Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Photobucket Klamotten, Accessoires und Mangas suchen ein neues Zuhause!

Hallo meine Lieben! ♥

Mein Kontostand ist wirklich bitter im Moment und sowohl mein Kleiderschrank als auch mein Mangaregal laufen über. Das Naheliegendste: Aussortieren und verkaufen!
Das Aussortieren habe ich teilweise bereits erledigt...das kaufen muss jemand von euch übernehmen ;D

Ich habe heute mal meinen Kleiderkreisel-Katalog gefüllt und ältere Artikel reduziert. 37 Artikel suchen ein neues Zuhause, darunter Haarspangen, jede Menge T-Shirts, Röcke, Schuhe usw.

Zu dem Katalog gelangt ihr HIER.
Falls ihr keinen KK-Account habt und an etwas interessiert seid, schreibt mir einfach eine Mail an -> arinachan91@aol.com.


Auf meinem Sale-Blog findet ihr zudem eine Yaoi DVD und ein paar Mangas.

Und wo wir schon bei Mangas sind...ich habe über 1000 Stück und mein verdammtes Ikea-Regal biegt sich bereits durch. 

NEHMT MIR BITTE WAS AB! :D (es ist viel Shonen-ai/Yaoi dabei)
Alles ist in einem top Zustand (es sei denn, es steht dabei), da ich meine Mangas hüte wie meinen Augapfel. Auf Wunsch mache ich auch gerne Fotos.

- Seiho Highschool Boys Band 1+2
- Wild Rock (Oneshot)
- DESTINY (Oneshot)
- Sehnsucht nach ihm (Oneshot)
- Cool as you Band 1
- Süßes Gift Band 1
- Dear Myself (Oneshot)
- Yuigon (Oneshot)
- COLOR (Oneshot)
- KISS (Oneshot)
- Princess Princess Band 1 bis 5 + Special Band
- Electric Hands (Oneshot)
- The loudest whisper Band 1 + 2
- Family Complex (Oneshot)
- Das Demian Syndrom Band 1
- Silver Diamond Band 1
- Ja-dou Band 1
- Only the ringfinger knows
- takumi-kun "Schönheit im Detail" Band 4
- takumi-kun "June Pride" Band 1
- Crimson Spell Band 2
- FAKE Band 2 und 4 (Band 2 ist am Buchrücken stark vergilbt )
- Love Mode Band 2 bis 4
- La Esperanza Band 1
- I AM A HERO Band 1 + 2
- Ferne Welten/Girls next door Band 1
- Devil of the victory Band 1 - reserviert!
- Ami, Queen of Hearts Band 1
- Kleines Biest Band 1
- Animexx Manga Mix Band 2 und 3
- L ♥ DK Band 1-2
- Ysquare (Oneshot)
- Honey Blood Band 1
- Missile Happy Band 1
- Yami no Matsuei Band 2 (Cover und Rückseite haben leichte Macken, sieht im Gegensatz zu meinen anderen Mangas etwas "mitgenommen" aus. Schicke deshalb gern Bilder auf Anfrage)
- DOUBT Band 1 bis 3 - Band 3 reserviert!
- ARISA Band 1 bis 4
- Ai Ore! Love Me! Band 1 bis 3
- My girlfriend is a fiction Band 1

- Cosplay Animal Band 1-5 und 7-8
- Marmalade Boy Band 1 bis 3
- Yume Yume Yu Yu Band 1 + 2
- Hab dich lieb, Suzuki-kun! Band 1 + 2
- Mishonen Produce Band 1
- Stardust Wink Band 1+2
- Wonderful Wonderworld Band 1+2
- Flower & Devil Band 2
- Love Berrish! Band 1,2 und 4
- Genshiken Band 1
- Crazy little Cactus Band 1
- Erdbeeren & Marshmallows Band 1
- Domice Band 1

- Personal Paradise (Oneshot)
- Selena Lin "White Night Melody" Band 1
- Selena Lin "Bye bye, Baby Band" 1 + 2
- Gata Pishi Band 1
- Stupid Story Band 1 - reserviert!
- 100% Strawberry Band 1
- Gothic Sports Band 1
- D.V.D Band 1,2 und 4
- Yonen Buzz Band 1 und 3
- Dein und mein Geheimnis Band 1 + 2
- Love Virus Band 1 bis 4

- Einfach nur S und absolut M (Oneshot)
- Pfefferminz Band 1 bis 4
- Freaky Angel Band 1
- D.N.Angel Band 1, 5 & 6
- Charming Junkie Band 1
- Bitte sehr, bitte gleich Band 1
- Der Entenprinz Band 1
- FAKE Band 2 und 4 (Band 2 ist am Buchrücken stark vergilbt )
- Love Mode Band 2 bis 4
- Cheeky Vampire Band 1
- Kokoro Library Band 1 (Großformat, komplett in Farbe)
- Lumen lunae Band 1
- Kiss me, Kill me Band 1 + 2 (leicht abgestoßene Ecken)
- MIRMO! Band 1 + 2 (Band 1 hat eine leicht angestoßene Kante)
- Venus in Love Band 1
- Mama Colle Band 1 bis 3
- Mamotte! Lollipop Band 2

Preise richten sich nach Zustand und Originalpreis, zwischen 1€ - 4€ pro Band. Serien würde ich gerne komplett verkaufen, auf Absprache verkaufe ich die Bände aber auch einzeln.

SUCHE/TAUSCHE:
- Confidental Confessions Band 1, 4, 5 und 6
- Ikebukuro Westgate Park (habe nur Band 1, suche die Folgebände DRINGEND)


Falls euch iiiiirgendwas interessiert, kontaktiert mich über die oben im Post genannte E-Mail Adresse. 
Genauere Infos zu Versand, Kaufabwicklung, Käuferbewertungen und co. findet ihr entweder in meinem KK-Profil ooooder auf dem oben verlinkten Sale-Blog. 

Füttert mein Konto ♥

1 Kommentar: