Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 23. August 2013

Photobucket "I know the world's a broken bone but melt your headaches call it home"

Herrje, entschuldigt bitte die aktuelle Blog-Abstinenz...ich hab jede Menge Zeugs angesammelt, in den nächsten Tagen folgen also wieder ein paar Posts. Heute gibt es aber erstmal nur eine neue Zeichnung, ganz frisch von heute Vormittag:
   

Mein Tag fing heute reichlich beschissen an und ich gebe zu, mir geht es auch eher bescheiden im Moment. Aber hey, Zeichnen tut immer gut! Das Bild hat haufenweise Patzer und ist nicht sonderlich ordentlich, aber das brauchte es auch nicht sein. Letztendlich mag ich das Endergebnis aber doch ganz gern.

Was macht ihr wenn es euch nicht gut geht? Womit könnt ihr euch gut ablenken/abreagieren/beruhigen?

Kommentare:

  1. also ich finde du kannst richtig gut zeichnen!

    bin leider nicht so gut im Ablenken und sehr nah am Wasser gebaut :/
    Hoffe dir geht es wieder besser

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde daa blut extrem gail!

    Ich lenke mich einfach mit ein bissche shopping ab wenn es möglich ist oder einfach kuschelb mit meinem freund.. weil immer wenn schule anfängt geht es mir nicht gut :/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Ich müsste auch mal wieder zum Zeichnen kommen :)
    Wenn es mir nicht gut geht, lenke ich mich mit passender Musik ab, gucke Serien oder Filme und rede mit Freunden. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. Musik hören hilft immer ;)
    Oder das altbekannte Shoppen gehen!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich les und flücht mich in ne Welt, in der für mich nicht alles beschissen ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht's auch gerade weniger gut. Früher habe ich immer gelesen, Harry Potter am besten, da vergisst man alles. Und auch viel gezeichnet, das sollte ich wieder anfangen. Im Moment gehe ich nur viel raus, alleine, und genieße die Natur. Man ist da zwar auch am Grübeln, aber die Natur streichelt ganz sacht die Sorgen weg. Und dass man sich bewegt schadet ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Natur stimmt allerdings :) nach der nicht so erfreulichen Nachricht heute morgen bin ich auch spontan aufs Fahrrad gesprungen und bin einfach mal durch die Gegen gefahren, irgendwo hin, ganz ohne Ziel. Das war wirklich angenehm :)

      Löschen
    2. Wandern ist auch toll! Hätte ich früher nicht gedacht, dass mir das mal gefällt. :D

      Löschen
  7. Wow, ich bin echt beendruckt von deiner Zeichnung. Ich finde deinen Stil total gut und auch wenn das Bild jetzt nicht sonderlich positiv ist, finde ich es total interessant. *__*

    Wenn es mir so richtig dreckig geht... dann schlafe ich. Früher hab ich Musik gehört, geschrieben, gezeichnet,... aber inzwischen will ich mich einfach nur noch verstecken und weit weg von der Welt nur noch schlafen. Klingt vielleicht komisch.. aber tut mir irgendwie gut und beruhigt mich, wenn ich mich ins Bett lege und versuche von allem freu zumachen und zu schlafen.

    AntwortenLöschen
  8. Schön mal wieder was von dir zu lesen :)
    Ich zeichne auch am liebsten, wenn es mir nicht gut geht oder lese oder schau mir einen schönen Film oder Serie an. Oder schreib/telefoniere mit meiner besten Freundin und rede mir da alles von der Seele^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist unfassbar gut geworden! (´ε` ) die Hände, das verlaufen Makeup♡

    Und wie soll es anders sei, für mich bietet das Internet die Beste Ablenkung, weil man dort auch selbst immer wieder abgelenkt wird und es immer was Neues gibt :D also das sortiment von allen China shops auswendig lernen, ebay nach Kram durchsuchen und Blogs lesen etc..

    Ich weiss zwar nicht,was dir passiert ist, aber vielleicht sollte es einfach nicht sein und das Schicksal plant für dich was anderes. Keep running :)

    AntwortenLöschen
  10. Immer wenn ich deine genialen Bilder sehe, habe ich auch Lust zu zeichnen. Nur bin ich dann frustriert dass es bei mir nicht so hübsch aussieht xD

    Ich lenke mich ab indem ich mit einer neuen Staffel/Serie anfange. Da verliert man sich so schön komplett in dessen Welt! Oder Bücher. Genauso.

    AntwortenLöschen
  11. Wooow das hats du gezeichnet das sieht mega mega mega mega gut aus!!! ich wünschte ich könnte so zeichen der wahnsinn.. Wenn du mal langweile haben solltest kannst du evl ja mal mich zeichnen aber auch mit so nem coolen irren Blick in Hime *^*
    Danke auch nocheinmal hier für alle deinen lieben Kommentare <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Zeichnung <3
    Gefällt mir sehr gut und durch kleine Patzer erhält es zusätzlichen Charme.

    Leider zeichne ich heute nicht mehr so viel wie früher, wenn es mir nicht so gut geht. Das sollte sich unbedingt wieder ändern!
    Heute ist es eher so, dass ich mich entweder einfach nur zu Hause verkrieche und Musik anmache, die mich wahrscheinlich noch mehr runter zieht... -.- oder es ist gerade WE und ich kann mich auf einer Party austoben <3
    Ich glaube aber, dass ich so langsam wieder den Weg zum kreativen Schaffen einschlage, um negative Stimmung zu kompensieren <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Zeichnung sehr ausdrucksstark, richtig gut!
    Nur schade, dass es dafür so doofe Umstände benötigte :(

    Wenn es mir schlecht geht, zeichne ich auch manchmal (dann wird es entweder super, oder scheiße), höre Musik, oder gehe zügig spazieren (auch locker mal 3 oder 4 Stunden, wenns die Zeit zulässt). Am besten ist wohl alles, was die Gedanken woanders hin lenkt. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Zeichnung ist verdammt gut!
    Ich wünschte ich könnte so malen :)

    lg Mona

    AntwortenLöschen
  15. Die Zeichnung ist ja der Wahnsinn! *-*
    Respekt! :)
    &Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen