Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 1. Dezember 2012

Photobucket Outfitpost: desperate but not hopeless.

Photobucket
I don't know where I'm going but I hope I'll go far.

Herrje...ich hinke mal wieder reichlich hinterher, jetzt ist das Outfit auch schon wieder eine ganze Woche alt...naja, egal, ich poste es trotzdem, denn ich mag es eigentlich ganz gerne. Letzten Samstag war ich mit Laura und Riina (& Riinas Freund) in Düsseldorf unterwegs. Eigentlich wäre unsere Gruppe größer gewesen, aber leider haben kurzfristig fast alle abgesagt >__< dennoch war es ein schöner Abend ♥

Photobucket
♥ Jacke - Offbrand
♥ Cardigan - Anne Field
♥ T-Shirt - New Yorker
♥ Rock - H&M
♥ Tasche - Jumex
♥ Fake Spike Litas - Ebay

Photobucket




Photobucket
Die Perücke zur Abwechslung mal  als Zopf zu tragen und meine schwarzen Extensions mit einzubauen,
war eine spontane Idee, gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Was meint ihr?


Photobucket
Oh, ich bin so verliebt in diese Tasche...sie ist so herrlich trashig-prollig :DD

 Photobucket

Photobucket

Photobucket
Make-up Close-up!

Als Bonus gibts ein Foto mit Laura und mir. Der Größenunterschied wenn sie ihre Litas trägt, ist einfach zu herrlich. Hab extra für das Bild auch mein schönstes Grundschulkind-Lächeln aufgesetzt ;D

Photobucket

Kommentare:

  1. So hübsch *_*
    Mich würde interessieren welche Linsen du denn trägst o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://duesterkitsch.blogspot.de/2012/06/circle-lenses-review-wfl-a54-brown.html#comment-form diese hier :)

      Löschen
  2. OMG die Tasche ist ein Traum *___*

    AntwortenLöschen
  3. Awww du siehst so süß aus!! Vor allen Dingen auf dem letzten Bild, weil du da so klein bist haha xDD Deine Linsen sehen toll aus, sehr hübsch! Und mir gefällt dein Purfit auch sehr gut <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. You've made some decent points there. I looked on the web to find out more about the issue and found most individuals will go along with your views on this website.
    My weblog - her explanation

    AntwortenLöschen
  5. I think this is among the most important info for me.
    And i'm glad reading your article. But should remark on few general things, The site style is great, the articles is really nice : D. Good job, cheers
    Look into my site ... these details

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Seitdem es Online ist hab ichs mir immer wieder angesehen XD Die Tasche ist echt der knaller. Und du bist soo hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. My brother suggested I might like this blog. He was once entirely right.
    This submit actually made my day. You cann't consider just how so much time I had spent for this information! Thanks!
    Also see my webpage: walls Fr clothing

    AntwortenLöschen
  8. Saved as a favorite, I like your site!
    Also visit my blog trilastin Cream

    AntwortenLöschen