Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 17. April 2013

Photobucket Outfit-Post: "Baby, let me be your Frankenstein"

Hallo meine Lieben ♥

Da kann ich morgen schon theoretisch eine Stunde länger schlafen und zelebriere es damit viel zu lange wach zu bleiben...so hab ich da auch nichts von ~_~
Aber hey, ich hab mir vorgenommen heute wenigstens noch schnell ein aktuelles Outfit (von letzten Samstag) zu posten!

 photo IMG_20130413_181230edit_zps7ae0548f.jpg
♥ Cardigan und Tasche - BANNED
♥ Kleid & Stiefel - H&M



 photo IMG_20130413_181351edit_zps59259146.jpg
Herrje...bad hair day vom Feinsten ^_^""Aber hey, die knochigen Weggefährten sind cool!

 photo IMG_1150edit_zps7255a07f.jpg
Doofes Licht im U-Bahn Schacht >__<'

Petrus hat es inzwischen sogar mal geschafft das Thermometer anzukurbeln. Aktuell sind wir ganz eindeutig im zweistelligen Plus-Bereich, was mich wahnsinnig freut. So darf es gerne bleiben ♥

Wie ist es bei euch? Sprießen bei euch auch endlich die Frühlingsblümchen oder ist es immer noch trist und viel zu kühl?

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, Vorallem die Spangen sind mega cool

    AntwortenLöschen
  2. Hierzulande sollen es übermorgen schon 25° werden!
    Und Blümchen gibt's auch schon einige! ^v^
    Die Hände sehen wirklich cool aus! XD

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. ^^
    Gestern hatten wir hier wundervolle 28°c und am Abend hatte es noch ganze 24°c. *__* Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit :)

    Hab gestern den Balkon begehbar gemacht >___<

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus :)
    Ich liebe deine Haarfarbe *_*

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit
    ich will die spangen ahben *_*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit würde mir alles in allem auch zu sagen und deine Haare sehen doch gar nicht schlimm aus. Ich find es jedenfalls alles gut :)
    Temperatur wurde auch schon aus genutzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Waah~
    First time visiting your blog..I love your style and you are so cute!! ♡ ♡

    I really like your hairstyle! ^__^

    ~ Frillycakes ♥ ~

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hast du abgenommen?! Das ist mir gleich als erstes aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  10. Heute war das wieder so arschkalt draussen..
    Grausam, wo bleibt nur endlich der Frühling! Der richtige Frühling!!

    Apropro grausam.
    Deine haarigen Knochenjungs sind echt toll.

    Shou

    AntwortenLöschen