Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 19. Juli 2013

Photobucket Dresslink.com Review #2 (DE + EN)

Hey Hooo ♥

Heute gibt es ein neues Review zu verschiedenen Produkten von Dresslink.com
Dieses mal durfte ich mir Ware im Wert von $30 (inkl. der Versandkosten) aussuchen.
Der Versand dauerte auch dieses Mal ca. 2 1/2 Wochen.

Helloooo  ♥

Today I want to show you some new things I got from Dresslink.com
This time
 I could choose any items within a price range of $20 (including the shipping costs).
As always the package needed around 2 1/2 weeks to arrive.


WHOOOOOUP! New stuff !! ♥

♥ KLEID MIT PÜNKTCHEN / POLKADOT DRESS


Das Kleid hab ich hauptsächlich bestellt weil ich noch ein wenig Geld übrig hatte um die $30 voll zu bekommen und hey, Pünktchen gehen immer! Das Kleid hat gerade mal $5.20 gekostet, demnach waren meine Erwartungen auch nicht hoch.

That dress is pretty cheap and only costs $5.20. And hey, polkadots are ALWAYS cute ^_~
So I thought let's give it a try!





Man sieht es sofort, vor allem der Rockteil ist alles andere als hochwertig. Das Kleid ist aus dünnem Sartinstoff, zu meinem Erstaunen ist es jedoch nicht durchsichtig. Die Rüschen im Brustbereich und das band, womit man das Kleid im Nacken zubindet, sind niedliche Details und gefallen mir wirklich gut.

The pictures speak for themselves: The quality isn't that good, especially not of the skirt part. It's a rather thin satin fabric but to my surprise it's NOT see-through!
The bustpart and the ribbon on the neck are nice details which I really like.


Sorry, no better picture available :(

Weil asiatische Größen meistens sehr schmal ausfallen, hab ich das Kleid in XL bestellst. Es passt, sitzt jedoch recht locker an der Brust. L hätte vermutlich auch gereicht! Der geraffte Teil unter der Brust ist extrem dehnbar und sehr bequem. Der Gürtel war nicht im Lieferumfang enthalten, aber das Model trug auf den Shopfotos einen ähnlichen und ich dachte dieser hier passt ganz gut ^__^

Because asian clothes runs small most of the time I ordered this dress in size XL. It fits but it's a tiny bit loose at the bust - L would fit as well I guess. The shirring part under the bust is extreeeemely stretchy and very comfortable to wear. The belt was not included but I thought it would look nice since the model in the stockpictures is wearing a pretty similar one ^_^

FAZIT/CONCLUSION:
In diesem Falle kriegt man das, wofür man zahlt - definitiv kein hochwertiges Produkt. Dennoch glaube ich, dass das Kleid gar nicht soo übel ist, wenn man den Preis bedenkt. Wer geschickt und talentiert genug ist kann das Kleid bestimmt gut als "Basis" nutzen und umnähen (Der Stoff hat sich übrigens inzwischen ordentlich entknittert und sieht um einiges ansehnlicher aus nun). Dennoch keine Kaufempfehlung.

In this case you get what you pay for. It's cheap and pretty but the quality isn't that good. Still it's a quite nice dress and I think if you're talented enough you could use this dress as a "base" and alter it a little. 

LANGE, GEWELLTE PERÜCKE / WAVY LONG WIG


Wie ihr auf dem vorletzten Bild sehen könnt, hat sich eine neue Perücke bei mir eingeschlichen. Ich liebäugelte schon länger mit so einer natürlichen, welligen Perücke, hab aber zuvor nie eine gefunden die mir auch preislich zusagte. Diese hier ist mit $5.60 unschlagbar günstig. Die von mir bestellte Farbe ist "light brown".

As you can see on the pictures above I also got a new wig. I was looking for a wig in that wavy style for a while now but never found one that fit my budget. Gladly this one here was only $5.60. The color I ordered is "light brown".




Wie man in den Close-ups sieht, ist die Perücke mehrfarbig wodurch sie um einiges natürlicher wirkt.
Die Perücke sitzt fest auf dem Kopf und ist ein echtes Fliegengewicht...ich hatte noch nie eine solch federleichte Perücke! Das letzte der drei Bilder oben zeigt das einzige Manko: Die Perücke ist am Hinterkopf doch recht dünn. Zwar halte ich auf dem Bild das "Deckhaar" zur Seite aber dennoch. Erstaunlicherweise sieht man es im getragenen Zustand nicht, nichtsdestotrotz würde ich die Perücke nicht unbedingt jemandem empfehlen der Platinblond ist, da dies sonst vermutlich leicht durchschimmert.

As you can see on the close-ups above the wig is kinda multicolored which I really like - so much more natural! The wig stays in place perfectly and is super lightweight.
The only negative aspect is that the wig is rather thin in the back. To my surprise it's not noticible when woren. Nevertheless I'd recommand the wig for people with darker hair - just in case ^_~



FAZIT/CONCLUSION:
Der Preis ist unschlagbar, die Qualität sehr angemessen. Ich mag die Perücke sehr gerne (wenn auch noch etwas gewöhnungsbedürftig an mir). Wer schon länger nach solch einem Modell gesucht hat sollte wirklich zuschlagen :)

The price is unbeatable low for such a nice wig. I really like that wig so if you're searching for a wavy and natural wig - try this one :)


SPONGY HAIR CURLER


Auf diese Teile war ich besonders neugierig da ich noch immer nach der perfekten Lockenmethode für mich selbst suche. Zuerst dachte ich, dass 6 Curler zu wenig wären aber es reichte sehr gut für meine Haarmenge und die Handhabung war wirklich easy. Ich hab sie nach dem Duschen im noch feuchten Zustand genutzt und einige Stündchen trocknen lassen.

I was very curious to try these out since I'm still looking for the perfect method to archive nice locks. At first I thought 6 curlers wouldsn't be enough but they were enough and pretty easy to handle.
I tried them out after taking a shower and removed them after some hours when my hair was fully dry.


 
Wie das Bild oben eindeutig beweist: ES HAT GEKLAPPT! ^______^
Die Curler ließen sich problemlos entfernen und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Ich bin ja eh immer ein großer Fan von Locken, die sich wie von alleine machen (ich mache auch gerne Locken mit meinem Styler, aber es spart sooo viel Zeit, wenn man sich in der Zwischenzeit schon mal schminken kann ;D).

The picture above is the proof: IT WORKD!!!
And I really like the final result ^__^

FAZIT/CONCLUSION:
Die Curler haben weniger als 1 Dollar gekostet und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ganz ohne großen Aufwand. Awesome!

Those curlers cost less then $1 and the result is super nice without much afford. Awesome!



HAARBAND / HAIR TIE


Zu diesem Zopfgummi lässt sich nicht viel sagen: Es hat Pünktchen, es hat eine dicke Schleife es ist süß. Ende der Geschichte :D
Meine Schleife ist zwar etwas krumm, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Ich trage das Zopfgummi auch sehr gerne einfach als Armschmuck.

There's not much to say about this item: It has polkadots, it has a biw bow and it's super cute. End of story :D
I also love to wear it as some kind of bracelet ^_^


FAZIT/CONCLUSION:
Für den Preis total okay. Nichts herausragendes aber süß :)

The price is okay for the quality and it's really cute :)


♥ VINTAGE STYLE BAG

Definitiv mein Lieblingsteil aus der Bestellung, die Tasche ist einfach wunderbar! Die Verarbeitung hat ein paar kleinere Mängel (lose Fäden, kleine Kratzer am Verschuss), die jedoch nicht weiter auffallen.
Die Tasche hat genug Stauraum für Portmonee, Handy, Schlüsselbund uns etwas Kosmetik. Ein Tablet sollte auch hereinpassen ;D

My absolute favorite of the order. The bag is gorgeous! It has some tiny flaws (like loose strands and slight scratches on the buckle) but they're not really noticible. It has enough room for your wallet, mobile phone, keys and some cosmetic.

FAZIT/CONCLUSION:
Jeden Cent wert! Ich liebe sie, auch weil sie zu so vielen Styles passt. Ich brauche sie dringend auch noch in rot.

Worth every cent! I totally love it and I need it in red, too *_*



Lust zu shoppen? Dann klickt hier:
 photo dresslink_logo_zpsed9191d7.png 
Habt ihr auch schon etwas von dresslink gekauft?
Wenn ja, berichtet mir bitte davon. Seid ihr zufrieden gewesen?
Lief alles wie es sollte? War die Ware gut?
Erzählt es mir :)



*sponsored

Kommentare:

  1. Die Wig gefällt mir richtig gut, die glänzt überhaupt nicht und schaut auch echt natürlich aus :o für 5~6 Dollar bekomme ich nur Schrott .__."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hatte ich auch nicht gerechnet, lediglich der "Ansatz" glänzt noch etwas künstlich, ich denke da werde ich mal mit Babypuder dran gehen um sie zu mattieren. Für eine Perücke wirkt sie aber wirklich erstaunlich echt (...sogar die Spitzen sehen aus, als müssten sie mal geschnitten werden xDDDD")

      Löschen
  2. OMG ich brauch diese Curler! XD Ich hab letztens versucht mir mit meinen alten Wicklern Locken zu machen aber ich bekomm meine Haare nicht drauf, sie sind zu lange geowrden ^^ Sowas gibts aber auch im Drorgeriebereich zu kaufen glaube ich, vielleicht leg ich mir sowas mal zu, würde es echt gerne probieren ^^

    Das Kleid finde ich sehr hübsch, auch wenn der Stoff nicht so toll ist... ich könnte mir vorstellen dass eine Schicht schwarzer Chiffon über dem Rockteil das ganze sehr aufwerten würde! Müsste man nur mit versteckter Naht annähen :D Aber auch so ist es süß, für den preis echt okay!

    Und die Perücke steht dir fantastisch ♥ Dass sie so dünn ist ist natürlich schade... die letzten paar Perücken die ich erstanden habe waren auch recht dünn, was irgendwei ärgerlich ist (bei einer wollte ich ja Bommel machen, was aber dann nicht so recht ging denn dann hätte man auch auf das Netz durchgesehen bzw darunter D: Aber der Style steht dir jedenfalls sehr gut! Eventuell könnte man - wenn man es kann - zwei kaufen und zusammenähen ^^ immdernoch ein guter Deal :D

    Mit der Tasche hatte ich bei meiner Bestellung auch schon geliebäugelt... leider geht der Link gerade nicht, aber ich glaube in schwarz gibt es sie ja nicht, oder? In der Farbe oder weiß hätte ich ja dringend was gesucht...

    Ach, vielleicht bestelle ich ja noch irgendwann mal wieder ^^ ist ja eine tolle Seite für Schnäppchen (wenn da nur der Zoll nicht wäre! :D) - auch wenn mir von den 3 Paar Schuhen die ich bestellt hab leider kein einziges gepasst hat XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die Idee mit dem Chiffon ist wirklich gut *___* ich glaube das würde das Kleid wirklich wahnsinnig aufwerten (zumal der glänzende Satinstoff eh mehr nach Unterkleid aussieht xD). Zu schade, dass ich nicht mal ein bisschen nähen kann v__v'''''

      Ja, Bömmel kann ich mit dieser hier leider auch nicht machen ._.' bzw ich tüftle noch an einem Weg es doch hinzukriegen xD ist wirklich tricky.

      Die Tasche ist leider aktuell ausverkauft. Ich liebäugel ja schon mit dieser hier für die nächste Bestellung...die gibts auch in schwarz!
      http://www.dresslink.com/womens-retro-laciness-decoration-square-messenger-bag-shoulder-bag-handbag-p-7334.html

      Löschen
  3. Wirklich tolle Sachen. Ich liebäugel auch schon einige Zeit mit ein paar Sachen von der Seite und nun bin ich mir sehr sicher, dass ich die tage mal bestellen werde. Ich finde gerade für die Preise, kann man mit der Qualität noch ganz zufrieden sein und ich hoffe ich mache auch gute Erfahrung mit dem Shop. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Partnerkleid!! Hihi XD
    Sieht alles so meeega toll aus und die Curler finde ich sehr super o____________o ich will auch solche XDD richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find so vintage-sachen ja eigentlich sehr unpassend zu mir... und meinem Kleidungsstyle... wenn ich überhaupt einen habe :D Aber die Tasche und dein Kleid habens mir gerade etwas angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Perücke ist toll! *.* Hast du sie auch bei dresslink bestellt? Habe sie auf der Seite nicht finden können.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch .__.' das ist jetzt überhaupt gar nicht böse gemeint, aber warum mach ich mir denn die Mühe und schreibe so ausführliche Reviews wenn anscheinend nicht alles gelesen wird?! Das deprimiert etwas, ehrlich gesagt (nicht nur auf deinen Kommentar bezogen, ich merke das aktuell allgemein ganz verstärkt).

      In der Überschrift steht "Dresslink.com Review" und gleich der erste Satz ist: "Heute gibt es ein neues Review zu verschiedenen Produkten von Dresslink.com".
      Demnach: JA, die Perücke ist natürlich von Dresslink :)
      Den Direktlink zu der Perücke findest du sogar unter dem ersten Bild von der Perücke ;)

      Löschen
  7. Definitely looks good on you!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lockendinger find ich toll und die Tasche ist wirklich süß!!

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid is süß und ich mag dein Krümelmonstershört :3
    war nu schon ein Weilchen nciht mehr auf deinem Blog und wollte die vorherigen Einträge nachlesen .. .aber da werden ga rkein Bülder mehr angezeigt T-T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das lag an Photobucket v_v''
      aber jetzt sind alle wieder da!! *-*

      Löschen
  10. Aliiina!!! Das Foto mit Perücke und Kleid is der Hammer!
    Steht dir richtig, richtig gut!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch mal dort bestellt! :)
    Man darf halt zu dem Preis keine Wunder erwarten, aber ich denke das ist kalkulierbar.
    Ich war mit meiner Bestellung total zufrieden

    AntwortenLöschen
  12. ich sollte mir endlich mal Papilloten zulegen :D die braune Perücke steht dir übrigens gut, wundert mich, dass die für so wenig Geld doch so gut aussieht :)

    AntwortenLöschen
  13. kann mir einer sagen, wie hoch die versandkosten sind? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das richtet sich nach der Versandart die du wählst und danach, wie schwer die bestellte Ware ist. Das wird die alles aber auch nochmal vorm Bezahlen ausführlich angezeigt :)

      Löschen
  14. Das Kleid und die Tasche sind sooo niedlich : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt das Kleid verdammt gut. Es sieht wirklich total niedlich aus und steht dir wirklich gut. Ich denke das sieht auch zusammen mit der Tasche super toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Sachen! :3
    Ich möchte jetzt auch bei DressLink bestellen, aber ich finde das mit den Versandarten etwas verwirrend, welche hast du denn genommen? D:

    AntwortenLöschen