Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 29. Juli 2013

Photobucket Piratin, Tussi, Nerdine

Hey Ho!

Bevor sie ganz in Vergessenheit geraten, hier einige Outfits, teilweise durchaus schon was älter *hust* ^__^"

 photo hkstrawberries.gif

 photo 941691_504518242943167_1892278887_n_zps8defcd50.jpg
♥ Oberteil - H&M
♥ Shorts - Primark
♥ Strumpfhose - Ebay
♥ Stiefel - New Yorker





 photo IMG_0551ee_zpsa0a204a3.jpg

Die Bilder sind noch von Mai, Circle Treffen mit meinen Velvet-Mädels (...und Jungs ;D).
Das Thema war "Piraten"...ich FAILte absolut, wie die Bilder oben beweisen. Mein Kleiderschrank wollte absolut nichts piratiges hergeben und meine Haare hatten an diesem Tag auch ein Eigenleben und ließen sich weder locken, noch dramatisch hochstecken. Deshalb sehet nun hier, meine failige Notlösung für dieses Treffen :'D das Einzige was ich an diesem Tag mochte waren meine Stiletto-Nägel die ich am Vorabend erst noch gemacht hatte. Und wie soll es auch anders sein - es existieren keine guten Close-ups davon v__v'

 photo hkstrawberries.gif

 photo IMG_20130525_131750_EDIT_zps0d64f0c5.jpg
♥ Kleid - secondhand
♥ Gürtel - Tally Weijl
♥ Unterrock & Tasche - New Yorker
♥ Jeansjacke - Primark
♥ Stiefel - Yumetenbo



 photo IMG_1789_EDIT_zpscae907a5.jpg

Mein Outfit vom diesjährigen Japantag! Leider war es furchtbar kalt und windig an diesem Tag. Letzteres bräuchte ich auch eigentlich gar nicht erwähnen - meine gnadenlos zerzauste Perücke spricht Bände ^_^"
Das Outfit war eher spontan zusammengewürfelt als geplant. Abgesehen von der Wahl meiner Tasche mag ich es aber sehr gerne (das Kleid ist langärmlig, ich freue mich schon auf den Herbst ♥).

 photo hkstrawberries.gif

 photo IMG_2030ee_zps59631bf2.jpg
♥ T-Shirt - Redbubble
♥ Rock - H&M
♥ Schuhe & Jacke - Primark
WARNUNG: (Edit vom 13.08.13) 
Eine Leserin hat mich kontaktiert und mir gesagt, dass sie jede Menge Probleme mit dem Zoll wegen des Shirts hatte. Die oben genannte Website befestigt die Rechnungsunterlagen NICHT außerhalb des Paketes, wie es eigentlich sein sollte. Das Paket der Leserin wurde deshalb leider vom Zoll festgehalten und geöffnet. Das Endresultat: Das T-Shirt wird zerstört und sie bekommt eine Strafe in Höhe von 200€, da sie der Einfuhr eines Falsifikates beschuldigt wird. So cool das Shirt auch sein mag - 200€ kann man definitiv besser investieren. Ihr seid gewarnt, ich hatte anscheinend großes Glück, denn mir hätte es genau so passieren können. Also lieber Finger weg!



 photo IMG_2049_zps1cae1620.jpg

 photo IMG_2068ee_zpsf855e831.jpg

Super casual zum shoppen. Eher langweilig...ABER GUCKT EUCH MEIN EPISCHES NEUES T-SHIRT AN!! Ich liiiiebe es *__*

 photo hkstrawberries.gif

 photo IMG_2110ee_zps80dc024e.jpg
♥ T-Shirt & Hemd - H&M
♥ Rock & Schuhe - Primark
♥ Tasche - DIY


MONDGESICHT ALERT!!! Man mag es kaum glauben, aber das Bild ist -trotz der Herbstoptik- vom 28. JUNI!!! Das Wetter weiß doch auch nicht was es will...

 photo hkstrawberries.gif

♥ Episches super oversized Shirt - H&M



Ja, ein Shirt + Strumpfhose mit Schuhen kann man nicht als vollwertiges Outfit betiteln. Das war auch eher zum chillen im Garten :D aber ich liiiiebe mein neues T-Shirt! Ich habe es ganz liebevoll "Zelt" getauft, denn es ist schier RIESIG geschnitten (und ich hab schon nur "M" genommen D: ).

 photo hkstrawberries.gif

Derpface %D
♥ Jeansjacke - Primark
♥ Kleid - Kik
♥ Gürtel - Tally Weijl
♥ Stiefel - Bon Prix
♥ Tasche - dresslink.com




