Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 13. Mai 2013

Photobucket Outfit-Post: "roses for the dead"

Hallo meine Lieben ♥

Leider hab ich noch immer nicht raus wie ich mit meiner neuen Kamera halbwegs gescheite Bilder hin bekomme. Der Selbstauslöser ist wirklich tricky, meistens sind alle Bilder verwackelt oder komplett unscharf v__v''
Dennoch hier ein paar Fotos...dieses mal luftig und frühlingshaft ^__~

 photo IMG_1596_EDIT_zpsd2038b89.jpg
♥ Blumenkrone - H&M
♥ Kette - Ebay
♥ Bolero - Vero Moda
♥ Kleid - C&A
♥ Taillengürtel - Primark
♥ Ballerinas - Dresslink.com
 photo IMG_1630_edit_zps85b2e598.jpg


 photo IMG_1564_edit_zps73da5cc4.jpg

 photo IMG_1654_edit_zps665030c7.jpg

 photo IMG_1538_edit_zps48d8aa25.jpg
ROSA LIPPENSTIFT! Mal was ganz Neues für mich :'D
 photo IMG_1656_edit_zps8486a44d.jpg
Accessoire Close-up

Meine Perücke braucht mal ein Make-over...sieht etwas zauselig aus inzwischen  T__T'
Das Outfit selbst mag ich recht gern, auch wenn es bei meiner Figur nicht gerade das schmeichelhafteste ist, haha. Wie gefällt es euch? ^__^

 photo IMG_1673_edit_zps5d005665.jpg

Kommentare:

  1. Awww wirklich hübsches Sommeroutfit ♥ Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut, ich liebe Perlenarmbänder, aber ich fühl mich selbst immer so unwohl mit Armbändern, deswegen trag ich sowas selten T__T

    Du stylst deine Perücken ja mit Haarspray wie normales Haar, oder? Hält das dann auch lagerung im liegen in einer Plastiktüte oÄ aus? Diese hier war ja mal so Hime-Style toupiert wenn ich mich recht erinnere...
    Und zum "Make over" wäschst du sie einfach und stylst sie neu?
    Sorry dass ich dich hier so ausfrage ^^" Ich bräuchte echt mal ein Wigtutorial von dir XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, das ist nicht die Hime Wig...ich hab 2 hellbraune Perücken ;3
      Ich lager aktuell alle meine Perücken auf Perückenköpfen, deshalb kann ich dazu so nichts sagen. Ich glaube aber wenn ich mein Hime-Ungetüm in einer Plastiktüte lagern würde, hätte ich da nicht lange Freude dran, da es dann nachher vermutlich ziemlich schwer wäre sie wieder in Form zu bekommen, wegen des vielen Haarsprays >__<'
      Diese hier werde ich nur mit etwas Conditioner in lauwarmen Wasser auswaschen und beten, dass die Locken nachher wieder schön werden. Aktuell ist sie wirklich unschön und ich mag kein Rattennest auf dem Kopf tragen xD

      Löschen
  2. Richtig tolles Outfit! *__* Bin richtig neidisch, dass rosa dir so gut steht~

    AntwortenLöschen
  3. Alsooo meine liebe, normalerweise sehen fülligere Mädels in rosa gerne mal wie Miss Piggy aus, das ist bei dir überhaupt nicht der Fall!
    Natürlich verfälschen Photos gerne so eine Wahrnehmung, aber durch die Accessoires (Bolero, Blumenkrone und die gewählte Perücke, lenkt das von allem Negativen ab und rundet dieses Outfit perfekt ab!
    Ich liebe es! Es ist sehr girlie, zart und verspielt <3
    Deine Kombinationsgabe bei sowas ist erstaunlich, da sollten sich viele mal bei den heutigen Trends ein Scheibchen abschneiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Negative ist, dass du findest, dass es nicht schmeichelnd findest!!

