Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 22. Oktober 2013

Photobucket black roses in fall


 Leute, Leute, hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den Herbst einfach nur liebe? Als ich jünger war fand ich den Herbst immer doof, das einzige coole am Herbst war Halloween (Fun fact: Ich habe jahrelang meinen Geburtstag an Halloween nachgefeiert...an HALLOWEEN! Man bedenke, ich habe im JULI Geburtstag. Close enough! :D). Heute ist das anders, ich hab den ganzen Sommer schon auf den Herbst hingefiebert. Genau genommen hatte ich schon nach den ersten Hochsommertagen gehörig die Nase voll und war bereit für Cardigans, Schals und dicke Boots. So much better!

Aktuell ist es wirklich angenehm warm draußen, deshalb kam dieses Outfit von vergangenem Samstag auch ohne Schal aus ^_~

♥ Kleid - Pier One
♥ Jacke - Offbrand
♥ Boots - Deichmann
♥ Tasche - Jumex
♥ Accessoires - Primark




Das Kleid lag nun schon eine Weile ungetragen bei mir rum, Samstag wurden erst frisch die Zalando-Schildchen daran entfernt. Das Kleid hatte ich vor ein paar Monaten ganz günstig für unter 15€ ergattert mit einem meiner MSH-Gutscheine. Es hat lange Ärmel und ist für das aktuelle Wetter wie geschaffen!


Meine echten Haare stecken aktuell aber nicht umsonst unter einer Perücke: Mein Haar ist aktuell ein Desaster, ich habe einen Ansatz, bin verblasst und kupferrot und habe absolut keinen Schnitt mehr...ganz schlimm, ganz schlimm. Vor allem die Ponyseite ist zu nix mehr zu gebrauchen, da zu lang.
Memo an mich selbst: Friseurtermin ausmachen!!
Bis dahin müssen mich eben meine Perücken retten, wenn es denn mal schicker aussehen soll ^_^"


Ich mag das Outfit wirklich sehr, sehr gern. Es ist schlicht und recht simpel ohne viel Schnickschnack, aber das aufwendigere Make-up und die Perücke hauen wieder ordentlich was raus fürs Gesamtbild. Wie gefällt es euch?

Random:
Letzten Sonntag war ich spontan mit Laura auf dem Friedhof, etwas spazieren und Kerzchen anzünden gehen. Der Friedhof war einfach nur wunderschön, ich wünschte ich hätte eine gute Kamera bei mir gehabt um alles bildlich einzufangen. All die goldgelben und roten Blätter sahen herrlich aus.


Das Bild oben ist ein kleiner Ausschnitt des Soldatenfriedhofs. Ich fand es wirklich interessant durch die vielen Reihen zu laufen und die Grabsteine zu lesen, während unter unseren Füßen die Blätter rascheln.

Random²:

Gestatten, das ist Mr. Pumpkin, der nun schaurigschön leuchtend vor unserer Haustür steht :)
Habt ihr dieses Jahr auch schon Kürbisse ausgehöhlt, oder macht ihr sowas nie? Ich jedenfalls hab da immer total viel Freude dran und würde am liebsten eine ganze Kürbis-Armee vor unser Haus stellen :D

Kommentare:

  1. Super Outfit und die Blumen Krone steht dir ganz ausgezeichnet! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll und wie schon erwähnt, ich liebe deine Perücke *^*
    Die schwarzen Rosen dazu sind ein Traum <3
    xo

    AntwortenLöschen
  3. hübscher haarschmuck*-*
    ich liebe herbst auch*_* nicht zu kalt, nicht zu warm.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) wirklich perfekt - nicht zu aufgetakelt, nicht zu schlicht <3
    Und gerade genieße ich noch den Herbst, aber bald wird es wieder kalt und regnerisch und dann will ich auch wieder Sommer...aber so ein Herbst mit 20°C ist super ;D
    Ich werde auch defintiv noch nen Kürbis schnitzen, deiner sieht klasse aus XD

    AntwortenLöschen
  5. super look, passt toll zu dir...und deine augen - super.

    vielleicht hast du lust an meinem ersten gewinnspiel mitzumachen?
    zu gewinnen gibt es ein superschönes armband vom berliner label ludovika van inkpen :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. ich muss dieses jahr unbedingt mal wieder kürbisse schnitzen! hab das schon so lange nicht mehr gemacht :(

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Outfit, Make-up und Perücke gefallen mir nicht, aber ich mag, dass du den Herbst magst.

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Perücken total toll. Magst du sie vielleicht mal vorstellen in einem Bericht?
    Ich suche aktuell auch Perücken die nicht zu teuer sind aber auch nicht billig ausschauen. Hast du da einen Tip? Vielleicht nen Link? Währe echt lieb. Danke

    LG

    AntwortenLöschen