Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 23. Dezember 2013

 photo rose1_zpsd9c28712.gif ES IST VOLLBRACHT!!

Endlich, das neue Layout ist online! Hier und da spiele ich noch etwas an der Optik rum, da mir die Sidebars noch nicht zu 100% zusagen, aber alles in allem bleibt es hier erstmal so.
Der Header stammt, wie im letzten Post bereits erwähnt, von der lieben LauLau, die so nett war sogar noch eine Weihnachtsversion zu machen ^_~
Nach den Feiertagen wird dann natürlich auf die normale Version gewechselt.
Mehr von der LauLau findet ihr übrigens hier und hier (aktuell im Umbau, also in ein paar Tagen wieder vorbei schauen ;3).

Wie gefällt es euch? Besser als vorher? Ich fühle mich hier jedenfalls wieder richtig wohl ^_^
An die 2 Sidebars muss ich mich erstmal gewöhnen, aber ich hatte inzwischen so viele Widgets und Co. dass ich es so einfach übersichtlicher finde. Was meint ihr dazu?

Her mit Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich finde den Header nicht so schön, keine klare Gestaltung, sieht nach einer 5-Minuten-Bastelei aus, aber das habe ich oft bei so Japan/Gyarublogs, ist wohl irgendwie einfach so der Style :D der Rest gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, dass der Header auf dich so wirkt, sie hat wirklich wahnsinnig viel Zeit darin investiert und ich finde ihn total hübsch - aber ich weiß was du meinst mit dem Style!
      Was genau verstehst du unter "keine klare Gestaltung"? Also was könnte man verbessern beim nächsten Mal? :)

      Löschen
    2. Damit mein ich, dass es alles ein bisschen wahllos platziert aussieht. Sind mir auch zu viele verschiedene Brushes im Hintergrund. Aber nochmal zum "Style": So sehen finde ich auch die ja wirklich erfolgreichen Modezeitschriften aus Japan aus (Popteen und so :D) und mit denen gehts mir genauso und die können sich ja wahrscheinlich professionelle Designer leisten. Also passt das eigentlich doch ganz gut zu deinem Japaninspiriertem Look und so :3 (Ich finde ihn jetzt auch nicht pottenhässlich oder so, sieht nur ein bisschen unprofessionell aus, meiner Meinung nach :) )

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass mir das letzte besser gefallen hat, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Trotzdem finde ichs nicht übel. Die zwei Sidebars finde ich toll, es ist wirklich übersichtlicher, aber irgendwie kommt mir der Header so... 'unfertig' vor. Ich weiß es nicht anders zu beschreiben. ^^'' Vielleicht einfach nur weil er links so leer wirkt? Ich hab auch keine Ahnung woran es genau liegt. Aber sonst finde ichs eigentlich sehr niedlich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung :3
      Von dem Header habe ich ja 2 Versionen, die normale Version gibts dann ohne Kuchen, Zuckerstange und Weihnachtsmütze. Stattdessen sind dann rechts und vor allem links etwas größere Rosen auf dem Header, damit es nicht so leer aussieht und ausbalancierter wirkt. Vielleicht sagt dir das ja dann etwas mehr zu :3
      aber ich weiß gut was du meinst...LauLau hatte mir zwischendurch immer gezeigt wie der Header gerade aussieht und wir fanden ihn auch noch etwas zu "leer" teilweise, weil sich alles doch eher rechts knubbelt xD

      Löschen
  3. es ist traumhaft *_* rosaaa und Kitsch ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :3 ist ja sogar noch kitschiger als der Vorgänger xD

      Löschen
  4. Mir gefällt das neue Design sehr gut :-)
    Frohe Weihnachten :-)
    LG,
    Asakku Sky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ^-^
      Dir auch wunderbare Weihnachtsfeiertage <3

      Löschen
  5. Mir gefällt es gut :3 Fühl mich sehr wohl und der Hintergrund ist liebe Pur *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, das zu lesen freut mich gerade wirklich <3
      Ursprünglich hatte ich einen anderem Hintergrund geplant, aber dabei ging der Header dann total unter. Und ich dachte mit dezentem Pünktchenmuster kann ich nix falsch machen ;3

      Löschen
  6. Ich find das Layout an sich sehr hübsch, erinnert mich aber zu sehr ans Letzte. Hatte auf was ganz neues gehofft ;D
    Aber der Blog muss ja DIR gefallen weil es DEIN Blog ist

    Liebe Grüße, Rumi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau das wollte ich ja :D also, dass es ähnlich bleibt. Ich finde es immer ganz schön wenn ein Design immer ein gleichbleibendes Muster hat, wegen des Wiedererkennungswertes :) aber hinzu kommt dass ich ja auch ein schreckliches Gewohnheitstier bin und mich immer suuuper schwer an was Neues gewöhnen kann xD' (ursprünglich hatte ich ein schwarzes Design geplant, ähnlich wie meine allerersten damals auf Myblog...aber irgendwie sagte mir das nicht zu).
      Mal sehen was ich auch in der Schule Designtechnisch noch so lernen werde...beim nächsten mal kommt dann hoffentlich was aufwendigeres :3

      Löschen
  7. Frohe Weihnachten ♥
    Hm irgendwie find ich das neue Design nicht so schön. Das alte wirkte besser strukturiert in meinen Augen. Die rechte Sidebar sehe ich nur wenn ich nach rechts scrolle und der Header in der Weihnachtsversion spricht mich leider absolut gar nicht an. Ich weiß wie viel Mühe in so einem Design steckt und möchte nicht nur mosern deswegen warte ich mal auf den neuen Header im Normallook und bin mal gespannt wie der Aussieht ;)
    Liebe Grüße und schöne Fesstage mit deinen Lieben ♥
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das sollte aber nicht sein eigentlich, dass du rumscrollen musst o: was für eine Bildschirmauflösung hast du? Vielleicht muss ich irgendwas noch anpassen.
      Naja, der normale Header ist wirklich nur ganz minimal anders :/ ursprünglich war ja gar keine Weihnachtsversion geplant, dass war nur eine kleine Spielerei von LauLau.
      Jedenfalls danke für deine Kritik :) falls du sonst irgendwelche Verbesserungsvorschläge hast, gern her damit!
      Ich hoffe du hast auch wunderbare Festtage und so wenig Stress wie möglich :)

      Löschen
  8. Ich finde das neue Design ueberhaupt nicht schön. Zu viel Rosa und das Foto sieht so was von nicht nach dir aus. Aber du musst es ja wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ab und an seh ich auch so aus, soo außergewöhnlich find ich das jetzt nicht. Meine Mom meinte aber auch das Bild sei schlecht gewählt, ich "sei eben rot" und nich braunhaarig und purer Kitsch. Das stimmt wohl so, aber ich wollte das rosa beibehalten und da fand ich so ein Foto stimmiger :) verstehe aber gut was du meinst! Lediglich das "zu viel rosa" kann ich nicht ganz nachvollziehen - es ist genauso rosa wie vorher auch...nur mit Pünktchen im Hintergrund ^___~

      Löschen
    2. Das viele Rosa hat mir auch schon vorher nicht gefallen. Aber ein Rothaar-Foto wuerde vielleicht ganz gut dazu passen.

      Löschen
  9. Irgendwie tut es mir fast schon leid das sagen zu müssen, aber der neue Header ist echt nicht so der Hammer. Da war der von dir davor echt viel schöner. :/ LauLau hat mehr drauf, verfolge ihre Seite without a word schon länger und da hat sie immer echt klasse Designs gehabt. Irgendwie siehts bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt.Links und oben ist das Weiße nicht verblendet und somit kantig, das Bild von dir ist viel zu schwammig und so schräg wie es da draufgesetzt ist find ichs auch nicht schön und dieses Spitzenmuster, das da um den Header drumherum ist wäre in weiß viel schöner gewesen. Dafür ist der Hintergrund total stimmig gewählt mit den Pünktchen :) Aber finds halt schade, weil LauLau echt mehr kann.

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Layout muss ich noch schauen, ob mir das gefällt, aber bisher stört es zumindest nicht und das ist bei 'nem Layout wohl das wichtigste erstmal. :)

    Beim Header muss ich jedoch der Mehrheit zustimmen. Er gefällt mir nicht. Ich mag's schon kitschig, aber das hier ist irgendwie kränklich. Alles ist so blass, schwammig und irgendwie unschön zusammengewürfelt.
    Das Bild ist irgendwie auch uncharakteristisch für dich. Also klar, das bist du! - aber eben nur ein kleinerer, nicht so prägender Teil von dir. In meinen Augen zumindest...
    Die Fledermaus allerdings finde ich gut!
    Ich bin also für einen Ticken mehr Farbe, ein bisschen klarere Linien, etwas mehr Ordnung und für ein bisschen mehr Düster im Kitsch! ^_^"

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss auch zugeben,dass das nee Layout nicht wirklich mein Fall istund mir die alte Version besser gefallen hat. Der Header ist mir irgendwie zu farblos bzw. ist für mich da zu wenig Kontrast zum restlichen Rosa (um ehrlich zu sein ist mir alles etwas zu rosig). Aber es ist dein Blog und in so einem Layout steckt immer sehr viel Arbeit und Herzblut, deswegen ist das nur meine Meinung und hat keine allgemeine Gültigkeit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich meld mich hier auch mal zu Wort :) Grundsätzlich gefällt mir das neue Layout gut, ich finde die Aufteilung gut gelungen und es gefällt mir dass es etwas breiter ist und somit meinen Screen gut ausfüllt. Sowas ist natürlich immer schwierig so zu gestalten dass es auch für Leute mit kleineren Screens passt, aber bei mir sieht es gut aus, deswegen von mir ein großes Plus :)

    Den Header muss ich leider auch ein bisschen bemäkeln - erstens ist er nicht zentriert, zweitens ist - wie schon erwähnt wurde - der weiße 'Halo' oben und links abgeschnitten und drittens finde ich die Spitzenumrandung nicht so gut gewählt, da die inneren Kreise irgendwie arg mein Symmetrigefühl (kann man das so sagen? ^^") stören mit den Polkadots im Hintergrund! Da fände ich es schöner wenn die Spitzen volle Deckkraft haben und/oder ein anderes Muster. Vielleicht hat LauLau ja noch die Originaldatei so dass man zumindest die falsch abgeschnittenen Ränder oben und links ausbessern kann.

    Aber ansonsten gefällt mir das Design eigentlich sehr gut :3
    Nur eine Sache ist mir noch aufgefallen: Bei einigen Layout Templates, so offenbar auch deinem, ist die Kommentar-Zahl bei der Vorschau verbuggt so dass keine Zahl dabei steht. Dazu gibt es aber einen Fix den man recht schnell ergoogeln kann. Ich weiß nicht ob dich das stört, aber mir fällt es immer auf weil es mich damals bei mir auch so gestört hat, daher dachte ich ich mach dich mal drauf aufmerksam :)

    AntwortenLöschen