      Löschen
  4. Du siehst so hübsch aus! Steht dir unheimlich gut! ^---^

    AntwortenLöschen
  5. das rosen haarband etc dingsi da sieht so toll aus *_*

    wasch die perü mal mit kaltem wasser aus und lass sie über nacht mit ner haarkur oder conitioner liegen und spül dann aus. wenns noch nich so viel bringt misch dir in einer sprühflasche bodylotion und wasser zusammen (wenig lotion, mehr wasser) sprüh das drauf, kämm durch und lass das trocknen.
    so bleiben alle meine wigs immer schön ;D

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst zauberhaft aus ♡
    Du kannst auch echt alles tragen :)
    Und auf den Bildern sieht die Perücke gar nicht so zumselig aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es das Kleid aktuell? Das sieht richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch^^ die jeans jacke mag ich aba persönlich lieber zu dem outfit ~ also wie im letzten bild x3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst einfach zauberhaft aus! ♡
    Und was heißt hier"nicht besonders schmeichelhaft" ?! ò.ó Es ist einfach wundervoll und passt super zu dir! :3 die Accessoirs passen wundervoll zusammen, das Haarband . . .einfach alles perfekt, ichbin jedenfalls sprachlos so schön bist *_*

    AntwortenLöschen
  10. Du meinst, dieses Outfit schmeichelt Deiner Figur nicht?
    Fühlst Du Dich denn trotzdem darin wohl oô?

    Das Kleid steht Dir wunderbar, Farbe und Schnitt passen sehr gut zu Dir :)
    Ich persönlich finde aber, dass der Schnitt des Boleros nicht so vorteilhaft ist, der macht alles irgendwie noch runder.. Mit der Jeansjacke sieht das Outfit deutlich besser aus :) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur in dem Kleid selbst fühle ich mich nicht wohl...komplett fertig gestylt dann schon, weil für mich persönlich das Gesamtbild dann stimmt :)
      Aber ja, der Bolero ist leider (sogar mir) zu groß und sitzt wie ein Sack :/ (auf den Fotos habe ich ihn hinten sogar schon etwas zusammengerafft, damit er enger sitzt ^^")
      Habe sonst allerdings nichts farblich passendes und das Kleid hat leider nur Spaghettiträger, was ich überhaupt nicht mag (vor allem bei meinen Schultern/Oberarmen nicht). Ich glaube aber auch das ich das Outfit beim nächsten mal lieber mit der Jeansjacke tragen werde...das gefiel mir auch gut ^_^

      Löschen
  11. Du siehst toll aus und ich finde das Outfit auch nicht unbedingt unschmeichelhaft ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Blumenkranz sieht das Outfit traumhaft aus :D

    AntwortenLöschen
  13. ich find du kannst einfach alles tragen, du schaust immer so wunderhübsch aus egal ob rockig oder süß in rosa mit Blümchen :3

    AntwortenLöschen
  14. Hast du dir die Haare gefärbt und sind das Farbreste auf deinem Dekoltee? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe leider wahnsinnig empfindliche Haut und wenn ich mich kratze wird meine Haut manchmal etwas rot :/ das ist genau so schnell wieder weg wie es kommt, aber sieht eben ziemlich unschön aus.

      Löschen
  15. Ich find das Outfit an dir wunderschön!
    Ich versteh deine Bedenken, aber lass dir von jemandem, der gerade in der Hinsicht sehr streng ist, sagen: Es sieht toll aus! Hübsch, ästethisch, nicht im Mindesten unschmeichelhaft!
    Ich find, deine Beine sind der Beweis: die sehen überhaupt nich zu dick aus, und in dem Fall kann das nicht geschummelt sein. ^v^

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich war ich kein großer Fan von diesem Haarschmuck aber bei dir schaut das so unglaublich schön aus, dass ich überlege mir auch eins zu besorgen ;) du bist ein wirkliches hübsches Mädchen und ich finde das Kleid steht dir super. Wobei ich die Kombination mit der Jeansjacke
    etwas schöner finde als die mit dem Bolero ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ach du bist so hübsch und alles sieht an dir immer wahnsinnig gut aus. So eine Rosenkrone suche ich noch als Haarband mit Minirosen, für Freitag auf einer Hochzeit, werde ich aber bestimmt nicht mehr finden.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Totaaal süß :) Rosa steht dir voll :3

    AntwortenLöschen
  19. Das Blumenhaarband ist so schön!!! :)
    Total süß
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  21. du siehst richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast aber fette Beine! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, ich weiß, find ich selber hässlich. Und was tun wir beide nun mit dieser grandiosen Erkenntnis? :)

      Löschen
  23. Das Outfit ist so toll *_*
    Und dein Lachen ist so süß ♥
    Bist so ne Hübsche ;3; ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Der Lippenstift gefällt mir total gut, was ist das für einer? (:
    Das Outfit steht dir auch super gut mit dem Blumenkranz, an mir sähe das echt komisch aus aber du kannst sowas tragen ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Du siehst wahnsinnig süß aus.
    Das Outfit ist echt toll und der Blumenkranz ist ein Traum!

    agehane.blogspot.com

    AntwortenLöschen