Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 7. November 2012

Photobucket Outfit-Ansammlung #648854

Da ich es ja nie auf die Kette kriege regelmäßig meine Outfits zu posten, gibt es heute erneut eine kleine Ansammlung an Outfits der letzten Wochen...ich korrigiere...Wochen/MONATE ^_^"

Photobucket
♥ Kleid - H&M
♥ Bolero - La Su De
♥ Tasche - BODYLINE
♥ Accessoires & Ballerinas - Primark
Photobucket Photobucket



Noch ein Überbleibsel vom Sommer. Das Outfit war für eine ganz spontane Shoppingtour mit Marcel. Eigentlich wollte ich einfach nur endlich mal das Kleid ausführen ^_^"
Leider wollten meine Haare an diesem Tag absolut nicht gut aussehen...

Photobucket

Photobucket
♥ Kleid - H&M
♥ Schuhe - Rieker
♥ Cardigan - Collectif
♥ Tasche - Primark
Photobucket Photobucket



Aktuell mag ich es ganz gerne schlicht & praktisch irgendwie...
Ich könnte weinen wenn ich sehe wie perfekt mein Pony da lag, denn aktuell ist mein echter Pony total verschnitten und viel zu kurz. Wie gut, dass ich meinen Clip-in Pony hab!! D:

Photobucket

Photobucket
♥ Kleid & Siefel - Yumetenbo
♥ Cardigan - Ann Field (von Zalando.de ♥)
♥ Tasche - Bodyline
♥ Schirm - Primark
♥ Kunstfellkragen - New Yorker
Photobucket Photobucket Photobucket


Zu diesem Zeitpunkt war es schon wieder etwas kälter, wie man sieht. Das Outfit war für das Velvet Anniversary Treffen. Ich hatte mir extra neue Kunstnägel gemacht...dieses mal sogar etwas für mich ganz exotisches: Stilletos! Leider habe ich kein gescheites Foto von den Nägeln, aber sie waren (wie man eetwas erkennt) lang, spitz, rosa/pink, furchtbar glitterig und voll mit Rosen und BlingBling...awesome ♥
Nicht so awesome ist, dass ich sie nach dem Ablösen in meine Hoodietasche steckte, welcher in die Waschmaschine wanderte. Nun hat die Waschmaschine meine Nägel gefressen T_T
Lustigerweise kommt bei fast jeder Wäsche wieder mindestens einer mit raus. UNVERSEHRT!! :D
6 Stück hab ich inzwischen schon wieder...es wird, haha.

Photobucket

Photobucket
♥ Bluse & Rock - H&M
♥ Stiefel - Primark
♥ Tasche - DIY
Photobucket Photobucket Photobucket


Wannabe-Hipster-Modus aktiviert!! :DD
Mal was ganz aktuelles, herbstliches. Ich bin so verliebt in meine neue Flanellbluse ♥ (Ja...FLANELL!!)
Letztens lief ich übrigens mit der Tasche an einem Haufen Jugendlicher vorbei und sofort raunte es etwas von wegen: "Uh oh, Hipster-Dreieck!".
Nein man. Habt ihr alle kein Harry Potter gelesen/geguckt? Schandtat! D:

Photobucket

Photobucket
♥ Spitzentop - New Yorker
♥ Deathbat Top - Avenged Sevenfold Merch
♥ Shorts - Primark
♥ Cardigan - Ann Field (von Zalando.de)
Photobucket

Seit kurzem habe ich endlich einen Ganzkörperspiegel in meinem Zimmer. Ich freute mich wahnsinnig darüber, denn ich dachte nun könnte ich auch mal -ganz klassisch- Outfitfotos vorm Spiegel machen.
Der Haken: Direkt hinter mir ist das Fenster. Das heißt je nach Tageszeit sind die Bilder viel zu hell + Reflektion ooooder seltsam orangig-rot, wie die Bilder oben eindrucksvoll beweisen. Verdammt. Also werden Outfitfotos wohl in Zukunft doch weiterhin draußen gemacht ^^" 

Photobucket

Und, welches mögt ihr am liebsten? ♥

Kommentare:

  1. Whoaaa~*^*
    Schöne Sachen!! :) Alles steht dir sehr gut! :) (Du siehst immer so niedlich aus <3)

    Miiir gefallen besonders das giftgüne jäckchen und NATÜRLICH(!) wie könnte es auch anders sein: Das Avenged Sevenfold-Shirt.. :)

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awww :3 Am besten gefällt mir das Outfit mit der grünen Jacke (und dem BATMAN RING >_< *klau*) und das danach direkt.. :3 ich liebe es, wie du die Blümchen in die Haare steckst *aaw* und der Schirm :o Gibts den aktuell noch oder ist der schon älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon was älter, aber letztens gab es ganz Ähnliche für nur 6€ :3

      Löschen
  3. Hübsches Ding :D
    Meine Favos sind die beiden letzten Outfits XD und mit der Brille siehst du so ultranerdy aus xD das ist so lustig XD
    Hübsches Zimmer im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass was so eine Brille ausmachen kann, oder? Ich bin selber immer total erstaunt xD

      Löschen
  4. gefallen mehr sehr und zwar alle outfits

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grade ernsthaft am überlegen, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll.. Sieht bei dir immer so klasse aus! Aber ist sowas ncht ultranervig und/oder wird schnell fettig? x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, nervig ist nur wenn er mal gerade (wieder) ein Eigenleben hat und sich einfach nicht umformen lassen will, oder wenn die nette Madame "Luftfeuchtigkeit" dafür sorgt, dass sich der Pony in alle Richtungen kringelt ~_~'
      Aber schnell fettig...hm, bei mir eigentlich nicht. Zumindest nicht schneller als der Rest, im Gegenteil.

      Löschen
  6. Echt tolle Outfits ^^ Kann mich gar net entscheiden welches ich am liebsten mag *hihi* Schaust immer voll süß aus :)

    http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag alle unglaublich, irgendwie!
    Und vorallem liebe ich die Heiligtümer des Todes Tasche hihi *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Haare*_* Also, deine echten... Bei mir hat ein Pony nie so gut ausgesehen, wie ich es mir immer erhofft hatte.

    AntwortenLöschen
  9. ui das avenged sevenfold shirt ist aber hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  10. hach <3 die schwarze Herztasche hats mir ja so angetan! und dein grüner leo pulli rockt!

    AntwortenLöschen
  11. wie wärs denn mal mit einem neuen header? der jetzige wird dir irgendwie gar nicht (mehr) gerecht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nicht nur ein Header...da muss ein komplett neues Layout her. Ich hab auch schon mehrere Entwürfe, aber bisher sagte mir kein neues Layout 100% zu, deshalb hab ich noch immer das Aktuelle, da ich nicht nur für 2-3 Monate ein anderes Layout möchte.
      Ich werde aber versuchen es baldmöglichst zu ändern, ich finde es selber ganz furchtbar inzwischen...der Header geht gar nicht >__<''

      Löschen
  12. Hm, ich wunderte mich grade warum du so lange nichts geschrieben hättest, da stolperte ich über einen anderen Blog wieder auf deinen und musste mit erschrecken feststellen das Blogger eine Macke hatte und die aus meiner Liste geschmissen hat. Warum auch immer. Jedenfalls schön was von dir zu lesen/zu sehen :D
    Und uh, der Bolero des ersten Outfits ist wundervoll! Und der riesige, glitzernde Fledermausring auch sehr hübsch.
    Allgemein wieder schöne Outfits, die dir sehr gut stehen :)

    Fairy

    AntwortenLöschen
  13. wha! du siehst überall einfach toll aus *°*!
    Tolle Outfits! ~

    AntwortenLöschen
  14. biste da in der u35? :)

    AntwortenLöschen
  15. Waaah dein Hime-Gyaru-Outfit finde ich ganz bezaubernd ♥ Besonders diese Perrücke liebe ich ja, die steht dir einfach fantastisch!

    Ich freue mich schon wenn ich wieder zu Hause in Österreich bin, da werd ich dann auch nen Ganzkörperspiegel haben. Wahrscheinlich. Wenn mein Freund ihn irgendwann für mich montiert. Haha XD

    AntwortenLöschen