Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 4. April 2013

Photobucket Und mal wieder zu spät...

Irgendwie kriege ich es nicht mehr auf die Reihe etwas pünktlich zu posten...demnach auch keine pünktlichen Ostergrüße von mir, argh. Ich hoffe einfach, ihr hattet ein paar schöne und entspannte Tage ^_^
Habt ihr irgendwas Spannendes über die Feiertage gemacht? Ich leider nicht wirklich, daher herrscht in diesem Post auch akuter Bildermangel D:

Und, was hat euch der "Osterhase" so gebracht? ;D Ich für meinen Teil bin am Ostersonntag morgens auf allen Vieren auf dem Boden rumgerutscht und hab dabei allerlei Praktisches und Hübsches gefunden. Der Osterhase kennt mich wirklich gut und wusste genau, was ich aktuell so an neuem Beautykram brauche, haha ^_^

 photo IMG_1097_zps301f7dd4.jpg
Das Haarspray ist einfach nur episch! Der Pinsel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

 photo IMG_1100_zps153561d7.jpg

 photo IMG_1099_zpsf79e6864.jpg

Sind die Stiefel nicht wundervoll? *___* die sehen aber nicht nur todschick aus, sondern sind durch das Plateau auch noch wahnsinnig bequem. Ich habe sie letzten Dienstag gleich für einen Shoppingtrip ausgeführt. Getestet und für gut befunden! (falls jemand die hübschen Treter haben mag...die gibt es bei C&A ;D)
Hier ist das passende Outfit:

 photo IMG_20130402_131753ee2_zpsf73821e8.jpg
♥ Longshirt - H&M
♥ Taillengürtel - Tally Weijl
♥ Tasche - Jumex
♥ Stiefel - C&A
 photo IMG_20130402_131653ee_zpse91ee9fe.jpg


Was ich an Feiertagen mag: Man hat frei.
Was ich an Feiertagen hasse: ALLE LÄDEN SIND ZU! Hmpf.
Da hat man schon frei und kann nichts Gescheites machen. Wie öde! War wirklich froh als ich dann am Dienstag endlich in die Stadt konnte. Wirklich was gekauft habe ich nicht, da ich hauptsächlich ein Geschenk für meine Oma brauchte. Aber hey, ich war endlich wieder unter Leuten...yeah :D
Zudem war ich ganz aus dem Häuschen weil ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit OHNE dicken Wintermantel raus konnte. Die Temperaturen sind nach wie vor unterirdisch schlecht, aber immerhin schien den ganzen Tag fett die Sonne. Noch ein paar Grad mehr und weniger eisiger Wind, dann bin ich echt zufrieden, lieber Petrus!

Was macht ihr meistens an Feiertagen, wenn nicht gerade etwas Besonderes wie ein Familienessen oder Ähnliches ansteht? Einfach nur rumgammeln und die Tatsache genießen frei zu haben? Hätte es das Wetter zugelassen hätte ich mich ja zu gerne mit einer Bentobox in den Park gelegt. Aber da wäre ich vermutlich mitsamt Decke am Boden festgefroren ~_~

Ich hau mich jetzt auch mal ins Bett, mein Held wartet schon. Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Ich hab die Feiertage bei meinem Freund verbracht.
    Lecker Essen bei seinen Großeltern,Kirche und
    Sonntags Eier suchen :D
    Darf ich fragen wie du deine Frisur gemacht hast?
    Sind da hinten diese "Hügel" Zöpfe oder nur toupierte Haare?
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich nur den Ansatz etwas antoupiert, eine Strähne über dem Ohr etwas nach oben geschoben, so dass sie Volumen bekommt & dann fest gesteckt. Ich mag es noch nicht mal sonderlich auf den Fotos...in real sah es weniger nach Hügellandschaft aus xD

      Löschen
  2. Ja, ich finde so viele Feiertage oft ziemlich öde. ^^
    Vor allem weil die meisten Freunde dann iwas mit der Familie machen und keine Zeit haben :(
    Da bin ich froh, wenn die wieder vorbei sind :D
    Vor allem mag ich Ostern irgendwie so gar nicht^^
    Und gestern und heute war das Wetter doch echt auf dem Weg der Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und heute gibt es wieder grauen Himmel...Sauerei! T__T

      Löschen
  3. Die Schuhe sind ja chic! :D Muss ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal in real ansehen, die würden mir auch gefallen ^^
    Ohh und deine Haare sehen toll aus! Die Frisur ist süß! Ich hab das auch mal probiert aber ich bekomm das nicht so schön in Form :'D

    OHne dicken Wintermantel rausgehen... also ich seh das relativ :'D Als ich aus Finnland zurück bin hab ich den Mantel in den Schrank gepackt und bin seitdem nur mehr mit Lederjacke/dünnem Trenchcoat unterwegs. Mir ist auch ständig warm XD
    Wobei mir aber zugute kommt dass ich keine langen Wartzeiten habe und Morgens zB nicht auf Bus oder Bahn arten muss. Dabei würde ich dann vielleicht doch frieren.

    Ich finde Feiertage auch meistens öde, verbringe sie halt dann vor dem PC wenn ich mit meiner Familie nichts ausgemacht habe. XD Ein hoch auf Länder wo man auch zB Sonntags shoppen kann....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön erstmal x3 ich finde die Frisur auf den Fotos aber eher etwas seltsam...das geht besser xD

      Haha okay, du bist ja nun dank Finnland auch GANZ andere Temperaturen gewohnt :D ich bibber ja schon bei wirklich humanen Temperaturen ^^''

      Löschen
  4. ostern war leider nicht so, wie erhofft D:
    passend zum freitag wurde mein freund krank, so mit 40°C fieber und einer fetten virusinfektion im mund, sodass er kaum sprechen kann und nichts essen D:
    essen geht bis heute immer noch nicht wieder, aber zumindest das fieber ist runter, und ein paar sätze kann er auch wieder sprechen, ohne zu große schmerzen zu haben :(
    am ostermontag war ich mit einer freundin auf der kirmis, ansonsten hab nich nichts gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUTSCH, das klingt ja wirklich furchtbar fies >__<
      Gute Besserung an ihn! :/

      Löschen
  5. also ich musste ostern über arbeiten :)
    wäre aber so oder so mein dienstwochenende gewesen.
    Aber viel war bei uns auch nicht los ^^ und die Geschäfte hatten ja eh zu.
    Da konnte ich auch guten gewissens arbeiten gehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Da geht es mir genau wie dir. Toll ist, dass man frei hat, doof ist, dass man gar nichts machen kann wenn alles geschlossen hat. X__X

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie traurig, dass keiner mehr was zu tun weiss, wenn die geschäfte mal geschlossen haben. gott sei dank gibts auch noch andere beschäftigungen ausser shoppen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gibt es. Auch wenn an Feiertagen alles geschlossen ist, so kann ich mich trotzdem ganz wunderbar Zuhause beschäftigen ohne Langeweile zu schieben. Ich kann zum Beispiel zeichnen, etwas lesen, zocken, was schickes kochen, ein neues Backrezept ausprobieren, mich mit Freunden treffen und, und, und.
      Du siehst, mir fallen auch so nette Alternativen ein. Trotzdem bin ich gerne draußen oder schlender etwas durch die Stadt. Ich mache das gerne, auch ohne etwas zu kaufen, einfach weil ich auch nicht soo oft die Gelegenheit dazu habe.
      Wenn es einem nur um das "raus gehen" geht, kann man natürlich auch einfach spazieren gehen. Aber das ist bei dem doch eher tristen Wetter weniger spannend. Davon ab, manchmal habe ich auch einfach Lust mich hübsch anzuziehen, zu schminken usw. Und dann möchte ich nicht fertig gestylt in einem Waldstück stehen, sondern gehe lieber in die Stadt.
      Nichts, was ich gleich als "traurig" betiteln würde :)

      Löschen
  9. Du kriegst Stiefel zu Ostern? Ich hab immer bloß Süßigkeiten gekriegt, maximal ne CD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm joa...ich wurde nicht umsonst in der Vergangenheit mal von einer Internetbekanntschaft als "verwöhnte Kackbratze" betitelt ^^'

      Löschen
    2. Haha coole Sau du, gut gekontert! :D

      Löschen
  10. ich hab die selben stiefel bei uns im schuhladen für 30 bekommen (schuh mühlenz heist der)
    die waren von 60 reduziert ^^
    und du siehst mal wieder toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  11. neeeeiiin ich kann die bilder nicht mehr sehen...steht nur noch was von photobook. woran liegt das?

    AntwortenLöschen
  12. Das Haarspray benutze ich auch. Der Hammer! Und den Pinsel muss ich mir glaube auch mal holen :P Den kenne ich noch gar nicht ^^
    Ich war über Ostern auf einem Mittelaltermarkt arbeiten. Draußen, bei den Temperaturen!!
    Da fällt mir gerade auf, dass ich dieses Jahr noch nicht einmal gebloggt habe. Das sollte ich nachholen. Ich bin so schlecht >.<
    Ich bin übrigens eine begeisterte neue Leserin und hab vor Ostern deinen kompletten (!!!) Blog gelesen XD

    AntwortenLöschen
  13. Einfach mal ohne Worte Alina :
    http://azombieslife.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html :)

    AntwortenLöschen