Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 30. Dezember 2012

Photobucket Weihnachten 2012

Photobucket

Hallo meine Lieben ♥

Ja, ich komme etwas spät...wie immer :D
Hattet ihr schöne Weihnachten? Mein Weihnachtstag begann leider eher weniger schön.
Einige hatten sich ja über mein nettes Medikament-Frühstück aus meinem letzten Post gewundert.
Nun, ich weiß nicht wie genau ich es gemacht hatte, aber am 23. saß ich Abends auf dem Boden, spielte mit unseren Katzen und urplötzlich schlief mir mein rechtes Bein ein. Ich dachte mir ehrlich gesagt nicht viel dabei, stand auf und kippte erstmal zur Seite. Ich ging davon aus, dass das taube Gefühl bestimmt schnell wieder weg gehen würde, doch es hielt sich Stunden lang. Ich hatte die Hoffnung, dass es über Nacht weg gehen würde, aber natürlich nicht...wäre ja auch zu schön gewesen.
Das Resultat am nächsten Morgen: Bein ab der Wade abwärts taub und starke Schmerzen im Hüftbereich.
Ich vermutete einen eingeklemmten Nerv oder Ähnliches und fand es sehr seltsam, als die Schmerzen immer stärker wurden. Und so hieß es: Ab zum Notarzt! Na herrlich...so möchte man doch seinen Weihnachtsmorgen verbingen. Selbstverständlich war es in der Notaufnahme komplett überfüllt und ich hatte das Gefühl ich würde an meinem unbequemen Stuhl langsam aber sicher festwachsen. Jedoch war ich froh, dass ich wenigstens einen Sitzplatz hatte: gut 40% der anwesenden Leute standen an den Wänden angelehnt, weil gar nicht genug Sitze im überfüllten Wartezimmer waren. Schön war auch der junge Mann der, warum auch immer, mit einem Kastenstuten (!) im Wartezimmer saß. Er saß links von mir, legte lässig sein frisches Brot auf meinen Beinen ab und schlief. Well...okay then.
Während ich da dann so rum saß konnte ich bemerken wie beinahe im 10minuten-Takt immer mehr taub wurde und schmerzte: Erst der rechte Arm, dann die Hand, dann der Nacken und die Schultern. Ein wirklich gruseliges Gefühl...

Als ich dann irgendwann endlich aufgerufen wurde, ging die eigentliche Untersuchung ziemlich schnell von statten. Die Diagnose: Lumboischialgie.
Der Ischias also...klasse! Mein Dad hat auch Probleme mit dem Ischias, falls mich sowas in Zukunft auch erwartet...na, Prost Mahlzeit!
Jedenfalls bekam ich daraufhin einen absolut tödlichen Medikamente Cocktail verschrieben: Cortison, Penicillin, Valium...klingt schon reizend. Bei einer der Tabletten sagte die Apothekerin extra noch dazu, dass ich die Tabletten NUR Abends nehmen darf, weil sie sehr müde machen. Hätten sie nur das getan, wäre das noch harmlos gewesen, denn gleich am 2. Weihnachtstag konnte ich erneut zum Notarzt, da ich Nachts die spannendsten Effekte bekommen habe nach der Einnahme. Ich dachte mir ich könnte noch etwas wach bleiben, doch weit gefehlt! Von jetzt auf gleich verschwammen die Buchstaben des Laptops vor meinen Augen und ich wusste nur eins: Ich musste mich hinlegen. Und zwar SOFORT.
Ich stand auf und wollte mich in Marcels Bett legen, dass gerade mal 3 kleine Schritte vom Schreibtisch entfernt ist, doch ich schaffte es nicht normal ein Bein vor das andere zu setzen. Ich torkelte total seltsam. Danach erinnere ich mich nur noch daran, dass Marcel nach dem Medikament googlete und mir die abenteuerlichsten Nebenwirkungen vorlas. Es traf fast alles auf mich zu, fehlte nur noch, dass ich weiße Mäuse an den Wänden gesehen hätte.
Mehr weiß ich auch gar nicht mehr, denn dann war ich bereits eingeschlafen.
Marcel meinte am nächsten Tag, dass ich erst nur seltsam lallte und danach gar nicht mehr ansprechbar war.
Nach lediglich 2 Einnahmen musste ich also zumindest dieses Medikament wieder absetzen.
Aktuell gehts mir ganz gut, auch wenn ich heute zeitweise eine zittrige, rechte Hand hatte. Nächstes Jahr geht es dann erstmal zum Hausarzt...

So viel dazu :D
Abgesehen davon hatte ich aber 3 tolle Weihnachtstage hinter mir ^_^
Am Weihnachtsmorgen war Marcel noch bei mir und wir haben schon morgens um 8Uhr unsere Geschenke ausgetauscht ♥ Von mir bekam er ein HALO Figuren Set und die erste Staffel von "Breaking Bad".
Von ihm bekam ich das hier:

Photobucket
Ein Armband mit viel Blingbling und ein schicker Bilderrahmen.
Das Bild ist vom Kölner Weihnachtsmarkt dieses Jahr.
Das Lichternetz war so herrlich kitschig und romantisch ♥

Photobucket
Ein episch-cooler Kaffeebecher und eine zuckersüße Spardose für "seine Prinzessin" :D
Marcel meckerte in der Vergangenheit immer an meiner hässlichen, alten Diddl-Spardose rum, deshalb gab es nun eine die besser zu mir passt. Ich liebe sie ^__^

Photobucket
Rote Fake Litas ♥ Meine Sammlung wächst immer weiter :D diese hier sind sogar erstaunlich bequem im Vergleich zu meinen Nieten Litas z.B. Habe auch schon ein Outfit im Kopf, wozu ich sie tragen möchte *__*

Was esst ihr so Heiligabend? Den klassischen Kartoffelsalat + Bockwürstchen?
Wir haben dieses Jahr Raclette gemacht. Ich liiiebe Raclette! Da kann man wenigstens kuschelig beisammen sitzen, kann zusammen reden und jeder kann essen was er mag. Perfekt! :)
Ich bin was das betrifft wohl die pflegeleichteste Person EVER: Man gebe mir Käse, Mais und Zwiebeln und ich bin den Rest des Abends glücklich :D abgesehen von einem Sojasteak hatte ich nichts anderes gegessen, weils einfach zu lecker ist, haha.

BESCHERUNG!!
Was lag bei euch so unterm Bäumchen?
Bei mir gab es dieses Jahr wieder allerlei tolles Zeugs:

Photobucket
Die Tasche mit den Nieten ist von Oma, die Zombie Tasche von meinen Eltern.
Ich kann es gar nicht erwarten sie auszuführen, ist sie nicht einfach episch gut? :D

Photobucket
Auch alles von Oma ♥
ENDLICH sind alle Harry Potter Filme in meinem Besitz.
Bin wahnsinnig gespannt auf die vielen Extras!
Die Schuhe habe ich bereits ausgeführt und sie sind bequem wie Pantoffeln :D (random Info: Gibt es aktuell bei New Yorker, inzwischen sind sie sogar im Sale!).
Und nein, die Kette ist KEIN Eisernes Kreuz, bevor nun jemand damit ankommt...

Photobucket
DIE SIMS 3!! AWWWYEEAH! Es gibt wirklich keine besseren Spiele als die Sims-Reihen...da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren :D "Supernatural" konnte ich noch gar nicht richtig austesten, bin echt gespannt was da so alles auf meine Sims zukommt :D
Die Sailor Moon Mangas waren auch dringend nötig, ich wollte die Serie schon längst wieder angefangen haben (nachdem ich meine alten Bände mal verkauft hatte...duh!!).
Das da hinten links sind übrigens Airbrush-Stifte...nur für Kinder? Keineswegs! Da kann man wahnsinnig schicke Effekte mit machen. Hinten rechts, etwas versteckt, ist meine neue Kamera, die Canon SuperShot A2300. Ich liiiebe sie schon jetzt, sie macht einfach echt tolle Bilder. Nun kann ich auch endlich wieder jeden Mist für euch fotografieren ;D

Photobucket
Green Day Merch geht IMMER! Und das Holzfällerhemdchen passt doch grandios zu dem T-Shirt, oder? :D

Photobucket
Das Kleidchen hab ich auch noch in schwarz und bin froh es nun auch in weinrot zu haben, da ich mich damals geärgert hatte es nur in schwarz bestellt zu haben. Der Pulli rechts wurde bereits auch ausgeführt und ist sooo wahnsinnig bequem, dass man ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen will.

Photobucket
Dieser schöne Schmuckständer war längst überfällig, denn inzwischen hat sie so viel Schmuck bei mir angesammelt, dass ich gar nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Zeugs. Jetzt kann ich wenigstens einen kleinen Teil auf diesen Ständer packen. Die nächste Frage ist jedoch: WO in meinem überfüllten Schlaf- und Schminkzimmer soll ich den nun hinstellen? :D

Photobucket
Ich bin so verliebt in diese Kette, der Stein ist einfach wunderschön ♥ auch hier weiß ich schon genau zu welchem Outfit ich sie tragen will :)

Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir dann bei Marcels Eltern eingeladen. Zur Feier des Tages hatte ich mich etwas schick gemacht, aber das Outfit gibt es erst in einem der kommenden Posts ;D
Von Marcels Eltern bekam ich übrigens diese süße Kette und eine bedruckte Tasse...mal was anderes!

Photobucket
Das Bild ist von Marcels Abschlussfeier, ich mag es total gerne, meine Haare leuchten so schön, haha.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir dann bei meiner Oma. Was an diesem Tag so los war wisst ihr ja dank meines PMD Eintrags bereits.

Und was gab es sonst so?
Insgesamt viel zu viel Essen! Nach Weihnachten traue ich mich gar nicht auf die Waage, ich habe das Gefühl ich wiege mindestens 5kg mehr :DD

Ein paar Tage vor Weihnachten überraschte Laura mich noch mit dieser Kleinigkeit hier:

Photobucket
Wie cool ist diese Kette bitte schön? Ich hab mich total gefreut :) Ich glaube die Kette muss ich dringend mal zu meinem Kreepsville Skelettkleid tragen ♥

Alles in allem waren es sehr, sehr schöne und erstaunlich stressfreie Weihnachtstage. Schade nur, dass das Wetter sowas von un-weihnachtlich war. Das erste Bild in diesem Post entstand Anfang Dezember als ich dick eingekuschelt durch den Schnee laufen konnte. Und Heiligabend? Regen und 17°C...fuck you, Petrus!

Wie habt ihr eure Weihnachtstage verbracht?
Ging bei euch auch alles harmonisch und stressfrei zu oder eher turbulent?

Photobucket
Zum Schluss noch etwas Cat content, da niemand einer süßen Katze widerstehen kann :D
Hier sitzt die kleine Emily übrigens in einem meiner Geschenkkartons die Heiligabend wahnsinnig spannend waren und sofort zum spielen genutzt wurden...ach, ich liebe Katzen ♥

Kommentare:

  1. Die Zombietasche und die Litas sind total schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings die Feiertage krankheitstechnisch gesehen wie dir. Nur mich hats erst am 2. Weihnachtsfeiertag erwischt. Ich hab ne ganz fiese Magen Darm Grippe bekommen und musste dementsprechend auch zum Notdienst. Ich hab immer noch damit zu kämpfen, aber immerhin muss ich mir keine Sorgen um irgendwelche Weihnachtspfündchen machen. Wenn man tagelang nichts isst, hat sich dieses "Problem" schnell wieder erledigt. Dementsprechend wird mein Silvester auch eher nüchtern ausfallen. Wordwörtlich.

    Die Zombie Tasche hatte ich auch schon überlegt zu kaufen, aber hatte dann Angst das mir die Augäpfel irgendwie abhanden kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind wundervoll! :)

    Das mit diesen Suuuuper organisierten Notfallärzten kenn ich auch.. Ich hab immer mal wieder Probleme Luft zu bekommen und starke Schwindel- und Taubheitsgefühle. Jedenfalls war ich damals, als ich das dass erste Mal hatte halt so in Panik dass ich Nachts in die Notaufnahme vom Krankenhaus gefahren bin... Nach ewiger Wartezeit, in der ich dachte ich würde gleich umkippen, haben sie mich nur einmal "abgehorcht" und mich dann für die Nacht an einen Tropf gehangen. Haben es auf Psychische Ursachen geschoben und das wars.

    Ich finds echt ein Unding, dass es zB so oft in diesen Warteräumen nicht genug Sitzplätze gibt.. Und das man dann teilweise(!) auch noch unfreundlich behandelt wird.. :(

    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung! Und einen guten Rutsch! Und ein GESUNDES Jahr 2013! ;)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, als ich das gelesen habe, dachte ich auch erst an eingeklemmten Nerv, aber das hier ist ja eine ganze andere Liga :( Fühl' dich lieb gedrückt & weiterhin gute Besserung!
    (Ich hatte mal bei der Notaufnahme ein Medikament bekommen, gegen das ich allergisch bin - obwohl ich vorher ausdrücklich sagte, DAS nicht... schrecklich sowas. Aber wenn man leider hin muss, ist man auf die Leute ja angewiesen :(... )
    Aber wenigstens hattest du ansonsten auch schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast voll schöne geschenke *-* gib der katze mal einen haargummi :D meine liebt die. :D und oh gott... diese krankheit... ich hätte so angst :S gute besserung von mir! x3

    AntwortenLöschen
  6. Greetings! Very helpful advice within this post! It's the little changes that make the most significant changes. Thanks a lot for sharing!
    My webpage here are the findings

    AntwortenLöschen
  7. schöne Geschenke hast du bekommen und die Zombie-Tasche ist echt meeeeeeeega toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wahnsinnig tolle Geschenke hast du da bekommen :D Die Harry Potter Filme hab ich auch endlich zu Weihnachten gekriegt und sie wurden auch schon fleißig geschaut XD

    AntwortenLöschen
  9. magst du mir sagen woher das rot-schwarz karierte hemd ist? So eins such ich schon eeewig! :D Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, oh je... Ich wünsch dir mal gute Besserung.

    Du hast echt tolle Sachen bekommen. Ich wollte meine Geschenke auch noch posten, aber bisher kam ich noch nicht dazu. >__<''
    Muss mich da echt mal aufraffen.XD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so tolle Sachen ;_;
    Ich liebe das weinrote Kleid, darf ich fragen woher?

    Und die Bilder die du bekommen hast sind genauso toll wie die Litas *_*

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir echt leid mit deinem Bein - gute Besserung! Und herzlichen Glückwunsch zum MdM bei Dunkelsüß. War ganz überrascht, als ich dich auf der Startseite gesehen hab ^^

    AntwortenLöschen

  13. awww die tasche die die augen so raushängen finde ich voll hamma <3
    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Greetings! Very useful advice in this particular article! It is the
    little changes that will make the biggest changes. Many thanks for sharing!
    My site : frontline top spot vs plus

    AntwortenLöschen
  15. Hello, Neat post. There's an issue together with your web site in web explorer, could test this? IE nonetheless is the marketplace chief and a good component to other people will omit your great writing because of this problem.
    My blog ; whose number is this free

    AntwortenLöschen
  16. What i don't understood is actually how you're now not actually much more smartly-appreciated than you
    may be now. You're so intelligent. You know thus considerably with regards to this subject, made me in my view consider it from numerous various angles. Its like men and women don't
    seem to be interested until it's one thing to accomplish with Lady gaga! Your personal stuffs outstanding. Always maintain it up!
    Here is my blog post homepage here

    AntwortenLöschen