Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 12. März 2013

Photobucket Sponsored Review: GEO AN-A41 -VIOLET-

note: the English review is at the end of this post ^_~

Photobucket

Hey Ho!! ♥
Ende letzten Monats kamen meine neuen Circle Lenses von mukuCHU.com an. Da ich krank war und allgemein eher weniger Gelegenheiten hatte sie zu tragen, habe ich sie erst letzte Woche testen können.

 photo IMG_0880_zps13c77fd4.jpg

Die Linsen sind aus der "Color Nine" Series. Das Design der Linsen empfinde ich persönlich als sehr "leicht". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber da die Farbe der Linsen so viele Lücken hat, blendet der Ton sehr schön mit der natürlichen Augenfarbe zusammen. Andere Linsen neigen ja oft dazu, dass man dann einen regelrechten Farbring in den Augen hat, nicht aber bei diesen hier. Das Design ist wirklich angenehm!

 photo IMG_0883_zps25e9b889.jpg

Das einzige Problem: Sie sind lila :(
Ich kann nach wie vor mit lila einfach nichts anfangen, alleine schon weil ich finde, dass sich lila mit meinen roten Haaren beißt.
Nichts desto trotz sehen sie eingesetzt wirklich sehr schön aus:

 photo IMG_20130309_151300ee_zpse527ba61.jpg

Die "Color Nine" Series Linsen sind mit gerade mal 14.20mm Durchmesser ja schon fast natürlich und nicht viel größer als normale Kontaktlinsen. Einen schönen Püppchenaugen-Efekt erzeugen sie trotzdem, was vor allem durch den schwarzen Rand entsteht.

Ich habe sie vergangenen Samstag ca. 8 Stunden beim shoppen getragen und sie haben keinerlei Probleme verursacht. Nur später wurden meine Augen ein ganz klein wenig trocken - das darf nach so vielen Stunden aber auch passieren, finde ich.

Fazit: Super Tragekomfort und toller Farbeffekt. (Hätten sie eine andere Farbe könnten sie glatt zu meinen neuen Lieblingen werden vom Design her, haha ^_^')

Wollt ihr auch grooße Püppchenaugen? Dann schaut einfach mal auf mukuCHU.com vorbei!

Photobucket



THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^

Hey there! It's been a while, but now I'm back with another review!
The lenses are sponsored by
mukuCHU.com again ♥
They already arrived last month but due to illness and lack of free time I just didn't had the chance to test them out earlier >__<

Anyway...this time I got lenses from the "Color Nine" series in violet.
As you may still remember I'm not a fan of violet lenses on me because they don't suit my hair color, haha!
Nevertheless the lenses are super pretty! I really like the kinda "light" design:

Since the colors are just "spotted on" and not a full coverage they blend in reeeeally well with the natural color of your eye. So awesome!

The lenses have a diameter of 14.20mm which is kinda small for circle lenses and only slightly bigger than normal colored lenses. Nevertheless the enlargening effect is still pretty obvious mainly due to the dark circle.

I had no problems with them, they are very easy to put in & soooo comfortable to wear I didn't even felt them at all even after 8 hours of shopping, haha ^__^

All in all I really recommend these lenses because they are highly comfortable to wear & the design is very, very pretty ♥

For more awesome lenses make sure to check out mukuCHU.com!



*sponsored

Kommentare:

  1. Die wären was für mich *.* Aber hab ja erst neue Linsen bekommen q.q

    AntwortenLöschen
  2. die sehen hübsch aus, dieses Lückendesign ist eigentlich eine gute Idee, dadurch wirkt der Effekt nicht so hart. Ich finde das Lila ist dadurch auch nicht so krass auffällig :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus :3 wollte auch immer mal welche ausprobieren, bin aber noch nie dazu gekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ähnlich wie die, die ich mal hatte...und ich finde die toll und lila ist klasse und beißt sich auch nicht mit deinen Haaren O_o
    Die sind halt relativ dezent, sodass dich nicht jeder sofort anstarrt, aber eher so wenn sich einer länger mit dir unterhält "warte, hast du irgendwie Kontaktlinsen drin oder so?" :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find gar nicht, dass die sich mit deinen haaren beißen, ganz im Gegenteil. Diese Art von Lila passt sehr gut zu dir. *__*

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja extrem klasse aus! sowas hätt ich auch gern....
    aber leider wird das bei mir nicht gehen, da ich nicht nur weitsichtig bin, sondern auch noch eine Hornhautverkrümmung hab, und in meinen normalen kontaktlinsen ja so ne art "gewichte" sind, damit die sich im auge durch die hornhautverkrümmung nicht dreht. stupid sehschwäche T___T

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass sich das Lila mit deinen Haaren überhaupt nicht beißt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die stehen dir super gut und beißen sich auch nicht mit deinen Haaren. Wie du schon geschrieben hast, verblenden die sich doch super mit deiner Augenfarbe.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Lila passt doch perfekt zu roten Haaren! ^_~

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön, und passt auch super zu deiner haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere dich, dass du Kontaktlinsen so problemlos tragen kannst. Ich brauche leider welche mit Sehstärke (es sei denn, ich behalte meine Brille auf).

    Aber lila ist auch schon wirklich eine unglaublich chice Farbe.

    AntwortenLöschen