Ja ich gestehe, die Stiefel waren wirklich nicht die beste Wahl zu dem Kleid. Eigentlich wollte ich Peeptoe Wedges dazu tragen. Warum es dann doch 2 Sekunden vorm Verlassen des Hauses diese Stiefel geworden sind, weiß ich auch nicht. So sehe ich noch zusammengestauchter aus als eh schon ^__^"
Aber hey, wenigstens meine Frisur war recht gut gelungen! Etwas Abwechslung zum Dutt, den ich die letzten Tage stets spazieren geführt habe (es ist einfach zu waaaarm D: ).

 photo hkstrawberries.gif


♥ Kleid - H&M
♥ Schuhe - Primark
HYPEBUTTON FOLGT!


Vom selben Tag - ebenfalls kein vollwertiges Outfit. Aber ich mag das Kleid so gerne ♥
Das weiße Outfit oben hatte ich an als ich mit Marcel vor 2 Wochen in Düsseldorf war. Als wir Abends nach Hause kamen zog ich mich flott um und wir gingen nochmal kurz einkaufen. Seltsamerweise fühlte ich mich mit dem schwarzen Kleidchen aber gleich viel wohler ^_^"

 photo hkstrawberries.gif

So, jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt :D
Welches Outfit gefällt euch am meisten? ♥

Kommentare:

  1. Wiedermal tolle Outfits. Beim PiratenOutfit hab ich ehrlicher sofort an eine Piratin gedacht, weil es schon ein bisschen so aussieht, also keine Sorge man sieht den piratigen Touch XD

    Das Outfit mit dem weißen Kleid und der Schleifenfrisur ist zuckersüß und auch dein Look auf dem Japantag *__* Einfach cute.

    Das Oversized Star Wars Shirt ist megaaaaa. Ist das ein GirlieShirt oder aus der Männerabteilung? Würde ich mir auch sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja dann beruhigt, dass man es wenigstens eetwas sieht xD und hey, ich hab einen prolligen, goldenen Ohrring!! °^°
      Voll pirarrrrrtig!

      Das Star Wars Shirt ist tatsächlich für Mädels und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch aus der Divided Abteilung :) kostet 14,95€!

      Löschen
    2. "Arrrr" auf zur Flying Lamb ;)

      Danke für die Antwort, da werd ich gleich mal losstürmen XD.
      :D

      Löschen
  2. Ich liiiiiiiebe die Bilder *^*
    Du hast es einfach voll drauf :D
    Die Schleifenfrisur is der Oberhammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, Das mit dem Voldemort-Tshirt gefällt mir am Besten ^-^

    AntwortenLöschen
  4. wieder so schöne Outfits, ich mag deine Frisur auf den ersten Bildern total :3

    AntwortenLöschen
  5. Epische T-Shirts sind episch!!!
    Coole Outfits, das zweite mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe die Outfits!!! <333
    Und die Frisur von den letzten Bildern ...*-*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Outfit. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alle Outfits sind schön. Aber das Foto mit der Herzchenbrille finde ich am allerschönsten. Und wie toll deine Haare da glänzen<3

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das LV - Lord Voldemort Shirt *_* Liebäugel auch schon seit ewigkeiten damit, komme aber einfach nicht dazu es zu bestellen :,D Muss ich unbedingt mal ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber nicht auf Redbubble bestellen (falls du es noch nicht getan hast >__<'). Schau mal den Edit weiter oben :/

      Löschen
  10. Das schwarze Schleifenkleid ist total süß!

    Und die Schleifenfrisur ist der Hammer, magst du dazu mal ein Tutorial machen? Ich weiß zwar irgendwie halbwegs in der Theorie wie das geht, aber das wird dann eher unordentliches Gewurschtel xD Oder meine Haare sind einfach zu lang, die gehen mir bis zur Hüfte, was meisnt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist wirklich sehr lang O.O nach meiner Methode dürfte aber auch diese Länge gar kein Problem sein. Ich schreib das Tutorial mal auf meine To-do-Liste, werde da eh wahnsinnig oft nach gefragt :)

      Löschen
  11. Aww die Kleider..echt super schön ;)

    AntwortenLöschen
  12. Komisch, grad die ersten Bilder find ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  13. Das erste gefällt mir am allerbesten - obwohl deine outfits immer toll sind :)

    AntwortenLöschen
  14. "Super casual" mit Star Wars Shirt ist richtig super!

