Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 4. Mai 2013

Photobucket Neuer Kram für den Frühling, verzauberte Einkaufstüten und ein Outfit

LEUUUTE! ES IST FRÜHLING! :D ♥

Wurde ja auch mal Zeit, dass Petrus mal etwas Erbarmen hat. Im Moment sind die Temperaturen herrlich erträglich. Was habt ihr so die letzten Tage gemacht? Ist bei euch auch gutes Wetter?
Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich vor der Arbeit ein wenig über das Gelände spaziert bin und gleich 3 wunderschöne Kirschbäume entdeckt habe. Leider liegt die ganze pinkfarbene Pracht mittlerweile schon wieder auf dem Rasen u_u '
Es ist wirklich schade, dass Kirschblüten nur so kurzlebig sind...

 photo hello_spring2edit_2_zpsf8144221.jpg

Ich habe mich letzte Woche mit einigem neuen Zeugs eingedeckt und ein paar Sachen auch bereits ausgeführt.

 photo IMG_1331_4_zps8865fea5.jpg  photo IMG_1332_4_zpsc0b7a261.jpg
Beides auf Kleiderkreisel gefunden, ursprünglich von H&M. Man kann nie genug Leo im Schrank haben!

 photo IMG_1362_zps77c330c2.jpg  photo IMG_1364_zps538169f2.jpg
Schlichtes Shirt in einem seltsamen Taupe-beige-irgendwas-Farbton.
Weiß leider noch nicht so ganz wie ich es am besten kombinieren soll (New Yorker - 9,95€)

 photo IMG_1329_zpscd00da4e.jpg  photo IMG_1330_4_zps63eff788.jpg
Man erkennt es nur schlecht, aber der Rock ist auch blau! (Rock: 4€, Shirt: 3€ - beides Primark)

 photo IMG_1327_zps5f680a31.jpg  photo IMG_1328_zps0b37be7e.jpg
Das Blümchenkleid hab ich relativ günstig secondhand gekauft, das rechte Kleid ist von Primark.

 photo IMG_1326_4_zpsab64382b.jpg
Das Beste an dem Kleid: Es hat tatsächlich nur 7€ gekostet. Gepriesen sei Primark!

 photo IMG_1336_zps08186d36.jpg
Bei Claire's im Sale entdeckt für nur 2€ ♥

 photo IMG_1335_zps18a1188f.jpg
Ebenfalls ein Claire's Sale-Fund für 3€. Fuck yeah, Schnäppchen!

 photo IMG_1369_zps8518ac28.jpg
Diese protzige Kette musste ich unbedingt für mein nächstes Hime Outfit haben.
Hab sie schon so oft bei Sui gesehen und liebe die Kette einfach ♥ (Ebay, ca. 3€)

 photo IMG_1367_zps3a9fbad7.jpg
Hello Kitty Kette von Claire's leider nicht im Sale gewesen. Ich habe auch absolut keine Ahnung wozu ich sie tragen soll, da ich ja kaum noch rosa/pink trage. Aber sie war so zuckerig, dass ich sie nicht da lassen konnte v_v'' *drop*

 photo IMG_1368_zpscff0154a.jpg
Die hübsche Rose kann sowohl als Haarspange als auch als Brosche getragen werden ^_^v
(New Yorker - 3,95€)

Als ich vergangenen Dienstag mit meiner dicken Primarktüte nach Hause kam und meiner Mom meine Einkäufe präsentierte, war ich übrigens schwer irritiert. Denn aus mir -noch immer- unerklärlichen Gründen befand sich in meiner Tüte nicht nur das von mir ausgesuchte und bezahlte Zeugs, sondern auch noch eine Workout Leggings in schwarz-PINK.
Lustigerweise sogar in meiner Größe.
Meine Reaktion war in etwa so:
 photo pink_leggings_zps0a9c0be1.jpg

