Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 13. Juli 2013

Photobucket Sweet 22...oder so!

 photo IMG_20130707_123659_zps70e651a8.jpg
Geburtstagskarte von Laura & Dion :D

Haaaach ja, vor genau einer Woche bin ich dann auch mal wieder gealtert...22 Jahre sagt der Personalausweis nun. Das Bild daneben sieht aber eher nach 15 aus.

Meinen Geburtstag selbst habe ich wieder ziemlich ruhig verbracht. Geweckt wurde ich von Marcel, der mir ins Ohr gesungen hat, die Sonne schien mir ins Gesicht und ich fühlte mich einfach nur gut. Der Tag fing optimal an :D
Schnell aufstehen, anziehen, runter in die Küche stürmen, unterwegs von Mama umgeflauscht werden, Kaffee kochen und...GESCHENKE AUSPACKEEEN!! :D

Das erste was ich öffnete war ein kleiner weißer Koffer, gefüllt mit Beautyzeugs und einem H&M Gutschein. Von meinen Eltern ♥
 photo IMG_20130706_095133_zps94c670e9.jpg

Danach ging es weiter:
 photo IMG_2210_zps087f872e.jpg

Das Memoryspiel und die Playmobilfiguren sind von Laura und Dion, die Mittags auch rum kamen. Beides natürlich nicht ernst gemeint :D (ebenso wenig wie die Flasche BBQ Sauce, die Dion noch ausgesucht hatte xD).
Marcel hatte bereits angekündigt, dass es dieses Jahr "nur Episches" zum Geburtstag gibt. Von ihm ist demnach die "V for Vendetta" DVD.
Die (uralte) WoW CD ist ebenfalls von ihm und steht symbolisch für 2 Monate WoW die er mir bezahlt ^__^ (bye bye Reallife!)

Rechts oben liegt dann das Highlight: MENSCHENSKINDER, ICH HABE EIN SMARTPHONE!!!
Endlich! Wirklich, das war dieses Jahr mein einziger Wunsch, haha. So sehr ich mich auch immer gegen Technik sträube, in diesem Falle war es wirklich überfällig & so bekam ich von meinen Eltern das Nexus 4 + 2 Jahre in denen ich mich um absolut nichts kümmern muss geldtechnisch.
Ich wiederhole: 2 Jahre in denen ich mich um NICHTS kümmern muss geldtechnisch.
Eine sehr zutreffende 2-Minuten-Kritzelei diesbezüglich:
 photo CYMERA_20130712_181039_zps6e12c45c.jpg

Desweiteren bekam ich einen epischen Kaffeebecher (der eigentlich nur "legendär" ist...WoW-Spieler verstehen ;D). Auch von Marcel ♥
 photo IMG_20130706_131032_zps6045eeae.jpg

Und noch was "episches" von Marcel:
"Die Märchen von Beedle dem Barden". Als Harry Potter Fan hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind.
Die Schnatz-Kette ist von Laura und Dion :)
 photo IMG_2211_zps8cb846ef.jpg

Ich brauche natürlich nicht erwähnen, dass ich erstmal absolut vertieft in mein Smartphone starrte und natürlich als erstes alles runtergeladen hab, was eben so wichtig ist:
Whatsapp, Instagram und tausend Photo & Camera Apps ^__^"" *hust*
Nun ist der nächste Smartphonezombie ausgerüstet...
Falls mir wer auf Instagram folgen mag, ich heiße dort DUESTERKITSCH.

Mittags kam dann Oma vorbei, bepackt mit super leckerem Bananenschoko-Kuchen und einem "Geldbäumchen": Einem Topf hübschem Efeu mit vielen Geldscheinchen darin. Ob die wohl nachwachsen, wenn ich regelmäßig gieße? :D
 photo IMG_20130707_131719_zps20781972.jpg
nomnomnom ♥

Nachmittags hieß es dann fertig machen (und das neue Schminkzeugs testen ;D).
Das Geburtstagsoutfit:
 photo IMG_20130706_184847edit22_zpsc74e1149.jpg
♥ Kleid, Gürtel, Brille & Söckchen - Primark
♥ Unterrock - New Yorker
♥ Schuhe - Deichmann

Auch zu finden auf MyStyleHit!

 photo IMG_20130706_184840edit22_zps062f1887.jpg

Dann ging es mit Marcel, Laura und Dion ins "Cafe Del Sol", wo ich zuvor schon einen Tisch für uns reserviert hatte :) ich habe mich gut zurück gehalten und nicht jede Nudel auf meinem Teller fotografiert :D
Da wir nach dem Essen noch keine Lust hatten nach Hause zu fahren, entschieden wir uns spontan dazu ein paar Getränke zu kaufen und es uns auf einem Hügel in der Nähe der Akademie Mont Cenis bequem zu machen. Von dort aus kann man herrlich weit über die Stadt gucken ♥ (und die neue Smartphonecam testen, haha!)

 photo IMG_20130706_221852_zps5f35bd70.jpg
Melanie & Mandy gehörten Marcel und mir :D der Rest Laura und Dion!

 photo uMG_20130706_222003_zps9bc4c00a.jpg
Noch halbwegs hell, aber schon zu dämmerig um eine gute Qualität zu erzielen v__v"

 photo aaIMG_20130706_224718ee22_zps99a8c473.jpg

 photo uMG_20130706_224330_zpsfb488c4b.jpg

 photo uMG_20130706_224734_edit_zps6a112aa7.jpg

Dort saßen wir dann lange Zeit, hörten Musik, quatschten, ließen uns von dicken Maikäfern attackieren, freuten uns über Glühwürmchen und genossen einfach den Moment. Als es dann Nachts doch etwas zu kühl wurde, machten wir uns auf dem Heimweg.