    AntwortenLöschen
  15. wie immer, sehr schöne Outfits :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Outfits einfach so gerne :)
    Und die Haarschleife ist so toll, ich würd sowas bestimmt niie hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich find dein Piratenoutfit durchaus sehr piratig :D ich werd mich im Herbst vielleicht mal an pirate Lolita versuchen, bin schon gespannt ob und wie mir das wohl gelingen wird XD

    Das weiße Kleid ist wirklich hübsch, ich habe gestaunt als ich las dass es von KiK ist, ehrlich gesagt :'D
    Dein Outfit vom japantag finde ich auch super süß, das Kleid hat es mir echt angetan!

    Trägst du eigentlich meist wenn du so lange Nägel hast Kunstnägel? Und eher Acryl oder diese wiederverwendbaren? Ich fänds super interessant wenn du darüber mal einen Blogpost schreiben würdest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, dann bin ich ja echt beruhigt, dass es doch wenigstens eeetwas piratig wirkt. Ich war echt aufgeschmissen als ich in meinen Kleiderschrank blickte und sich irgendwie nix passendes finden ließ xD' Aber hey, ich habe einen dicken, prolligen Goldohrring! Ein Klassiker!! °^° Das ist die halbe Miete xD

      Haha ja, ich war selber total erstaunt als ich das Kleid gesehen hab. Ich war eigentlich bei Kik weil ich nach Nageldekozeugs gucken wollte und plötzlich hing da für 9€ dieses Kleid. Ich hatte eh schon länger ein schönes, weißes Sommerkleid gesucht ^_^ dass ich es gerade bei Kik finden würde, damit hatte ich nicht gerechnet xD

      Das mit den Nägel ist recht unterschiedlich. Wenn ich mir für Events solche spitzen Krallen mache, dann sind das meistens ganz billige Plastiknägel. Die kann man gut mit einer dünnen Schicht Acryl stabiler machen und dann dekorieren. Ansonsten trage ich meist Acrylnägel, weil meine Echten sich meist weigern lang zu wachsen (und vor allem lang zu BLEIBEN ^^'). Aktuell hab ich aber wirklich Glück, seitdem ich nicht mehr arbeiten gehen wachsen sie Nägel wie nix und brechen auch nicht mehr andauernd ab. Mal sehen wie lange das so bleibt. Bitte Daumen drücken >__<'
      Was genau würde dich denn für so einen Blogpost interessieren? Wüsste so spontan gar nicht wo ich da anfangen sollte xD'

      Löschen
    2. Hast du schon mal Kieselerde probiert? Ich hab das Gefühl das hilft bei meinen Nägeln super :D

      Ach, ich meinte nur so allgemein, was für welche du hast (ich nehme an du verwendest die ja mehrmals wenn du sie aufwendig verziert?), welche Produkte du vielleicht empfehlen kannst, zB bestimmte Kleber oder so :D Ich würd dich ja gerne auch in RL kennen dann könnte ich dich einfach mal bei einem Kaffe darüber ausfragen XD

      Löschen
  18. Waah ich bin ja mal mega neidisch auf deine Star Wars Shirts :) Und Lord Voldemort fetzt natürlich.

    AntwortenLöschen
  19. voll schöne outfits*-*

    ich find deine haare aufm letzten foto so toll. ich hab schon oft versucht, mir mit meinen haaren so einen bow zu basteln, aber iwie klappt das nie;-; bei dir siehts so perfekt aus♥

    AntwortenLöschen
  20. hübsch, wie immer.

    die braune "naturgewellte" perücke gefällt aber irgendwie nicht so recht an dir. irgendwie zu brav/normal für dich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, finde ich allerdings auch! Ich hab auch letztens schon zu einer Freundin gesagt, ich mag die Perücke wirklich gern - ich weiß nur noch nicht ganz ob ich sie auch an mir mag, da sie wirklich sehr...normal aussieht :D mal schauen ob ich sie mal etwas spannender kombiniere, vielleicht wirkt sie dann anders. Denn das Outfit damit on diesem Post ist ja auch eher öde :)

      Löschen
  21. Deine Haare sehen so schön aus !
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sag mal, darf ich mir die Idee mit dem DIY-Beutel von dir mopsen?

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich liebe alle deine Outfits. Mein Favorit ist aber das Second Hand Kleid mit der Jeansjacke am Bahnsteig! Wie machst du das immer dass deine Haare auch noch perfekt dazu passen? Ich überlege mir die schwarzen Clogs zu bestellen, die könnte ich auch über den Sommer hinaus noch zu schwarzen Strumpfhosen tragen.

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deine Outfirs immer total toll.♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen