Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 4. September 2013

Photobucket Outfits: Irgendwas zwischen "stink normal" und "toter Vogel"

Hallo meine Lieben ♥

Eigentlich wollte ich heute etwas viel spannenderes bringen, da ich heute meinen ersten Schultag an der neuen Schule hatte. Leider bin ich aber total im Eimer, wir haben bereits kurz vor Mitternacht und ich muss morgen wieder um kurz vor 5 Uhr aufstehen - eine Sache an die ich mich erstmal wieder gewöhnen muss. Die letzten Wochen ging ich meist dann erst langsam ins Bett ^__^"

Also gibt es heute nur einen angefangenen Entwurf miiiiiiiiiit *Trommelwirbel* OUTFIIIITS!

♥ Jeanshemd & Jeggings - H&M
♥ Kreuzkette - GLAVIL

♥ Longshirt - Hallhuber
♥ Tasche - Jumex

♥ Fake Litas - Ebay



An dieser Stelle kann ich nur eines sagen: Ich liebe, liebe, liiiiebe meine neue Perücke ♥ Ich brauchte dringend einen guten Ersatz für meine alte karamellbraune Wig. Diese hier eine gute Wahl ^__^


♥ T-Shirt - Darkside (von Marcel geborgt ;D)
♥ Kragen - Ebayfund
♥ Rock & Schuhe - H&M
♥ Tasche - New Yorker
♥ Haarspangen - Kreepsville 666




Outfit für einen kleinen Shoppingtrip inkl. Starbucksbesuch mit meiner Sasa
Und wieder die neue Perücke, da meine echten Haare einfach nicht liegen wollten v__v'

♥ Kleid & Cardigan - H&M
♥ Schuhe - Deichmann
♥ Tasche - New Yorker

Hype-button folgt!



An diesem Tag war ich mit Marcel essen, da wir unseren 6. Jahrestag gefeiert haben ♥♥♥ Auch wenn es doch eigentlich eher schlicht ist, mag ich es sehr gerne. Ich liebe die dicke Schleife!


♥ Abgesehen von dem weißen Spitzentop und der Kette ist das komplette Outfit von Primark ^__^""" 
Hype-button folgt!




Ebenfalls ein Shoppingoutfit, dieses mal wieder eher langweilig. Exakt die selben Sachen hatte ich übrigens heute an meinem ersten Schultag getragen. Ich tat mir wirklich schwer mit der Wahl meiner Kleidung (erster Eindruck und so...), aber hiermit konnte ich glaube ich nichts falsch machen.


♥ Jacke, Tasche und Ballerinas - Primark
♥ Oberteil - New Yorker
♥ Hose - H&M




Und noch mal 100% casual zum shoppen ^__^"

Entschuldigt dass dieser Post eher unspektakulär ist. In letzter Zeit war ich recht viel zu Hause oder wenn nur sehr minimalistisch gestylt/gekleidet unterwegs. Einfach weil mir die Lust fehlte, aus welchen Gründen auch immer. Aktuell freue ich mich waaaahnsinnig auf den Herbst. Ich mag mich lieber wieder mit dicken Schals, Cardis und Boots schmücken.

Welchen Look mögt ihr am liebsten?
Wie immer findet ihr alle meine Outfits auch auf MyStyleHit





P.S.

Bitte macht mich NICHT darauf aufmerksam dass viele Bilder aktuell nicht gehen - ich weiß es!
Ich habe mal wieder meinen Traffic überschritten und ich habe aktuell definitiv kein Geld um mir ein Account-Upgrade zu leisten. Deshalb müsst ihr leider noch ein paar Tage bei älteren Posts auf die schäbigen Photobucket-Bildchen schauen, tut mir leid!

Kommentare:

  1. hammer geil! ich liebe deine Outfits ♥

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE! das Kleid mit der Schleife! Es sieht wunderschön aus! *_* steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute casual outfits ♥
    The new wig looks very nice, even though I love your natural hair. ^^

    I think it's nice you actually put on makeup and see what you put on, when you go somewhere, even if it's something smaller..I'm so lazy when it comes to normal casual stuff and just wear a pari of jeans, hoodie and put a hat to hide my hair. x)

    ~ Frillycakes ♥ ~

    AntwortenLöschen
  4. Die braune Perücke find ich nicht so schön, die Outfits aber alle, insbesondere die letzten beiden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Outfitposts, da passt immer alles so schön zusammen und es schaut einfach immer toll aus *___* Bin auch immer ganz angetan von deinen Frisuren, wie schafft man es dass das soooo gut aussieht? maa ich will auch zaubern können >__<

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach nur wunderschön. :o Deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn, bin richtig neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  7. Pünkchen-Shirt <3 Ich liebe Pünktchen und du gefällst mir in fifty's Style am besten :3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Outfits Post immer sehr toll <3 Also von wegen nicht spannend :P Aus solchen Posts zieh ich die meiste Inspiration...ist immer schön zu sehen was andere so tragen ^^

    Ich liebe deine Haare *_* Ich und meine Schnittlauchlocken gehen deswegen jetzt weinen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Jahrestagsoutfit ist total klasse, ich finde den Cardigan auch total hübsch mit der Schleife und ich mein, es ist leo *__*
    Und das Pünktchenshirt von New Yorker hab ich auch :D
    Ich hoff, du hattest einen schönen ersten Schultag und hast einen guten Eindruck gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde besonders das Outfit vom Jahrestag mit deinem Freund sehr toll *__*

    AntwortenLöschen
  11. das erste Outfit gefällt mir persönlich am besten! *-*

    AntwortenLöschen
  12. Das was du Casual nennst finde ich immer schon total aufregend. xD

    AntwortenLöschen
  13. ich mag das 2. outfit am liebsten:3 finds süß, wie du deine perücke gestylt hast. sowas bring ich mit meinen echten haaren leider nicht zam xDD muss ich auch mal versuchen, wenn ich mir wieder mal eine neue wig bestell*-*

    AntwortenLöschen
  14. Deine Outfits sind immer total toll und generell bist du richtig schön.♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine neue Schule? :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das 4. Outfit, also welches du auch an deinem 1. Schultag an hattest, am besten :)
    was mich interessieren würde: womit machst du die Locken wie bei dem Outfit? Glätteisen oder Lockenstab? Oder sonst irgendwas?:D
    Eine Antwort wäre echt lieb♥ oder am besten gleich ein Tutorial dazu, höhö :)

    AntwortenLöschen