Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 26. Februar 2013

Photobucket Und welche Macke hast du?

 photo DSCN1272lolwhat_zpse1499b94.jpg
Foto ohne weiteren Sinn oder Bezug zum Post. Aber ich dachte zu seltsamen Angewohnheiten passt auch ein seltsames Foto :D

Jeder Mensch hat seltsame Angewohnheiten. Mancher sind wir uns noch nicht einmal bewusst.
Durch einen Thread auf Kleiderkreisel.de angeregt, hab ich mal überlegt was ich denn so für komische Angewohnheiten habe, und konnte spontan eine doch recht lange Liste aufstellen. Der Übergang zu fiesen Zwangsneurosen ist bei solchen Dingen oft fließend, aber da dies alles Macken sind, die mich weder einschränken, noch stören oder irgendwie gefährden, kann ich über das Meiste selber lachen, oder den Kopf schütteln.

Ich bin mir sicher, wenn ich weiter grübeln würde, fallen mir auch noch mehr ein.
Aber jetzt erstmal Vorhang auf füüüüüüüür...

"Arinas seltsamste Angewohnheiten"

- Ich habe immer 2 Browser geöffnet in denen gewisse Tabs IMMER in der selben Reihenfolge liegen müssen (Im Chrome habe ich z.B. immer erst mein Mailprogramm offen, dann Facebook, dann Kleiderkreisel und dann erst alles andere. Im Opera liegen stets erst Livejournal, Blogspot und Twitter).

- Ich esse keine "Enden". Den ersten Biss in die Banane muss stets jemand anderes machen, das letzte Stückchen wird mit weg geworfen. Gurken und Möhren verlieren ebenfalls ihre Popos :D
Sojawürstchen esse ich, ohne sie vorher zu kastrieren. Als ich noch Fleisch gegessen hab, hab ich bei Würstchen aber auch immer die Enden abgeschnitten und entweder an den Kater verfüttert, weg geworfen oder jemand anders untergejubelt.

- Ich esse immer zuerst das, was ich am wenigsten mag und lasse den vermeintlich "besten" Bissen bis zum Schluss.

- Ich halte meine Zahnbürste immer solange unter fließend Wasser, bis sie richtig nass und dadurch weicher ist. Harte, trockene Borsten empfinde ich als wahnsinnig unangenehm.

- Egal ob ich meinen Wecker einstelle, die Lautstärke vom Fernseher, das Radio oder sonstiges: Ich mag es lieber wenn die Zahlen auf 0 oder 5 enden. Zwischendinge wie beispielsweise "23" mag ich nicht.

- Ich zwirbel meine Haare oft ohne es zu merken.

- Ich kann keine Joghurts mit Stücken/Früchten essen: Sobald ich die -oft matschige- Konsistenz auf meiner Zunge merke, muss ich würgen.

- Wenn ich als Beifahrerin der Meinung bin, dass der Fahrer bremsen sollte drücke ich ganz automatisch den Fuß durch und "bremse" :D

- Ich brauche IMMER eine Decke, sogar im Hochsommer (!!)

- Ich wrappe mich Abends immer in meine Decken ein wie ein Burrito. Ich könnte niemals schlafen wenn ein Fuß rausguckt, da ich mich dann "ungeschützt" fühle. Ungeschützt vor was auch immer, haha.

- Ich muss gewisse Dinge immer und immer wieder checken, z.B. gucke ich manchmal mehrmals täglich ob ich auch wirklich die Pille genommen habe, obwohl ich es genau weiß, dass ich sie genommen habe. Wenn ich unterwegs bin gucke ich manchmal auch in meine Tasche und schaue nach ob auch nichts raus gefallen ist. Was nicht viel Sinn macht, bei einer komplett verschlossenen Tasche...aber naja ^^'

- Wenn ich Nachts auf Toilette gehe halte ich mir beim Abziehen mindestens ein Ohr zu, da ich das Spülgeräusch, wenn sonst alles im Haus still ist, als unheimlich laut empfinde :'D

- Ich sitze in 99% aller Fälle im Schneidersitz oder habe wenigstens ein Bein angezogen/angewinkelt (ja, auch in der Schule manchmal). Das Dumme: Ich sitze immer so, obwohl es mir Schmerzen bereitet, da meine Knie beide ziemlich kaputt sind.

- Wenn ich nach Hause komme zieh ich meist sofort alles aus, außer der Unterwäsche und meinem Oberteil (und nehme mir dann das Recht raus zu meckern, wenn ich friere xD).

- Wenn ich mich schminke muss mein Augen Make-up auf beiden Seiten EXAKT gleich sein. Es kam schon vor, dass ich mich komplett wieder abgeschminkt hab, wenn der Lidstrich nicht gleichmäßig und symmetrisch war...

- Ich esse am liebsten von lang gezinkten Gabeln. Bauchige Gabeln mit kurzen Zinken finde ich ganz schlimm. Die packe ich immer wieder zurück, wenn mir beim Tischdecken jemand so eine Gabel hinlegt :D

- Bei Brot, Pizza und Co. esse ich immer zuerst den Rand ab.

- Wenn ich höre, dass jemand eine rauhe Stimme hat und er klingt als müsste er sich mal wieder räuspern, damit die Stimme wieder "normal" ist, dann mache ich das automatisch auch...warum auch immer.

- Ich muss am Tisch immer an "meinem" Platz sitzen. Ein anderer Sitzplatz kommt nicht in Frage, no no!

- Ich blättere Zeitschriften grundsätzlich von Hinten nach Vorne. Das mache ich seit ich denken kann (damals auch mit Büchern). Vermutlich fiel es mir deshalb, im Gegensatz zu Anderen, nie schwer Mangas zu lesen :D

- Ich mache fast immer im Badezimmer Licht an...sogar am hellichten Tag (wtf?)

- Wenn ich mir ein Brot schmiere muss der Belag (z.B. Marmelade) immer gleichmäßig "aufgetragen" und verstrichen sein. Ich kann es nicht haben wenn an einem Ende mehr ist, als am anderen.

- Beim Einkaufen nehme ich nie den vordersten Artikel aus dem Regal, sondern immer einen von Hinten, der -augenscheinlich- noch nicht so oft angefasst wurde.

- Wenn ich beim Laufen Musik höre passe ich meine Schritte immer dem Takt der Musik an.
Deswegen: Je eiliger ich es hab, desto schneller muss die Musik sein ;D

- Es gibt Dinge, die müssen bei mir immer an den selben Stellen liegen/stehen. Ich finde es beispielsweise ganz schlimm wenn mein Freund die Bürste nicht rechts auf meinen Schminktisch legt, sondern nach links. Dann mecker ich immer rum und er versteht die Welt nicht mehr, warum mich so eine Lapalie ärgert xD

- Wenn jemand im Bus/Zug neben mir niest, halte ich einige Sekunden die Luft an. Weiß selber nicht, welchen Effekt das haben soll :D (Bazillen nicht einatmen, vielleicht?).

- Ich habe das Bedürfnis alles ausgleichen zu müssen.

- Ich finde grüne Bohnen ekelig. Wenn welche im Essen sind (z.B. im Chili), dann fische ich sie raus und taxiere sie an den Tellerand. Wahlweise werfe ich sie aber auch auf den Teller meiner Mom oder meines Freunds, wenn diese gerade mal nicht aufpassen. Die kennen das aber schon und wundern sich nicht mehr über die sich auf dem Teller vermehrenden Bohnen :D

Jetzt seid ihr an der Reihe!
Erzählt mir von euren seltsamsten Angewohnheiten und Macken die ich icht abgelegen könnt, egal wie komisch und unnütz sie sind :D

Freitag, 8. Februar 2013

Photobucket SIE SIND ENDLICH DA! DIE ANTWORTEN AUF ALL EURE FRAGEN!

Naja...oder zumindest auf 90% eurer Fragen die ihr mir nach DIESEM Aufruf letzten Sommer gestellt hattet.
Besser spät als nie, was? ^_^'

Damit ihr euch nicht alle Fragen anhören müsst, die euch vielleicht gar nicht interessieren, steht unter jedem Video ab welcher Minute ihr welche Frage findet. So braucht ihr euch nur das anhören, was euch auch interessiert ^_~

Entschuldigt die schlechte Kameraqualität, die Videos entstanden letztes Jahr mit der alten (und alles andere als guten) Cam meiner Mom *hust*
Und JA, ich weiß, dass ich mir andauernd am Pony herumwische...der ging mir an diesem Tag aber auch echt auf den Keks weil er sich immer in 2 Teile spaltete...ih! D:



00:43 ♥ Kennst du die VOX Sendung "Shopping Queen", und könntest du dir vorstellen da mal mitzumachen?
01:25 ♥ Kann man ein Autogramm von dir bekommen?
02:15 ♥ Bist du bei Kleiderkreisel.de angemeldet?
02:34 ♥ Welche Trends findest/fandest du schrecklich/lächerlich?
04:27 ♥ Welche BB Creme benutzt du und ist sie auch ein guter Foundationersatz?
06:34 ♥ Wie bist du dazu gekommen deine Blogposts auch auf Englisch zu verfassen?
08:43 ♥ Nach welchem Horrorfilm konntest du nur noch mit Licht schlafen und was bereitet dir heute noch Albträume?
11:47 ♥ Mit was schminkst du dich ab und benutzt du wasserfeste Wimperntusche/Eyeliner?
13:00 ♥ Wie kam es dazu, dass du nicht nur rockige Kleidung, sondern auch Jeansjäckchen, Blumenprints & Co. trägst?
17:44 ♥ Wirst du solche Frage-Antwort-Videos nun öfter machen?
18:13 ♥ Hast du in letzter Zeit mal deine Mangas nachgezählt oder hast eine Ahnung wie viele es sein könnten?


00:06 ♥ Bist du einfach extrem fotogen oder brauchst du auch viele Versuche bis du einigermaßen zufrieden bist? Bearbeitest du deine Bilder, und wenn ja, womit?
03:17 ♥ Was hat dich dazu gebracht mit dem Bloggen anzufangen?
07:30 ♥ Kann man dich eventuell mal treffen? Ich würde dich super gerne mal persönlich sehen
09:24 ♥ Machst du deine Ausbildung noch & wenn nicht, was machst du dann im Moment?
15:45 ♥ Wenn du momentan nicht arbeiten gehst, wie kannst du dir dann so viele neue Sachen leisten?
18:03 ♥ Wie hast du eigentlich Marcel kennengelernt?


00:02 ♥ Wird es bald mal wieder ein Gewinnspiel geben?
00:22 ♥ Glaubst du, dass alle Bodyline Perücken zu klein sind für unsere (europ.) Köpfe?
01:07 ♥ Machst du Blogvorstellungen?
01:57 ♥ Ich wollte gerne wissen ob du Pferde magst, oder ob du eher Angst vor ihnen hast?!
02:41 ♥ Wann hast du das letzte Mal Lolita getragen und wann wirst du das nächste Mal Lolita tragen?
04:11 ♥ Weshalb kannst du so gut und vor allem so flüssig Englisch sprechen?
06: 58 ♥ What's the grossest thing you ever ate?

So, das wars :D
Entschuldigt bitte, dass die Videos erst jetzt fertig geworden sind, bzw erst jetzt zusammengeschnitten wurden: Gedreht hatte ich sie schon längst! Aus Zeitmangel kam ich jedoch vorher nie dazu sie endlich zusammen zu schneiden...aber für irgendwas muss mein aktueller Krankenschein ja gut gewesen sein :D
Habt viel Spaß mit meinem dummen Gerede!