Ich habe wirklich keine Ahnung wie diese Hose es zu mir Nachhause geschafft hat. An der Kasse war sie noch nicht da, in der Papiertüte kann sie vorher nicht gewesen sein und nach dem Bezahlen bin ich auch rasch nach draußen, ohne irgendwelche Kleiderständer anzurempeln oder sonstiges.
WHAT KIND OF SORCERY IS THIS?!
(Ok, vielleicht ist es auch einfach nur ein Zeichen des Workout-Gottes, dass ich endlich was gegen meinen dicken Arsch tun sollte. Das Pink motiviert mich jedoch kein bisschen :D)

 photo hkstrawberries.gif

Letzten Samstag waren Marcel und ich in Düsseldorf. Ursprünglich hatte ich ein luftiges Outfit im Kopf, mit Kleidchen und offenen Schuhen. Leider war es vergangenen Samstag jedoch viel zu kühl, also musste etwas anderes her. Spontan entschied ich mich für einen 50er Jahre inspirierten Look.
Die Frisur war mehr ein Experiment als gut durchdacht und ich hatte auch nicht mehr genug Zeit mir schöne Locken zu drehen. Dennoch bin ich ziemlich zufrieden ^__^

 photo IMG_1375_EDIT_zps7b05ff94.jpg
♥ Abgesehen von Handtasche, Kette und Armband, ist das komplette Outfit von Primark ^_^"


 photo IMG_1399_EDIT_zps3d13d1cb.jpg

 photo IMG_1382_EDIT_zpsd71e4b20.jpg

 photo IMG_1405_EDIT_333_zps831f5545.jpg
HIPSTER BEARBEITUNG!! :DDD
(leider zeigt gerade dieses Bild ganz fies, dass mein Ansatz aktuell absolut kupfer-orange ist T__T')

 photo IMG_1408_EDIT_zps7a2f778f.jpg

 photo IMG_20130427_155307_EDIT_zpsdd956305.jpg
Ich finde die Frisur ist durchaus ausbaufähig. Zwar nicht die allerschönsten Victoryrolls, aber hey. Ich werde sie definitiv noch öfter so tragen. Was meint ihr?

Und nun haue ich mich mal ins Bett, morgen wird ein stressiger Tag. Mehr dazu aber (hoffentlich) im nächsten Post! ^0^




                                                                                          PSST! Habt ihr schon meine Facebook-Fanpage geliked? ^_~

Kommentare:

  1. Also dieses rot, ich bin immer wieder fasziniert. Mir gefällt die Frisur absolut. Steht dir total.

    AntwortenLöschen
  2. die Frisur schaut sooo richtig süß an dir aus und du hast die voll perfekt hinbekommen ohhweeeh ich will auch .__.

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist klasse! ^^
    Und der Fitness Gott ist ja mal genial xD ich wünschte mich würd mal einer so motivieren :'D
    Denselben Leo Rock hab ich mir übrigens auch über KK gekauft *lach*

    (ich bin übrigens voll neidisch.. bin ich die einzige, die keinen primark inner Nähe hat? -_-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gleich 3 Primark Filialen in den umliegenden Nachbarstädten...gebe gerne eine ab ^^'

      Löschen
  4. Ich find die Frisur soooo süß! Ich bin ja leider was Frisuren und Make Up anbelangt ja sowas von unbegabt. Hab einfach nicht die Geduld für sowas ._.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ich liebe deine Victory Rolls! *,__* Steht dir ausgezeichnet, solltest du öfter tragen :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht erwartet, dass du kein pink magst. ;-)
    Aber wirklich unheimlich, die Sache mit den Leggins.
    Und du scheinst eine gewisse Straße bei deinen Ausflügen wirklich zu bevorzugen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Pink ganz nett, stehe aber wenn eher auf hellere rosa Töne (so wie mein Layout eben). Und zum Anziehen ist solch ein knalliges Pink gar nicht mein Ding, haha :D

      (Jaja, die lieber Immermannstraße...;D ♥)

      Löschen
  7. Du bist so hübsch und die Frisur steht dir großartig. *_*
    Ich hab jetzt richtig Lust auch sowas mal mit meinen Haaren auszuprobieren^^

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha,stand die Hose auf dem Kassenbon?
    Echt ulkig.
    Ich finde nie viel bei Primark...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise ja nicht! Ich habe sie auch definitiv nicht gezahlt :D

      Löschen
  9. Tolle Fotos! *-*
    Ich mag die Schwalben! <3
    Das mit der Leggings ist wirklich mysteriös... XD Ich hätt mir so ein Pink auch nicht ausgesucht. ^-^'

    AntwortenLöschen
  10. süß :) die Frisur steht dir gut :)
    voll lustig mit der leggins ^^

    ps: du hast eine sicherheitscodeabfrage bei den kommis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß...leider :/
      Hatte aber keine andere Wahl, da mein Blog von Spambots zugemüllt wurde. Anfangs hab ich es ignoriert, aber als es pro Tag (!) über 100 Kommentare waren, hatte ich die Nase voll.
      Werde die Abfrage bald wieder entfernen (mag ich nämlich selber nicht) und hoffe, dass es dann besser ist.

      Löschen
  11. Aw du bist so hübsch !!! Und deine Haare sind so toll ♥
    Deine Gets sind total schön *_* am liebsten mag ich das schwarze Blumenkleid ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wie immer wunderschön aus.
    Die 50er Frise steht dir sooo gut :3
    Und du has dir da echt klasse Dinge besorgt.
    Da wird man ja glatt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Zur Erklärung, warum das Primark-Kleid nur 7€ kostet...
    http://www.taz.de/!115343/
    Bitte nicht als Missbilligung deiner Person verstehen, ich finde es nur wichtig, sich solcher Sachverhalte bewusst zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufklärung ist immer gut, da würde ich mich auch nie persönlich angegriffen fühlen oder sonstiges.
      Dass mein 7€-Kleidchen wohl kaum von glücklichen, gut bezahlten Leuten produziert wurde, kann ich mir selber denken. Es wäre verblendet das Gegenteil anzunehmen. Man sollte jedoch auch nicht vergessen, dass nicht nur Primark unter solchen hundsmiserablen Bedingungen seine Waren herstellen lässt. Google mal auch nach teuren Läden wie Hollister und co. Kein Deut besser und zudem noch wahnsinnig teuer.
      Das macht Primark und seine Hintergünde nicht besser, das weiß ich. Fakt ist aber, dass man wenn man danach geht kaum noch etwas kaufen dürfte, da solche Zustände ja leider schon zur traurigen Gewohnheit geworden sind.

      Löschen
  14. Woaah was für Schätze! ich hab im Claire's letztens nur so ein 2 für 3 Angebot auf Armbänder genutzt, im Sale haben die bei uns echt immer nur Ramsch ;___;

    Ich finde die Victory Rolls fantastisch gelungen, das weißt du ja :)
    Und so schlimm find ich die Ansatzfarbe gar nicht o.o Mir wäre nix aufgefallen wenn du nichts gesagt hättest ^^ Jedenfalls leuchten deine Haare insgesamt wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch im Sale sonst eher selten was. Frage mich dann meistens ob alles Gute schon weg ist, oder mir einfach nur nichts zusagt xD

      Löschen
  15. Wow, wunderschön ^-^
    die Frisur steht dir richtig gut *^* einfach nur geniale Haare ^-^

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Frisur!
    Das Blümchenkleid finde ich super ;__; so eins hätte ich auch sehr sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Das Blümchenkleid ist ja der HAMMER. T___T
    Erst heute habe ich mich in langärmlige Kleider verliebt und dann zeigst du mir einfach sowas wunderschönes?! xD So eins möchte ich auch besitzen. ♥

    Die Frisur sieht richtig cool aus. xD Vorallem mit deinem rot ist das sicher sehr auffällig, wenn du so durch die Straßen läufst, allerdings auch echt sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das schwarze Kleid mit den weißen Punkten. So etwas würde mir im Kleiderschrank auch noch gut gefallen.
    Und deine eingedrehte Frisur ist super. Steht dir wirklich gut, Madame Pin-Up! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Frisur, Make Up und Outfit sind der Knaller :-)
    Total schön, steht dir sehr!!
    Wie hast du die Frisur nur hinbekommen? :D

    AntwortenLöschen
  20. die frisur ist ja der absolute knaller und steht dir total gut! ich liebe deine haare sowieso :D

    AntwortenLöschen
  21. Das hatten wir auch schon im Primark! Ne Freundin hatte eine schwarze Leggins drin, ich bin mir grad nichtmal sicher, ob die auch auf dem Einkaufszettel aufgetaucht sind... aber irgendwie scheint Primark irgendwie Leggins loswerden müssen!

    AntwortenLöschen
  22. Wie bekommst man so was hin? Ich bin ja eh total untalentiert in Sachen Haare. Bei mir ist das so: durchkämmen und fertig x D Aber ich würde mich glaube ich schon daran wagen. Es sieht einfach wirklich Hammer aus.

    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen