteckzähne gekauft aber bei mir halten sie keine 2 sekunden. Gibts da nen Trick?
    Halloween hab ich zuhause rumgegammelt und bin extrem früh eingeschlafen. xD Aber den Samstag darauf war ich noch auf einer Halloween Geburtstagsfeier und habe mich für da etwas zombifiziert. ^^ In meinem letzten Post kannst du Bilder sehen. =3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neidisch -_-
    Am Wochenende vor Halloween gab's im Kaiserkeller in Hamburg wieder das tolle Dark Mass Halloween Special, wer verkleidet kommt zahlt keinen Eintritt und tolle Deko. Ich hab mich dieses Jahr so drauf gefreut, weil ich zeittechnisch auch kaum noch auf Partys komme... und was passiert? - Ich werde krank ;_;
    Halloween fand dieses Jahr also ohne mich statt -___- voll gemein </3

    Dein Make-Up finde ich auch klasse :)
    Passt richtig gut.
    Ich bin irgendwie zu doof, mir Fake Lashes aufzukleben .___.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Du hast wunderschön ausgesehen!
    Schade, dass das NORD so voll war, ich stelle es mr da an Halloween ziemich cool vor.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr saht trotzdem alle wunderschön aus!! <3
    Vorallem dein Make Up *-*

    AntwortenLöschen
  7. Deine AUgen <3 Awesome! Und dein Freund ist auch genial geschminkt :D Und ich hab gleich erkannt, dass es von "The Crow" ist ^_^ Genialer FIlm!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr sahnt echt gut aus, alle beide *_* und man sient doch sofort, dass Marcel Eric sein soll O_o aber die heutigen Assikids gucken sowas doch bestimmt nicht XD
    Voll schade, dass es so überfüllt war. Das ist bei so bekannten Festen immer so. ^^ aber nächstes Jahr wisst ihr es ^^
    Ich war bei Freunden auf ner Party eingeladen, so mit Verkleiden und Gruselessen und quatschen :D
    Und Foto vom Outfit bzw. eher Make-up hast du bestimmt schon bei FB oder im Blog gesehen XD

    AntwortenLöschen
  9. wow du bist wunderschön und vorallem dein make up ist awesome *A* ~
    & hier sah meine gothic lolita outfit mit halloween look aus http://i1197.photobucket.com/albums/aa437/Sugarskullheart/doubledevil.jpg xD aber auf ner party gefeiert war ich nicht, habe nur die muffins fertig dekoiert und bilder gemacht ;3

    AntwortenLöschen
  10. Haha, da war dein Halloween tausendmal spanender als meins. Ich hab mich auf die Couch verkrümelt, ferngesehen und mich vor den Halloween-Kindern versteckt, weil ich voll verplant hatte Süßigkeiten zu kaufen. Hatte nichts im Haus und kann einfach nicht in traurige kleine Gespenster-, Hexen-, Zobie- or whatever Augen sehen ;) Aber du sahst wieder mal grandios aus.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  11. wow eure kostüme sind echt toll!
    ich glaube dass ich einen lachflash hatte, als ich gelesen habe dass dein freund für einen von kiss gehalten wurde, muss ich nicht extra erwähnen ^^

    AntwortenLöschen
  12. wir waren als zombies unterwegs
    ich war zombie hugh hefner und mein bester freund war mein bunny :D
    http://pur1n.deviantart.com/art/halloween-335474041?q=gallery%3Apur1n%2F26922094&qo=1

    AntwortenLöschen
  13. Ach du sahst ja toll aus!!! <33 Das Make up und die Linsen sahen toll aus. Und dein Outfit finde ich auch sehr schick. Stimmt zwar: hier und da ein bischen mehr Schmuck aber egal, du sahst trotzdem toll aus! Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr auch so teure Vampirzähne gekauft, da kam ein paar 30 Euro, aber die sind echt genial und über einen langen Zeitraum zu tragen und super komfortabel. Ja man spricht etwas deppert damit, aber egal. Sie waren trotzdem toll <3

    Wir haben das WE nach Halloween gefeiert:
    http://berrytochocolate.blogspot.de/2012/11/halloween-party.html

    Liebe Grüße

    ps. ja ich kenne "the crow" noch :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab SOFORT erkannt das Marcel The Crow ist als du das S/W Foto von euch auf facebook gepostet hast ;D Das ich im Übrigen wahnsinnig toll finde!
    Am 31. Oktober konnte ich ja nicht feiern da ich am 1. November arbeiten musste, aaaaber am Wochenende darauf war ich glücklicherweise bei einer Party eingeladen ♥ Und wie ich mich "verkleidet" hab hast du ja schon auf facebook gesehen :D
    Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder auf eine tolle Halloweenparty *__* Ich freue mich jetzt schon! Haha

    AntwortenLöschen
  15. die Schminke von Marcel ist herrlich gelungen muss ich sagen :D
    mein Halloween selbst war auch sehr ruhig ^^° wir hben einen Abend mit Freunden gemacht und ein Horror-Geselleschaftsspiel gespielt, das war auch toll <3
    wir selbst sahen leider gar nicht nach Halloween aus, unser Essen dafür umso mehr ^^

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Alina,

    ich finde deinen Blog ungeheuer toll und deswegen habe ich ihn auf meinem Blog bei den Lieblingsblogs verlinkt. Ist das okay für dich?
    Falls du Einwände gegen die Verlinkung oder gegen das benutzte Bild haben solltest, dann melde dich doch bitte!

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr cooles Make-Up, alle beide!
    Ich war mit Freunden feiern, aber die erste Party war so lahm, dass wir spontan um 2h morgens noch nach Frankfurt gefahren sind, um dort auf ne bessere Party zu kommen :D
    Ich hab einfach mein Kreepsville-Kleid angezogen und mich als Skelett geschminkt, war ein einfaches und billiges Kostüm ^^

    http://artea-noir.blogspot.de/2012/11/halloween-nachtrag-und-frohen-feiertag.html

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön sehr schön!! *____*
    Ich wollte auch soo gerne ne Kürbislaterne machen.. aber Halloween war dieses Jahr PURER STRESS für mich..... :(
    Schade.... aber es gibt ja ein nächstes Tahr. T__T The Crow hab ich ehrlich gesagt nie gesehen. :D
    *duck*

    Ich muss noch an die Fotos von Halloween kommen... die sind noch in Umlauf aber haben mich noch nicht erreicht. T____T

    AntwortenLöschen
  19. Nun ja, ich kenn The Crow noch ;)
    Eigentlich muss man nicht unbedingt vom "alten Eisen" sein um die Filme zu kennen, denn sie sind absolut Kult!

    Ich war Halloween dieses Jahr wieder genau da, wo ich Halloween immer bin: zu Hause -.-"

    Aber irgendwann geb ich mir den Spaß mit einem Mega-Grusel-Kostüm die ganzen Kinder die rumlaufen und "Trick-or-Treat" spielen zu Tode zu ängstigen :D

    AntwortenLöschen
  20. vielleicht haette haftcreme ja bei den zaehnen geholfen? vllt fuer naechstes jahr

    AntwortenLöschen
  21. Kommt eigentlich das Video noch, wo du die Fragen beantwortest, die wir dir stellen durften? :/

    AntwortenLöschen
  22. Oooh, mir gefällt dein Halloween-Outfit total! Meines war leider sehr zusammengewürfelt, aber das ging nicht anders, da ich Halloween dieses Jahr in England verbracht habe und daher nicht meine ganzen Klamotten von zu Hause zur Verfügung hatte. Jedenfalls habe ich irgendwie ein Hexen-Kostüm zusammengebracht. ;D Halloween ist ja in England ein riesen Ding, die Eltern dekorieren hier die Häuser schon eine Woche vorher, die Kinder machen Kürbis-Lampions (ich hab auch eins gemacht!) und planen ihre Kostüme. Ich war dann auch wirklich auf Trick or Treat Tour (hahaha etwas alt bin ich schon dafür...) und danach auf einer Halloween-Party. Wer Halloween mag sollte definitiv mal nach England, falls Geld, etc. nicht für Amerika reicht. ;D

    AntwortenLöschen
  23. Woooooooooooooow.......

    Das sieht ja einfach Hammer aus *-*
    Finde die Bilder sind sehr gut geworden.....

    Echt fantastisch.......
    Dein Blog ist sehr interessant......werde dir auf jeden Fall folgen :D
    Wenn du Lust hast, würde ich mich auf ein gegenseitiges folgen freuen ;)

    Bin noch so am Anfang aber bemühe mich viel zu schreiben :)
    Lg Jacki


    http://beautifulkiddis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sο, what just is auraωave in any event, and ѕince аnd ѕο, the marκetplace, but the auгawaѵе toll iѕ solelу close
    tο $150 in tot up. Put ѕimply, it's a TENS nuisance backup man can facilitate the physical structure to dismissal lifelike" painkillers" called endorphins, which enhance the feel of health.
    Feel free to visit my web blog : moved here

    AntwortenLöschen