Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 5. Oktober 2013

Photobucket Picture my day #14


Hallo meine Lieben! ♥

Gestern war ich leider zu müde um den Post fertigzustellen, deshalb nun mit etwas Verspätung mein gestriger Tag in Bildern!


MOIN!! (hmm, lecker, Schmierspiegel :'D)


Jamie kam noch etwas kuscheln ♥


GLUBSCH!!


Super sexy Zähne schrubben...yeah!


Kurzer Zwischenstopp: Ozzy kraulen! (Ozzy hat eine Pik-Nase :D ♥)


Kaffee war aus...


...deshalb gab es dann eben einen Matcha Latte! (mit skeptischer Emily)


Beautyshit.


Zupudern!


Ready! (höchst vorteilhaftes Foto :D)


Ab in die Stadt


Für Marcel gabs einen neuen Haarschnitt, für mich einen Latte Macchiato :)


Zu faul zum kochen? Gebratene Nudeln gehen immer!


Eben ein Paket für Mama abholen


Weiter gehts!


Mama von der Arbeit abholen. Ist unser Rathaus nicht schick? :)




Spontan gehts ab zur Sasa!


Jack, der wunderschöne Kater von Sasa Eltern ♥


Flott etwas einkaufen gehen für den Abend


Unser Einkauf...kurioser Mix :D


Umziehen! Ich durfte mir Sasas Kigurumi leihen, das wohl kuscheligste und bequemste Kleidungsstück der Welt!


Fencheltee mit Apfelsaft & Malzbier...richtig böse Getränke :DD


Fernsehprogramm zum Kopf abschalten: "Drawn together" - ich hab noch nie solch einen Bullshit gesehen.

...und dann war es auch schon nach Mitternacht! Allerdings gabs danach eh nichts spannendes mehr :)
Entschuldigt die etwas schlechte Fotoquali dieses mal, ich hatte nur mein Handy genutzt.

Kommentare:

  1. hat deine katze rote augen? <.< ääähm jamie :D
    joghurt mit der ecke ahoi brause :O is die brause da als pulver drin? oder in anderer form?
    ich hab abld auch ein kigurumi <3
    sieht nach nem tollen tag aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nee, die Augen sind bernsteinfarbend :D
      In der Joghurtecke ist kein Pulver sondern bunte Kügelchen die etwas prickeln und wirklich original wie die Brause schmecken. sehr lecker, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.

      Löschen
  2. Kigurumis sind einfach das beste!!! ich besitze zz. *grübel* 4 stk :D (Eule, Panda, Weiße Katz, Schwarze Katz) und ein Kleiner roter Panda soll bald hinzu kommen <3
    so nen Joghurt mit der ecke gab es mal mit Apfel bubbles drinne... der war widerlich xD daher trau ich mich kaum an andere "ausgefallene" sorten von denen ><

    Dein Tag sah auch recht interessant aus :D

    wünsch dir dann noch nen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  3. ozzy's pik-nase ist absolut zauberhaft - ich hab mich verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen deiner Katze sind ja geil!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oaah, wie süß der Kigurumi aussieht und du darin erst xD Ich hab auch so einen als Pikachu und kann nur bestätigen wie bequem die Teile sind. xD
    Und deine Katzen sind einfach nur oberzuckrig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, einen Pikachu brauche ich auch *_____* ich hab ja schon lange ein Skelett Kigu auf meiner Wunschliste <3

      Löschen
  6. Die Pik-Nase! :)
    Vol cool :D
    Und der Sasa-Kater ist auch geil :D
    Und lecker Matcha-Latte :)

    AntwortenLöschen
  7. Bist du jetzt doch auch unter die Brillenträger gegangen? Oder ist das die Fensterglasbrille und du trägst sie als Accessoire zum Zähneputzen? I'm confused. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein :D kein Fensterglas, die Brille ist echt. Hab seit Anfang letzten Monats eine, da kurzsichtig.

      Löschen
  8. Katzen-Overdose *_* So fluffly <3

    AntwortenLöschen
  9. Hihi den Ahoi Brause Joghurt hab ich Freitag auch gegessen *g* Mein Post ist aber noch nicht fertig der kommt noch^^

    AntwortenLöschen
  10. Höö? Ich bin sicher ich hab gestern Kommentiert. Hab ich das Absenden vergessen? :D Hatte jedenfalls geschrieben, dass ich Drawn Together voll mag und gefragt was du dagegen hast (Eigentlich kann ich verstehen warum jemand das nicht mag) ^^
    Ich hätte auch gern mal einen Kigurumi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin da eh kein Maßstab, schaue ja nie Fern. Aber Drawn Together war mir zu hohl...deswegen ja auch Programm zum Kopf abschalten. Ich bin aber allgemein kein großer Fan von solchen Serien, auch Family Guy und co. Ist einfach nicht mein Humor.

      Löschen
  11. Antworten
    1. War nicht meins :D den hat sich ganz spät noch eine Freundin gegönnt

      Löschen
  12. awwwww der Kigurumi ist sooo süß *___* Dein Outfit ist mal wieder total hübsch und du hast eine Knautschkatze, voll süüüß :3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deinen Stil einfach wunderbar :) Die Brille steht Dir prima!
    Deine Stubentiger sind herzig, besonders die Pik-Nase <3
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ein wirklich hübsches Mädchen, aber bei deinem Essverhalten bzw. den Nahrungsmitteln, die du scheinbar ständig zu dir zu nehmen scheinst (was deine Bilder bestätigten), darfst du dich wirklich nicht wundern wenn du immer mehr in die Breite gehst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch alles andere als verwundert über meinen dicken Arsch :D dass der nicht aus dem Nichts kommt weiß ich doch selber. Aber was schert es dich, Herr/Frau Anonym? Mir wird es stets ein Rätsel bleiben warum es andere Menschen interessiert ob ich eine 34 oder eine 42 am Arsch habe. Ich selbst mache es doch auch nicht an jeder Ecke zum Thema...warum also andere?

      Löschen
  15. Der Kigurumi <3
    Und den Ahoj Brause Eckenjoghurt fand ich persönlich unheimlich eklig XD Der erste Löffel war noch ganz gut,und dann wurd es irgendwie immer abartiger. o_o Zu viele von diesen Brausedingern, uhhh~

    AntwortenLöschen
  16. Sag mir bitte – bitte – dass die Fotos nach'm Aufstehen mit Katze und beim Zähneputzen gefaked sind und du nicht ausschaust wie geleckt, wenn du das Bett verlässt. Du hast dich vorher zurecht gemacht. BITTEEEE … *fleh* Gott ist die Welt ungerecht. ;)

    Und du siehst so knuffig in dem Kigurumi aus. ♡ Herrliche Bilder. Allerdings muss ich mich Jana anschließen. Der Brause-Joghurt ist zu Beginn merkwürdig, dann seltsam merkwürdig und wird dann igitt. Jedenfalls beurteilen ihn meine Geschmacksknospen so. ^^

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, ich hab mir noch nicht mal die Haare gekämmt, nur einmal mit den Fingern durchgewuschelt xD hatte wohl einen guten Tag, an anderen Tagen sehe ich aus wie ein Zombie wenn ich aufstehe :D

      Löschen
  17. OMG dieses flausch-katzen-was-auch-immer-ding ist der wahnsinn! Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, abe rich will es! :D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß die Katze :)
    Ich muss immer lachen wenn ich die Aufschrift auf Autospiegeln in Deutschland sehe, bisher kannte ich das nur aus den USA :D

    AntwortenLöschen
  19. ja, das ist mir zu spät aufgefallen, dass ich da einen schwarzen Strich hätte machen können. hatte keine bildvorlage. :/

    AntwortenLöschen
  20. Hey
    kannst du sagen wie das Brillenmodell heißt bzw. wie viel sie gekostet hat? Ich suche schon lange eine schöne Brille, die gefällt mir echt gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das ist eine Ray-Ban, hat um die 200€ gekostet. Wie jetzt aber explizit dieses Modell heißt, weiß ich leider nicht :/

      Löschen
  21. Ach sieht das süß aus mit dem Kostüm! :)
    Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir vielleicht, würde mich freuen! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen