Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 11. Juni 2013

Photobucket DoKomi 2013

Hallo meine Lieben ♥

Eigentlich wollte ich schon längst einen Bericht zur diesjährigen DoKomi machen (die war übrigens schon am 18. + 19. Mai...upsi! ^_^"), allerdings habe ich dieses Jahr wahnsinnig wenig Fotomaterial :(
Zwar hatte ich meine Kamera mit, habe aber fast nichts bildlich festgehalten. Lediglich Marcel hat ein paar Bilder mit seinem Smartphone gemacht.
Aus diesem Grund fällt dieser Post auch eher unspektakulär aus :/

Samstag
Ich war wirklich froh, dass ich mir wenigstens für diesen Tag keine Gedanken um mein Outfit machen musste, denn dieses stand schon lange fest, da ich bei der Dunkelsüß Lolita Modenschau den "Kuro Lolita" Stil vertreten sollte...also komplett in schwarz.

 photo IMG_1725_edit_zps03b09537.jpg
♥ Kleid - Baby, the Stars Shine Bright
♥ Tasche - H&M
♥ Rest - Bodyline, Offbrand

 photo IMG_1728_EDIT_zpsd9940d7d.jpg


Von der Modenschau selbst habe ich noch keine schönen Bilder gefunden...und die, die Marcel gemacht hat, sind auch unbrauchbar ~_~

 photo IMG_1722_edit_zpsa56f0afa.jpg  photo IMG_1720_edit_zpsd8d05bd5.jpg

Ein Video gibt es auch:



Dafür, dass wir kaum geübt haben finde ich, dass die Mädels es allesamt super gemacht haben ^_^
Ich komme bei ca. 07:17 auf die Bühne. Meine Vermutung war, dass ich gelaufen bin wie ein Bauerntrampel.
Dieses Video bestätigt offiziell: Ich BIN gelaufen wie ein Bauerntrampel :D
Mein Versuch schwungvoll und passend zur Musik zu laufen ist gnadenlos gescheitert, haha. Aber es hat Spaß gemacht ♥

Viel gemacht haben Marcel und ich am Samstag nicht...irgendwie sind wir hauptsächlich wirsch umher gelaufen...und Marcel wurde regelmäßig irgendwo "geparkt", wenn ich mal wieder an den Verkaufsständen war, fotografiert wurde oder etwas geplaudert habe.
Da sind wir nämlich auch schon gleich beim nächsten Thema:
WHOA! Es haben mich wirklich wahnsinnig viele Blogleser angesprochen dieses Jahr! O__O
Ich bin immer wieder erstaunt ehrlich gesagt.
Danke schön an alle von euch die mich angesprochen haben, ich habe mich wirklich gefreut ♥
Falls wir Fotos zusammen gemacht haben: SCHIIIICKT SIE MIIIR BITTE! :DD ♥
Ein besonders dickes DANKE SCHÖN auch nochmal an die hübsche Leserin, die nur flott herüber kam um sich dafür zu bedanken, dass ich Lolita trage und damit zeige, dass man auch hübsch aussehen kann, wenn man nicht gerade Modelmaße hat. Solche Kommentare bauen ungemein auf, ich danke dir!
An alle die ich nicht sofort erkannt habe: ES TUT MIR LEID!! Ich meine das nicht böse! T__T' Wie bereits erwähnt habe ich ein ganz schreckliches Gedächtnis für Gesichter. Ich blamiere mich wirklich immer wieder...Hat jemand eine Ahnung wie man sowas trainieren kann? Ich erkenne teilweise noch nicht mal Schauspieler in anderen Rollen wieder...SCHLIMM!! D:

Ah, zurück zum Thema...

Dieses Jahr gab es definitiv mehr Händler auf der DoKomi, auch von außerhalb Deutschlands. Das fand ich echt super! Gekauft habe ich jedoch nur ziemlich wenig an diesem Wochenende. Aber es war auch zum gucken schön ^_~

An einem Stand entdeckte ich jede Menge hübsche Perücken. Da ich mitbekommen hatte, dass die Verkäuferin nur Englisch sprach, hab ich sie natürlich auch auf Englisch angesprochen und kam mit ihr wegen einer bestimmten Perücke ins Gespräch. Dann fragte sie mich ob ich nicht Zeit und Lust hätte am Sonntag bei ihr am Stand aus zu helfen, weil sie ganz aus dem Häuschen war, dass ich fast fließend Englisch mit ihr sprechen konnte und sie zuvor einige Sprachbarrieren hatte feststellen müssen, bei den anderen Kunden.
Das hatte mich ja ehrlich gesagt schon gefreut :)
Da ich Sonntag jedoch nicht den ganzen Tag nur Ware verkaufen wollte, sagte ich ihr, dass dies leider nicht geht. Dann fragte sie, ob sie wenigstens meine Kontaktdaten haben kann und ob sie mich nächstes Jahr eventuell kontaktieren dürfte...na, mal sehen ob da was kommt :D

 photo IMG_20130518_102731_zps566c7ed3.jpg
Ich hätte soo gerne ein Me Gusta-Kissen gehabt :D stattdessen hab ich 2 Meme Sticker gekauft.

 photo IMG_20130518_150054_zps41375a33.jpg

Sonntag
Bis ich Sonntagmorgen aufstand, hatte ich noch absolut gar keine Ahnung was ich anziehen sollte. Ich hatte wohl im Hinterkopf, dass es Sweet Lolita werden sollte, aber was genau ich dann letztendlich getragen habe, war eher eine ganz spontane Entscheidung ^_^"

 photo IMG_1732_edit_zps519593ca.jpg
♥ Tasche - H&M
♥ Alles andere (außer Accessoires!) - BODYLINE xDD
 photo IMG_1745_edit_zps98a30eb0.jpg


 photo IMG_1741_edit_zps1196f172.jpg

 photo IMG_1751_zps5bacd289.jpg

Diese zuckersüße Brosche, ebenso wie die Biscuit-Haarspange die ich trage, als auch der Sternchenring auf dem oberen Foto, sind übrigens von der lieben LizJuice handgemacht! Ich bin ganz verliebt in sie und ihren tollen Schmuck ♥ Falls euch die Sachen auch gefallen, schaut auf jeden Fall mal auf ihrer Facebookseite vorbei, es lohnt sich!

 photo Arina_edit_zps758435bf.jpg
Copyright liegt bei Mirella / 365 Marshmallows

Am Sonntag taten Marcel und ich vermutlich das genaue Gegenteil vom Samstag und verbrachten die meiste Zeit damit uns Bühnenshows anzusehen.


 photo IMG_20130518_151234_zpsff032007.jpg
Ausnahmsweise mal eine leere Bühne!

 photo IMG_20130519_154144_zps0e87cdb3.jpg

Pflichtprogramm waren dieses Jahr K!seki, eine wirklich wunderbare Showgruppe! Wir hatten sie letztes Jahr das erste Mal gesehen und waren gleich begeistert - und das, obwohl uns der Anime, auf dem die Show basierte, mal so gar nicht interessierte. Das spricht für sich!
Auch dieses Jahr waren die Jungs und Mädels einfach grandios. Wenn ihr die Chance habt, seht sie euch an...es lohnt sich auf jeden Fall, der Humor ist grandios! ^_~

Nicht so begeistert war ich hingegen von meiner Bestellung im Maid Cafe. Mir ist bewusst, dass ich für 2,50€ kein Tortenstück vom Konditor erwarten kann & ja ich weiß, dass Conventions teuer sind...
Aber bitte. DAS war ein Witz ->

 photo IMG_20130519_103422_zps5a2c84fb.jpg


So viel zu meiner "Erdbeertorte". Yum yum ~_~
Der Service im Cafe war sonst aber auch wieder total super. Die Mädels geben sich wirklich sehr viel Mühe, obwohl es oft bestimmt wahnsinnig stressig ist. Unsere Maid war ein klein wenig garstig (zumindest wirkte sie so auf mich), aber eigentlich ganz süß und sehr höflich :)
Sie forderte uns auf eine Runde UNO mit ihr zu spielen - Marcel und ich blamierten uns spontan mit der Aussage, dass wir gar nicht (mehr) wissen wie UNO funktioniert ^___^"
Also haben wir stattdessen Memory gespielt...MIT HELLO KITTY KARTEN, JAWOLL!! :D

Alles in allem war es ein sehr angenehmes Wochenende, ohne viel Stress. Die DoKomi wird wirklich von Jahr zu Jahr besser und die Orgas geben sich immer wieder Müde die Fehler aus dem vergangenen Jahr nicht zu wiederholen und auszubessern. Gut fand ich auch, dass überall im Gebäude Wasserspender aufgestellt waren (& regelmäßig auch wieder aufgefüllt wurden!). So war wenigstens auch jeder gut versorgt, der kein Geld mit hatte. Gut mitgedacht, denn das entlastet ja auch die Sanitäter vor Ort (die hatten in der Vergangenheit ja sonst schon mal gut zu tun...). Dieses Jahr gab es wirklich nichts, was wirklich zu bemängeln wäre. Außer vielleicht die teilweise ziemlich unfreundlichen Securities >__<''

Es war wirklich toll so viele alte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr ♥
(Und hey, vielleicht hat sich mein übles Gedächtnis bis dahin eeetwas gebessert!)

BONUS:
 photo IMG_20130519_191839_zps7e019da9.jpg

Marcel und ich hatten am Sonntag furchtbaren Hunger und entschlossen uns spontan das erste Mal bei Pizza Hut essen zu gehen.
Eins weiß ich nun:
NIE
WIEDER
PIZZA
AUS
DER
PFANNE.
BUARGH.

In der Pfanne war nachher noch so viel Fett, dass ich damit locker ein Ei hätte braten können. Wahrscheinlich hab ich mit diesen 6 Stückchen Pizza meinen Kalorienbedarf für die darauffolgenden 2 Wochen gedeckt *grusel*

Kommentare:

  1. Deine Outfits waren alle beide so wunderschön *___* Und die Accessoires von Melty Wish sind ein echter Hingucker :D Ein Grund mehr warum ich mal auf eine Con in Deutschland möchte X3

    Dein Make up vom zweiten tag find ich richtig genial, Du hast immer so wunderschöne Kunstwimpern *__* Darf ichf ragen woher die unteren sind?
    Und deine Nägel waren auch genial :DD Perfekt durchgestylt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich wieder nicht gesehen. :( So schade, ich verpass dich immer. Aber du hast echt super ausgesehen! :3

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Outfits sind so klasse, ganz besonders das Kuro Lolita Outfit :)
    Und die Acessoires beim 2. sind so süß :D
    Die Torte ist wirklich ein Witz.
    Und Pizza Hut Pizza nicht aus der Pfanne ist zwar etwas besser, aber mal ehrlich, im Bermudadreieck beim Türken (oder auch woanders) gibt es wesentlich leckerere :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr toll aus!!
    Und ich muss sagen, ich finde Pizza Hut auch viel zu fettig...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Outfits auch wunderschön und wie ein Bauerntrampel bist du nicht gelaufen.
    Die Accessoires sehen auch echt toll aus, mit viel Liebe zum Detail.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der wenigen Fotos empfinde ich deinen Blogeintrag als sehr schön! Die beiden Outfits sehen so toll aus und ich fand auch nicht, dass du 'bauerntramplig' über die Bühne gelaufen bist. :> Das Bild von der Erdbeertorte bestätigt mich in meiner Entscheidung, sie mir da nicht gekauft zu haben. :D

    Ansonsten freue ich mich sehr, dass dich mein Lob gefreut hat. Ich wollte eigentlich noch nach einem Foto fragen, aber hatte dann ein wenig Angst dich gerade bei was wichtigem zu nerven und kam mir etwas gruselig vor.. Haa.. [und danke für das Kompliment!]

    Ganz liebe Grüße,
    Hanny

    p.s: Pizza Hut ist mir auch zu fettig, dafür dass es nicht SO anders schmeckt als normale Pizza

    AntwortenLöschen
  7. du hast wieder so zuckersüß ausgesehen, ich wünschte ich wäre auch dagewesen :/

    thihi das Erdbeerding :D lustig

    AntwortenLöschen
  8. An dir kann man sich echt nicht satt sehen, so schön bist du *-*
    Ich folge dir nun so lang auf FB ist mir aber nie in den Sinn gekommen auf dein Blog zu klicken.. weird. :P
    Aber nun habe ich dich abonniert :D
    Tolles Kleid, Tolle Haare, Tolles Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  9. Welche Wimpern hast du denn benutzt ? Also upper und bottom :D Das Make Up sieht so toll aus *___*

    AntwortenLöschen
  10. Das schwarz/rosa Outfit gefällt mir extremst gut!! Liebe diese Farbkombo :D Möchte auch mal auf die Dokomi, aber so weit weeeeeeg ;_;

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder von der Modenschau sind der Hammer, du sahst wirklich toll aus. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich grade echt dass ich deinen Blog gefunden habe, ich finde diesen asiatisch angehauchten Style wirklich toll an dir und besonders gefällt mir dein Augenmakeup haha :)
    Ich folge dir ab jetzt :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Es stört absolut nicht, dass es keine Bilderflut gegeben. ;) und es macht Spaß deine Einträge zu lesen.
    Deine Outfits sind so schön dir passt das ganze auch noch so gut! Ich würde auch gerne mehr in die Richtung tragen, aber if I had money...^^

    AntwortenLöschen
  14. Nichts geht über deine Haare !! *.*

    AntwortenLöschen
  15. ich war dieses jahr leider nicht auf der dokomi ;_; dabei hätt ich dich so gerne gesehen :D

    dein outfit vom sonntag ist einfach nur liebe *____________* ich steh ja total auf so kitsch overdose XD

    AntwortenLöschen
  16. Also blamiert habt ihr euch ja bei mir nicht wegen dem UNO, gibt viele, die das nicht kennen ^^

    AntwortenLöschen