Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 25. Mai 2013

Photobucket Lazy Sunday

Hallo meine Lieben! ^__^

Zuerst einmal hab ich eine kleine Bitte an euch: Mein bester Freund bzw. seine Band brauchen EURE Hilfe!
Ihr würdet ihnen einen riesigen Gefallen tun wenn ihr einmal auf DIESE Seite gehen würdet und dann für die Band "Chaos in the order" voten würdet. Damit tut ihr nicht nur ihnen was Gutes, sondern eventuell auch euch selbst, denn unter allen Leuten die voten wird ein Apple Ipod Touch verlost...das ist doch auch was ^_^
Ich verlass mich auf euch ♥

 photo 2mds6qa.gif

Bevor ich mich endlich an den Post über die DoKomi setze, habe ich noch ein paar Fotos von vor ca. 2 Wochen ^_^" (ja, ich bin in letzter Zeit unübertrefflich schreibfaul, meine Entwürfe würden sich stabeln, wenn sie dies könnten :D).
Aktuell ist das Wetter ja leider wieder ziemlich schlecht, vor 2 Wochen sah es aber anders aus & so nutzten Marcel und ich die Chance und besuchten nach laaanger Zeit mal wieder den Gysenbergpark, welcher nicht allzu weit von mir entfernt ist. An diesem Tag war zufällig sogar Trödelmarkt. Ich liiiebe Trödelmärkte! Also so richtige, mit altem Zeug (nicht die ganzen Neuware-Händler...das ist kein Trödelmarkt für mich >__<'). Da könnte ich stundenlang bummeln-

Nachher setzten wir uns mit einer Decke unter den nächstbesten Baum und erfreuten uns einfach an dem guten Wetter. Danach spazierten wir erstmal ausgiebig durch den anliegenden Wald. Bei gutem Wetter gibt es kaum was Schöneres. Unterwegs sahen wir unter anderem das hier:

 photo IMG_20130505_163726_esdit_zps5a865df5.jpg

Da hatte jemand gute Arbeit geleistet xD Natürlich bin ich hingegangen und habe reingeschaut (Bei Tag kann man sowas ja machen. Bei Nacht wäre ich nicht mal in die NÄHE! :D).

 photo IMG_20130505_165159_edit_zpsc5900760.jpg

Eigentlich hätte ich mich zum Vergleich mal daneben stellen müssen. Diese Wurzel war gigantisch! D:
(Ja, ich finde sowas in der Tat interessant!).

Später hatten wir uns etwas verlaufen und kamen an einem kleinen Gasthaus + Teich raus ^__^"
Ein Stückchen weiter standen jeeede Menge Kirschbäume auf einer großen Wiese. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns mit der Decke lieber dort niedergelassen.

 photo IMG_20130505_171543_edit_zps7dd0b087.jpg

 photo IMG_1475_edit_zps79a20464.jpg

 photo IMG_1467_edit_zpscd932b85.jpg

 photo IMG_20130505_170236_esit_zps6f210019.jpg

 photo IMG_1454_edit_zps44ef8114.jpg

 photo IMG_1459_edit_zps042ecf3b.jpg 

 photo 2mds6qa.gif

 photo IMG_20130505_163555_edit_zpsd204eb61.jpg
♥ Kleid - Tally Weijl
♥ Söckchen & Schuhe - Primark
 photo IMG_20130505_165208_edit_zpse613e7de.jpg


Nun hüpfe ich aber auch mal ins Bett, denn morgen ist der Japantag in Düsseldorf. Ich freue mich schon wahnsinnig, obwohl das Wetter echt mies werden soll. Drückt mal die Däumchen, dass es nicht zu viel regnet ^_~

 photo sakura_edit22_zpsf6284bf5.jpg

Bye bye~
 photo 001266g6.gif

Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder und die Wurzel findest nicht nur du interessant. O__O Die sieht ja echt rieseig aus!!
    Bin schon auf die Dokomi und Japantag Bilder gespannt. *______*

    Hab übrigens mal gevotet <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Entchen sind ja so FLUFFY :D Awww~

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und oh die Enten sind niedlich!! Das Häuschen hätte ich mir im dunklen auch nicht angeguckt XDDD

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von euch :)
    Und toller Park :)
    So ein Häuschen im Wald ist ja total cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Omg die Entchen *o* So süüüß!
    Dein Outfit find ich toll, der Kontrast vom blau zu deinen roten Haaren ist wirklich schön ^__^
    Das ist echt eine hübsche Gegend in der du da wohnst!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bilder! :)
    Ich hab dich auf der Dokomi und dem Japantag kurz mal im vorbeigehen gesehen... aber hab mich nicht getraut dich anzusprechen. >0<

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist wirklich klasse. Steht dir super .
    Haha von dem Ding am anfang hatte ich auch angst gehabt Nachts.
    Hab mir übrigens nachdem ich abends deinen Blogeintrag hier gelesen habe Blair Witch 2 angeguckt, weil mich das irgendwie daran erinnert hat :)
    Hättest du vielleicht gute Filmtipps in richtung Horror?

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und du siehst so hübsch aus! :) <3

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaawwwwwwww, die Entööööön *.*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Arina;

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :-)!

    Für alles weitere:

    http://banpuppetmaster.blogspot.de/2013/06/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen