Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 16. März 2013

Photobucket Picture my day #13 - Katzen, Katzen, Katzen & eine Krabbe

Gestern war der 13. "Picture my day" und beinahe hätte ich ihn verpasst!
Leider war bei mir nicht all zuuu viel los. Aber hey, dieser Post besteht wohl aus gut 70% CAT CONTENT, yeah!! :D

 photo IMG_0902e_zpsfc614dd2.jpg
Hellwach starte ich in den Tag! Ich hatte wirklich gute Laune, da mir beim Aufwachen die Sonne ins Gesicht schien...so wurde ich schon lang nicht mehr geweckt. Aktuell sieht es ja sonst eher trist aus.

Hier sehen Sie übrigens das Frisurmodel "Vom Winde verweht" :D

 photo IMG_0911e_zpsca97ced7.jpg
Kurzer Zwischenstopp: Kater kuscheln!

 photo IMG_0919e_zps17e9b757.jpg
Emily hatte keine Lust zu kuscheln. Die saß lieber dekorativ rum!

 photo IMG_0933e_zps91c23592.jpg
Haare bändigen :D

 photo IMG_0939e_zps20f9b4e9.jpg
Frisch geduscht noch etwas ins Bett gekuschelt zum lesen.
(An alle die den Film gesehen haben und mochten: LEST DAS BUCH!
Das ist noch genialer als der Film es war, ernsthaft!)


 photo IMG_0943e_zps9be26666.jpg
Ganz spontan kam eine Freundin zu Besuch und brachte diese grandiosen Cupcakes mit ♥

 photo IMG_0946e_zps2861bdd2.jpg
Onlineshops durchforsten zum Zeit totschlagen...

 photo IMG_0951e_zps2431df99.jpg
Bequem angezogen und ab zur Sasa!

 photo IMG_0969e_zps293cf248.jpg
Bei Sasa Zuhause. Marcel, Laura und Dion waren auch da. Die perfekte Runde zum wohlfühlen ♥

 photo IMG_0954e_zpsc34cec76.jpg
Laura hatte extra Mochis geholt ♥ die mit Taro Füllung sind einfach episch.
Die Plüschis hat Sasa übrigens selber genäht und Laura und mir geschenkt. Sooo süß!! *__*

 photo IMG_0958e_zps00e31c82.jpg
Darf ich vorstellen? Minush! Die hübsche Katzendame hat einen gutartigen Tumor, welcher ihr rechtes Auge beinahe schwarz gefärbt hat. Trotzdem sieht sie perfekt und hat keinerlei Beschwerden.

 photo IMG_0966e_zps2c545994.jpg
Katzendame Chiva ♥ Sie ist etwas scheu aber eigentlich waaahnsinnig verschmust.

 photo IMG_0982e_zps44b33702.jpg
Sasa hat aber nicht nur zwei hübsche Katzen, sondern noch ein weitaus ausgefalleneres Haustier:
"Harley", die Harlekin-Krabbe :D so ein niedliches Kerlchen!

 photo IMG_0972e_zpsdc6b7919.jpg
Ein guter Abend mit Freundin kommt nicht ohne etwas Junkfood aus. In unserem Fall: PIZZAAAA!!

 photo IMG_0976e_zps3096e5a3.jpg
Zur Belustigung brachte Laura diesen Film mit. Gott, was haben wir gelacht :D
Danach schauten wir noch die Neuverfilmung von "The Thing" und aus nostalgischen Gründen eine Folge von "Tales of the Crypt".
Gegen ca. halb 3 Nachts ging es dann ab nach Hause und ins Bett...und genau dahin verziehe ich mich nun auch. Gute Nacht! ^_^

Kommentare:

  1. Wow, tolle Katzen! ;>

    AntwortenLöschen
  2. Woah, Minush hat echt hammer Augen.. das wirkt echt krass! ein wirklich schönes tier!

    Ach, ich mag deine "out of bed" frisur :3 ich wünschte mein pony würde so toll liegen - morgens wenn ich aufwache oder generell überhaupt mal irgendwann XD

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Katzen! <3
    Ich hätte auch so gerne mal wieder Mochi! *_* Leider kriegt man die bei uns nirgends... außer ein- zweimal im Jahr auf Conventions... ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte meine Haare würden so aussehen, wenn ich aus dem Bett komme.. x.x

    Mochis hab ich mir vor ein par Wochen nen ganzen Vorrat angelegt, weils die hier nicht gibt. Inzwischen denke ich dass ich die im Leben nicht alle aufessen werd, bevor sie ablaufen. Da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt beim Kaufen xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sind ja cool :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine verwuschelte Frisur und die Cupcakes.

    AntwortenLöschen
  7. Alles war super, aber die Katzen waren das Beste. Cat-Content ist immer gut! :>

    AntwortenLöschen
  8. Soo viele süße Katzen ♥ Und die Plüschis sind superdupertoll *o*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Katzen *_*
    Und wie süß das ungeschminkte Bild von dir ist mit der Zahnbürste xD

    AntwortenLöschen
  10. The return of the evil dead :D
    Wenn ihr gerne öfter mal was Trashiges guckt, könnte ich noch "Überfall im Wandschrank" empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Plüschies sind ja mal der Hammer *__*

    AntwortenLöschen
  12. awwww die Krabbe ist ja mal Zucker :3

    AntwortenLöschen
  13. Diese Cupcakes sind war wunderschön! Fast zu schade zum Essen. Da ärgert es mich, dass ich diese Sahnecreme oben drauf nicht mag. Die sehen doch so lecker aus!
    Und putzige Katzen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Erdnussmochis am liebsten <3 :D

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde dich geschminkt ja schon suuuper hübsch, aber du siehst ja sogar ungeschminkt hübsch aus! Das ist ja schon unfair! :D

    AntwortenLöschen
  16. "Tales of the crypt" oder "Geschichten aus der Gruft" schauen wir auch jedes Wochenende :)
    Was hast du da für Katzenrassen? Sehen richtig flauschig aus! ♥
    Die Cupcakes sehen auch richtig lecker aus! und auf dem 1. Foto erinnerst du mich sehr an eine damalige Bekannte von mir :) Deine Haare sind auch richtig schön! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. die katzen sind ja mal megamegasüß <3 *knuffz* und die plüshies *_* will auch einen haben XD und gib mir was von den leckeren mochis ab :D ich krieg einfach nicht genug von dem zeug XD

    AntwortenLöschen
  18. Ja lest das Buch zu "Warm Bodies"- aber dann wirklich das Original und nicht das Filmbuch: "Mein fahler Freund" ^0^//

    AntwortenLöschen
  19. Woah, kannst du Sasa fragen ob sie mir ein paar Antworten zum Thema Krabbe geben würde? *__*
    Ich LIEBE diese Tiere und spiele schon so lange mit dem Gedanken eine als Haustier zu halten, aber ich wusste nie wo und wie ich sie mir zulegen und halten sollte!
    Das wäre echt super lieb, wenn ich mit jemanden "reden" können, der aus erster Hand Erfahrungen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sasa sagt sie steht gern Rede & Antwort ^_~
      https://www.facebook.com/saskia.bonsai?fref=ts

      Löschen