Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 8. Februar 2013

Photobucket SIE SIND ENDLICH DA! DIE ANTWORTEN AUF ALL EURE FRAGEN!

Naja...oder zumindest auf 90% eurer Fragen die ihr mir nach DIESEM Aufruf letzten Sommer gestellt hattet.
Besser spät als nie, was? ^_^'

Damit ihr euch nicht alle Fragen anhören müsst, die euch vielleicht gar nicht interessieren, steht unter jedem Video ab welcher Minute ihr welche Frage findet. So braucht ihr euch nur das anhören, was euch auch interessiert ^_~

Entschuldigt die schlechte Kameraqualität, die Videos entstanden letztes Jahr mit der alten (und alles andere als guten) Cam meiner Mom *hust*
Und JA, ich weiß, dass ich mir andauernd am Pony herumwische...der ging mir an diesem Tag aber auch echt auf den Keks weil er sich immer in 2 Teile spaltete...ih! D:



00:43 ♥ Kennst du die VOX Sendung "Shopping Queen", und könntest du dir vorstellen da mal mitzumachen?
01:25 ♥ Kann man ein Autogramm von dir bekommen?
02:15 ♥ Bist du bei Kleiderkreisel.de angemeldet?
02:34 ♥ Welche Trends findest/fandest du schrecklich/lächerlich?
04:27 ♥ Welche BB Creme benutzt du und ist sie auch ein guter Foundationersatz?
06:34 ♥ Wie bist du dazu gekommen deine Blogposts auch auf Englisch zu verfassen?
08:43 ♥ Nach welchem Horrorfilm konntest du nur noch mit Licht schlafen und was bereitet dir heute noch Albträume?
11:47 ♥ Mit was schminkst du dich ab und benutzt du wasserfeste Wimperntusche/Eyeliner?
13:00 ♥ Wie kam es dazu, dass du nicht nur rockige Kleidung, sondern auch Jeansjäckchen, Blumenprints & Co. trägst?
17:44 ♥ Wirst du solche Frage-Antwort-Videos nun öfter machen?
18:13 ♥ Hast du in letzter Zeit mal deine Mangas nachgezählt oder hast eine Ahnung wie viele es sein könnten?


00:06 ♥ Bist du einfach extrem fotogen oder brauchst du auch viele Versuche bis du einigermaßen zufrieden bist? Bearbeitest du deine Bilder, und wenn ja, womit?
03:17 ♥ Was hat dich dazu gebracht mit dem Bloggen anzufangen?
07:30 ♥ Kann man dich eventuell mal treffen? Ich würde dich super gerne mal persönlich sehen
09:24 ♥ Machst du deine Ausbildung noch & wenn nicht, was machst du dann im Moment?
15:45 ♥ Wenn du momentan nicht arbeiten gehst, wie kannst du dir dann so viele neue Sachen leisten?
18:03 ♥ Wie hast du eigentlich Marcel kennengelernt?


00:02 ♥ Wird es bald mal wieder ein Gewinnspiel geben?
00:22 ♥ Glaubst du, dass alle Bodyline Perücken zu klein sind für unsere (europ.) Köpfe?
01:07 ♥ Machst du Blogvorstellungen?
01:57 ♥ Ich wollte gerne wissen ob du Pferde magst, oder ob du eher Angst vor ihnen hast?!
02:41 ♥ Wann hast du das letzte Mal Lolita getragen und wann wirst du das nächste Mal Lolita tragen?
04:11 ♥ Weshalb kannst du so gut und vor allem so flüssig Englisch sprechen?
06: 58 ♥ What's the grossest thing you ever ate?

So, das wars :D
Entschuldigt bitte, dass die Videos erst jetzt fertig geworden sind, bzw erst jetzt zusammengeschnitten wurden: Gedreht hatte ich sie schon längst! Aus Zeitmangel kam ich jedoch vorher nie dazu sie endlich zusammen zu schneiden...aber für irgendwas muss mein aktueller Krankenschein ja gut gewesen sein :D
Habt viel Spaß mit meinem dummen Gerede!

Kommentare:

  1. Du bist soooooo zum knuffen *___* hihihi, toll :)
    Ich musste so lachen, als du das mit der Kappe erzählt hast..und generell, wenn du so kleine Assikerle nachmachst...da muss ich jedes Mal grinsen :D
    Das mit dem ganz still sein beim ersten Treffen kann ich ja so nur bestätigen XD Haha und wenn man ganz viel Glück hat, trifft man klein-Alina nicht nur in der Japanmeile, sondern auch in der U-Bahn Station :D
    Tolletolle Videos und Antworten XD

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist so süß ♥ Und deine Stimme ist sehr angenehm zum Zuhören :D
    Ich hab jetzt noch nicht alle Videos angesehen, aber bin jetzt endgültig davon überzeugt dass ich echt mal ne BB Cream probieren muss! :D Danke für die ganze Mühe mit dem beantworten der Frage, werde mir bei nächster Gelegenheit noch den Rest der Antworten ansehen, hehe ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne videos :)deine stimme ist wirklich schön und du bist echt putzig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich eine sehr gute Stimme!
    Und auch sonst wirkst du sehr sympathisch. ^v^
    Ich liebe die Stelle mit dem "Kaufen, kaufen, kaufen - für wenig Geld!" XD

    AntwortenLöschen
  5. Ahahaha, die Asi-Leute die du nachmachst sind unschlagbar! :D
    Ansonsten hast du echt total die symphatische Stimme und wirkst einfach total authentisch.
    Danke für die Antworten und das Lüften mancher Geheimnisse :D

    AntwortenLöschen
  6. Zu der Frage "Wie kannst du so viel kaufen?" find ich deine Antwort super. Bei mir selber ist es nämlich auch so, dass ich mal den einen oder anderen bissigen Kommentar höre in dem sich der eine oder andere wundert, wie ich denn so viel einkaufen kann.
    Ich selber kaufe - so wie du - gerne bei Kleiderkreisel und trage inzwischen eigentlich nur noch Second Hand ^_^
    Außerdem ist sparen wirklich das A und O, wie du ja auch sagst :D
    Sehr sympathische Videos ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass du eine sehr angenehme Stimme hast.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ich habe mal eine Frage zu der Super BB Cream.Wie viel zahlst Du denn dafür,und wo holst Du Sie Dir? Ich habe jetzt einige bei Ebay -Weltweit entdeckt,und habe jetzt mal eine für umgerechnet 2,80 gekauft.Nur würde mich mal interessieren ob die schlechter sind,als die,die du dir kaust,oder ob das vielleicht sogar die gleichen sind?!

    Ich bitte um deine Antwort

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir das mit der angenehmen Stimme auch gedacht. Hast du dir schonmal überlegt zum Radio zu gehen oder Synchronsprecherin zu werden? Oder Hörbücher und Hörspiele.. Oder ins Callcenter thöhöhöhö :D Aber aus so einer wohlklingenden Stimme sollte man auf jeden Fall was machen! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich find deine Stimme echt total niedlich xD (auch wenn dus wahrscheinlich von den Kommentaren her öfter hörst und wahrscheinlich schon über hast)
    Aber du machst dadurch echt nen super symphatischen Eindruck ^__^
    Was mich nur nen bisschen wundert (vllt verhör ich mich ja auch), dass du zwischendurch leicht berlinerst -
    Ich finds ganz und gar nicht schlimm, aber weils ungewöhnlich ist, dass jemand aus NRW so spricht ^^
    & ich finds echt toll, wie offen und ausführlich du auf Fragen antwortest.
    Einige davon haben mich auch schon immer interessiert
    Bei der Stelle mit dem Friseur und dem Trinkgeld musste ich voll grinsen :D Mach nämlich selbst gerade Ausbildung dazu und hab mein Trinkgeld bis jetzt auch nicht angerührt und alles zu Hause immer gleich in mein Körbchen gemacht xDD

    Super Videos und toller Blog, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah! Du bist so sympathisch und süß! Das Video, in dem du dich so über das Schlagzeug gefreut hast, war ja schon echt süß, aber leider kurz und seitdem habe ich mir immer lange und ausführliche Videos von dir gewünscht. ^_^" Ich fand deine Antworten echt interessant und ich mag es auch, dass du dir beim beantworten auch Mühe gegeben hast. ^^
    Teilweise habe ich mich fast vor lachen gekugelt, vor Allem, als du die voll krass konkreten Gangster nachgemacht hast. Herrlich :D Deine ganze Art ist einfach sehr sympathisch und knuffig, am liebsten würde ich die Videos gerade nochmal schauen.
    Hm, ich könnte hier noch viel mehr dazu schreiben, wie sympathisch, toll und hübsch du bist , aber bevor ich noch anfange dir Angst zu machen, lasse ich das lieber. ^_^"
    Aber ich wollte noch fragen, ob es vielleicht noch irgendwo den Link zu deinem alten Blog gibt? Ich folge dir schon länger, kannte den alten Blog auch noch und habe viele der alten Beiträge gelesen, aber irgendwie... finde ich den Blog nicht mehr. D:

    Naja.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Videos Spitze! :)
    Du kommst sehr symphatisch, ungezwungen und natürlich rüber. Und ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen: Deine Stimme ist richtig angenehm, ganz weich irgendwie ;)
    Und über den Trend mit den Kappen musste ich wirklich lachen! Das find ich auch unmöglich...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    wo kaufst du deine BB Cream? Bei eBay? Wenn ja, Kannst du einen Shop empfehlen?

    Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ahja ey, du machst ja auch gaaaaaaaarnicht diese Asu-Tussie von asurocks.de nach. :D
    Wenigstens bist du im Gegensatz zu diesem arroganten Faltenhund hübsch. :D Ohne Make Up sieht die aus wie ne Wasserratte. Hupps--- Brauchste dir ja keine Gedanken drum machen.

    Stef.

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Lese deinen Blog erst seit kurzem und frage mich - als Redhead - welche Haarfarbe du benutzt?
    Ich versuche immer meine Haare sehr zu schonen durch einen Friseurunfall vor 2 Jahren - vielen dank Unisex Stuttgart GO DIE IN A FIRE - doch leider finde ich keine die lange ihre Farbe hält, oder so KOstengünstig und schonend ist (!) das ich öfter nachfärben könnte.. =/

    Viele liebe Grüße
    Lilith

    AntwortenLöschen