Zuhause angekommen machte ich mich bettfertig und ging mit Marcel sofort schlafen weil wir beide ziemlich müde waren. Und so endete der Tag genau so schön, wie er begann. Ja, das war ein wirklich wunderbarer Geburtstag ♥

Kommentare:

  1. Oh das hört sich wirklich nach einem tollen Geburtstag an :) Deine Geschenke und Bilder sind wundervoll. Und mit Freunden sitzen, die Stadt beobachten und über die Stadt gucken und quatschen und Musik hören ist wirklich das allerbeste <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich suche dich gleich mal auf instagram xD
    Im kleinen Kreis den Geburtstag genießen finde ich inzwischen auch viel schöner als Megaparties zu veranstalten. Das ist nur Stress und meh, braucht man doch an einem Geburtstag nicht! Da will ich Kuchen essen und es mir gut gehen lassen :D ohne viel Trara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja, ich bin ja sowieso nicht so der Partymensch, haha :D
      Dieses Jahr war es etwas blöd, mein bester Freund hatte einen Auftritt mit seiner Band, eine Freundin von mir ist aktuell in Japan...da war die Runde zwangsläufig noch kleiner als eh schon. Ich fands aber sehr angenehm so!

      Löschen
  3. Wie schön sich der Tag anhört ♥_♥
    Das war ja wirklich ein toller Geburtstag!!
    Und du hast ja abgesahnt :D
    Yaaaaay ♥

    AntwortenLöschen
  4. YAY! Alina kann nun von untwerwegs Twittern und Stuff :D! Ich folg dir diret mal auf Instagram! Playmobilfiguren finde ich super. Hab die letztens im Rossman gesehen und kurz überlegt ob ich die kaufe xD Hab ich aber gelassen. Die Tasse ist SUPER! :D (Die versteht man aber auch wenn man andere MMORPGs gespielt hat ^^) Alles Gute Nachträglich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES! Jetzt kann ich Twitter und Instagram von unterwegs zuspammen...da tun mir meine Follower ja schon fast etwas leid xD

      & danke schön ^-^ ♥

      Löschen
  5. Uiii :) Willkommen im Club der Smartphoner xD Ich weis nicht ob ich dir schon gratuliert habe, falls nicht: Happy Birthday nachträglich xD"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du glaube ich noch nicht...also: Danke sehr ♥

      Löschen
  6. alles Gute nachträglich :) Klingt nach einem schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Krass, du kriegst von deinen Eltern diese ganzen Schminksachen + Smartphone + 2 Jahre, in denen sie es bezahlen? Habt ihr einen Goldesel im Keller stehen? xD Nichts gegen Elternliebe, aber das find ich echt ein bisschen, ja... übertrieben. Aber nichtsdestotrotz: Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Irgendwie muss jedes Mal, sei es Weihnachten, Geburtstag, Ostern oder sonst was, mindestens einer anmerken, dass meine Geschenke übertrieben sind.
      Nicht umsonst hat mich in der Vergangenheit eine Bekannte stets als "verwöhnte Kackbratze" betitelt. So what? :D

      Löschen
  8. Alles Gute nachträglich! :) Tolle Geschenke & die Zeichnung ist lustig :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem wirklich tollen Geburtstag aus : ) Alles, alles Liebe und Gute! Tolle Sachen hast du da bekommen, bei den Harry Potter Geschenken hätte ich glaube ich geweint vor Freude! :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ah, weinen werde ich erst wenn irgendwann ein Brief hereingeflattert kommt, haha :D
      Über die Sachen hab ich mich aber auch extrem gefreut, musste noch am selben Abend anfangen das Buch zu lesen :)

      Löschen
  10. Uhh die epischen Geschenke sind wirklich episch! der kaffeebecher hat mich letztens auch angeblinzelt :D

    auf jeden fall nochmal alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem schmeckt der Kaffee gleich 3x besser ;D

      & danke schön!

      Löschen
  11. Awww, die Playmobil Vampire :D Was hätte ich als Kind für sowas gegeben xD

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe dich bei Instagram direkt mal abonniert.
    In der Natur zu sitzen und einfach nur quatschen und Musik zu hören ist echt toll.

    Letztens haben wir noch ein ertrinkendes Glühwürmchen im Kanal gesehen, leider konnte ich es nicht retten, dabei sind Glühwürmchen so schön.

