Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 24. Juni 2013

Photobucket Ein Tag im Juni

...oder auch "Meine Freunde und ich waren in Düsseldorf um zu essen".
Japp, man könnte wirklich fast meinen, nur dies wäre unsere Intention gewesen. Tatsächlich bestand unser Tag noch aus mehr, aber Fotos existieren nur von Essen und Getränken...oh my!

Angefangen hat alles mit einem Besuch im Cafe "Relax" auf der Japanmeile. Das Cafe ist ein klein wenig unscheinbar, aber auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir haben uns alle das erste mal eine "Cream Soda" bestellt...episches Zeugs, muss ich ja sagen :D
Wenn auch ein ganz klein wenig gewöhnungsbedürftig. Marcel bekam das blaue Getränk, wir Mädels natürlich pink ;D

 photo IMG_1895_edit_zpse9e34f36.jpg

Ich hatte schon beim Betreten des Cafes ein Auge auf die Erdbeertortenstücke geworfen. Ich liiiiebe Erdbeeren *_* Nachher haben Sasa und ich uns ein großes Stück geteilt, da wir beide nun neugierig waren, wie es schmeckt...

 photo IMG_1898_edit_zps5867f0d3.jpg

Japp, es schmeckte genau so gutl wie es aussieht! Süß und fruchtig, aber kein bisschen überzuckert. Der Teig war herrlich locker und fluffig, yum yum yum! Ein großes Stück kostete 5,80€...nicht gerade günstig, aber hey, man gönnt sich ja sonst nix ^__~

Als nächstes stand ein Besuch im NaNiWa auf dem Plan. Ich bestellte die übliche Portion Yasai Ramen...hach ♥

 photo IMG_20130608_141956_edit_zpsec74d255.jpg

Doch damit nicht genug...als kleines Dessert holten wir uns danach jeder noch ein Eis. Ich war mal mutig und entschied mich gegen das übliche Meloneneis, welches ich sonst immer nehme. Stattdessen gab es einen "Crunchy bar", der nicht crunchy war, haha :D

 photo IMG-20130608-WA0024_edit_zps7f274ac6.jpg

 photo IMG_20130608_150933_editwater_zps2f4b6ae2.jpg

 photo IMG_20130608_151000_edit_zpse03c3603.jpg

Nun haben böse Zungen wenigstens wieder was, worüber sie sich das Maul zerreißen können ;D
Zum Schluss noch einmal das komplette Outfit:

 photo IMG_1912_edit_zps01150b57.jpg
♥ Kleid - Tally Weijl
♥ Tasche - dresslink.com
♥ Schuhe, Söckchen, Gürtel und Haarband - Primark


Ihr findet das Outfit auch auf meinem MyStyleHit-Account ^_^

 photo IMG-20130608-WA0006_edit_zps7e761170.jpg
Ich mag uns ♥

Kommentare:

  1. Boah sieht das lecker aus und du mal wieder Atemberaubend.
    Du bist so hübsch *-*

    Grüße aus Vscream vom Wunderland

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie lecker. Da bekomme ich direkt Hunger. Ich möchte bitte auch eine Cream soda X''D.
    Dein Outfit. Es sieht wieder total schön aus *^*. Ich mag das Bild total wo du in die Kamera lachst mit dem Eis. Das ist der Wahnsinn, was ein süßes lachen *//////*
    Sui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke schön meine Liebe >/////< ♥♥♥
      Die Cream Soda MUSSTE ich nun endlich einmal probieren nachdem ich bei dir schon soo oft die Bilder angeschmachtet hatte, haha xD soooo gut!! *Q*

      Löschen
  3. Ich sitz hie rmit knurrendem Magen und denk ich schau mir wieder einen Post mit tollen Outfitbildern oder ähnlichem an...
    und dann?

    Machst du mich so neidisch ! Boah was würde ich grade für Naniwa oder dieses Stück Erdbeerkuchen tun? *-*
    Scheint ein super Tag gewesen zu sein :)

    Lg, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeein, I'm sorry xD wollte nicht dafür sorgen, dass alle Hunger bekommen, haha :D

      Löschen
  4. Ich will das alles auf der Stelle in mich hineinstopfen D:

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus <3
    Lecker zeugs <3 da kriegt man glatt Hunger :)

    AntwortenLöschen
  6. Oaaah sieht das lecker aus ;____; Ich will da aaaauch hiiiiin! XD Cream Soda sieht ja toll aus, währ aber wahrscheinlich nix für mich weil - so vermut ich mal - mit Kohlensäure :<
    Trotzdem wär ich auch gerne mal dort :D Sieht jedenfalls aus als hättest du einen schönen tag gehabt! Und was die bösen Zungen betrifft.... ja, wie schon die Ärzte so schön sagten "Lass die Leute reden..."

    AntwortenLöschen
  7. Waii dein outfit sieht mal wieder klasse aus wie immer *-* besonders geil finde ih die tasche!!! An eis kann ich dieses waffel ding auf dem einene foto echt empfehlen o.o sau lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Waffel hatte ich auch schon mal probiert...das war auch wirklich gut *-*

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süße Bilder, besonders die zwei Nahaufnahmen von dir. Ich mag auch deine Outfits total gerne, du hast echt Style~

    Miya

    AntwortenLöschen
  10. awww will auch *___* das schaut so lecker aus

    du hast sooo ein süßes Lächeln und ich mag die Bilder :3

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann diese Bilder von leckrem essen kurz vor Mittag zu sehn macht einen richtig Hungrig!(^~^) Besonders das Cream Soda hats mir angetan muss ich auch mal probieren.

    Getopt wird das tolle Essen von deinem Outfit. Unglaublich süß wie immer. (〃 ̄ω ̄〃)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so verdammt hübsch *.*
    Hab dich gerade entdeckt und frage mich, wieso jetzt erst!?

    Liebste Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Yummy, lecker :D Und du bist soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Woah das sieht alles so lecker aus!!! Und das Eis sieht auch interessant aus :3
    Dein Haarband ist voll süß und passt zum Outfit, echt schick ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huuungeer :D
    du warst mal wieder super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe überall ESSEN *O* ..
    ahhhhh, bin nun auch schon wieder hungrig!!
    Du siehst übrigens mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    ein tolles Sexy Outfit. Steht dir wirklich wunderbar.
    Und dieses SodaCreamzeugs *___* Und der Kuchen *___* XD

    AntwortenLöschen
  18. Sieht lecker aus!(Du & das Essen auch:))
    Da braucht sich ja nun auch niemand das Maul zerreißen, denn- unglaublich aber wahr-
    Menschen ESSEN Dinge:D
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  19. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deinen Blog nach wie vor und lese hier immer fleissig mit. :)
    Also, ich gehe ja auch dauernd in die Stadt essen. Ist doch ein toller Zeitvertreib und bei so unglaublich leckeren Sachen wie auf deinen
    Fotos hier ist es ja schon fast ein Verbrechen sich so etwas nicht zu gönnen.
    Besonders diese Erdbeertorte würde ich gerne probieren. *.*

    AntwortenLöschen
  21. Oh man sieht das alles lecker aus!!!!
    Ich will auch!!!

    Klasse Outfit gefällt mir super gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Es sieht alles total lecker aus und nun will ich auch wieder, und das obwohl ich gerade erst in Düsseldorf war XD

    AntwortenLöschen
  23. Ich komme aus Düsseldorf :D
    Das Cafe kannte ich noch gar nicht,muss ich mal vorbei schaun :D
    Wie lecker sieht denn bitte die Torte aus ?! Ich will auuuch :D
    Und ich mag dein Outfit echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  24. sieht alles sehr lecker aus :)

    deine Shirt mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  25. vielen lieben dank für dein autogramm <3333 kam heute an & ich hab mich riesig darüber gefreut <3333 klar, verfolge ich noch deinen blog. ich liebe jeden einzelnen post von dir :D hab es sogar auch geschafft, dir den ein oder anderen kommentar zu hinterlassen XD bin ja relativ kommentierfaul xD

    im relax war ich schon mal, allerdings hab ich mir da eine fleischplatte bestellt, weil ich so hunger hatte. XD das nächste mal probier ich auf jeden fall das cream soda :D und das erdbeerstückchen sieht einfach nur yummi aus *_________* und es ist soooo rießig *_____* ich glaub, dass gönn ich mir auch demnächst <333

    AntwortenLöschen
  26. Nom nom nom,schaut das alles gut aus! :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhhhh, ich habe dich grade über My Style Hit wiedergefunden, ich war früher immer auf deinem Blog, über Asurocks.de :D
    Cool!
    Tolles Outfit übrigens. Jetzt wo ich selbst einen Blogger Account habe kann ich dir auch Folgen :D

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst bezaubernd aus <3 woher hast du die kette, wenn man fragen darf? <3

    AntwortenLöschen