Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 20. Juni 2013

Photobucket Kennt ihr schon MyStyleHit?!

Nein? Macht nichts, bis vor kurzem kannte ich die Seite auch noch nicht!
MyStyleHit ist eine deutsche Community und in etwa ähnlich wie Lookbook. Ihr könnt dort eure neusten Outfits hochladen, euch inspirieren lassen und euch im Forum mit anderen Leutchen über Mode, Beauty, Blogs & Co. austauschen. Schön ist, dass die Seite noch nicht soo lange existiert und die Mitgliederzahl deshalb noch nicht exorbitant groß ist. Man wird sofort freundlich aufgenommen und es herrscht eine total familiäre Stimmung :)

Was ich jedoch besonders interessant finde ist das VIP Blogger Programm. Einmal in das Programm aufgenommen könnt ihr durch Aktionen auf der Seite sogenannte "Bloggerpunkte" sammeln und dadurch verschiedene Ränge erreichen. Der erste Rang (Bronze) ist mit 1000 BP ziemlich schnell erreicht, wenn man aktiv auf der Seite ist. Als Dankeschön schickt einem MSH daraufhin ein individuell auf den Blogger abgestimmtes Überraschungspaket. Eine wirklich schöne Geste, wie ich finde ♥

Mein Päckchen kam gestern an. Ich war ganz aufgeregt als ich es öffnete :D

 photo msh1_zps1d60953b.jpg

Darin befanden sich ein Paar Ankle Socks mit Spitze von "River Island", ein Blümchenhaarband von "Johnny loves Rosie", eine Tastaturbürste, Gesichtsmasken, eine Tafel Schokolade und ein handgeschriebener (!) Brief. Wie cool ist das bitte?

 photo msh2_zps99e266eb.jpg

Den Brief finde ich echt wahnsinnig süß :)
Das Team gibt sich wirklich Mühe ein passendes Geschenk zu finden. Andere bekamen sogar schon Handtaschen, Shorts oder Schuhe.
Meine Geschenke passen wirklich gut...nur die Farbwahl leider nicht :( die Söckchen sind super süß aber einfach nicht meine Farbe, da zu leuchtend. Lila trage ich eigentlich auch nicht, obwohl ich die Farbe doch sehr mag. Meine Mom hat mir jedoch schon gesagt sie leiht mir mal ein lilafarbenes Shirt von sich (meine Mom hat wahnsinnig viel pink-rosa-lila-flieder im Schrank :D). Dazu dann ein Jeanshemd, Röhrenjeans und ein Paar Ballerinas...ja, ich denke das geht klar ^__^ man muss ja auch mal was Neues ausprobieren, nicht? Ich hab vermutlich einfach nur immer im Hinterkopf, dass grellere Pinktöne und Lila nicht mit meinen roten Haaren harmonieren...

HIER ist der Link zu meinem MSH-Profil. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgen würdet. Dies geht ganz einfach indem ihr auf den kleinen "Fan werden" Button links in der Sidebar klickt.
Oder sendet mir doch eine Freundschaftsanfrage!

Ist von euch auch jemand dort angemeldet? Schickt mir eure Links! :)



Fun Fact: Ich lese IMMER "MyStyleSHIT" anstatt "Hit"...

Kommentare:

  1. Gut... ich glaube jetzt melde ich mich auch mal endlich an, wollte ich ja schon vor einer Weile mal, jetzt hab ich auch Zeit dafür XD Zwar noch immer keine tollen Outfit-Fotos die ich dort hochladen könnte but aaaaanyway. XD
    Das Haarbande finde ich super schön! Kann es mir sowohl zu deinen roten Haaren eigentlich sehr gut vorstellen, als auch zu deinen Hellbraunen perücken :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Welch hübsches Überraschungspaket <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag My Style Hit auch! Noch klein und familiär :) Tolles Paket!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich, bin auch schon fleißig :-)
    muss dich mal suchen!
    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Oh so cool Dein schönes Päckchen,sowas hätte ich auch gern mal. Ich liebe Päckchen auspacken :) Ich kannte die Seite noch nicht aber am Wochenende werde ich mal reinstöbern <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei^-^
    Fan bin ich auch schon von dir, ich hoffe, du auch von mir ;D

    http://www.mystylehit.de/members/punkangel93/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da auch, aber nicht mehr aktiv weil ich es nicht mochte! es ist seltsam die punkte wieder zu verlieren, außerdem war ich erst im bloggerprogramm und dann plötzlich nicht mehr, anscheinend ist man gezwungen deren link in der leiste zu lassen, mag ich nicht. Aber das mit dem geschenk ist cool, mal kucken ob ich der sache noch eine chance gebe!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dass man das Widget in der Sidebar einbaut ist eben die Voraussetzung, steht ja auch in den Regeln. Kann ich auch verstehen. Niemand schenkt dir was ohne Gegenleistung und so schlimm finde ich das Widget jetzt nicht, zumal es ein neues gibt, das man individueller einstellen kann :)
      Dass die Punkte zurück gesetzt werden finde ich gut...sonst wären nach wenigen Monaten ja nur noch Gold-Blogger dort unterwegs. So hat man wenigstens einen Anreiz sich aktiv dort zu beteiligen :)

      Löschen
  8. Bin dort auch angemeldet - habe auch Bronzestatus...warte aber noch aufs Päckchen.
    Coole Sachen sind in deinem Geschenk!!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir deine Seite angeschaut, ist echt super toll.
    Klasse mit dem Geschenk, da hat sich mal eine Seite richtig Gedanken gemacht und Mühe gegeben.
    Sag mal, wie bist du überhaupt zum Vegetarismus gekommen? Finde darüber leider (hier) keine Infos. Sowas interessiert mich immer. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. den brief und die ganzen sachen, die du zugeschickt hast, find ich total awesome :D aber ich glaub, ich wär viel zu faul, regelmäßig dort online zu sein XD ich schaff es ja kaum regelmäßig zu bloggen XDDD

    lol XD ich lese auch immer my stile shit XD

    AntwortenLöschen
  11. den brief und die ganzen sachen, die du zugeschickt hast, find ich total awesome :D aber ich glaub, ich wär viel zu faul, regelmäßig dort online zu sein XD ich schaff es ja kaum regelmäßig zu bloggen XDDD

    lol XD ich lese auch immer my stile shit XD

    AntwortenLöschen