    Ein Smartphone ist schon was tolles, nur wird einem damit echt viel Zeit geraubt^^

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaaaaaaaaalles Gute nachträglich!!!! Da hast du ja ganz tolle Geschenke bekommen und einen wundervollen Tag verbracht. Freut mich total für dich! Und das Smartphone ist ja mal ein geniales Geschenk. Da kann ich deine Freude total verstehen. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Alle Liebe noch nachträglich. Ich krieg von meinem GöGa jedes Jahr 12 Monate WoW … Reallife? Was zum Geier ist das? Im Übrigen ist der epische Kaffeebecher, der eigentlich legendär ist, der Grund, warum ich mir und meiner Gildenchefin seit 2 Jahren selbst einen machen will. Wird wohl langsam mal Zeit.
    Wie hast du es bis jetzt ohne Smartphone ausgehalten?

    Das Kleid ist super schick, ich würds am Liebsten klauen. Dummerweise würd ich nicht reinpassen, bist also sicher. :D

    Lieben Gruß,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dirs schon klar das Legendär besser als episch ist, oder?
    Typ WoW Möchtergerntuse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist schon klar, dass ich eigentlich nicht den Wert meine, sondern die Tatsache, dass die Schriftfarbe falsch ist (denn sie müsste ja eigentlich lila sein)?
      Mensch, immer diese anonymen Meckerköpfe :D

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Hach 22 wär ich auch gern nochmal :D
    Schöne Geschenke hast du da bekommen! Und dein Kleid ist voll süß!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Bild finde ich am besten.

    AntwortenLöschen
  18. alles, alles liebe nachträglich!!! :D ich wär so gerne nochmal 22 :D das war eines der schönsten zeiten überhaupt in meinem leben :3

    die geschenke sind alle so toll :D ich hätte ja auch total gerne ein smartphone XDDD

    & die bilder vom nächtlichen fotoshooting sind einfach nur toll :D

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute nachträglich! :3 Tolle Sachen hast du bekommen und ich freue mich, dass du nun auch Instagram hast. xD
    Dein Outfit ist richtig süß, so schlicht aber trotzdem total niedlich. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Lila ist episch...wie immer. In jedem Game..
    Und wenn man keinen exestierend acc hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau das schrieb ich weiter oben?!
      Du bist übrigens herzlich dazu eingeladen in grammatikalisch korrekten Sätzen mir zu schildern was überhaupt dein verdammtes Problem ist :D

      Löschen
  21. alles gute zum b-day nachträglich. :)
    ich spiele auch wow. ^^
    und glückwunsch zum smartphone. :D

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich *____________*
    Tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  23. Mädel, werd doch nicht immer gleich so zickig.
    Immer diese Menschen die einen (vermutlich) direkt als 'Hater' abstempel weil man sie berichtigt. Typisch Frauen...
    Dann verstehe ich den Zusammenhang nicht wie es 'nur' Legendär sein kann, weil Legendär immernoch über Episch steht. Aber denke ist ja auch egal, hab vermutlich grob verstanden das wie du es beziehst und dich einfach nur komisch ausgedrückt hast.

    Und nimm doch nicht alles so verdammt ernst oder was auch immer dich dazu bringt direkt so zickig zu antworten.
    Wirste in WoW auch nicht weit mit kommen, wir Typen stehn da nicht so drauf sowas in unserem Raid zu haben (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott. Man macht den Mund auf & sofort kommt "typisch Frau". Aber naja, das lasse ich jetzt mal unkommentiert o:
      Nein, ich betitel ganz bestimmt niemanden als "Hater". Warum auch? Wäre doch totaler Quatsch, unter haten verstehe ich definitiv was ganz anderes.
      Dass meine Antworten für dich schon zickig sind, kann ich nicht nachvollziehen - sie sind genau so salopp und locker wie andere Antworten hier und wie meine Blogposts selbst. Aber das geschriebene Wort kommt ja oft anders rüber, nun denn.
      Prinzipiell nehme ich jeden ernst, der so nett ist und sich die Zeit nimmt hier einen Kommentar zu hinterlassen, egal ob Lob oder Kritik. Sowas weiß ich zu schätzen.
      Aber da kommt nun irgendein anonymer Typ vorbei, macht mich nur kurz unnötig blöd von der Seite an (inkl. Beleidigung...ist auch nicht gerade die freundlichste Art :D) und verschwindet. Soll ich da Applaus klatschen? :D ich entgegne dir also in etwa fast genau so wie du mir - nur durchaus etwas freundlicher mit einem Hauch Ironie (wie aus meinem letzten Kommentar eigentlich deutlich hätte hervorgehen müssen). "Zickig" ist da definitiv was anderes. Außerdem: Im Normalfall kriegt man zurück was man gibt. Schmeiß du nicht gleich mit Beleidigungen rum, dann nimmt man dich auch für voll und kommt dir anders entgegen.
      Gut, dass du ja anscheinend nun doch verstanden hast, wie meine Aussage gemeint war, obwohl ich mich doof ausgedrückt hab (hab ich ja wirklich, wenn ich selber nochmal drüber lese, geb ich ja zu. Und nun?).
      So...nun haben wirs aber, oder? :D

      Löschen