Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 17. Mai 2013

Photobucket Nur eine kurze Unterbrechung ^__~

 photo Foto1887_2_edit22_3_zpsfccc56d0.jpg

Hallo meine Lieben ♥

Morgen ist sie endlich wieder, die DoKomi in Düsseldorf!
Ist von euch auch jemand dort anzutreffen?
Ich werde auch dieses Jahr wieder beide Tage dort sein.
Falls ihr mich seht und Lust habt, sprecht mich ruhig an ♥ Aber bitte nicht böse sein, wenn ich euch eventuell nicht gleich erkenne (selbst wenn ich euch schon mal begegnet sein sollte) ^__^"
Leider, leider habe ich ein ganz furchtbar schlechtes Gedächnis für Gesichter und brauche deshalb manchmal einige Sekunden...oder wahlweise den Name, dann fällt auch oft der Groschen, haha.
Also nicht zögern und auch nicht irritieren lassen, wenn ich erstmal ratlos drein schaue :'D

Zudem laufe ich am Samstag bei der Lolita Modenschau mit! Die Modenschau findet um 12Uhr auf der "Cosplay Bühne" statt. Wenn ihr die Zeit habt kommt doch vorbei und schaut sie euch an ^____^ (und macht gute Fotos! Wir haben leider nur meine normale Digicam im Gepäck und wie ich Marcel kenne kommen nachher hauptsächlich verwackelt Bilder bei raus ^_^"").

In diesem Sinne: Man sieht sich hoffentlich auf der DoKomi!! ^0^


P.S. Ich nehme einiges an Zeugs mit für den Bring&Buy Stand, unter anderem auch eine Perücke, mehrere Haarteile, DVD's und natürlich Mangas. Ich hoffe ich werde was los >__<'

Kommentare:

  1. Ohhh, das wäre so toll dich mal in echt zu sehen. :D Du kennt mich ja leider nicht und ich werde mich bestimmt nicht trauen dich anzusprechen. :( xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich beiß nicht ;3
      Aber ich kenn das, ich traue mich sowas auch nie, weil ich eigentlich wahnsinnig schüchtern bin xD

      Löschen
  2. BAAAAAHH Ich wär so gerne dort ;___; Würde dich so gerne mal treffen und so viele andere Leute auch, und würde gerne die Lolita-Modenschau sehen und wah *rumheul*
    Naja... hilft ja alles nichts... aber für nächstes Jahr hab ich es mir mal ganz fest vorgenommen! Ich hoffe es wird klappen!

    Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Outfits - vor Allem für die Modenschau! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nächstes Jahr klappen würde, wäre das episch!
      Ich würd dich wirklich wahnsinnig gern mal treffen x3

      Löschen
  3. Ich wünschte ich könnte auch dorthin und dich treffen .____."
    Von Berlin komme ich da aber nicht so schnell hin, aber irgendwann vielleicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da im Feelinara-Cosplay (pokemon) <3 mal sehn ob ich dich sehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd leider nicht da sein, aber ich hoff du postest dann Bilder, auch von der Modenshow!
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß und Glück, dass du deine Sachen wegbekommst.
    Bist du auch nächste Woche auf dem Japantag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na selbstverständlich bin ich da ^_~

      Löschen
    2. Dann muss ich dich da unbedingt suchen <3

      Löschen
  6. Ich war dort, habe aber deinen Post erst jetzt gelesen xD" aber vielleicht sehe ich dich ja auf dem japantag :') bin schon gespannt auf deinen dokomi eintrag^^ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. http://dhiammara.blogspot.de/2013/05/5-dinge_24.html Ich hab mir erlaubt, dich auf meinem Blog zu verlinken ;) Danke, dass du mit mir nervös warst :)

    AntwortenLöschen