Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 14. Dezember 2013

Photobucket Kariert, kariert, kariert...ist zumindest dieses Kleid :D / ein Outfit, blumige Nägel und frostige Blätter ♥


ICH LEBE NOCH!!! >____<
Japp, ganz schön mau sah es in letzter Zeit hier aus...I'm sorry!
Ich muss wirklich sagen, die neue Ausbildung stiehlt mir mehr Zeit als erwartet, auch Zuhause. Oft hab ich da einfach keine Zeit und Lust mehr etwas zu bloggen und beschränke mich nur auf Kleinigkeiten die ich auf Instagram poste (wer mir noch nicht folgt und dies tun mag...sucht mich! -> duesterkitsch).
Zeit dies zu ändern :3

Fürs erste gibt es heute ein nicht mehr so neues Outfit, etwas Nagelkram, frostige Natur & etwas Blabla ^_~


♥ Forever whenever ♥
♥ Kleid - TRALALA x Liz Lisa ♥ Cardigan - Anne Field ♥ Stiefel - New Yorker ♥ Tasche - Jumex





Memo an mich selbst: mir verdammt nochmal angewöhnen wieder immer meine Digitalkamera dabei zu haben.
Ich mag die Fotos ja die mein Nexus macht, aber das ist so trotzdem nicht das Wahre. Entschuldigt also die grandiose, verpixelte Quali ~__~'

An diesem Tag war ich übrigens ziemlich zufrieden mit mir. Das hat aktuell Seltenheitswert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kurz zuvor beim Friseur war und einen absoluten good hair day hatte :3
Leider ist das aber aktuell auch das einzige vorzeigbare Outfit. Die meiste Zeit sitze ich mit übergroßen Kuschelpullis und Thermostrumpfhosen in der Schule und sehe eher unspektakulär aus :D

Dafür sind aber meine Nägel umso vorzeigbarer!
Ich hab mich von einigen Tutorials auf Youtube inspirieren lassen und setzte mir dann in den Kopf, dass ich ein niedliches, florales Design haben mag, mit Streifen und Pünktchen, wie eine kitschige Tapete.
Der erste Versuch sah dann aber so aus:


Der weiße Lack war nicht deckend, die Rosen zu schwammig und man kann nur erahnen, dass auf dem pastellgrünem Lack nich weiße Streifen sind. Ich war so grantig darüber, dass ich noch nicht mal einen Schutzlack aufgetragen habe und mir auch nicht die Mühe machte die andere Hand zu machen.

Genutzt habe ich wieder hauptsächlich die Essence "Color & go"-Lacke, da sie gut decken und schnell trocknen :)

2 Tage später entfernte ich dann alles nochmal komplett und startete einen zweiten Versuch, dieses mal jedoch in dunkelgrau/weiß. Die andere Farbkombi sah eh viiel zu sehr nach Frühling aus ^_^"



Und siehe da, dieses mal bin ich sogar total zufrieden! Gut, vom Nahen sieht man jede Menge Schönheitsfehlerchen, aber ich mag es trotzdem sehr. Welche Version sagt euch allgemein mehr zu?

Ansonsten gibt es bei mir aktuell eher weniger zu erzählen. Ich bin erstaunlich unweihnachtlich gestimmt, obwohl ich mich Zuhause mit kitschigen, alten Weihnachtssongs beschalle und Mama unser Haus ganz herrlich geschmückt hat. Aber irgendwas fehlt mir. Dummerweise kann ich noch nicht mal sagen, was es ist. Wie geht es euch so dieses Jahr? Seid ihr schon total weihnachtlich gestimmt? Bei mir geht es bestimmt wieder erst am 23. los, wenn schon fast alles wieder vorbei ist  ~_~


Alle Jahre wieder...mache ich dann aber wenigstens die Lichterkette an meinem Bett an. Das steigert zumindest den Kuschelfaktor für diese Jahreszeit ^_~



Und meine Mom hat mir einen super süßen Adventskalender gemacht ♥

Wie war bei euch eigentlich Nikolaus? Bei mir jedenfalls klappt die ganze Stiefel-rausstell-Sache auch mit 22 Jahren noch ganz wunderbar ^_^"



Als ich das Parfüm ausgepackt habe dachte ich, ich falle gleich hinten rüber. Ich liiiiebe diesen Duft so sehr, am liebsten würde ich den Geruch dauerhaft unter der Nase haben, haha :D
Und der Flakon sieht schrecklich edel aus ♥

Zum Schluss hab ich nur noch drei kleine, frostige Schnappschüsse für euch. Letztens sollten wir in Audiovision eigentlich Filmaufnahmen draußen machen, aber ich konnte nicht anders, als total unladylike halb auf dem Boden zu kleben, und die mit Raureif überzogenen Blätter zu knipsen (und mich diebisch darüber zu freuen wie hübsch es beim Laufen unter den Schuhen knirscht und knistert auf dem Rasen...ich werd wohl nie erwachsen ^_^").
Ich wünschte ich hätte eine gescheite Kamera gehabt, anstelle meines Smartphones. Trotzdem hübsch anzusehen, oder?




So, das wars auch erstmal für heute! Ich hoffe dieses Mal dauert es nicht so lange bis ihr das nächste Mal von mir hört ^_~



P.S. 
ES WIRD BALD EIN NEUES LAYOUT GEBEN! YES!
Ich weiß noch nicht genau wie es aussehen wird, aber ich habe eine Grundidee im Kopf und bekomme zudem künstlerische Unterstützung von einer Klassenkameradin, die Gfx-technisch ordentlich was auf dem Kasten hat. Für einen ansehnlichen Header ist also schon gesorgt. Seid gespannt :3

Kommentare:

  1. Du bist mir total ähnlich, wenn es ums freuen über kleine Dinge wie das ändern der Jahreszeiten geht *haha*
    Ich freue mich auch immer über das Knirschen unter den Füßen und den wunderschön glitzernden Frost. Das stufe ich allerdings trotzdem noch als total Menschlich ein, denn den meisten ist es einfach nur unwichtig geworden.
    Dabei sind wir doch alle ein Stück Natur.

    Dein Karo Kleid finde ultra schön♥ steht dir fantastisch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht :3 ich finde halt auch so Kleinigkeiten immer irre spannend. Man sollte definitiv mit offeneren Augen durch die Welt gehen...und nicht nur nonstop auf sein Smartphone glotzen...

      Löschen
  2. so ein hübsches Outfit, du siehst wieder richtig toll aus *^*

    AntwortenLöschen
  3. Heftig was du alles zum Nikolaustag bekommst.. allein so'n parfüm kostet doch gern mal 40 euro?! was du da in deinem stiefel an lebensmitteln hast kriegt so manches kind nicht mal übers ganze jahr zusammen O_O musst ja sehr artig sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm gab es letztens bei Rossmann (Drogerie) für 17€ im Angebot ^_~ denke mal da wird meine Mom zugeschlagen haben. Und so viel Süßkram ist das auch nicht...es sei denn du siehst da mehr, als ich o:

      Löschen
  4. Die Fotos sind so toll geworden! *.*
    Also für mich jedenfalls sind sowohl die Freude über Kleinigkeiten als auch der amount of Süßigkeiten völlig normal. XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch nicht weihnachtlich gestimmt xD liegt vll. daran das ich schon alle Geschenke vorzeitig bekommen habe... gab ne Waschmaschine ( die ich dringend brauchte) und n Tablet von meiner Mum & Dad zusammen. Und ich kaufe fleissig alle Geschenke...aber in Stimmung komme ich trotzdem nicht. Vll liegt es daran das ich genau wie du mega im Stress bin nur mit den 2 Jobs halt ^^" . Egal :) Bald ist das Jahr um \m/

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches outfit! ♥
    das nageldesign, besonders das zweite, gefällt mir auch sehr, wahnsinn wie gut du das hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt toll und dein Pony erst! <3
    Bei mir funktionierte das mit dem Stiefel auch noch wunderbar. Da bei meinem Mamalaus die Stiefel gefehlt haben, hat der Mamalaus auch die Schlappen mitgebracht :D
    Und auf so Sachen wie Reif schmeiß ich mich meistens auch sofort....^^

    AntwortenLöschen
  8. das Outfit sieht so hübsch aus :) das Kleid ist toll!
    Ach, ich hab auch keine Weihnachtsstimmung. alles mäh.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist klasse,hab mich direkt verliebt <3
    und deine Nägel sind ich auch top *^*
    Ich bin übrigens sehr gespannt auf das neue layout ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind total geil, die Schönheitsfehler auf den Nägeln finde ich überhaupt nicht schlimm. Am meisten freue ich mich allerdings über die Ankündigung, dass bald ein neues Design kommt.^^

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder *___*

    Did you already noticed my giveaway?
    http://shojo-m.blogspot.de/2013/12/giveaway-spontaneous-christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Wie coool ich hab das selbe Bett wie du nur in weiß :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen