Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Photobucket Frische Herbstoutfits und Gruselwusel Nail Art

Wir haben nach Mitternacht und das heißt es ist endlich der 31. Oktober:
HAPPY HALLOWEEN MEINE LIEBEN!! ♥♥♥

Und, was treibt ihr heute noch so? Ich dudel jetzt noch etwas "This is Halloween" hoch und runter, bevor ich gleich endlich ins Bett husche. Nach dem Aufstehen heißt es dann backen für heute Abend, last-minute Entscheidungen bezüglich Outfit & Make-up treffen, Marcel und mich pimpen und später dann mit Laura zur Sasa fahren. Der Abend wird vermutlich eher entspannt...mehr dazu dann aber im nächsten Post, heute gibt es erstmal ein paar Outfits von letzter Woche + heute.
Uuuuuuund es gibt mal wieder was Nail Art-mäßiges zu sehen, denn diesen Monat hab ich mir ausnahmsweise mal richtig Mühe gegeben. Mehr dazu unten im Post ^_~
Jetzt gehts erstmal los mit den Outfits:

♥ batty for you ♥
♥ T-Shirt - Asos ♥ Cardigan - Only ♥ Shorts - Primark  ♥ Boots - Deichmann
♥ Blumenkrone - Primark ♥ Haarspangen - Kreepsville 666 ♥ Kette - Ebay


Ja, der Blick ist etwas derpy...aber glaubt mir, die anderen Bilder waren noch fieser :'D





♥ creep it real ♥

Theoretisch nochmal fast das gleiche Outfit wie weiter oben, nur mit einem noch cooleren Shirt:


Das Shirt hatte ich bei der Gratisshirt-Aktion von Shirtbee.de ergattert. Die Aktion lief im Sommer...ja, das Shirt lag jetzt schon eeeetwas hier rum ^_^" Schade eigentlich, dabei ist es irre cool! Der Service war super und das Shirt war blitzschnell bei mir. Von dem Druck bin ich wirklich begeistert, von dem Shirt selbst nicht ganz so sehr. Das T-Shirt hätte mit diesem Print um die 25€ gekostet. Leider ist das Shirt sehr, sehr dünn. Dies wiederum macht es jedoch wahnsinnig angenehm zu tragen - vor allem bei höheren Temperaturen! Dennoch würde ich beim nächsten mal eher eines der American Apparel Shirts als "Basis" nehmen. Alles in allem bin ich aber trotzdem sehr zufrieden!


Passend für den wahren Creep-Modus: Fledermäuseeeeee!! ♥♥♥ (ja, sie sind etwas krüppelig...aber auch die brauchen Liebe! °^°)


♥ our story began in the heart of a star ♥
♥ Jacke, Cardigan & Tasche - Primark ♥ Kleid - secondhand ♥ Gürtel - Tally Weijl ♥ Stiefel - Bon Prix




Mal etwas Kontrastprogramm zu den Outfits davor. Ich glaube das Outfit ist eines meiner absoluten Lieblinge...liegt vermutlich hauptsächlich an dem Kleid ^_^" Leider war es wahnsinnig windig und so stand meine Haarschleife ständig seltsam vom Kopf ab v_v'


daybreaker ♥
♥ Kleid - H&M ♥ Jacke - Offbrand ♥ Boots - Deichmann ♥ Tasche - New Yorker


Frisch von heute gestern (inkl. Kellerbräune vom feinsten :D), auch wenn ich das selbe letztens erst genau so anhatte. Das Kleid ist einfach perfekt für den Herbst, oder? ♥


So...das wars mit Klamotten, weiter gehts mit Gruselwusel-Nägeln! Naja...zumindest ein bisschen :D


Anfang des Monats gab es zur Einstimmung schon mal Halloween-typisches Orange und natürlich Fledermäuse...die gehen immer ;3


Als nächstes gab es ein paar Narben à la Frankensteins Monster und ein süßes Glubschaugenschleifchen - natürlich inspiriert von den Kreepsville Haarspangen!


Danach hatte ich ich einen Farbverlauf von rot zu schwarz...leider gibt es davon keine guten Fotos, deshalb überspringe ich das und komme gleich zu meinen aktuellen Nägeln, die ich von den drei Designs auch am liebsten mag.Ich bin ausnahmsweise sogar mal total zufrieden damit :3
Welches der drei Designs sagt euch am meisten zu?

Holy shit, wann ist es denn so spät geworden? Das gibt nur wieder Augenringe morgen - eigentlich wollte ich keinen Zombielook, haha :D

Kommentare:

  1. Dein Nailart sieht total genial aus! Besonders das 'Frankensteinige' gefällt mir gut *^*

    AntwortenLöschen
  2. Also die Skelett Hände gefallen mir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Frankenstein Nägel megagut!!
    Und es ist super, dass du immer so rumläufst. :)
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  4. awwww das eine Outfit mit den vielen Brauntönen ist sooo perfekt *O* das Kleid sieht einfach so süß an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bilder ohne Perücke am liebsten. Damit sind auch die Nagelfotos gemeint.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die beiden ersten Outfits am liebsten und die grünen Nägel :3

    AntwortenLöschen
  7. Alle Nageldesigns sehen toll aus, aber vor allem die beiden letzten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja eigentlich alle Nageldesigns super, aber das Frankensteinmäßige mit der Augenschleife ist irgendwie das geilste. ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich liebe diesen Post :D
    Tolle Outfits. eins schöner als das andere :D die Fledermäuse neben dem Augen sind so süß <3 wollt ich erst auch machen, aber ich mache mich ja immer viel zu spät fertig, und da vleibt so wenig Zeit für wolche Feinheiten :D Und oft schon gar nicht für Fotos XD Aber auch die Nageldesigns sind so schön <3 Aber ich glaub das florale Kleidchen ist auch mein Lieblingsoutfit hier :D

    AntwortenLöschen
  10. Diese Blumenkrone ist so wunderschön ;____; Zu blöd dass es bei uns nur einen einzigen primark gibt und der ist am Arsch der Welt und überhaupt *flenn* XD
    Ich finde deine Outfits allesmat wunderschön, das eine ist vom Gyaru meet up, oder? Das gefällt mir besonders gut ♥ Ich bin sonst kein Fan von braun und beige, aber so zu dem Outfit passt es einfach wunderbar!

    Und deine nailarts sind der Hammer! Ich wünschte ich könnte das auch so gut oder hätte jemanden der mir die Nägel so toll machen könnte, haha XD

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfits sind immer großartig und du hast so einen tollen Stil *O* du bist wahnsinnig inspirierend! Und wow die Nägel sind super!

    AntwortenLöschen
  12. ich steh zwar nicht auf Nagellack, aber den Zombie-Design ist voll toll *.*

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön einen neuen Post von dir durchzugehen. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss unbedingt wissen wie man diese kreepsville schleife hinbekommt. Sie ist der absolute Wahnsinn.

    AntwortenLöschen